64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Also ich seh das mit dem Torwart hier anders. Ich denke Macho hat in dieser Saison mit als einziger gezeigt das er 100% zum FCK steht. Wenn er nächste Saison auch noch bleibt dann zieh ich meinen Hut. Denn wir Ihr wisst ist 2008 die EM in Östereich und Macho hätte bei nem 1.Liga-Club die Chance sich für das Nationalteam zu empfehlen. Außerdem schaut euch mal an wie der auf dem Platz abgeht....Fromlowitz ist sicherlich gut hat aber auch noch Zeit. Was will er denn in Köln? Glaubt ihr da steht er vor Wessels?? Naja ehrich gesagt ist die Torwartfrage unser geringstes Problem. Und das schon seit Jahren. Und wenn hier noch einer dem Wiese nachheult kann ich das nicht verstehen. Der leidet sowas von an selbstüberschätzung und ist in der Strafraumbeherschung eine Pflaume
Rheinlandteufel hat geschrieben:Wie lange spielt Macho noch? Er ist immerhin 30 Jahre alt und ob ein Thomas Sippel in 1-2 Jahren ein gleichwertiger Ersatz ist kann niemand voraussagen.
Torwärte können auch noch mit Mitte 30 gut sein, Kahn und Lehmann sind beispielsweise beide 37.
solange der gut spielt ,ist mir das echt egal ......
mich freut es dass der "schnelle" Auer und der überhebliche Vignal gehen müssen!! Zu Karadas muss man nichts sagen....
Aber warum brauchen wir ein halbes Jahr um zu erkennen, dass sie uns nicht weiterhelfen können?
Zu Vignal: wenn ein Spieler in seinem Alter schon bei ca. 16 Vereinen gespielt hat muss mir doch ein Licht aufegehen!!!! Kein Verein wollte ihn haben aber wir nehmen ihn....
Aber warum brauchen wir ein halbes Jahr um zu erkennen, dass sie uns nicht weiterhelfen können?
Zu Vignal: wenn ein Spieler in seinem Alter schon bei ca. 16 Vereinen gespielt hat muss mir doch ein Licht aufegehen!!!! Kein Verein wollte ihn haben aber wir nehmen ihn....
rathinio hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
u.a. bouzid, quattara, lexa, villar, daham, riihilahti, borbely, opara,
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
Ich denke man kann die Liste der abzugebenden Fans um deinen Namen erweitern. Du bist einer von den Dauermotzis ohne jeglichen Schimmer an Ahnung. Wenn du Kaka und Ronaldo sehen willst mußt du nach Italien fahrdn und nicht nach Lautern.
so, so, du meinst also ich bin einer von den dauermotzis ohne jeglichen schimmer an ahnung? erstens kennst du mich garnicht, und zweitens sag mir wo die mit den spielern stehen, wenn sie so gut sind wie sie dargestellt werden würden wir nicht auf nem 6. platz stehen.
Reddevil190780 hat geschrieben:rathinio hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
Ich denke man kann die Liste der abzugebenden Fans um deinen Namen erweitern. Du bist einer von den Dauermotzis ohne jeglichen Schimmer an Ahnung. Wenn du Kaka und Ronaldo sehen willst mußt du nach Italien fahrdn und nicht nach Lautern.
so, so, du meinst also ich bin einer von den dauermotzis ohne jeglichen schimmer an ahnung? erstens kennst du mich garnicht, und zweitens sag mir wo die mit den spielern stehen, wenn sie so gut sind wie sie dargestellt werden würden wir nicht auf nem 6. platz stehen.
fakt ist, du kannst nicht alle von dir genannten spielen über einen kamm scheren... unter diesen gibt es himmelweite unterschiede, bouzid und daham, und vielleicht auch noch riihilahti und ouattara sind gar net so schlecht. daham bekommt nur leider keine chance mehr es zu beweisen...
So stands im Kicker:
Der SC kommt also weiter nicht zur Ruhe. Dementsprechend schleppend laufen die Transferplanungen, auch weil die zukünftige Liga unklar ist. Ein Abgang steht nunmehr fest: Boubacar Diarra (Vertrag läuft aus) geht nach Kaiserlautern
Der SC kommt also weiter nicht zur Ruhe. Dementsprechend schleppend laufen die Transferplanungen, auch weil die zukünftige Liga unklar ist. Ein Abgang steht nunmehr fest: Boubacar Diarra (Vertrag läuft aus) geht nach Kaiserlautern
Reddevil190780 hat geschrieben:rathinio hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass dieser sechste Platz vor der Saison in unerreichbarer Ferne lag! Nur der Teamgeist hat uns dahin gebracht, leider durch Wolfs Fehler, reichte es nicht für mehr! Deshalb kann diese Mannschaft nächstes Jahr auch wieder ganz vorne mit dabei sein. Und deshalb werden wir an so engaggierten, wenn auch bislang glücklosen Spielern, wie Opara, Ouattara, Daham und Riilitahi noch verdammt viel Spaß haben. Bouzid wird sogar ein Schlüsselspieler, wenn er bleibt, zusammen mit Demai.... das wird richtig gut! Lexa blüht ohne Wolf zunahmend auf, darf ebenfalls gerne bleiben!
