immerhin haben die den Tabellnführer der 2. Liga rausgeschmissen....hierregiertderfck hat geschrieben:Falls hier Koblenzer mitlesen empfehle ich ihnen gerne diesen Link (euch empfehle ich ihn auch, werte Mitfans. Um zu sehen, dass die Koblenzer einen-oder mehrere- an der Klatsche haben...):
http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/s ... rb_L3.html
13. Platz in der 3.Liga, die 4. billigste Manschaft der 3.Liga...
Eine gute ManschaftAlso keine Ahnung was der Depp, der den Schwachsinn fabriziert hat, genommen hat und vorallem wie viel davon
Formlos reicht ....fck_fan12 hat geschrieben:Mal kurz ne frage nebenbei
Brauch ich bei einer reservierung per e-mail ein formular oder einfach nur formlos ?
Und von den Koblenzern? Ich hatte schon hier geschrieben dass es mir egal ist wie wir gewinnen hauptsache eine Runde weiter und das Geld bekommen. Aber nur weil sie die Oma aus der Hauptstadt rausgeschmissen haben, haben sie noch lange keine gute Manschaft. Stell dir mal vor dieses dumme Tor aus 60 Metern geht nicht rein. Haben sie dann immer noch so eine tolle Manschaft? Das zu Hause von Koblenz ist das untere Drittel der 3.LigaYogi hat geschrieben: immerhin haben die den Tabellnführer der 2. Liga rausgeschmissen....![]()
die Überheblichkeit von Einigen hier ist NICHT angebracht...
hierregiertderfck hat geschrieben:Und von den Koblenzern? Ich hatte schon hier geschrieben dass es mir egal ist wie wir gewinnen hauptsache eine Runde weiter und das Geld bekommen. Aber nur weil sie die Oma aus der Hauptstadt rausgeschmissen haben, haben sie noch lange keine gute Manschaft. Stell dir mal vor dieses dumme Tor aus 60 Metern geht nicht rein. Haben sie dann immer noch so eine tolle Manschaft? Das zu Hause von Koblenz ist das untere Drittel der 3.LigaYogi hat geschrieben: immerhin haben die den Tabellnführer der 2. Liga rausgeschmissen....![]()
die Überheblichkeit von Einigen hier ist NICHT angebracht...Wenn wir gegen die im Pokal nicht gewinnen wollen...gegen wen denn sonst
Klar sollte man Respekt vor jedem Gegner haben. Aber gegen eine Manschaft, die zu (mindestens) 50% letztes Jahr BEZIRKSliga gespielt hat MUSS man als Bundesligist gewinnen. Besonders wenn es um mehr als eine Millionen geht. Wie dumm sich die Hertha anstellen kann hat sie ausserdem letzte Saison schon anschaulich demonstriert. Meiner Meinung nach war es das beste Los, dass wir bekommen konnten.
Überheblich bin ich nicht. Immerhin bin ich Fan von unserem FCK und nicht von Bayern
Wir haben uns leider schon zu oft bei solchen Spielen blamiert, also: Siegeswille ( wie in jedem Spiel) und das rechnen mit weiterkommen (dieses mal) angebracht, Arroganz ganz klar : NICHT ANGEBRACHT
Musst du John Connor fragen...Pfaelzer hat geschrieben:Wann wird den das Spiel terminiert![]()
In den Tussenblock? Dann kann er ja gleich wieder in die 7.Klasse gehen..Seth1911 hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-aktion-pokalhit-gegen-den-fck-t5294.html
![]()
Wird ja immer besser... Mit einer blockübergreifenden Großchoreo aus Wunderkerzen wollen sie uns zeigen wo der Hammer hängt...![]()
Süß
Lieber Basti!
Mein alter Freund, du hast ja noch eine Wette einzulösen. Anstatt sich also über andere Fanaktionen lustig zu machen würde ich mal vorschlagen: Zeig EIER und löse deinen Einsatz ein. Du wolltest doch bei einer entsprechenden Niederlage der Lauterer 2008 in den Koblenzer Block kommen. Nun, diese Gelegenheit hast du bis jetzt nicht genutzt. Das wäre doch jetzt die optimale Gelegenheit, nicht wahr?
Ich würde mich persönlich wahnsinnig freuen dich kennenzulernen.
Du willst doch nicht das ein falsches Bild von FCK-Fans entsteht, oder?
Ich habe es nicht vergessen. Ich werde es nicht vergessen. Du warst gaaaanz klein mit Hut nach dem 5:0, und hattest nichtmal den Mumm das einzuhalten was du versprochen hast.
Ich freue mich dich im Block 1 zu sehen, und ich würde dir sogar eine Karte spendieren wenn du dann deinen Einsatz einlösen würdest.
Quo Vadis Basti?
Seth1911 hat geschrieben:Bene, bitte nicht falsch verstehen.
Ich wünsche mir eine faire Partie, und hoffe das beide Fangruppen sich gegenseitig respektieren. Denn bei aller Abneigung, Fair geht vor.
Ich habe generell nichts gegen FCK-Fans, aber ich habe generell etwas gegen Leute die ihre Versprechen nicht einhalten. Ob Fussballfan oder nicht, das ist grundsätzlich so.
