Schade nur, dass die Deppen kaum einen Fan mitbringen werden...Hellfire hat geschrieben:Beim Heimspiel den 05er Gästeblock stürmen?

Schade nur, dass die Deppen kaum einen Fan mitbringen werden...Hellfire hat geschrieben:Beim Heimspiel den 05er Gästeblock stürmen?
Sehr interessante Frage...Betzesüchtig!! hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Jedes Plakat, das dem Hopp irgendwie nicht gefallen könnte darf nicht mit ins stadion. das ist in jedem stadion deutschlands verboten. also warum in aller welt, darf so ein plakat gezeigt werden? die mainzer ordner müssten doch alle lesen können!?!
falls nicht, wäre es wünschenswert wenn stefan kuntz dem heidel mal erklärt, was respekt vor toten menschen bedeutet. scheinbar brauchen die in allen belangen unsere hilfe
Habe bereits an Flutlicht geschrieben.Schönheim hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich, primitiv und beschähmend dass sich die Kinder aus M1 versuchen so zu profilieren.
Man sollte alle Mittel in Bewegung setzen dieses erbärmliche Verhalten an die Medien zu kommunizieren.
Evtl. auch versuchen es es dem FCK mitzuteilen z.B. Christian Gruber oder auch Rossi, die habe eher die Möglichkeiten es an die Presse, den DFB oder die DFL weiter zu leiten.
Leider habe ich heute und morgen nicht die Zeit bei einem der beiden anzurufen, daher wäre es klasse, wenn es jmd übernehmen könnte.
Wie gesagt, ich denke diese Möglichkeit ist möglicherweise effektiver wie an den DFB oder so direkt zu schreiben.
Ich hoffe, dass mir im Rückspiel einer dieser UltraSchnellenMuschis über den Weg läuft, weil dann......!
Gute Idee, habe auch gerade an Flutlicht geschrieben. Sollten viele tun !Der Betze ruft hat geschrieben:Habe bereits an Flutlicht geschrieben.Schönheim hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich, primitiv und beschähmend dass sich die Kinder aus M1 versuchen so zu profilieren.
Man sollte alle Mittel in Bewegung setzen dieses erbärmliche Verhalten an die Medien zu kommunizieren.
Evtl. auch versuchen es es dem FCK mitzuteilen z.B. Christian Gruber oder auch Rossi, die habe eher die Möglichkeiten es an die Presse, den DFB oder die DFL weiter zu leiten.
Leider habe ich heute und morgen nicht die Zeit bei einem der beiden anzurufen, daher wäre es klasse, wenn es jmd übernehmen könnte.
Wie gesagt, ich denke diese Möglichkeit ist möglicherweise effektiver wie an den DFB oder so direkt zu schreiben.
Ich hoffe, dass mir im Rückspiel einer dieser UltraSchnellenMuschis über den Weg läuft, weil dann......!
Bin dabei auch auf die Entwicklung der letzten Zeit eingegangen.
Wollte mich noch an DFL und DFB wenden...
Lasst uns das aber alle machen.
Je mehr sich beschwert wird, desto mehr hören die zu.
Überlasst das nicht ein paar wenigen.
Und wenn es erst in ein paar Tagen ist.
Hauptsache schreiben und darauf aufmerksam machen.
Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht wirklich mit dem Fall aus, ich weiß nur das Sebastian L. und Markus Sch. sich nicht wirklich arabisch oder osteuropäisch anhören, und das viele eben von der Tat direkt auf die Herkunft des Täters schließen (wobei gewisse Vorurteile sicher nichtdeathdevil68 hat geschrieben:von Biguardo am 02.11.2010, 01:34
Yo, ausserdem wurde der ältere Herr nicht von Migranten tot getreten, sind beide volksdeutsch.
FALSCH !
Naja, schon schade dass Ihr wieder nur in eine Richtung denkt. Wieder mal typisch.
Sagen dir die Namen 'Hans Sarpei' oder 'Winfried Sanou' etwas...???Biguardo hat geschrieben:Ehrlich gesagt kenn ich mich nicht wirklich mit dem Fall aus, ich weiß nur das Sebastian L. und Markus Sch. sich nicht wirklich arabisch oder osteuropäisch anhören, und das viele eben von der Tat direkt auf die Herkunft des Täters schließen (wobei gewisse Vorurteile sicher nichtdeathdevil68 hat geschrieben:von Biguardo am 02.11.2010, 01:34
Yo, ausserdem wurde der ältere Herr nicht von Migranten tot getreten, sind beide volksdeutsch.
FALSCH !
Naja, schon schade dass Ihr wieder nur in eine Richtung denkt. Wieder mal typisch.
aus dem nichts kommen, aber das ist ein Thema für sich)
Oder gar Thilo S.. Hört sich auch deutsch an, ist es aber nicht.DeNo91 hat geschrieben: Sagen dir die Namen 'Hans Sarpei' oder 'Winfried Sanou' etwas...???
Afrikanische Spieler der Bundesliga. Würde dann so aussehen: Hans S. und Winfried S.
Sieht auch ziemlich deutsch aus oder?![]()
Aber wie du ja schon sagtest: Das gehört hier nicht hin...
Vom Sinn her vielleicht... Aber über den genauen Wortlaut würden die sich (zurecht) schlapplachen...kadlec hat geschrieben:Das ist doch schon einmal eine gute Idee.roter_teufel_FLO hat geschrieben: Wäre für große Choreo beim Rückspiel: " Können eure Idole nicht beleidigen, habt ja keine"
Ja war auch vom Sinn her gemeint.DeNo91 hat geschrieben:Vom Sinn her vielleicht... Aber über den genauen Wortlaut würden die sich (zurecht) schlapplachen...kadlec hat geschrieben: Das ist doch schon einmal eine gute Idee.
Eher was dreckigeres... Muss die ganz hart treffen !!!
Kritisch wird darin aber nicht mit den Fans umgegangen.Marky hat geschrieben:Schaut mal was Aufmacher auf der Homepage der Mainzer Rhein-Zeitung ist
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz.html
Na immerhin gibt es jetzt mal eine erste Berichterstattung bzgl. der Spruchbänder. Diesen Beitrag kann man als Referenz-Artikel nutzen, um andere Stellen auf die Problematik aufmerksam zu machen. Habe bspw. unter Angabe des Links die Fluchtlicht-Redaktion davon in Kenntnis gesetzt.Marky hat geschrieben:Schaut mal was Aufmacher auf der Homepage der Mainzer Rhein-Zeitung ist
Grundsätzlich ne gute Idee, aber glaubst du wirklich das die Depp 05 Propagandaredaktion beim Flutlicht das Thema kritisch aufgreift?Ballkontakt hat geschrieben:.....
Na immerhin gibt es jetzt mal eine erste Berichterstattung bzgl. der Spruchbänder. Diesen Beitrag kann man als Referenz-Artikel nutzen, um andere Stellen auf die Problematik aufmerksam zu machen. Habe bspw. unter Angabe des Links die Fluchtlicht-Redaktion davon in Kenntnis gesetzt.
Dafür steht folgendes Mailformular zur Verfügung.
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Vielleicht sollten noch ein paar Leute an Flutlicht schreiben, um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen. Geht dank dem Formular ganz einfach.
PS: Hab die Chance gleich genutzt, um loszuwerden, wie sehr mich deren Berichterstattung geärgert hat. Ein 5-minütiger Beitrag über die FW-Gala bringen, um dann dafür den Rest der Sendung "unser aller Liebling" T. Tuchel ausgiebig zu interviewen.
Ballkontakt hat geschrieben:Na immerhin gibt es jetzt mal eine erste Berichterstattung bzgl. der Spruchbänder. Diesen Beitrag kann man als Referenz-Artikel nutzen, um andere Stellen auf die Problematik aufmerksam zu machen. Habe bspw. unter Angabe des Links die Fluchtlicht-Redaktion davon in Kenntnis gesetzt.Marky hat geschrieben:Schaut mal was Aufmacher auf der Homepage der Mainzer Rhein-Zeitung ist
Dafür steht folgendes Mailformular zur Verfügung.
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Vielleicht sollten noch ein paar Leute an Flutlicht schreiben, um dem Ganzen Nachdruck zu verleihen. Geht dank dem Formular ganz einfach.
PS: Hab die Chance gleich genutzt, um loszuwerden, wie sehr mich deren Berichterstattung geärgert hat. Ein 5-minütiger Beitrag über die FW-Gala bringen, um dann dafür den Rest der Sendung "unser aller Liebling" T. Tuchel ausgiebig zu interviewen.