ich sag nur: Auf gehts Lautern kämpfen und siiiegen!!! xDD

allein unter diesem hintergrund ist ein weiterkommen absolute pflicht!!!bigmcmurph hat geschrieben:Danke.SEAN hat geschrieben:@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
Da wären mit dem Einzug ins Viertelfinale knapp 2/3 der Steuernachzahlungen gedeckt...
Genauso sehe ich das! Was gibt es Schöneres, als nach Koblenz zu fahren, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man gegen solche unattraktiven "Gegner" nicht mehr allwöchentlich spielen muss. Da schmeckt das nächste Spiel in der 1. Liga doch gleich 1000 mal süßer.Fragile X Factor hat geschrieben: Aber vielleicht sollte ich froh sein.. Man merkt erst wie schön die Liga 1. ist, wenn man dem Elend ab und zu begegnet.
Wie zweebrigga so schön schreibt:
Hinfahren, weghauen und dann ein Heimspiel...
Hinzu vielleicht, rückzu konnte man dnan nimmer zum Abfahrtsort des Busses gehen, weil man dazu hinter der Koblenzer Kurve langehen musste (vor Spiel gings aber seltsamerweise), sodass ich erst zu Bahnhof gelaufen bin und von dort mit einem normalen Linienbus Richtung PR gefahren bin. Funktionieren geht anders, aber vielleicht hab ich auch einfach die PR-Haltestelle nicht gesehen...bigmcmurph hat geschrieben: Also letzten Jahr beim Auswärtsspiel hat das P&R Konzept eigentlich gut funktioniert. Haben irgendwo an der Mosel geparkt ohne vorher in die Stadt zu müssen.
Allerdings war das auch alles was an deren "Organisation" geklappt hat.
Ja, wo gibt's nen Stream?onlyfck hat geschrieben:hab vorab schonmal paar fragen....
- ist ne choreo geplant ?
- gibts schon karten ?
- wieviele lautrer werden kommen ?
- wo parkt man am besten ?
- gibts p&r ?
- wenns zum elferschießen kommt, haben wir dannverloren ?
- hab ich was vergessen ?
grüße
ps:
ich hoffe ich kann die fragen wieder bei der nächsten auslosung stellen....
Dann aber bitte unberechtigt - klar Abseits oder Elfmetertor nach Schwalbe oder so...Dustin hat geschrieben:Zusammenreißen und das Ding schaukeln! Egal wie. Von mir aus ein dreckiges 1:0 in der 96ten Minute.
Nein, ein Bilek-Hammer aus 62MeterPaul hat geschrieben:Dann aber bitte unberechtigt - klar Abseits oder Elfmetertor nach Schwalbe oder so...Dustin hat geschrieben:Zusammenreißen und das Ding schaukeln! Egal wie. Von mir aus ein dreckiges 1:0 in der 96ten Minute.
Man kann über ihn sagen was man will, aber seinen Job hat er halt immer verdammt gut gemacht.rudideivel hat geschrieben:Hallo,ich hatte mir gestern auf Sky90
auch die Diskussionsrunde angeschaut,
in dem Uli Hoeness uns lobte und meinte, dass er Vereine wie Kaiserslautern liebe, weil sie ihre Wurzeln über ihre Fans haben, ähnlich wie seine Bayern.
Ich glaube nicht, dass er diesen Satz nur als Spielball benutzte, nein vielmehr glaube ich, dass er diese Aussage sehr wohl ernst meinte.
Aus dem einfachen Grund, weil er genauso wie der fck ein Kind aus der Bundesliga ist.
Er mag ja in seinen langen erfolgreichen Bayern Jahren etwas arrogant aufgetreten sein aber ich denke tief im inneren hat er ein weiches Herz, das musste einfach auch mal gesagt werden.
Solche Leute sind wir auf jeden Fall tausend mal lieber als ein Hr. Hopp oder ein Winterkorn vom VW Konzern Wolfsburg.
Wir sind Erstligist richtig aber das ist keine Garantie das wir dann locker bzw Automatisch weiter kommen es muß erst mal gespielt werden und wie wir gegen Koblenz bisher gespielt haben weißt du genau so gut wie ich, aufm Papier war dies das leichteste Los da muß ich dir recht geben aber was heißt das schon ?? Hoffe du hast mit deinem letzten Satz recht den wir alle wollen doch nach Berlin !!!Loweyos hat geschrieben:Was soll dieses Gebabbel!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Kann mich nicht an einen Sieg in Koblenz erinnern ! Haben wir überhaupt schonmal dort gewonnen ?? Bayern und Koblenz waren die schlimmsten Lose die wir hätten kriegen können den Koblenz ist genau wie Freiburg keine Reise wert. Das wird verdammt schwer !
Wir sind Bundesliga, die sind 3. Liga. Auch bei allen Pokalüberraschungen: Das war das leichteste Los, das wir kriegen konnten.
Hinfahren, 3 Tore schiessen, eine Runde weiter! Fertig!
Und warum wird einem Selbstbewusstsein und Selbstverständnis (immerhin sprechen wir von Erstligist gegen Drittligist) immer gleich als Überheblichkeit ausgelegt?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Jungs den Gegner wenigstens ernst nehmen und nicht mit so einer Überheblichkeit wie manche hier auf den Platz gehen