SuperMario hat geschrieben: Genau, Kurz ist sehr konservativ in seiner Aufstellung. darum hat er auch den jungen Moravek immer draußen gelassen. Und Hoffer hat er auch nicht gebracht, als Micanski vorerst nicht den Sturm verstärkte. Einen Walch, sehr jung und mit wenig Erfahrung ausgestattet, hat er nie gebracht. Schulz' Phantom war wohl gestern auf dem Platz, oder? Und Simunek? Jessen für Bugera, nach zwei Pflichtspielen eingesetzt, das war auch so richtig konservativ an den verdienten Spielern festgehalten. Ich seh schon, DA IST EIN FACHMANN AM WERK, WER SO TREFFSICHER KRITISIERT...
Aha! Und ich sehe, hier ist ein Computer-Fachmann am Werk, der sogar die Capslock-Taste für sich entdeckt hat! Famos.
SuperMario hat geschrieben:Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was werdet ihr tun, wenn Trapp am Samstag spielt und sich kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 zwei Eier fängt? Oder was hättet ihr gestern getan, wenn er gestern nach Lakics 1:0 einen Gegentreffer der Marke "Sippel-Bock" bekommen hätte und wir wären rausgeflogen? Wer wäre das nächste Jahrhunderttalent fürs Tor gewesen? Marco Knaller, Emilio Fioranelli?
Bei dir wiederum sieht man dass man als Schreibender wirklich nicht lesen können muss... oder will? Naja, aber hauptsache auf Peter Gedöns als selbsternannter Moralapostel draufhauen, wegen etwas, das völlig anders gemeint war - aber es hat halt grad so schön gepasst. Immer schön im Pulk bleiben. Siehe dazu auch:
SuperMario hat geschrieben:Sorry, aber den größten Bock der letzten Wochen hast m.E. DU geschossen... mit solch einer Aussage nämlich. Herzlichen Glückwunsch zur Filmrolle in "The Expendables2", der Film in dem nur die echten harten Jungs mitspielen!

Der Kommentar war so schlau nicht - nicht allein aus offensichtlichen Gründen, aber auch weil Jensen ganz offensichtlich starke psychische Probleme hat. Und trotzdem ein "harter Junge" ist.
SuperMario hat geschrieben:Ich glaube fast, ich werde es Paul gleichtun...
Krake Paul? Na, so schlimm ist das Klima hier doch auch wieder nicht.

RedFear hat geschrieben: Tut mir leid, auch das kann ich nicht nachvollziehen! In Freiburg hat Marco Kurz das System umgestellt. Anstatt mit 2 Stürmern wurde nur noch mit einem agiert. Moravek wurde von Vielen gefordert und durfte ran. Jessen war als Übeltäter ausgemacht und wurde von Bugera ersetzt. Walch, ein junger noch unerfahrener Mann darf sich versuchen.
Gestern spielte der immer wieder geforderte Simunek für Rodnei und wurde dann verletzungsbedingt durch Abel ersetzt. Bilek (was war da los?) wurde von Schultz verteten.
Konservativ ist was ganz anderes und das Marco Kurz das Risko, mit Walch und Petsos zwei ganz junge Burschen auf der rechten Seite zu bringen, nicht eingehen wollte, kann ich ihm nicht verübeln.
Eine Fußballmannschaft lebt auch ein Stück weit von ihrer Konstanz und eingesspielten Formationen. Da würfelt man nicht permanent neu zusammen. Marco Kurz hat sich gerade in den letzten beiden Spielen durchaus auch als wechselwillig erwiesen und nicht als der "sture Bock", als der er regelmäßig abgestempelt wird.
Nach 4 Niederlagen in Serie und 6 Spielen ohne Sieg insgesamt das System gewechselt und neue Spieler gebracht? Ja, das ist Flexibilität in Reinkultur. Bilek und Rodnei waren entweder verletzt oder wurden geschont, sonst hätten sie wieder gespielt. Jessen durch Bugi zu ersetzen war sicher nicht falsch, gebracht hat es bislang nichts.