Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

FSV MAINZ - BOR. DORTMUND 0:2
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Tor hat geschrieben:wie ich diesen DEPPEN-verein liebe :kotz: ...das letzte...
genauso wie ich deren aktion aufs schärfste verurteile..
aber was hier zum teil geschrieben wird..ist auch kein deut besser...
und setzt uns ebenfalls nicht gerade in ein helles licht... :nachdenklich:
Tor :D Fussball und helles Licht welche guter Ansatz. Sei getröstet, auch animalisches kann manchmal eine Quelle tiefster Inspiration sein.
Nicht jeder hat seine Emotionen immer im Griff.
Manchmal juckt es es selbst mich alten Pazifisten, einen Pickel auszudrücken.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

ich glaub aber das sowas das einzige ist was menschen aufrüttelt sieht man ja eigentlich bei uns
wer hat sich vorm sonntagsspiel für die m1 interessiert?
so ist die welt...
sere11

Beitrag von sere11 »

jetzt mal ohne scheiss.hätte nie gedacht das es so was geschmacklose geben kann.da geht mir echt die galle hoch.die idioten die dafür verantwortlich sind haben ja überhaupt kein plan!die deppen müssen mal überlegen was unser FRITZ WALTER für den deutschen fussball getan hat. sowas sollte meiner meinung nach nicht zur eskalation führen aber nun ist es wohl ein wenig zuviel des guten gewesen.freue mich schon auf das rückspiel.dafür werde ich die 600km in kauf nehmen.und dann heisst es "WILLKOMMEN IN DER HÖLLE"
:teufel2: :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Falls die Deppen jemals einen Wimpel drucken dürfen, auf dem auch nur eine
einzige Deutsche Meisterschaft (und zwar nicht die der Amateure) drauf
geschrieben sein wird, werde ich mich - vielleicht - mit diesem Club
der Niemande im Fußball beschäftigen.
Da dies aber nie der Fall sein wird... :teufel2:

Depp bleibt Depp :lol:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.11.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Tor

Beitrag von Tor »

Tor :D Fussball und helles Licht welche guter Ansatz. Sei getröstet, auch animalisches kann manchmal eine Quelle tiefster Inspiration sein.
Nicht jeder hat seine Emotionen immer im Griff.
Manchmal juckt es es selbst mich alten Pazifisten, einen Pickel auszudrücken.[/quote]
++++++++++++++
wer mich kennt..weis daß ich mich sehr zurückhalten muß..um nicht ....!!!!
aber ich finde wir sollten "Fritz Walter" zuliebe ..uns nicht auf das niveau
der pappnasen herablassen...er hätte dies nie gewollt...
es reicht doch..daß sie sich schon vor dem 11.11. selbst demaskieren...
und endlich ihre echte... hässliche fratze zeigen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Natürlich finden das die Dortmunder auch gut bzw stört es sie nicht wirklich, da die schleimigen Mainzer doch so am Rockzipfel der Dortmunder hängen.
Soooo verdient sei der Sieg gewesen und ach wie toll es doch war.
Das wird doch die nächste "Kloppo-und-Tuchi-Fan-Freundschaft".
Von den Dortmundern war zu hören,wie toll die Stimmung war und wie friedlich es doch war etc.
Soviel Schleim hab ich im Fußball noch nie erlebt, das ist wirklich ekelhaft.
Mainz hat dennoch einen FCK-Komplex und das in allen Bereichen (Medien,Vereinsführung,Trainer,Fans).
Das Dasein wird einzig und allein über den FCK definiert,es kommt mir immer so vor wie ein kleiner Taschenhund, der permanent den Bären anbellt, um ihn zu provozieren.
Der Waldhof ist ne andere Sache, aber die nimmt man wenigstens noch ernst, da ist wenigstens noch was besonderes oder der KSC bzw die SGE, aber Mainz 05?
Der super-tolle-sympathische klub, der ach so lustig und sooo beliebt ist?
Ne danke, darüber reg ich mich nicht auf, fänds nur mal schön, wenn unsere Vereinsführung sich auch nicht immer alles gefallen würde.
Aber dann hieß es wahrscheinlich, dass der kleine FCK neidisch über den Höhenflug der so lieben und sympathischen Mainzer wär und dass man Angst um eine Vormachtsstellung in RLP hätte etc. etc.
pebe

