simba hat geschrieben:selten so was schwachsinniges gelesen...ist ein Profi kein Mensch den Kritik verunsichern kann ? Schon vergessen was aus Enke geworden ist ? Nur weil die ein Haufen Kohle verdienen sind sie nicht automatisch resistent gegen äussere Einflüsse
Der Gewinner des Robert-Enke-Argument-Preis diese Woche ist: simba. Sorry, aber Enke in einer solchen Situation anzuführen, ist unangebracht. Der Mann war psychisch krank, der hätte nie und nimmer in ein Bundesligator gehört. Sollte Sippel ähnliche Probleme haben, hätte sich jede Argumentation um seine Aufstellung eh erledigt. Ansonsten ist er jung und nicht gerade mit wenig Ego gesegnet. Also sollte er das abkönnen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
McQuade hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Kann mir hier wirklich keiner von den unzähligen Insidern sagen warum Bilek gestern nicht im Kader gewesen ist?
der darf dienstags nicht raus.
seine frau hatte frauenstammtisch und er musste das baby hüten.
Ja, das dachte ich mir auch schon

Find es trotzdem merkwürdig irgendwie...naja

Peter Gedöns hat geschrieben:simba hat geschrieben:selten so was schwachsinniges gelesen...ist ein Profi kein Mensch den Kritik verunsichern kann ? Schon vergessen was aus Enke geworden ist ? Nur weil die ein Haufen Kohle verdienen sind sie nicht automatisch resistent gegen äussere Einflüsse
Der Gewinner des Robert-Enke-Argument-Preis diese Woche ist: simba. Sorry, aber Enke in einer solchen Situation anzuführen, ist unangebracht. Der Mann war psychisch krank, der hätte nie und nimmer in ein Bundesligator gehört. Sollte Sippel ähnliche Probleme haben, hätte sich jede Argumentation um seine Aufstellung eh erledigt. Ansonsten ist er jung und nicht gerade mit wenig Ego gesegnet. Also sollte er das abkönnen.
ich wollte damit lediglich sagen dass es sehr wohl eine Rolle spielen kann wie und vor allem in welcher Weise man über Spieler herzieht, ob die nun krank sind oder nicht. Es ist sehr wohl ein Unterschied ob man hier Kritik üben kann oder ob man über Tage eine richtiggehene Hetzkampanie gegen einzelne Spieler lostritt
Peter Gedöns hat geschrieben:Der Gewinner des Robert-Enke-Argument-Preis diese Woche ist: simba. Sorry, aber Enke in einer solchen Situation anzuführen, ist unangebracht. Der Mann war psychisch krank, der hätte nie und nimmer in ein Bundesligator gehört. ...

Ohne Worte Leute, ohne Worte.

Peinlich, sowas auf DBB lesen zu müssen. Ich meide diese Seite heute wohl besser und freu mich einfach nur darüber, dass der FCK das gemacht hat, was wichtig war: die nächste Runde im Pokal erreicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
RedFear hat geschrieben:Gut, dann schmeißen wir Gerry Ehrmann aber raus denn das Gehalt können wir uns echt sparen!
Und frag' mich jetzt bloß nicht, wie ich auf diesen Schwachsinn komme!? Das ist nämlich nur die logische Konsequenz aus Deinem Geschreibsel!
Du unterstellst mit Deinem letzten Satz, dass da irgendeine undurchsichtige Politik vom Trainerteam zu Gunsten Sippels betrieben wird und behauptest obendrein, dass unsere sportliche Führung augenblicklich demaskiert würde, wenn man Trapp ran lassen würde.
Unbelievable...ehrlich!
Weniger mit Farbe spielen, mehr denken und nicht immer solche verrückten Gedanken ausbrüten.

Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Peter Gedöns hat geschrieben:simba hat geschrieben:selten so was schwachsinniges gelesen...ist ein Profi kein Mensch den Kritik verunsichern kann ? Schon vergessen was aus Enke geworden ist ? Nur weil die ein Haufen Kohle verdienen sind sie nicht automatisch resistent gegen äussere Einflüsse
Sorry, aber den größten Bock der letzten Wochen hast m.E. DU geschossen... mit solch einer Aussage nämlich. Herzlichen Glückwunsch zur Filmrolle in "The Expendables2", der Film in dem nur die echten harten Jungs mitspielen!

Cogito, ergo sum!
Paul hat geschrieben:Peinlich, sowas auf DBB lesen zu müssen. Ich meide diese Seite heute wohl besser und freu mich einfach nur darüber, dass der FCK das gemacht hat, was wichtig war: die nächste Runde im Pokal erreicht!
Was denn? Enke war die ärmste Sau. Psychisch schwer krank, aber er konnte es ja nicht mal nach außen zeigen, weil psychische Erkrankungen in Deutschland im Allgemeinen und im Profifußball im Speziellen eh als Kinderkram abgetan werden. Mich hat das damals extrem mitgenommen, weil ich gerade mit einem guten Bekannten ähnliches durchmachen musste. Nur hat der gottseidank noch rechtzeitig Hilfe gefunden. Aber Enke hätte schon zu seinem eigenen Wohl nie in ein Bundesligator gehört. Was im Endeffekt rauskam, haben wir erlebt. Und nix draus gelernt. Aber das schliesst mich teilweise mit ein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hab ich schon gefragt, warum Bilek nicht im Kader war? 

rosicky hat geschrieben:Hab ich schon gefragt, warum Bilek nicht im Kader war?
ich nehme an Kurz hat rotiert..schliesslich habe wir doch alle Positionen doppelt besetzt

Ne, glaub noch net! Aber machs doch einfach mal!