Euer Sportplatz wird sowieso von Rot regiert. Egal wo man stehen wird, alles wird ein Lautrer Block sein. Von daher wird er sich wahrscheinlich nie in nen Koblenz Block stellen können, da ihr ja in Liga 3 und der ehrfürchtige FCK 2 Ligen höher, also in Liga 1 spielt. Und da euer Verein nur ein durchschnittlicher 3. Liga Verein ist und der FCK einfach in Liga 1 gehört, wird er niemals die Möglichkeit dazu haben. Achja , das ist ein FCK Forum.Seth1911 hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:http://www.tus-forum.de/wunderkerzen-aktion-pokalhit-gegen-den-fck-t5294.html
![]()
Wird ja immer besser... Mit einer blockübergreifenden Großchoreo aus Wunderkerzen wollen sie uns zeigen wo der Hammer hängt...![]()
Süß
Lieber Basti!
Mein alter Freund, du hast ja noch eine Wette einzulösen. Anstatt sich also über andere Fanaktionen lustig zu machen würde ich mal vorschlagen: Zeig EIER und löse deinen Einsatz ein. Du wolltest doch bei einer entsprechenden Niederlage der Lauterer 2008 in den Koblenzer Block kommen. Nun, diese Gelegenheit hast du bis jetzt nicht genutzt. Das wäre doch jetzt die optimale Gelegenheit, nicht wahr?
Ich würde mich persönlich wahnsinnig freuen dich kennenzulernen.
Du willst doch nicht das ein falsches Bild von FCK-Fans entsteht, oder?
Ich habe es nicht vergessen. Ich werde es nicht vergessen. Du warst gaaaanz klein mit Hut nach dem 5:0, und hattest nichtmal den Mumm das einzuhalten was du versprochen hast.
Ich freue mich dich im Block 1 zu sehen, und ich würde dir sogar eine Karte spendieren wenn du dann deinen Einsatz einlösen würdest.
Quo Vadis Basti?
Diese überheblichen (nicht respektlosen) Kommentare gibt es überall, auch bei euch. Ich glaube auf jeden Fall, dass der FCK und seine Fans den nötigen Respekt vor der TuS hat. Allerdings auch nur den nötigen, nicht mehr und nicht weniger. Unterschätzen wird man eure Mannschaft mit Sicherheit nicht. Wer den ungeschlagenen Spitzenreiter der 2. Liga (mit 1.Liga-Etat aus dem Pokal kegelt, hat diesen Respekt auch verdient.Seth1911 hat geschrieben:Wie gesagt... Ich begegne euch mit Respekt, nicht mit Respektlosigkeit. Ihr begegnet mir mit Überheblichkeit. Wieso?
Vielleicht ja weil du hierzu nicht das nötige Hintergrundwissen hast, oder hast du konkrete Beispiele für diese "dubiosen Mittel"? Nur mal so im Vgl. zu anderen Profivereinen?Seth1911 hat geschrieben: Vor kurzem stand der FCK noch vor dem Kollaps, wurde mit dubiosen Mitteln gerettet. Habe ich diesbezüglich was erwähnt? Nein.
Absteigender hast? Wo ist hier der Realitätssinn? Direkte Konkurrenten, die hinter dem FCK stehen (Köln und Gladbach) wurden besiegt. Hinzu kommt ein Heimsieg gegen den amtierenden Deutschen Meister und ein Punkt gegen die Millionentruppe aus dem Kraichgau. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte (Mainz, Hannover, Hamburg, Freiburg und Frankfurt) wurden über weite Strecken sehr ansehnliche Leistungen gezeigt, die leider nicht mit Erfolg gekrönt wurden. Einzig bei der Niederlage in Dortmund waren wir chancenlos....Seth1911 hat geschrieben: Ausserdem sollte man den Realitätssinn nicht verlieren. Lautern ist in der ersten Liga auf dem absteigenden Ast, mal sehen wohin die Reise noch geht.
Da wäre ich mir an deiner Stelle noch nicht so sicher! Die TuS-Fans haben jetzt schon mehrmals gezeigt, dass sie noch nicht mal ihre eigenen Fanblöcke, geschweige denn die neutralen Blöcke vollbekommen. Wenn ihr nicht auf der Hut seid, erstahlen diese ganz schnell wieder in rot und weiß. Selbst wenn nicht.... auch das haben die Erfahrungen gezeigt... wirds akkustisch ein Heimspiel für uns. Denn für lautstarke Stimmung seid ihr nun wahrlich nicht bekannt, zumindest hab ich das von euch weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen gehört (auch nicht bei eurem 5:0). Und da ein Spiel gegen den FCK ja wohl euer Highlight für dieses Jahr ist, werden auch wieder viele Eventies im Stadion sein... zu guter Stimmung werden diese wahrlich nicht beitragen.Seth1911 hat geschrieben: Und macht euch mal keine Sorgen ob wir mir unseren Fans das Stadion vollbekommen. Einen Reinfall beim Vorverkauf wie zum letzten Heimspiel der 2. Liga wird es nicht geben, somit muss sich der FCK wenn dann mit einem größeren Gästekontigent begnügen. Aber es wird definitiv keine Roten in den Koblenzer Fanblöcken geben. Das ist alleine schon wegen eurer Sicherheit nicht zu empfehlen.