Beitrag von pebe »

wer ist eigentlich dieser deppenverein??? Während wir für die deutsche geschichte etwas machten und deutschland ein neues gesicht verpassten haben die ärsche auf asche in karnevalsähnlichen trikots auf hartpaltz gespielt. Während wir als gründugnslmitglied insgesamt 4 x meister wurden, dfb-pokal sieger und mannschaften wie real madrid die höchsten niederlage im euro wettbewerb zufügten haben die mit dem TV trainer und brille des jahres 08 (oder war es o9) ein paarmal hintereinander den aufstieg in liga eins verpasst. WAS WOLLEN DIESE SACKGESICHTER. Unglaublich, was da geht. Wisst ihr was, das ist nichtmal ein DERBY gegen diesen blödverein. Mir steigt die galle hoch und ich werde morgen sky abbestellen, meine wut richtet sich noch nichtmal gegen den DEPP sondern gegen die institutionen, welche unseren FCK gegen 08 oder 04 oder 05 als DERBY ausrufen. Straft die idioten mit missachtung, schmeißt sie einfach aus der stadt. Übrigens wurde mir berichtet, dass am G-TAG vom FRIEDRICH gestalten mi t MZ schal vom friedhof kamen. Die sind so scheisse, es kribbelt direkt bei dem gedanken ihnen direkt aufs maul hauen zu können wenn man sie sieht. Ich bin fassungslos und kann meine wut kaum in worte fassen. :-x :kotz: :skull: :(
PS: Es ist ja auch erlaubt in KL 3000 schals mit der aufschrift "lauternschweine" im stadion zu präsentieren und bei hepp du dopp gibts 3 jahre stadionverbot. Erkläre mir einer diese welt!!!!!!!!!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Typ aus Mainz-Forum hat geschrieben:Nur mal so als Frage (als Neuuser):

Ist das Niveau und der Umgangston hier eigentlich immer so niedrig?
Auch nicht schlecht oder? :D
pebe

Beitrag von pebe »

FCnautriK hat geschrieben:Natürlich finden das die Dortmunder auch gut bzw stört es sie nicht wirklich, da die schleimigen Mainzer doch so am Rockzipfel der Dortmunder hängen.
Soooo verdient sei der Sieg gewesen und ach wie toll es doch war.
Das wird doch die nächste "Kloppo-und-Tuchi-Fan-Freundschaft".
Von den Dortmundern war zu hören,wie toll die Stimmung war und wie friedlich es doch war etc.
Soviel Schleim hab ich im Fußball noch nie erlebt, das ist wirklich ekelhaft.
Mainz hat dennoch einen FCK-Komplex und das in allen Bereichen (Medien,Vereinsführung,Trainer,Fans).
Das Dasein wird einzig und allein über den FCK definiert,es kommt mir immer so vor wie ein kleiner Taschenhund, der permanent den Bären anbellt, um ihn zu provozieren.
Der Waldhof ist ne andere Sache, aber die nimmt man wenigstens noch ernst, da ist wenigstens noch was besonderes oder der KSC bzw die SGE, aber Mainz 05?
Der super-tolle-sympathische klub, der ach so lustig und sooo beliebt ist?
Ne danke, darüber reg ich mich nicht auf, fänds nur mal schön, wenn unsere Vereinsführung sich auch nicht immer alles gefallen würde.
Aber dann hieß es wahrscheinlich, dass der kleine FCK neidisch über den Höhenflug der so lieben und sympathischen Mainzer wär und dass man Angst um eine Vormachtsstellung in RLP hätte etc. etc.
das trifft im kern meine meinung... Schaue dir auf sky an was die als "derby" verkaufen wollen. frankfurt gegen mainz oder hannover gegen WOB. In 5 jahren erzählen sie uns noch vom derby red bull leipzig gegen nürnberg weil es nicht weiter als 250 km ist *lächerlich Aber in unserer plastikliga gibt es ja nicht mehr die richtigen derbys. MZ kann eine rivaltiät zu düsseldorf oder köln führen in rosenmontagsumzügen, das wars!!!!1 aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :kotz:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Immer mit der Ruhe. Was ist denn Mainz? Solche Vereine gabs schon immer. Homburg schwamm mal oben. Waldhof hat sogar mal ne starke Hinrunde gespielt (glaub Platz 5!) um am Ende abzusteigen. Ähnlich wars auch vorher schon mit Braunschweig und aktuell auch mal Aachen. Kurze Hochphasen wo alles passt, und dann Abgang in die Versenkung. Wenn die 05er mal 10 Jahre BL am Stück hinter sich haben kann man anfangen sich über die zu ärgern, aber jetzt?
Es gibt da die alte Weisheit mit der Eiche, die es ja auch nicht stört wenn sich eine Wutz an ihr reibt. So sollte man es als Anhänger des ruhmreichen FCK auch sehen.
Und wenn man die jeweilige Vereinsikonen wie Fritz Walter, Eckel, Kuntz und so viele mit denen der 05er vergleicht wird man feststellen, von denen kennt man keinen einzigen. Warum nur :wink:
Also, locker bleiben und in 10 Jahren sind wir immer noch wer. Und die spielen wahrscheinlich dann wieder gegen Haching und Burghausen 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ganz ehrlich? Ich hab hier jetzt nix gelesen. Wieso auch?
Diese Aktion interessiert mich nicht. Ich habe davon durch die Medien erfahren.
Und ich bin nochmal ganz ehrlich: Wen juckt's, was bemitleidenswerte Deppen machen?
Denen gebührt einzig und allein eines: MITLEID!!!
Mitleid ist die höchste Form der Verachtung.
Anbei bemerkt, finde ich den Aufmacher des Kicker ganz cool: Mainz überrascht nicht mehr. Wir sind's doch gewöhnt von denen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mehr.html
Bild
Wir kennen's doch nicht anders von denen,.... oder?
Gute Nacht!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Also einige Beiträge verstehe ich hier nicht.
Wenn es um Nichts geht werden die Backen aufgeblasen bis zum gehtnichtmehr und wenn mit Fritz Walter gleichsam die Kernwerte unseres Vereins und unseres Fandaseins in niederträchtigster Art und Weise durch den Dreck gezogen werden ist es Euch dann quasi egal?!