Deine Einschätzung teile ich nur bei Villar und Borbely! Die größte aller Nulpen hast du dafür nicht auf der Rechnung, ich nenne den Namen nicht, .... vielleicht kommst du ja drauf... du hast ja Ahnung, oder?

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Hallo Rosso ,denke mal dass jeder seine eigene Meinung zu jedem Spieler hat.
deine Einschätzung würde ich soweit teilen...
bis auf LEXA , den kannste meiner Meinung zu den Mädels ,sorry Mädels, nach Niederkirchen schicken!
deine Einschätzung würde ich soweit teilen...
bis auf LEXA , den kannste meiner Meinung zu den Mädels ,sorry Mädels, nach Niederkirchen schicken!
Also Bouzid,Daham,Opara,Lexa,Simpson und auch einen Riihilati würde ich halten! Versteh gar nicht warum man die abgeben sollte?!
Daham ist mit 7 Toren in der Hinrunde zweifellos unser bester Stürmer
Bouzid zeigte in der IV gute Leistungen.Und ich fände es fatal ihn abzugeben, vorallem falls Beda gehen sollte!!!
Simpson zeigte doch in letzter Zeit durchaus war er drauf hat. Und ich oute mich als einer, der Opara immernoch die Stange hält. Ich bin davon überzeugt das der Jung noch richtig reinhaut.
Lexa lässt sich streiten.Also ich weiß einfach nicht was ich von dem halten soll!
Aber einen Villar und einen Borbely würde ich auf jeden Fall abgeben!
Das waren ja neben den schon abgegeben Karadas,Vignal, Auer und Pavlovich die beiden größten Totalausfällen.
Hatte Villar nicht sowieso nur einen 1-Jahres Vertrag???
Daham ist mit 7 Toren in der Hinrunde zweifellos unser bester Stürmer
Bouzid zeigte in der IV gute Leistungen.Und ich fände es fatal ihn abzugeben, vorallem falls Beda gehen sollte!!!
Simpson zeigte doch in letzter Zeit durchaus war er drauf hat. Und ich oute mich als einer, der Opara immernoch die Stange hält. Ich bin davon überzeugt das der Jung noch richtig reinhaut.
Lexa lässt sich streiten.Also ich weiß einfach nicht was ich von dem halten soll!
Aber einen Villar und einen Borbely würde ich auf jeden Fall abgeben!
Das waren ja neben den schon abgegeben Karadas,Vignal, Auer und Pavlovich die beiden größten Totalausfällen.
Hatte Villar nicht sowieso nur einen 1-Jahres Vertrag???
Ich glaube Villar hatte erst im Laufe der Saison einen Profivertrag bekommen.
So wie ich das verstanden hab, war der eh nur für die Amateure vorgesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/132 ... eigen.html
So wie ich das verstanden hab, war der eh nur für die Amateure vorgesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/132 ... eigen.html
Also ich persönlich finde den Lexa net so schlecht. Wenn er nen guten Tag hat, kann der Junge was. Lässt sich natürlich (wie immer) drüber streiten.
Opara und Daham können beide mehr. Denke mal, dass die bei einer offensiveren Aufstellung dies auch zeigen können.
Ouattara hatte schon ein paar richtige Patzer (rote Karten etc.), aber auch schon gute Leistungen gezeigt, wo er seinen Türsteher-Körper gegen gegnerische Spieler fair und geschickt eingesetzt hat. Bin ich sehr zwiegespalten...
Opara und Daham können beide mehr. Denke mal, dass die bei einer offensiveren Aufstellung dies auch zeigen können.
Ouattara hatte schon ein paar richtige Patzer (rote Karten etc.), aber auch schon gute Leistungen gezeigt, wo er seinen Türsteher-Körper gegen gegnerische Spieler fair und geschickt eingesetzt hat. Bin ich sehr zwiegespalten...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Laut hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=17064 werden Aki Riihilahti, Balasz Borbely und Ricardo Villar den FCK auch verlassen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
[quote="Flo ausm Norden"]Also ich persönlich finde den Lexa net so schlecht. Wenn er nen guten Tag hat, kann der Junge was. Lässt sich natürlich (wie immer) drüber streiten.
leider hat er höchstens 3 davon im Jahr
:):)
leider hat er höchstens 3 davon im Jahr

64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg