47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Erstmal gute Besserung Florian!
Dann muss ich sagen das ich die Diskusion von einigen hier nicht ganz nachvollziehen kann. Ich finde Flo war nach seinem Bayern Spiel nur noch schlecht! Ich bin der Meinung das wir mit Abel (meine erste Wahl) und Simunek zwei wesentlich bessere Spieler haben die auf dieser Position spielen können.
Dann muss ich sagen das ich die Diskusion von einigen hier nicht ganz nachvollziehen kann. Ich finde Flo war nach seinem Bayern Spiel nur noch schlecht! Ich bin der Meinung das wir mit Abel (meine erste Wahl) und Simunek zwei wesentlich bessere Spieler haben die auf dieser Position spielen können.
Gute Besserung Flo !!!
Ganz einfach der Ersatz für Dick bekommt ja seine Chance ..
Ob er sie nutzt oder ob er besser is als Flo werden wir dann sehen,
Ist jetzt kein Beinbruch. Vll. gibt es sogar eine Überraschung un es entsteht ein Kampf um einen Stammplatz in der Startelf..
Auf gehts !!!! 2 Heimsiege in einer Woche !!
Ganz einfach der Ersatz für Dick bekommt ja seine Chance ..
Ob er sie nutzt oder ob er besser is als Flo werden wir dann sehen,
Ist jetzt kein Beinbruch. Vll. gibt es sogar eine Überraschung un es entsteht ein Kampf um einen Stammplatz in der Startelf..
Auf gehts !!!! 2 Heimsiege in einer Woche !!

rosicky hat geschrieben:Abel und Simunek sind ja die geborenen Aussenverteidiger oO
Kirch muss das als RM auch spielen können und er wird seine Sache auch gut machen, falls es als RV aufgestellt wird.
Dummerweise hat man gesehen dass ers nicht kann gg Freiburg

Paul170 hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:Abel und Simunek sind ja die geborenen Aussenverteidiger oO
Kirch muss das als RM auch spielen können und er wird seine Sache auch gut machen, falls es als RV aufgestellt wird.
Dummerweise hat man gesehen dass ers nicht kann gg Freiburg
Wenn man suchen will dann ja!
Denn Freiburg hatte doch offensiv gar nichts drauf gehabt!
Über Kirch seine Seite kam die Flanke zum zweiten Tor ja, aber eine Flanke das kann ja wohl mal passieren un sonst war es sowohl links als auch rechts ganz ruhig un deshalb kann ich die Dieskussion mit Kirch als RV un Bugera als LV nicht verstehen!
Aber ich würde auch gerne Petsos da sehen auch wenn wenn Kirch das nicht schlecht gemacht hat un das auch gut kann, aber ich will mal dieses Talent sehen. Immerhin hat ihn Heynckes ja nur schwer hergeben wollen un er wäre fast im Profikader dort gelandet.
erstmal gute Besserung. Ich bin ja wirklich mal gespannt wie Marco Kurz das löst.Bitte nicht Kirch!! Der ist in der Bewegung nach hinten ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
Irgendwie ist in der Abwehr - letzte Saison noch unser Prunkstück- der Wurm drin. Angefangen von Sippel über Amedick, Bugera usw..Wir fangen uns zu viele vermeidbare Tore.Das ist Fakt. Ich habe Sippel bisher in Schutz genommen, aber so wie im Moment geht das nicht! Alleine schon wie er einmal in Freiburg unter ner Flanke durchgesegelt ist...Da kann eine Abwehr keine Stabilität haben...Ich weiss nicht wirklich wie/was man verändern könnte ( Trapp, Simunek, Abel als Alternativen..) aber die Aussage von SK dass die Ergänzungsspieler zu wenig Druck machen stimmt mich nicht wirklich positiv.
Simunek ist ein starker Mann.Vielleicht ihn reinnehmen. Rodnei nach aussen..irgendwie sowas. Ich will auf jeden Fall wieder ABWEHRspieler in der Abwehr sehen. Und nicht so wie Jessen oder Kirch als Aussenverteidiger ständig nach vorne denken und hinten ist alles offen. auch ein Amedick muss seine Position defensiver interpretieren und von Sippel verlange ich dass er in erster Linie Bälle hält und dann erst an die Spieleröffnung denkt.
Irgendwie ist in der Abwehr - letzte Saison noch unser Prunkstück- der Wurm drin. Angefangen von Sippel über Amedick, Bugera usw..Wir fangen uns zu viele vermeidbare Tore.Das ist Fakt. Ich habe Sippel bisher in Schutz genommen, aber so wie im Moment geht das nicht! Alleine schon wie er einmal in Freiburg unter ner Flanke durchgesegelt ist...Da kann eine Abwehr keine Stabilität haben...Ich weiss nicht wirklich wie/was man verändern könnte ( Trapp, Simunek, Abel als Alternativen..) aber die Aussage von SK dass die Ergänzungsspieler zu wenig Druck machen stimmt mich nicht wirklich positiv.
Simunek ist ein starker Mann.Vielleicht ihn reinnehmen. Rodnei nach aussen..irgendwie sowas. Ich will auf jeden Fall wieder ABWEHRspieler in der Abwehr sehen. Und nicht so wie Jessen oder Kirch als Aussenverteidiger ständig nach vorne denken und hinten ist alles offen. auch ein Amedick muss seine Position defensiver interpretieren und von Sippel verlange ich dass er in erster Linie Bälle hält und dann erst an die Spieleröffnung denkt.
Morgen Leute, hat irgendjemand Infos über die Situation am Berg. Habe da aus Sicheren Quellen gerade Erfahren das die Entlassung von Kurz nur noch von einem Spiel abhängt. Ist da jemand etwas aus lautern bekannt?
Gute Besserung.
In der Abwehrarbeit sicherlich einer der solidesten... Naja wie schon gesagt wurde, sehr gut, dass der nächste RV gegen Bielefeld getestet werden kann... vielleicht ist der dann nach hinten UND vorne gut...?!
OT: Was genau ist denn die 'teuflische Überraschung' gegen MG?
http://www.fck.de/
Weiss da einer schon was?
In der Abwehrarbeit sicherlich einer der solidesten... Naja wie schon gesagt wurde, sehr gut, dass der nächste RV gegen Bielefeld getestet werden kann... vielleicht ist der dann nach hinten UND vorne gut...?!
OT: Was genau ist denn die 'teuflische Überraschung' gegen MG?
http://www.fck.de/
Weiss da einer schon was?