Irgendwo hört es doch auf und das sollte m.E. für jeden FCK'ler genau hier sein. My 2 cents.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
WernerL

Beitrag von WernerL »

:arrow: ...schon seltsam was sich aus der Nachbarschaft Kaiserslautern/ Mainz entwickelt hat...

ich kann mich erinnern...und auch heute ist es noch dass in KL alles voller Autokennzeichen "MZ" war...weil alle immer zu FCK-Spielen gefahren sind...klar man hatte ja keinen ordentlichen Fußballverein...lediglich ne graue Möhre die irgendwo mal halbwegs Fuß in der 2. Liga gefasst hat...

Aber was bis vielleicht vor knapp 10 jahren der Fall war (ich war selbst damals ab und zu bei Mainzer spielen dort) hat sich wohl um 180 Grad gedreht...wie aufgewühlt und absolut assozial ist die Stimmung dort geworden...natürlich gegenüber dem FCK und seiner Anhängerschaft!

...wie bei einem kleinen Kind, dem man einmal die Hand gereicht hat...schlimmer noch...wie ein kleiner Aufmüpfiger der erstmals im Leben was zu sagen hat...und leider:

Mainz steht vor uns weil wir zu doof waren und in den letzten 12 Jahren so ziemlich alles verspielt haben...zum kotzen :!:
Zuletzt geändert von WernerL am 03.11.2010, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

pfaelzer34 hat geschrieben:Ich bin begeistert von den Mainzern Spruchbändern!!

Und wißt Ihr warum?

Weil sie sich enttarnt haben, weil sie sich die Maske von ihrer scheinheiligen Fratze gerissen haben.

Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt: Arroganz und Respektlosigkeit!

Respektlosigkeit gegenüber den Werten eines Fritz Walters, Respektlosigkeit gegenüber der Tradition des Fußballs.

Was für eine Chance:

Diese Spruchbänder sollte man bundesweit publik machen, jeder sollte erfahren, wie das Pack denkt. Die Sympathiewerte dieses Spaßvereins würden so schnell ins Bodenlose abrutschen.

Ja du hast Recht...aber das dümmste was wir machen können uns auf deren Niveau zu begeben :!:

Lasst die ihre dümmlichen Aktionen abziehen...es wird sich gegen sie richten...und es bleibt nicht ohne Folgen...angeblicher Karnevals-Schmuseverein...
Die sind bisher mit den Frankfurtern zusammen das asozialste was ich als Fan erlebt habe :x
...scheint wohl am Billigfusel zu liegen... :!: :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

pebe hat geschrieben:MZ kann eine rivaltiät zu düsseldorf oder köln führen in rosenmontagsumzügen, das wars!!!!
Äh...nein. Nichtmal das.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Als Mainzer FCK-Fan muss man sich einfach nur (heim-)schämen vor soviel Respektlosigkeit. Ich habe mir auch zweimal überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht. Auch weil der 90. Geburtstag von Fritz-Walter nicht durch solche Ereignisse wie sie im Mainzer Bruchwegstadion geschehen sind, getrübt werden sollte. Mit Witz und Ironie hat das auch wirklich nichts zu tun. Einfach nur peinlich und pietätlos. Sorry die Mainzer Ultraszene oder Q-Block-Fraktion ist wirklich auf dem charakterlichen Niveau eines 6-jährigen stehengeblieben. Bestätigt mich aber nach wie vor in meiner Haltung lieber 75 Kilometer nach Kaiserslautern zu fahren, als mich besoffen in den Bus oder aufs Fahrrad zu setzen, um mir deren Fastnachts(event)inszenierung zu geben.

Daher stellt auch in den meisten Fällen eine Verlegung eines Heimspiels für den FCK-Fan einen weitaus größeren Organisationsaufwand dar, als für den 08/15-Mainz 05-Fan, der sich aus dem Umkreis von 3-5 Kilometer rekrutiert(?). Stellt sich jetzt die Frage ob die Reaktion aus purer Provokation oder aus wirklich triftigen nicht verlegbaren Terminen erfolgte. Soll sich jeder ein eigenes Bild machen.

Damit auch deren sportliche Helden entsprechend gewürdigt werden (und ich meine dass wirklich respektvoll). Ich würde sagen es gibt deren zwei:

1.) Ausgangspunkt für das heutige Produkt Mainz 05 war deren damaliger Trainer Wolfgang Frank. Bis 1996 spielte die Mannschaft in der Zweiten Bundesliga meist gegen den Abstieg und speziell der Abstiegskampf in der Saison 1995/96 verlief ungewöhnlich. Die Mainzer starten mit nur einem Punkt und 0:14 Toren aus acht Spielen in die Runde und nach einem Trainerwechsel zu Wolfgang Frank, der unter anderem dafür sorgte, dass die 05er als einer der ersten Profiklubs in Deutschland fortan mit Viererkette und Raumdeckung agierten, sammelte in der Rückrunde kein Verein mehr Punkte als der 1. FSV Mainz 05.

Wenn Herr Heidel ehrlich ist, dann muss auch er zugeben, dass so manch einer der ersten Fans schlicht und einfach gekauft wurde(!). Zwar nicht mit vergleichbaren Mitteln wie sie der Herr Hopp verwandte, aber zur damaligen Zeit halt vergleichbar. Man denke unter anderem an ein damals renommiertes Autohaus, welches ein ganzes Spiel gekauft hat.

2.) Von der zweiten Mainzer Persönlichkeit brauche ich nicht viel zu sprechen. Jürgen Klopp kennt jeder. Viele mögen ihn - manche auch nicht. Ich würde aber einfach mal sehr provokativ behaupten, dass seine erfolgreiche Trainerkarriere unter anderem auch darauf beruht, dass da jemand vor ihm war, der die unangenehme Rolle übernommen hat, der Mannschaft die Viererkette einzubläuen. Spaß macht das am Anfang bestimmt nicht. Sowohl der Mannschaft nicht als auch dem Trainer. Speziell wenn es so eine große Systemumstellung ist, die viele bisher noch nicht praktiziert haben. Mit Klopps Art konnte er dann auch besser die Mannschaft erreichen als ein Wolfgang Frank, der doch eher als ein wenig übertrieben ehrgeizig galt. Zudem gesellten sich mit Peter Krawietz und Buvac zwei Weggefährten, die wohl kompetent dem Herrn Klopp soufflieren konnten/können, was er der Mannschaft mit auf den Weg geben solle. Heißt jetzt aber nicht im Umkehrschluss, dass der Klopp keine Ahnung hat. Aber manchmal sind es halt wirklich Feinheiten, die den Ausschlag geben.

Damit mich hier keiner falsch versteht. Ich bin kein Mainz 05-Fan, sondern eher ein Mainz 05-Beobachter - zwangsläufig. Ich habe mich auch sehr stark gewundert, als z.B. ein Pressesprecher(!) vor der Übergabe eines Trikots an den Kneipier eine 15-Meter Ehrenrunde durch das Lokal laufen musste, um es ihm dann doch direkt vor der Tür zu übergeben. Demonstrativer Geltungsdrang? Fehlender Überblick? Mangelnde Laufbereitschaft kann man ihm nicht bescheinigen.

