Forum

DFB-Pokal: 3:0-Heimsieg gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Danke für den Fisch.
@Handy-man
Insbesondere kleine zahnlose Fische mit übersteigertem Mitteilungsdrang...

Ist was passiert? Hab nur die letzten Beiträge gelesen. Fange immer erst bei der vorletzten Mitteilung von Westkurvendings an zu lesen.

Ach ja, 3:0 gegen Bielefeld. Tolles Spiel, tolle taktische Leistung, eormer Kampfeswillen. Da lacht doch das Herzchen unseres Mobilfunkers. Unter so viel Glücksgefühl leidet dann zwangsläufig das Kleinhirn. Wenigstens bis zum nächsten Spieltag ist dann wieder "derTrainer der beste Mann".

Aber die Berufug von Kuntz in die hinteren Reihen des DFB ist ja für die maulfaulen Hady-männchen ohne Mitteilungsbedürfnis bereits das Signal für Kontinuität beim FCK, wie es aussieht bestenfalls eine Kontuinität als Fahrstuhlverein. Aber dazu müßte Kurz erst noch Berater des DFB-Trainerstabes werden. Sonst wird´s ein Durchfallverein nach unten. :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Soll das heißen, du greifst noch die Reste auf ? Fauler Fisch !
Piranha

Beitrag von Piranha »

Slevin hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:
Mein Gott, was ein (weitgehend) sinnfreies Rumgeheule...

Die Umbennung dieses Forums in der-betze-flennt scheint wirklich von Nöten...

Wie wärs mal mit einfach freuen und für Samstag das Beste hoffen? Und ja, ich weiß das ist hoffnungslos naiv... Macht aber Spass...

Aber dieses Genöle hier von Einigen ist echt schwer zu ertragen. Wenn man ohne das Ergebnis zu kennen hier mit liest, könnte man echt meinen wir hätten verloren...

Und das gilt nat. nicht nur für den Beitrag von "slevin", aber bei dem ist mir gerade der Kragen geplatzt...
Wieso? War doch ne nüchterene Analyse?
Es war in meinen Augen das schlechteste Spiel der Saison.
Und das werde ich hier auch kundtun.
Wir haben 3:0 gewonnen, weil Lakic dreimal frei vorm Tor war.
Ansonsten haben wir den Ball sinnfrei hin und her geschoben.
Und wer so gegen eine Mannschaft spielt, die nicht mitspielen will, wird gegen eine Mannschaft, die mitspielen will schlecht aussehen.

Freu dich über das Weiterkommen, so wie ich auch, aber lass berechtigte Kritik aufkommen oder halt dich raus.

Das Forum ist nicht nur zum Hochjubeln, sondern auch für Kritik da.

Unter keinen Umständen sollen die sich raushalten. Das Hin und Her von Zu-Tode-Betrübt und Glücksseligkeit dieser Bauchredner ist doch das Futter, das wir lieben. Da Kritik immer den Kopf belastet, tut sie bei denen zwar weh, aber uns umso mehr Spaß. Zwanghafter Optimismus gewinnt Spiele :lol: Und tatenlose Treue bis zum Untergang ist doch auch aller Ehren wert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Soll das heißen, du greifst noch die Reste auf ? Fauler Fisch !
Ich bin nur wählerisch. Darum such ich immer nach den besten Happen. Einer davon bist du. :love: Den Abfall laß ich links liegen.
Westkurvenveteran

da fehlen mir die Worte....geh mal in den OWL-Thread, ich glaub der ist für dich wie gemacht heute....ernsthaft.
Piranha

Beitrag von Piranha »