Nur der FCK !
Sport: 1. FCK
Punktelieferanten in der Pflicht
(...)
Einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten hat Florian Dick in Freiburg. Morgen (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld wird ihn wohl wieder Oliver Kirch ersetzen, der für den Pechvogel eingewechselt wurde, ordentlich spielte, aber die Flanke Bastians", die zum Siegtor führte, zuließ. "Wir müssen darauf hinarbeiten, dass wir durch ein Erfolgserlebnis im Pokal Selbstbewusstsein für die Aufgabe gegen Mönchengladbach bekommen", sagte der Ex-Bielefelder.
zur Rheinpfalz
Punktelieferanten in der Pflicht
(...)
Einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel erlitten hat Florian Dick in Freiburg. Morgen (20.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld wird ihn wohl wieder Oliver Kirch ersetzen, der für den Pechvogel eingewechselt wurde, ordentlich spielte, aber die Flanke Bastians", die zum Siegtor führte, zuließ. "Wir müssen darauf hinarbeiten, dass wir durch ein Erfolgserlebnis im Pokal Selbstbewusstsein für die Aufgabe gegen Mönchengladbach bekommen", sagte der Ex-Bielefelder.
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wenn Kurz total bekloppt ist bringt er den Kirch nicht, der hat bewiesen daß er einen Dick nicht ersetzten kann, und dazu brauchst Du kein besonderes Talent!
Wer spielen soll kann ich auch nicht sagen, aber wenn MK Kirch bringt weil er dann, davon muß man dan ausgehen, dan GUTEN NACHT FCK
Wer spielen soll kann ich auch nicht sagen, aber wenn MK Kirch bringt weil er dann, davon muß man dan ausgehen, dan GUTEN NACHT FCK
Wenn Kurz NICHT totl..... siehe oben
Gute Besserung Flo.
Ich bin der Meinung, dass das Problem weniger auf der rechten Seite liegt, sondern eher auf der linken, wo erst der Jessen einen Bock nach dem anderen geschossen hat und sich der Bugera genauso in die Fehlerkette einreiht.
@ RedGlory:
Ich bin der gleichen Meinung, man müsste doch dem jungen Stulin mal die Chance geben, der in den Testspielen auch schon bewiesen hat das er auf der linken Seite spielen kann und Zug nach vorne hat. Er ist vielleicht noch unerfahren, aber schlechter als seine beiden Vorgänger gehts im Moment wirklich nicht...
Ich bin der Meinung, dass das Problem weniger auf der rechten Seite liegt, sondern eher auf der linken, wo erst der Jessen einen Bock nach dem anderen geschossen hat und sich der Bugera genauso in die Fehlerkette einreiht.
@ RedGlory:
Ich bin der gleichen Meinung, man müsste doch dem jungen Stulin mal die Chance geben, der in den Testspielen auch schon bewiesen hat das er auf der linken Seite spielen kann und Zug nach vorne hat. Er ist vielleicht noch unerfahren, aber schlechter als seine beiden Vorgänger gehts im Moment wirklich nicht...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Alzey-Teufel hat geschrieben:Sehr schlechte Nacchrichten,da wir rechts keine wirkliche Alternative haben.Aber,mal gucken vielleicht schlägt Petsos oder Abel ja richtig ein.
Ich stimm Dir mal zu.. weshalb ich schreib..
deine Signatur ist zu geil!

Gute Besserung Flo an dieser Stelle nochmal
carphunter hat geschrieben:Morgen Leute, hat irgendjemand Infos über die Situation am Berg. Habe da aus Sicheren Quellen gerade Erfahren das die Entlassung von Kurz nur noch von einem Spiel abhängt. Ist da jemand etwas aus lautern bekannt?
Troll!
carphunter hat geschrieben:Morgen Leute, hat irgendjemand Infos über die Situation am Berg. Habe da aus Sicheren Quellen gerade Erfahren das die Entlassung von Kurz nur noch von einem Spiel abhängt. Ist da jemand etwas aus lautern bekannt?
Bist Du aus Mainz?
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Morgen Leute, hat irgendjemand Infos über die Situation am Berg. Habe da aus Sicheren Quellen gerade Erfahren das die Entlassung von Kurz nur noch von einem Spiel abhängt. Ist da jemand etwas aus lautern bekannt?
Bist Du aus Mainz?
Gott nervt das! Warum wird man gleich als Mainz Fan beschimpft wenn man was negatives über den Verein schreibt?
Finde ich absolut schwach.
so laaft die Geschichd
Aus sicheren Quellen vom Berg
Also auch ich habe schon paarmal geschrieben Kurz raus, aber ehr aus Wut und Ohnmacht gegenüber der Situation.
Ein Stefan Kuntz und sein Aufschichtsrat, werden nich däbbert sein, denn dann würden sie ja zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben, mit der Vertragsverlängerung vor der Runde, o.k es war einer, aber warum?
Will man MK damit eine satte Aufstiegsprämie geben, die anders nicht zu vertreten gewesen wäre?
Fakt ist doch der FCK braucht die erste Liga mehr als es den Anschein macht, und wohlwissend, daß man den kleinsten Finanzrahmen der Liga hat, und somit zum Abstiegskanditaten schon vor Beginn der Runde gehörte, einen Erstliga unerfahrenen Trainer hat, und daß wenns zum Ende ( das seit letzten Samstag beginnt ) immer den Trainer kostet. ihm ein Jahr on Top zu geben, muß mir einer erklären, wenn es nicht o.a. Grund ist.
Von daher bin ich sehr sicher, daß er mindestens noch bis zur Winterpause bleibt, wenn, ja wenn sich die Situation nicht noch weiter verschärft.
Für Siege gibt es keinen Ersatz!
Und nur Punkte retten auf Dauer des Trainers Kopf, das weis auch einer der keine Erstligaerfahrung hat

Also auch ich habe schon paarmal geschrieben Kurz raus, aber ehr aus Wut und Ohnmacht gegenüber der Situation.
Ein Stefan Kuntz und sein Aufschichtsrat, werden nich däbbert sein, denn dann würden sie ja zugeben, daß sie einen Fehler gemacht haben, mit der Vertragsverlängerung vor der Runde, o.k es war einer, aber warum?
Will man MK damit eine satte Aufstiegsprämie geben, die anders nicht zu vertreten gewesen wäre?
Fakt ist doch der FCK braucht die erste Liga mehr als es den Anschein macht, und wohlwissend, daß man den kleinsten Finanzrahmen der Liga hat, und somit zum Abstiegskanditaten schon vor Beginn der Runde gehörte, einen Erstliga unerfahrenen Trainer hat, und daß wenns zum Ende ( das seit letzten Samstag beginnt ) immer den Trainer kostet. ihm ein Jahr on Top zu geben, muß mir einer erklären, wenn es nicht o.a. Grund ist.
Von daher bin ich sehr sicher, daß er mindestens noch bis zur Winterpause bleibt, wenn, ja wenn sich die Situation nicht noch weiter verschärft.
Für Siege gibt es keinen Ersatz!
Und nur Punkte retten auf Dauer des Trainers Kopf, das weis auch einer der keine Erstligaerfahrung hat

Der FCK kann sich keinen Abstieg leisten, das ist Kuntz klar. Warten bis zur Winterpause wird er (wenn die Punkte weiter ausbleiben) nicht wollen.
Und dass er zu (für Aussenstehende) überraschenden Entscheidungen fähig ist, hat er bei Sasic bewiesen. Damals hatte er übrigens das richtige Näschen, warum nicht auch diesmal?
Und dass er zu (für Aussenstehende) überraschenden Entscheidungen fähig ist, hat er bei Sasic bewiesen. Damals hatte er übrigens das richtige Näschen, warum nicht auch diesmal?
Dick .. Dick .. Ame...
Gute & schnelle Besserung
Gute & schnelle Besserung

Gute Besserung FLO
Wir brachen dich ...

Wir brachen dich ...

Gute Besserung!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Florian Dick will morgen wieder ins Training einsteigen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Florian Dick hat in der Partie in Leverkusen erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten und fällt gegen Stuttgart aus.
zu fck.de Reloaded
PK: Gute Besserung, Florian.
(...) Am Tag danach begann bereits intensiv mit der Regeneration, damit man am kommenden Samstag, 13. November 2010, wieder topfit in das nächste Heimspiel gegen den VfB Stuttgart gehen kann. Die Spieler, die von Anfang an aufliefen, absolvierten einen Waldlauf, die anderen FCK-Profis trainierten auf Platz 2. Florian Dick musste bereits vor der Halbzeitpause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Abwehrspieler zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und fällt für die Partie gegen Stuttgart definitiv aus.
zu fck.de Reloaded
PK: Gute Besserung, Florian.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2