Mich macht es nach wie vor stolz ein FCK-Fan zu sein, weil da halt wirklich ein Spieler und eine Mannschaft waren, die durch ihre Spielweise eine Kleinstadt von 100.000 Einwohnern in die Phalanx von Städten gebracht hat wie München, Hamburg und Dortmund. Und das nicht im Schmusekurs mit den Bayern und ganz ohne Starallüren.

Für die Mainzer, die es nur über Bilder verstehen: Luft holen, anschauen, ausatmen, Klappe halten!

Bild
Zuletzt geändert von Alex76 am 03.11.2010, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Mein persönlicher Gruß an MZ frei nach Horaz..

An Widerständen zeigt sich der Genius eines Vereins,
Glück verhüllt es..

..und im Falle von MZ sollten sie mal bei Christo nachfragen, ob er die neue Arena nicht doppelt und dreifach einpacken kann.

Wenn keine offizielle Reaktion erfolgt, dann braucht Heidelchen auch kein Schönwetter-Derby-Charakter mehr zwischen FCK und 05 in den Medien heucheln. Dann darf man sich über die daraus resultierenden Folgen auch nicht mehr wundern.

Die Wirklichkeit der hässlichen Clownsmaske.. ich pfeife drauf.. Holla, wir sind der FCK. Ein bisschen mehr Erhabenheit, bitte. Schließlich ist Fritz Walter das Vorbild und nicht der Lutscher-Block in MZ.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Die Eltern dieser Kinder, die das Spruchband hochhielten fuhren vor Jahren oder fahren immer noch auf den Betzenberg, da es vor Jahren fuer sie noch gar nicht lohnenswert war sich die Mannschaft ihrer Stadt anzuschauen. Und diese Milchgesichter machen jetzt einen auf gefaehrlichen ULTRA!!!! Wie laecherlich!!!! Vielleicht zuviel Italien-Videos auf youtube gesehen oder was???? Wahrscheinlich sind manche so jung, dass sie von ihren Eltern aus noch gar nicht auswaerts fahren duerfen. Und der "Q-Block" (wusste eigentlich jemand vor dem Bericht in der Zeitung, dass es den ueberhaupt gibt????) ist ja europaweit gefuerchtet....

Vor 15 Jahren war man am Bruchweg froh, wenn der Saisonschnitt bei 5000 Zuschauern lag. Dank der Medien hat es dieser Fussballniemand geschafft sein Image als "Spassverein" zu vermarkten, allen voran durch ihren Trainer Klopp!!!!! Wann kapiert Fussballdeutschland endlich, dass dieser Vollspast ein pausenloser Selbstdarsteller ist, der als Spieler nur die Gegner umgetreten hat und als Trainer noch gar nichts, aber rein gar nichts erreicht hat, im Gegenzug bei der WM 2006 im TV den Erfinder des Fussballs darstellen will. Glaube auch nicht, dass am Jubilaeumstodestag von Klopp, dem "Aushaengeschild des FSV Mainz 05" ihr Spiel in den Verlegungen beruecksichtigt werden wird wie bei unserem Fritz. Danke Eintracht Braunschweig fuer Eure geile Aktion am letzten Spieltag in der Saison 2002/2003 als ihr trotz Eures Abstiegs den Nichtaufstieg der Mainzer gefeiert hat und Klopp nah vorm Weinen war.

Diesen sinnlosen Verein einfach ignorieren und was ich mich schon seit Jahren frage: Wieso wird eigentlich immer wieder gegen diesen Fussballparasiten eine Choreographie gemacht????????? Dadurch zeigt man doch ihre Anerkennung!!!!!!! Am Angebrachtesten waere meiner Meinung nach im Rueckspiel einen weissen Riesenbanner in der Westkurve hochzuziehen mit der Aufschrift "Mainz 05 - eine Choreo nicht wert"!!!!!!!!!
pisano96

Beitrag von pisano96 »

svenskof hat geschrieben:Mich macht so etwas auch wütend, doch was will man machen. Mir ist es relativ egal, wie die Mainzer in der Öffentlichkeit gesehen werden. Ich schaue auf unsren FCK und versuche solche Sprüche zu ignorieren, das ist einfach mindestens 5 Schubladen unter unserem Niveau. Wenn sich eine Fanszene schon mit solchen Aktionen auf sich Aufmerksam machen will, ist alles gesagt. Gott hat eben nicht jedem ein Hirn geschenkt. Bei der Mainzer-Fanszene merkt man von Woche zu Woche mehr, dass diese eigtl. nur über uns lebt. Die reden mehr über uns als wir über uns selbst. In meinen Augen ist dieses sog. Rheinland-Pfalz-Derby auch nur ein Derby für die Mainzer. Derbys sind gegen Frankfurt, KSC, Waldhof. Gegen Saarbrücken wäre für mich noch eher Derby als gegen Mainz. Das ist eben nur ein Empörkömmling der letzten Jahre, der um Aufmerksamkeit bittet, und diese sollte man ihnen nicht schenken.
Im Rückspiel zeigen was Stimmung ist und sie aus dem Stadion fegen und der Käse ist gegessen!

Auch Frankfurt ist fuer mich kein Derby in dem Sinne. Die Frankfurter haben daraus in den letzten Jahren nur eins gemacht, mangels regionaler Rivalen (Darmstadt und Offenbach) in der jeweiligen Liga, in der sich Frankfurt befand. Fuer mich sind nur die Spiele gegen den Waldhof, Karlsruhe und Saarbruecken traditionsreiche Derbys. Und wenn Mainz schon ein ernstzunehmendes Derby sein soll, dann koennte man doch glatt noch Hoppenheim nennen. Die sind naemlich genauso gefaehrlich.
kleinebienemaja

Beitrag von kleinebienemaja »

Steht ein Autofahrer auf der Autobahn im
Stau.
Plötzlich klopft ein Polizist ans
Seitenfenster...
Der Fahrer lässt die Scheibe runter und
fragt:

"Was ist denn los?"

Darauf der Polizist mit ernster und erregter
Stimme:

"Gangster haben die Fußballmannschaft
von Mainz 05 entführt. Sie verlangen 10
Millionen Euro Lösegeld, ansonsten wollen
sie
sie mit Benzin übergießen und verbrennen!
Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu
sammeln."

Da fragt der Autofahrer:

"Und wie viel geben die Leute denn so
im
Durchschnitt?"

Der Polizist:

"Etwa 5 Liter..." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

Ende Januar ist Abrechnung. Und zwar nicht nur auf dem Platz!
Ich will jeden einzelnen Deppen weinen sehen. Wer da nicht bereit ist, jeden einzelnen von denen aus dem Stadion zu blasen, sollte besser zu Hause bleiben.

Ich kenn welche von denen, die kommen nicht mehr auf den Betze, weil die Stimmung so aggressiv gegen sie sei. :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ich find das klasse vom DEPP! Wenn man so blöd ist nicht zu erkennen, dass dieser ewig-nervige Nimbus des freundlichen/sozialen/spaßigen Fußballclubs das einzige, eigene Asset ist und man dieses dann fröhlich demontiert: Umso besser für uns!

Die können das Idol Fritz-Walter doch überhaupt nicht ankratzen! Scheiße schneidet doch keinen Diamanten.

Bin mal gespannt ob Heidel/Strutz/Tuchel/Fetter-Haffner dazu was sagen über die "ach-so-tollen" Fans. Der Frust über das Pokalaus, die verlorene Tabellenführung und das eigene Unvermögen scheint tief zu sitzen. :teufel2:

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
karschmi

Beitrag von karschmi »

Tja, Mainz da sieht man mal wieder Euren Stellenwert im Deutschen Fussball!
Ihr seit vieleicht im Moment ein kleines bisschen oben auf, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Und darauf freue ich mich schon heute, es dauert nicht mehr lange und Ihr werdet im Dreck liegen.
In ein paar Jahren, wenn irgendein Fussballfan in Deutschland auf Mainz angesprochen wird muss er erst mal etwas nachdenken um sich an diesen kleinen Fliegendreck der kurz in der Bundesliga gastierte zu erinnern.

Ihr bezeichnet uns als Bauern, wer aber mit solch einem Schwachsinn rüber kommt ist Assozial, dann bin ich lieber ein Bauer!!!!

Dreckspack, hoffentlich müssen wir Euch nicht mehr solange ertragen.
Weg mit den Narren!!!!!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Diese kleinen A.s.h.i.k.r.e.r.i.g. ....

Das ist so arm und niveaulos, dass man es nicht weiter zu kommentieren braucht.

Ein Gutes hat die Aktion aber: Sie schürt den Hass auf diesen Drecksverein nicht nur bei mir immer weiter.

Ich bin jetzt schon heiss auf's Rückspiel... :teufel2:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Antworten