Wo gibts denn dieses Bestellformular auf Fck.de?Matthew hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:
Wie bestellst du jetzt schon Tickets?
Email.

Wo gibts denn dieses Bestellformular auf Fck.de?Matthew hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:
Wie bestellst du jetzt schon Tickets?
Email.
auf FCK.deDer Betze ruft hat geschrieben:Dabei will ich helfen! Wo gibts das Formular?Lautrer Jung hat geschrieben:Ticketformular schon ausgefüllt...
Oberwerth muss ROT sein!
Lautrer Jung hat geschrieben:auf FCK.deDer Betze ruft hat geschrieben:
Dabei will ich helfen! Wo gibts das Formular?
unter Tickets kommt die Unterkategorie Auswärtsspiele und dort findet man die PDF Datei die man auf dem PC speichert, ausfüllt und ab geht die Post...
Vielen Dank!Lautrer Jung hat geschrieben:auf FCK.deDer Betze ruft hat geschrieben:
Dabei will ich helfen! Wo gibts das Formular?
unter Tickets kommt die Unterkategorie Auswärtsspiele und dort findet man die PDF Datei die man auf dem PC speichert, ausfüllt und ab geht die Post...
Der Betze ruft hat geschrieben:Vielen Dank!Lautrer Jung hat geschrieben:
auf FCK.de
Ich glaube bis Mitternacht ist die "Kurve" vollKaniax hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:
auf FCK.de
Auf der HP vom FCK geht gerade gar nichts mehr. Werde aber weiter versuchen, 4 Tickets zu ordern.
H E I M S P I E L IN K O B L E N Z
fantastisch gesagtfck-stein hat geschrieben:Der Kürzeste Weg nach Europa führt über Koblenz..
Doch. Kickers Offenbach 1970. Aber das Patent ist abgelaufen.Tor hat geschrieben:nein...aber ein absteiger...Betzepower1973 hat geschrieben: Wurde eigentlich schon mal ein Aufsteiger Pokal-Sieger?
die waren aber damals "noch2.ligist" un nicht "gerade-erstligist" oder?kadlec hat geschrieben:Doch. Kickers Offenbach 1970. Aber das Patent ist abgelaufen.Tor hat geschrieben:
nein...aber ein absteiger...