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
FCnautriK hat geschrieben:Was ein 3:0 alles überdecken kann.
Nach dem 1:0 ( einem Freistoß) kam doch überhaupt nichts mehr, da wurde das Fußball spielen komplett eingestellt und mal wieder tief und fest geschlafen, Gott sei Dank wars nur Bielefeld, die konnten und wollten auch nicht so richtig, aber vom FCK wars doch erschreckend wenig und wenn viel zu schwach.
Da wollte doch keiner mal richtig, außer Tiffert, in meinen Augen mit Lakic zusammen der mit Abstand beste Spieler.
Das zweite Tor war dann ein Eckball, ansonsten geht man mit einem 0:0 in die Pause.
Es kam niemals die "Gier" wirklich etwas zu machen.
Pomadig,uninspiriert das war der FCK von gestern und auch der letzten Wochen.
Bei nahezu allen sogenannten Stammkräften hab ich eine 0 Bock Einstellung gesehen.
Auch nach dem 3:0 war niemals irgendeine Gier da mal vlt. noch ein Tor schießen zu wollen.
Passspiel war unter aller Sau, Kirch mit bestimmt 25 Fehlpässen....in den ersten 20 Minuten, wenns mal bei Bielefeld offensiv wurde, war Kirch nicht da.
Für mich der mit Abstand größte Flop in dieser Saison.
Keinerlei Torchancen, hätte man gestern nicht gegen Bielefeld gespielt, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, voralledem, weil selbst ein Erstligist in der Abwehr bei Freistößen regelmäßig schlafen kann.
Arbeitsverweigerung Herr Amedick und co!
Das wirklich einzig positive, was ich zu diesem Spiel sagen könnte, war das Weiterkommen und die Hoffnung, dass Matze vlt. doch gegen Gladbach als RV spielen kann, dann wär die Seite wenigstens dicht!
Kirch kann man ja als links offensiven Torwart aufstellen, oder bei der DFL mal fragen, ob man auch 12 Spieler aufstellen darf, da das Spiel mit Kirch einem Spiel zu 10. gleicht.
Vielleicht liegt es ja wirklich am 3:0, aber ein Fehlpassfestival habe ich gestern abend nicht gesehen. Es war sicher kein tolles Spiel, ohne Frage. Aber der größte Vorwurf den ich machen kann ist der, dass das Spiel noch deutlich höher hätte gewonnen werden können (müssen).
Der FCK hat sich gestern eindeutig dem Gegner angepasst. Wenn ich zwei Geschenke bekomme, nehme ich sie eben an. Und dass der FCK nach dem 1:0 gepennt hätte habe ich auch nicht so gesehen - es wurde halt die Führung verwaltet nachdem von Bielefeld überhaupt nix kam. Negativ in Erinnerung habe ich aus der zweiten HZ einen (schlimmen) Fehlpass in der eigenen Hälfte vor die Füße des Gegners, die schlampig gespielten Konter und einige unmotivierte Pässe ins Aus (keine Ahnung von wem, kann Kirch gewesen sein). Aber das war in einer Phase als es 3:0 stand. Ja, es war keine "Gier" da nachzulegen, das hat mich auch geärgert - aber ich mache den Spielern da keinen Vorwurf. Es steht 3:0, der Gegner ist unterirdisch schwach und am Wochenende steht mit Gladbach ein direkter Abstiegskonkurrent auf der Matte. Da würde ich das Spiel auch schon abhaken und ganz langweilig runterkicken.
Ich bin mir jedenfalls sicher dass wir am Samstag eine andere Mannschaft sehen werden. Trotzdem freue ich mich dass das so problemlos lief gestern, so hatte ich das im Vorfeld nicht unbedingt erwartet.
Ich glaube einige fangen hier langsam an durchzudrehen!?
Ich weiß gar nicht was es zu meckern gibt wir haben 3:0 gewonnen und sind somit eine Runde weiter!!
Lasst Spieler wie Sippel oder Kirch mal endlich aus dem Spiel!
Ich genieße jetzt lieber den Sieg,anstatt hier wieder lesen zu müssen was manche ,,Deppen,, wieder alles zu meckern haben!
Peinlich Peinlich sind hier einige
Ich weiß gar nicht was es zu meckern gibt wir haben 3:0 gewonnen und sind somit eine Runde weiter!!
Lasst Spieler wie Sippel oder Kirch mal endlich aus dem Spiel!
Ich genieße jetzt lieber den Sieg,anstatt hier wieder lesen zu müssen was manche ,,Deppen,, wieder alles zu meckern haben!
Peinlich Peinlich sind hier einige

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
narratorjack hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Gut, dann schmeißen wir Gerry Ehrmann aber raus denn das Gehalt können wir uns echt sparen!
Und frag' mich jetzt bloß nicht, wie ich auf diesen Schwachsinn komme!? Das ist nämlich nur die logische Konsequenz aus Deinem Geschreibsel!
Du unterstellst mit Deinem letzten Satz, dass da irgendeine undurchsichtige Politik vom Trainerteam zu Gunsten Sippels betrieben wird und behauptest obendrein, dass unsere sportliche Führung augenblicklich demaskiert würde, wenn man Trapp ran lassen würde.
Unbelievable...ehrlich!
Weniger mit Farbe spielen, mehr denken und nicht immer solche verrückten Gedanken ausbrüten.Ich schätze Marco Kurz und seine Arbeit sowie die seines Trainerstabes. Allerdings ist er in seiner Aufstellung konservativ, um es mal vorsichtig auszudrücken. Er zieht das bekannte Übel der unbekannten Komponente vor. Hat man auch wieder bei diesem Pokalspiel gesehen, anstatt mal ein paar neue Spieler, etwa Petsos zu bringen, hat er lieber den gelernten Weltklasseverteidiger Kirch auflaufen lassen. Weil der nun mal schon ein paar Spiele in dieser Saison abgerissen hat. Dieses Schema zieht sich eben durch die Mannschaftsaufstellung. Da muss Sippel also schon zwei Eigentore in einem Spiel schießen, damit die große Unbekannte (bzw. der Unbekannte
) Trapp zwischen den Pfosten steht.
Genau, Kurz ist sehr konservativ in seiner Aufstellung. darum hat er auch den jungen Moravek immer draußen gelassen. Und Hoffer hat er auch nicht gebracht, als Micanski vorerst nicht den Sturm verstärkte. Einen Walch, sehr jung und mit wenig Erfahrung ausgestattet, hat er nie gebracht. Schulz' Phantom war wohl gestern auf dem Platz, oder? Und Simunek? Jessen für Bugera, nach zwei Pflichtspielen eingesetzt, das war auch so richtig konservativ an den verdienten Spielern festgehalten. Ich seh schon, DA IST EIN FACHMANN AM WERK, WER SO TREFFSICHER KRITISIERT...