OWL-Thread :?: Was ist denn das?
Westkurvenveteran

FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Allgäuteufel hat geschrieben: Kleine Randnotiz. Erstmals is mir aufgefallen, wie sich eine größere Gruppe massiv über die Fahnen inkl Schwenker beschwert hat, bis hin zu Beschimpfungen. Sagt mal, gehts noch? Klar nervts mich auch manchmal, nicht alles perfekt zu sehen, aber Leute, dass gehört halt dazu. Sonst halt Südtribüne! Ganz davon abgesehen, dass diese große Fahne dann die einzige war, die die zweite Halbzeit durchgeschwenkt wurde, mit wechselnden Leuten, und das rein aus Trotz ^^
Aber echt ey! Was soll der Scheiß, sich über die drei Schwenkfahnen aufzuregen?!
Da geben sich die Leute so eine riesen Mühe, und wenn sie dann mal knapp 45 Minuten ihr Werk präsentieren wollen, wird gemosert.
Es hätten noch mehr sein müssen! Wen intressiert schon das Spiel?! Wir brauchen Fahnen! Ich war sehr enttäuscht, daß in der 70igsten Minute mal kurz das Spielfeld zu erkennen war, aber kurz darauf gings ja zum Glück weiter :!:
Man muß doch nicht auf das Spielfeld sehen können, um Stimmung zu machen, Megaphon-Man und Lautsprecher-Schorsch sind doch da um zu sagen, was wir singen sollen. Also was soll dann der Tertz wegen schlechter Sicht. Wenn Ihr was sehen wollt, geht in die Süd, oder noch besser in die Nord!
Ich bin eh für eine Blockfahne, von der 1. bis zur 90. Minute, das wäre mal ein Act! Es gab ja auch mal einen Aufstand wegen der neuen Netze vor der West. Verstehe ich bis heute nicht, was das sollte. Schliesslich konnte man da ja noch durchgucken? Das Lotto-Netz habt Ihr schon abgeschafft, lasst uns wenigstens die Fahnen!
Und am Samstag bring ich ne Vuvuzela mit, um das Fahnenmeer zu untermalen. Dann ist richtig Stimmung, und wir holen die drei Punkte!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=6160
Westkurvendings, Nerven behalten!!! :o Der Karren steckt zwar verfahren im Dreck, aber irgendeiner wird ihn schon wieder herausziehen. Hoffentlich ist dann aber die Messe noch nicht gelesen.
Jedenfalls bin ich tief betrübt, wie hier mit Veteranen umgesprungen wird. Erst provoziert und dann gelöscht. Ohne Respekt vor den letzten Frontschweinen. Kein Wunder, daß da an allen Ecken die Kampfmoral fehlt und nur nur aus Angst im dunklen Keller gepfiffen wird und Durchhalteparolen gesungen werden. :kotz:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Piranha hat geschrieben:

3:0 gegen Bielefeld. Tolles Spiel, tolle taktische Leistung, eormer Kampfeswillen.:teufel2:
Ähh, auf welchem Spiel warst du ?

Also das Beste waren die drei Tore; aber gabs sonst noch was, das ich übersehen habe. :?:

Wenn die Jungs so spielen gegen Gladbach, schießen sie keine drei Tore und wir gewinnen auch keinen Blumentopf, sorry ! :shock:
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

GastausBi hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg
Aufbaugegner eben, wie immer!

Euer Sicherheitsdienst schießt aber den Vogel ab.
Beim Einlass wurd das mitnehmen von Zaunfahnen untersagt, weil alle Plätze für Zaunfahnen voll waren. Solch ein Witz :nachdenklich:
Wir kommen mit allerhöchstens 180 Leuten, und die Chefin der Ordner oder was auch immer meint mit vollem Ernst und böser Miene: Tut mir leid, heute nicht. Alle Zaunfahnenplätze sind belegt.
[...]
Erst einmal Hut ab, wer bei der aktuellen sportlichen Situation der eigenen Mannschaft mitten unter der Woche über 400 km pro Weg zu einem (wie bereits vorher zu befürchten stand) aussichtslosen Spiel fährt, verdient Respekt. Und das meine ich ohne jegliche Ironie.

Was die Zaunfahnen angeht: Ich glaube am Besten wendest du dich damit an den Fan-Beauftragten (siehe auch: http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanbetreuung.php), das käme zumindest mir als erstes in den Sinn. Denn so wie das von dir geschildert abgelaufen ist ist das natürlich wirklich extrem unsinnig. Da war ja wohl mehr als genug Platz im ganzen Gästebereich, das hätte man auch mal unbürokratisch lösen können...
Antworten