Reddevil190780 hat geschrieben:rathinio hat geschrieben:Reddevil190780 hat geschrieben:zu der Liste der abgegebenen Spieler kann man ruhig noch fünf oder sechs Namen dazu schreiben.
u.a. bouzid, quattara, lexa, villar, daham, riihilahti, borbely, opara,
oh, wie es mir scheint, müssen wir mal wieder ne komplett neue mannschaft kaufen, egal, schlechter kanns eh nimmer werden
hoffe endlich mal wieder auf ne kampfstarke mannschaft mit einem trainer, der ahnung von neueinkäufe, taktik und spielfreude hat.
Ich denke man kann die Liste der abzugebenden Fans um deinen Namen erweitern. Du bist einer von den Dauermotzis ohne jeglichen Schimmer an Ahnung. Wenn du Kaka und Ronaldo sehen willst mußt du nach Italien fahrdn und nicht nach Lautern.
so, so, du meinst also ich bin einer von den dauermotzis ohne jeglichen schimmer an ahnung? erstens kennst du mich garnicht, und zweitens sag mir wo die mit den spielern stehen, wenn sie so gut sind wie sie dargestellt werden würden wir nicht auf nem 6. platz stehen.
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass dieser sechste Platz vor der Saison in unerreichbarer Ferne lag! Nur der Teamgeist hat uns dahin gebracht, leider durch Wolfs Fehler, reichte es nicht für mehr! Deshalb kann diese Mannschaft nächstes Jahr auch wieder ganz vorne mit dabei sein. Und deshalb werden wir an so engaggierten, wenn auch bislang glücklosen Spielern, wie Opara, Ouattara, Daham und Riilitahi noch verdammt viel Spaß haben. Bouzid wird sogar ein Schlüsselspieler, wenn er bleibt, zusammen mit Demai.... das wird richtig gut! Lexa blüht ohne Wolf zunahmend auf, darf ebenfalls gerne bleiben!
Deine Einschätzung teile ich nur bei Villar und Borbely! Die größte aller Nulpen hast du dafür nicht auf der Rechnung, ich nenne den Namen nicht, .... vielleicht kommst du ja drauf... du hast ja Ahnung, oder?
FRS666