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was werdet ihr tun, wenn Trapp am Samstag spielt und sich kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 zwei Eier fängt? Oder was hättet ihr gestern getan, wenn er gestern nach Lakics 1:0 einen Gegentreffer der Marke "Sippel-Bock" bekommen hätte und wir wären rausgeflogen? Wer wäre das nächste Jahrhunderttalent fürs Tor gewesen? Marco Knaller, Emilio Fioranelli?
Ich glaube fast, ich werde es Paul gleichtun...
Cogito, ergo sum!
narratorjack hat geschrieben:...
Ich schätze Marco Kurz und seine Arbeit sowie die seines Trainerstabes. Allerdings ist er in seiner Aufstellung konservativ, um es mal vorsichtig auszudrücken.
...
Tut mir leid, auch das kann ich nicht nachvollziehen! In Freiburg hat Marco Kurz das System umgestellt. Anstatt mit 2 Stürmern wurde nur noch mit einem agiert. Moravek wurde von Vielen gefordert und durfte ran. Jessen war als Übeltäter ausgemacht und wurde von Bugera ersetzt. Walch, ein junger noch unerfahrener Mann darf sich versuchen.
Gestern spielte der immer wieder geforderte Simunek für Rodnei und wurde dann verletzungsbedingt durch Abel ersetzt. Bilek (was war da los?) wurde von Schultz verteten.
Konservativ ist was ganz anderes und das Marco Kurz das Risko, mit Walch und Petsos zwei ganz junge Burschen auf der rechten Seite zu bringen, nicht eingehen wollte, kann ich ihm nicht verübeln.
Eine Fußballmannschaft lebt auch ein Stück weit von ihrer Konstanz und eingesspielten Formationen. Da würfelt man nicht permanent neu zusammen. Marco Kurz hat sich gerade in den letzten beiden Spielen durchaus auch als wechselwillig erwiesen und nicht als der "sture Bock", als der er regelmäßig abgestempelt wird.
RedFear hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:...
Ich schätze Marco Kurz und seine Arbeit sowie die seines Trainerstabes. Allerdings ist er in seiner Aufstellung konservativ, um es mal vorsichtig auszudrücken.
...
Tut mir leid, auch das kann ich nicht nachvollziehen! In Freiburg hat Marco Kurz das System umgestellt. Anstatt mit 2 Stürmern wurde nur noch mit einem agiert. Moravek wurde von Vielen gefordert und durfte ran. Jessen war als Übeltäter ausgemacht und wurde von Bugera ersetzt. Walch, ein junger noch unerfahrener Mann darf sich versuchen.
Gestern spielte der immer wieder geforderte Simunek für Rodnei und wurde dann verletzungsbedingt durch Abel ersetzt. Bilek (was war da los?) wurde von Schultz verteten.
Konservativ ist was ganz anderes und das Marco Kurz das Risko, mit Walch und Petsos zwei ganz junge Burschen auf der rechten Seite zu bringen, nicht eingehen wollte, kann ich ihm nicht verübeln.
Eine Fußballmannschaft lebt auch ein Stück weit von ihrer Konstanz und eingesspielten Formationen. Da würfelt man nicht permanent neu zusammen. Marco Kurz hat sich gerade in den letzten beiden Spielen durchaus auch als wechselwillig erwiesen und nicht als der "sture Bock", als der er regelmäßig abgestempelt wird.
Danke RedFear! Oder wie die Engländer sagen: "Great Minds think alike!"

Cogito, ergo sum!
westkurvenveteran, peter gedöns, steini, owl teufel, alle haben etwas zu sagen und ich lese ihre beiträge sehr gerne (vor allem owl und steini). aber im gegensatz zu letzteren nerven die beiden erstgenannten extrem mit ihren ständigen wiederholungen! kritik ist keineswegs unangebracht, aber irgendwann hat`s auch jeder begriffen...
nix für ungut
nix für ungut
schweizteufel hat geschrieben:westkurvenveteran, peter gedöns, steini, owl teufel, alle haben etwas zu sagen und ich lese ihre beiträge sehr gerne (vor allem owl und steini). aber im gegensatz zu letzteren nerven die beiden erstgenannten extrem mit ihren ständigen wiederholungen! kritik ist keineswegs unangebracht, aber irgendwann hat`s auch jeder begriffen...
nix für ungut
Ich werds mir zu Herzen nehmen.
SuperMario hat geschrieben: Genau, Kurz ist sehr konservativ in seiner Aufstellung. darum hat er auch den jungen Moravek immer draußen gelassen. Und Hoffer hat er auch nicht gebracht, als Micanski vorerst nicht den Sturm verstärkte. Einen Walch, sehr jung und mit wenig Erfahrung ausgestattet, hat er nie gebracht. Schulz' Phantom war wohl gestern auf dem Platz, oder? Und Simunek? Jessen für Bugera, nach zwei Pflichtspielen eingesetzt, das war auch so richtig konservativ an den verdienten Spielern festgehalten. Ich seh schon, DA IST EIN FACHMANN AM WERK, WER SO TREFFSICHER KRITISIERT...![]()
Aha! Und ich sehe, hier ist ein Computer-Fachmann am Werk, der sogar die Capslock-Taste für sich entdeckt hat! Famos.
SuperMario hat geschrieben:Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was werdet ihr tun, wenn Trapp am Samstag spielt und sich kurz vor Schluss beim Stande von 1:0 zwei Eier fängt? Oder was hättet ihr gestern getan, wenn er gestern nach Lakics 1:0 einen Gegentreffer der Marke "Sippel-Bock" bekommen hätte und wir wären rausgeflogen? Wer wäre das nächste Jahrhunderttalent fürs Tor gewesen? Marco Knaller, Emilio Fioranelli?
Bei dir wiederum sieht man dass man als Schreibender wirklich nicht lesen können muss... oder will? Naja, aber hauptsache auf Peter Gedöns als selbsternannter Moralapostel draufhauen, wegen etwas, das völlig anders gemeint war - aber es hat halt grad so schön gepasst. Immer schön im Pulk bleiben. Siehe dazu auch:
SuperMario hat geschrieben:Sorry, aber den größten Bock der letzten Wochen hast m.E. DU geschossen... mit solch einer Aussage nämlich. Herzlichen Glückwunsch zur Filmrolle in "The Expendables2", der Film in dem nur die echten harten Jungs mitspielen!
Der Kommentar war so schlau nicht - nicht allein aus offensichtlichen Gründen, aber auch weil Jensen ganz offensichtlich starke psychische Probleme hat. Und trotzdem ein "harter Junge" ist.

SuperMario hat geschrieben:Ich glaube fast, ich werde es Paul gleichtun...
Krake Paul? Na, so schlimm ist das Klima hier doch auch wieder nicht.

