Ganz klar das beste Los das wir bekommen konnten!!
Gegen nen schwächeren 3.ligisten MUSS man gewinnen...es muss nur halbwegs unsere Einstellung stimmen dann ziehen wir das durch!
...und was eine Chance...auf einmal in ein 1/ 4 Finale einzuziehen...will mir garnicht vorstellen es ginge dann noch weiter...vielleicht sind wir der Pokalschreck für alle anderen diesmal
Mein Gott mit einem 1/ 2 Final oder Finaleinzug wären wir fürs erste finanziert... ...
Es wäre der i-Punkt auf den rasanten Aufstieg unseres FCK seit Mai 2008!
Wieder zurück unter den wichtigen, großen Vereinen zu denen wir uns mit der Historie zählen MÜSSEN!
Träumen darf man
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
- Sch...erslautern mal wieder überheblich sein wird. Nein, aus eigener erfahrung wissen wir dass man bei jedem gegner aus der hut sein muss.
- Sie denken ein Heimspiel zu haben. Wir denken es nicht nur es wird auch so sein
- Wir eine starke Mannschaft haben.für 3.liga verhältnisse vielleicht schon
- Wir uns an dem subventionierten Verein entgültig aus eigener Kraft finanziell Gesund spielen werden.
- Kurt Beck mal wieder kräftig ausgepfiffen wird.
- Wir auch noch die Bayern rauswerfen müssen. da müsst ihr erst an uns vorbei bevor ihr europa erobern woillt
Westkurve1991 hat geschrieben:DIE DEPPEN AUS M1 haben ja echt kein verständniss mehr für i-was die sind komplett hintersetzt. http://www.ultras.ws/bilder-von-spruchb ... -s984.html die letzten 2 bilder ganz unten also spruchbänder vom m1 spiele gegen dortmund lächerliches pack....in ne forum vom depp stehen kommmentare die lassen mich zum kotem bringen.....MZ-ULTRA: 90 Jahre fritz walter, alles gute, schön das du tot bist du bastard um nur mal eins zu nehmen.....MAINZ DU DEPP
Westkurve1991 hat geschrieben:DIE DEPPEN AUS M1 haben ja echt kein verständniss mehr für i-was die sind komplett hintersetzt. http://www.ultras.ws/bilder-von-spruchb ... -s984.html die letzten 2 bilder ganz unten also spruchbänder vom m1 spiele gegen dortmund lächerliches pack....in ne forum vom depp stehen kommmentare die lassen mich zum kotem bringen.....MZ-ULTRA: 90 Jahre fritz walter, alles gute, schön das du tot bist du bastard um nur mal eins zu nehmen.....MAINZ DU DEPP
Widerlich.Eigentlich wolte ich ja nix mehr über diese Pappnasen schreiben.Aber wenn sie gegen Fritz Walter was schreiben- das ist zu viel!In ein paar Jahren werden sie um ein Benefizspiel betteln weil sie tot sind.Diese Niemande.Ein grosskotziger kleiner Kackverein der vor Neid rot anläuft wenn er zu uns schielt.Nicht in 1000 Jahren werden die auch nur ansatzweise an uns herankommen. Keine Fanszene. keine echte Leidenschaft. keine Tradition.Nur ne grosse Fresse und ein grosses Vorbild: UNS.Aber vergesst es.Ihr seid nicht unseren Speichel wert!
Zurück zum Thread: weiterkommen ist Pflicht, und wenn das Team konzentriert antritt auch kein Problem.
Aber die Liga hat dennoch Vorrang.Pokal ist nur ein Zusatzbonbon.
