Aus sicheren Quellen vom Berg
Also auch ich habe schon paarmal geschrieben Kurz raus, aber ehr aus Wut und Ohnmacht gegenüber der Situation.
Ein Stefan Kuntz und sein Aufschichtsrat, werden nich däbbert sein, denn dann würden sie ja zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben, mit der Vertragsverlängerung vor der Runde, o.k es war einer, aber warum?
Will man MK damit eine satte Aufstiegsprämie geben, die anders nicht zu vertreten gewesen wäre?
Fakt ist doch der FCK braucht die erste Liga mehr als es den Anschein macht, und wohlwissend, daß man den kleinsten Finanzrahmen der Liga hat, und somit zum Abstiegskanditaten schon vor Beginn der Runde gehörte, einen Erstliga unerfahrenen Trainer hat, und daß wenns zum Ende ( das seit letzten Samstag beginnt ) immer den Trainer kostet. ihm ein Jahr on Top zu geben, muß mir einer erklären, wenn es nicht o.a. Grund ist.
Von daher bin ich sehr sicher, daß er mindestens noch bis zur Winterpause bleibt, wenn, ja wenn sich die Situation nicht noch weiter verschärft.
Für Siege gibt es keinen Ersatz!
Und nur Punkte retten auf Dauer des Trainers Kopf, das weis auch einer der keine Erstligaerfahrung hat