RedFear hat geschrieben: Tut mir leid, auch das kann ich nicht nachvollziehen! In Freiburg hat Marco Kurz das System umgestellt. Anstatt mit 2 Stürmern wurde nur noch mit einem agiert. Moravek wurde von Vielen gefordert und durfte ran. Jessen war als Übeltäter ausgemacht und wurde von Bugera ersetzt. Walch, ein junger noch unerfahrener Mann darf sich versuchen.
Nach 4 Niederlagen in Serie und 6 Spielen ohne Sieg insgesamt das System gewechselt und neue Spieler gebracht? Ja, das ist Flexibilität in Reinkultur. Bilek und Rodnei waren entweder verletzt oder wurden geschont, sonst hätten sie wieder gespielt. Jessen durch Bugi zu ersetzen war sicher nicht falsch, gebracht hat es bislang nichts.
Zuletzt geändert von narratorjack am 27.10.2010, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
mster hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Was ein 3:0 alles überdecken kann.
Nach dem 1:0 ( einem Freistoß) kam doch überhaupt nichts mehr, da wurde das Fußball spielen komplett eingestellt und mal wieder tief und fest geschlafen, Gott sei Dank wars nur Bielefeld, die konnten und wollten auch nicht so richtig, aber vom FCK wars doch erschreckend wenig und wenn viel zu schwach.
Da wollte doch keiner mal richtig, außer Tiffert, in meinen Augen mit Lakic zusammen der mit Abstand beste Spieler.
Das zweite Tor war dann ein Eckball, ansonsten geht man mit einem 0:0 in die Pause.
Es kam niemals die "Gier" wirklich etwas zu machen.
Pomadig,uninspiriert das war der FCK von gestern und auch der letzten Wochen.
Bei nahezu allen sogenannten Stammkräften hab ich eine 0 Bock Einstellung gesehen.
Auch nach dem 3:0 war niemals irgendeine Gier da mal vlt. noch ein Tor schießen zu wollen.
Passspiel war unter aller Sau, Kirch mit bestimmt 25 Fehlpässen....in den ersten 20 Minuten, wenns mal bei Bielefeld offensiv wurde, war Kirch nicht da.
Für mich der mit Abstand größte Flop in dieser Saison.
Keinerlei Torchancen, hätte man gestern nicht gegen Bielefeld gespielt, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, voralledem, weil selbst ein Erstligist in der Abwehr bei Freistößen regelmäßig schlafen kann.
Arbeitsverweigerung Herr Amedick und co!
Das wirklich einzig positive, was ich zu diesem Spiel sagen könnte, war das Weiterkommen und die Hoffnung, dass Matze vlt. doch gegen Gladbach als RV spielen kann, dann wär die Seite wenigstens dicht!
Kirch kann man ja als links offensiven Torwart aufstellen, oder bei der DFL mal fragen, ob man auch 12 Spieler aufstellen darf, da das Spiel mit Kirch einem Spiel zu 10. gleicht.
Vielleicht liegt es ja wirklich am 3:0, aber ein Fehlpassfestival habe ich gestern abend nicht gesehen. Es war sicher kein tolles Spiel, ohne Frage. Aber der größte Vorwurf den ich machen kann ist der, dass das Spiel noch deutlich höher hätte gewonnen werden können (müssen).
Der FCK hat sich gestern eindeutig dem Gegner angepasst. Wenn ich zwei Geschenke bekomme, nehme ich sie eben an. Und dass der FCK nach dem 1:0 gepennt hätte habe ich auch nicht so gesehen - es wurde halt die Führung verwaltet nachdem von Bielefeld überhaupt nix kam. Negativ in Erinnerung habe ich aus der zweiten HZ einen (schlimmen) Fehlpass in der eigenen Hälfte vor die Füße des Gegners, die schlampig gespielten Konter und einige unmotivierte Pässe ins Aus (keine Ahnung von wem, kann Kirch gewesen sein). Aber das war in einer Phase als es 3:0 stand. Ja, es war keine "Gier" da nachzulegen, das hat mich auch geärgert - aber ich mache den Spielern da keinen Vorwurf. Es steht 3:0, der Gegner ist unterirdisch schwach und am Wochenende steht mit Gladbach ein direkter Abstiegskonkurrent auf der Matte. Da würde ich das Spiel auch schon abhaken und ganz langweilig runterkicken.
Ich bin mir jedenfalls sicher dass wir am Samstag eine andere Mannschaft sehen werden. Trotzdem freue ich mich dass das so problemlos lief gestern, so hatte ich das im Vorfeld nicht unbedingt erwartet.
Ich bin der Meinung, dass der FCK gestern zu keiner Zeit Fußball gespielt hat, das frühe Tor spielte den "Ich hab eig gar keinen Bock"-Spielern schön in die Karten und nachdem 1:0 gab es vom FCK absolut gar nichts mehr.
Bereits da fehlte die Gier auch nur irgendwas mal zu tun.