Falls hier Koblenzer mitlesen empfehle ich ihnen gerne diesen Link (euch empfehle ich ihn auch, werte Mitfans. Um zu sehen, dass die Koblenzer einen-oder mehrere- an der Klatsche haben...): http://www.transfermarkt.de/de/3-Liga/s ... rb_L3.html
13. Platz in der 3.Liga, die 4. billigste Manschaft der 3.Liga...
Eine gute Manschaft Also keine Ahnung was der Depp, der den Schwachsinn fabriziert hat, genommen hat und vorallem wie viel davon
die bisherige punkteausbeute und der tabellenplatz wird wohl bei den wenigsten unserer spieler zu größenwahn geführt haben. und wenn doch haben wir immer noch marco kurz, der weiß dann schon was zu tun ist
und wenn die jungs das abrufen, was sie können (und sie können einiges!) dann sollte es zumindest für einen dreckigen sieg gegen koblenz reichen. wir sind spielerisch und mental stark genug um sich vor einem drittligisten nicht in die hose zu machen! und 70 meter-glückstore macht man auch nicht zwei pokalspiele hintereinander
also mit breiter brust und selbstvertrauen auftreten, aber bitte auch mit dem nötigen Respekt! wahrscheinlich haben die deppen sich schon vor dem spiel ausgedacht, welchen song sie an der eckfahne performen...
Widerlich.Eigentlich wolte ich ja nix mehr über diese Pappnasen schreiben.Aber wenn sie gegen Fritz Walter was schreiben- das ist zu viel!In ein paar Jahren werden sie um ein Benefizspiel betteln weil sie tot sind.Diese Niemande.Ein grosskotziger kleiner Kackverein der vor Neid rot anläuft wenn er zu uns schielt.Nicht in 1000 Jahren werden die auch nur ansatzweise an uns herankommen. Keine Fanszene. keine echte Leidenschaft. keine Tradition.Nur ne grosse Fresse und ein grosses Vorbild: UNS.Aber vergesst es.Ihr seid nicht unseren Speichel wert!
Zurück zum Thread: weiterkommen ist Pflicht, und wenn das Team konzentriert antritt auch kein Problem.
Aber die Liga hat dennoch Vorrang.Pokal ist nur ein Zusatzbonbon.
Was willst du denn von denen erwarten. Neid...Neid...Neid....Ich habe das DEPP Spiel auf sky gesehen und auch den Mainzer DEPPblock. In HoPPenheim ist mehr los, als bei denen. Waldhof würde die aus dem Stadion schreien und wenn die zu uns kommen, brauchen sie keinen Rückfahrtsschein. Die blärre märr nach DEPPstadt zurück dieses Pack!
Ich reg mich tierisch auf....bin jetzt besser ruhig...
Bekomme schon mächtig Gänsehaut wenn ich an das Rückspiel denke. "M1 05, Hurensööööööhne"...."Tuchel Du A.loch"...usw.
Ja. Gänsehaut. Aber nicht wegen den "einfallsreichen" Fangesängen, sondern aus purem Zorn!!!!!!
Beim Rückspiel muss wesentlich mehr passieren!
Quit pro quo!
Arschlecken!
Habe Schuhgrösse 44, denke die passen genau in viele, viele DEPPEN-Fressen!!!
OT Ende.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68 hat geschrieben:Alles so ein Pack. KO und M1, derselbe Abschaum. Naja, wenn Mutter, Schwester und Lieblingskuh einunddieselbe Person sind...
INZESTLER!
lach...den hast grad bei Stromberg gehört;-) passt aber...wie die FAUST aufs Auge!!!
deathdevil68 hat geschrieben:Alles so ein Pack. KO und M1, derselbe Abschaum. Naja, wenn Mutter, Schwester und Lieblingskuh einunddieselbe Person sind...
INZESTLER!
lach...den hast grad bei Stromberg gehört;-) passt aber...wie die FAUST aufs Auge!!!
Mist, dachte ich wäre der einzigste, der den genialen Stromberg sieht....
Ok, geklaut, Asche auf mein Haupt, passt aber trotzdem und ist soooo genial
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Gibt ehrlichgesagt gegner die mir lieber gewesen wären aber ich zitiere einfach mal 'nen Kumpel:
ZEIGEN WIR DEM PACK, DASS WIR LAUTRER SIND !!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Florian_Dick hat geschrieben:
Benutz diese Worte: "Deren Stammbaum ein Kreis ist".
Den Spruch schenk ich dir, den kannste behalten.
Zum Thema Depp05:
An ihrem Spruchband sieht man doch das es den Verein noch nicht gab, als Fritz seine große Zeit hatte. oder ist bei der 54er Mannschaft ein Depp dabei?? Die hatten zu der Zeit weder Fernseh noch Radio.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
deathdevil68 hat geschrieben:
Benutz diese Worte: "Deren Stammbaum ein Kreis ist".
Den Spruch schenk ich dir, den kannste behalten.
Zum Thema Depp05:
An ihrem Spruchband sieht man doch das es den Verein noch nicht gab, als Fritz seine große Zeit hatte. oder ist bei der 54er Mannschaft ein Depp dabei?? Die hatten zu der Zeit weder Fernseh noch Radio.
Aber die hatten schon Fastnacht und danach wurden im Suff viele kleinen Deppen produziert! Das Ergebnis sitzt heute auf der Tribüne und die Nachkommen, die vor einigen Jahren noch stolz ihre Pappnasen zum Kindermasenball trugen nennen sich heute ULTRAS. Ich kann diese Clowns nicht für voll nehmen. Der lachende Gewinner werden wir vielleicht sein, wenn der DEPP sich nicht international qualifiziert, weil DFB Pokal ist bei denen ja auch nix mehr drin....grins! Der Absturz in der LIGA beginnt ja schon....freu!
KO wegputzen...weitermarschieren...Endpiel gewinnen und am Ende in der Bundesliga noch vor dem DEPP stehen. Alles ist drin! http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8
Wie bestimmt viele andere habe ich eben bei der Ticket Hotline der TuS probiert schon an Karten zu bekommen aber das können sich alle anderen sparen weil das i-so ein Drittanbieter ist der noch nicht mal was von der Begegnung wusste....also müssen wir uns wohl noch gedulden...
dann scheinen nicht viele abzustimmen. Als ich abstimmte, ging sein Stimmenanteil von 38 auf 39 % .....oder zählen die Stimmen von Leuten, die Ahnung vom Fußball haben, als 1% ?
Zum Los:
Genau das Los hatte ich mir gewünscht! Weiterkommen ist PFLICHT!
Ganz einfach...die Spielen 3. Liga, wir 1. Liga!
Zum Depp und deren Spruchbändern:
Diese kleinen Stricher sollen mal lieber ihre Fresse halten. So einen großartigen Menschen und Fussballer werden die Wi**ser NIEMALS in ihren Reihen haben. Habt Respekt ihr scheiss Deppen!
Fritz Walter hat mehr für dieses Land getan, als irgendeiner von euch jemals tun wird! Ihr Idioten.
Und P.S.: Ihr seid zum Leichenschmaus eingeladen. Am 20. Spieltag dieser Saison findet ein großer aufm Betze statt. Kommt vorbei...IHR seid der Hauptgang.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Zum Los:
Genau das Los hatte ich mir gewünscht! Weiterkommen ist PFLICHT!
Ganz einfach...die Spielen 3. Liga, wir 1. Liga!
Zum Depp und deren Spruchbändern:
Diese kleinen Stricher sollen mal lieber ihre Fresse halten. So einen großartigen Menschen und Fussballer werden die Wi**ser NIEMALS in ihren Reihen haben. Habt Respekt ihr scheiss Deppen!
Fritz Walter hat mehr für dieses Land getan, als irgendeiner von euch jemals tun wird! Ihr Idioten.
Und P.S.: Ihr seid zum Leichenschmaus eingeladen. Am 20. Spieltag dieser Saison findet ein großer aufm Betze statt. Kommt vorbei...IHR seid der Hauptgang.
Wieso die haben doch Holtby
Nein ein bisschen Respekt von den Bauern kann man ruhig mal erwarten!
Die sollen abwarten bis sie in der Rückrunde kommen und jeder nach dem Spiel an einem anderen Baum hängt!
Blöde M1-er die haben nichts zu melden,nicht mal an Karneval!
So zum Los kann ich nur zustimmen!
Ein drittligist ist schlagbar!