Glücklicherweise hat man Tiffert und Lakic, die two-man-show, damit wird man dann für eine grottige und lustlose 1.HZ auch noch belohnt.
Und dann ging das lustlose Gekicke sofort weiter, also nach der Pause.
Geschlafen meinte ich nicht auf die Verteidigung bezogen, sondern man igelte sich nach dem 1:0 hinten ein, das Fußball spielen wurde wie schon oft in der BL komplett eingestellt und man wartete einfach ab.
Jetzt fehlte mir nur noch ein Spieler, der sich auf den Boden setzt und nach einem Regenwurm sucht, dann wärs perfekt gewesen.
Dieser Mannschaft, mit ein paar Ausnahmen fehlt der Biss von vorn bis hinten.
...muß mich auch mal zu den einzelenen Spielerkritiken äußern!!!!
Insgesamt wird mir hier definitiv zuviel unter der gürtellinie auf den Spielern rumgehackt. Das sollte sich schnellstenes ändern, sowas können wir nämlich für die Mission Klassenerhalt nicht gebrauchen.
Dennoch muß man auch mal sachlich einige Spieler kritisieren dürfen, wenn es notwendig ist! Un das ist genau bei Tobias Sippel der Fall....
Es ist einfach Fakt, dass uns der Junge bisher einige Punkte gekostet hat und auf unsere Abwehr alles andere als Ruhe austrahlt. Außerdem scheint es so, dass er viele Fehler nicht auf seine Kappe nimmt und somit nicht unbedingt lernfähig ist....daher fände ich es mehr als gerechtfertigt, dass er sich mal auf der Bank findet und Trapp seine Chance erhält, das ist kein Bashing....so ist es einfach nun mal!!!
Kirch hat zwar ein paar dicke Klopper drin, aber er ist lange nicht so scheisse wie viele ihn darstellen. Gute Aktionen hat es auch schon von ihm gegeben.
Genauso sehe ich das mit anderen wie Spielern wie Jessen, Bugera, Dick!!!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die einzelnen Kritiken zu Martin Amedick! Klar hat auch schon mal einen Fehler gemacht, war bei einem Gegentor beim HSV verantwortlich....aber ansonsten spielt er ziemlich solide bis gut. Gestern fand ich ihn sogar sehr gut und fehlerfrei. Verstehe nicht, dass man ihm gestern sogar Arbeitsverweigerung unterstellt.
Bis Samstag!
Insgesamt wird mir hier definitiv zuviel unter der gürtellinie auf den Spielern rumgehackt. Das sollte sich schnellstenes ändern, sowas können wir nämlich für die Mission Klassenerhalt nicht gebrauchen.
Dennoch muß man auch mal sachlich einige Spieler kritisieren dürfen, wenn es notwendig ist! Un das ist genau bei Tobias Sippel der Fall....
Es ist einfach Fakt, dass uns der Junge bisher einige Punkte gekostet hat und auf unsere Abwehr alles andere als Ruhe austrahlt. Außerdem scheint es so, dass er viele Fehler nicht auf seine Kappe nimmt und somit nicht unbedingt lernfähig ist....daher fände ich es mehr als gerechtfertigt, dass er sich mal auf der Bank findet und Trapp seine Chance erhält, das ist kein Bashing....so ist es einfach nun mal!!!
Kirch hat zwar ein paar dicke Klopper drin, aber er ist lange nicht so scheisse wie viele ihn darstellen. Gute Aktionen hat es auch schon von ihm gegeben.
Genauso sehe ich das mit anderen wie Spielern wie Jessen, Bugera, Dick!!!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die einzelnen Kritiken zu Martin Amedick! Klar hat auch schon mal einen Fehler gemacht, war bei einem Gegentor beim HSV verantwortlich....aber ansonsten spielt er ziemlich solide bis gut. Gestern fand ich ihn sogar sehr gut und fehlerfrei. Verstehe nicht, dass man ihm gestern sogar Arbeitsverweigerung unterstellt.
Bis Samstag!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
simba hat geschrieben:selten so was schwachsinniges gelesen...ist ein Profi kein Mensch den Kritik verunsichern kann ? Schon vergessen was aus Enke geworden ist ? Nur weil die ein Haufen Kohle verdienen sind sie nicht automatisch resistent gegen äussere Einflüsse
Ich weis was schwachsinnig ist:
In den Raum zu stellen, Sippel könnte sich vor den Zug schmeissen, wenn wir nicht aufhören seine Leistungen zu bewerten.
Blödere "Totschlagargumente" konntest du wohl nicht finden.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Ich weis was schwachsinnig ist:
In den Raum zu stellen, Sippel könnte sich vor den Zug schmeissen, wenn wir nicht aufhören seine Leistungen zu bewerten.
Blödere "Totschlagargumente" konntest du wohl nicht finden.
Owwachd, ich hab schon kassiert dafür.

Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Trainer Marco Kurz räumte Jiri Bilek, dem fleißigen Mittelfeld-Arbeiter, eine Durchschnauf-Pause ein.
Dafür eben Schulz in der Startelf und de Wit auf der Bank.
Was ich gut finde, da Bilek gestern absolut verschenkt gewesen wäre. Man kann ihn eben nur als Zerstörer/Manndecker im Mittelfeld gebrauchen, für den Spielaufbau ist er völlig ungeeignet.
Und bei der geballten ostwestfälischen Offensivpower wäre er wohl aus dem Gähnen nicht mehr herausgekommen.
narratorjack hat geschrieben:...
Nach 4 Niederlagen in Serie und 6 Spielen ohne Sieg insgesamt das System gewechselt und neue Spieler gebracht? Ja, das ist Flexibilität in Reinkultur. Bilek und Rodnei waren entweder verletzt oder wurden geschont, sonst hätten sie wieder gespielt. Jessen durch Bugi zu ersetzen war sicher nicht falsch, gebracht hat es bislang nichts.
Na, dann mach' doch mal einen Vorschlag!
Auf den bin ich sehr gespannt, da wir zwar offiziell jede Position doppelt besetzt haben aber dennoch genau wissen, dass wir kaum über das Potenzial verfügen überall auch gleich stark besetzt zu sein.
Lakic, Ivo, Amedick, Tiffert (Rodnei?) und auch Bilek sehe ich als Konstante in unserem Spiel. Dazu Sippel...bei dem werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Also, was bleibt? Rodnei durch Simunek oder Abel ersetzen. Warum nicht? Das kann funktionieren! Dick durch Kirch vertreten lassen? Suboptimal...evtl. ist Petsos eine Alternative...käme auf einen Versuch an! Walch...kann man da mal Rivic ranlassen oder ist das die falsche Seite??? Evtl. doch Amri, wenn er denn fit ist? Wenn Moravek eine zentrale Rolle in unserem System mit einem Stürmer spielen soll, sehe ich da wenig andere Möglichkeiten. Uns fehlt ein weiterer Spieler der das Spiel lenkt. Dafür sind wir, meiner Meinung nach, im zentralen defensiven Mittelfeld überbesetzt. Bilek, Schultz,Tiffert (kann das auch), de Wit...alles Kämpfer aber wenig Stratege!
Naja Tiffert und de Wit sehe ich jedenfalls nicht als reine Kämpfer, gerade de Wit wäre von seiner Spielweise her für uns gut.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel