Da bringt das diskutieren trotzdem nix oder denkste,weil manche schreiben sie wollen Petsos sehn,dass Marko ihn dann aufstellt?RedFear hat geschrieben:Ich erinnere Dich bei Gelegenheit dran, wenn's mal wieder schief gegangen ist und tausend Möchtegern-Trainer auf DBB es ja schon vorher gewußt haben!betze_oli hat geschrieben: Es macht alles einen Sinn!
Vielleicht macht er zu wenig Druck wie Kuntz schon erwähnte und Kurz schätzt Kirch hintenrechts für besser ein!
Weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt? Es laufen die Spieler auf die der Trainer aufstellt,denn er kennt ihre Leistungen am besten und BASTA!!
DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
RedFear hat geschrieben:DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
Eine neue Entwicklung in unserer Fan-Kultur??? Gegen Bayern, Schalke oder Dortmund wäre das wohl kaum passiert! Aber wenn ich jetzt was von Eventies schreibe, werde ich gleich wieder gesteinigt oder aber die Anstoßzeit ist schlecht oder der Goldhamster hat Husten oder oder oder!
Wenn wir's bis nach Berlin schaffen, will dann natürlich wieder Jeder mit und es gibt evtl. bei dem Einen oder Anderen der regelmäßig auch gegen die Bielefelds und Co. dabei war lange Gesichter! Sowas finde ich dann wenig gut!
So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?RedFear hat geschrieben:DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
Eine neue Entwicklung in unserer Fan-Kultur??? Gegen Bayern, Schalke oder Dortmund wäre das wohl kaum passiert! Aber wenn ich jetzt was von Eventies schreibe, werde ich gleich wieder gesteinigt oder aber die Anstoßzeit ist schlecht oder der Goldhamster hat Husten oder oder oder!
Wenn wir's bis nach Berlin schaffen, will dann natürlich wieder Jeder mit und es gibt evtl. bei dem Einen oder Anderen der regelmäßig auch gegen die Bielefelds und Co. dabei war lange Gesichter! Sowas finde ich dann wenig gut!
Und Deutscher Meister werden wir auch noch, gellDevil99 hat geschrieben:5:0
1:0 Luky
2:0 Luky
3:0 Ivo
4:0 Rodnei
5:0 Walch
Wir schießen uns den Frust vom Berg und die Welt ist wieder in Ordnung, und am Samstag ziehen wir den Fohlen das Fell über die Ohren!!!
Feierabend!!
Vielleicht wird's mit 18.000 sogar vom Support her besser wie mit einem vollen Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die morgen ins Stadion gehen vor allem diejenigen sind, die immer aus vollem Herzen singen und brüllen.betze_oli hat geschrieben:So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?RedFear hat geschrieben:
DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!
Genau!RedFear hat geschrieben:Vielleicht wird's mit 18.000 sogar vom Support her besser wie mit einem vollen Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die morgen ins Stadion gehen vor allem diejenigen sind, die immer aus vollem Herzen singen und brüllen.betze_oli hat geschrieben: So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?
Abgründe tun sich auf...ich bin entsetzt!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Morgen wird sich der vielzitierte "harte Kern" einfinden,den nichts mehr erschüttert und der eh immer da ist.
Wie richtig gesagt wurde: Wohl das Destillat der Stimmungsmacher,das wird man merken.
Ich als selbsternannter Eventie und Feiermeier habe es vorgezogen,morgen zu verzichten![]()
Der gesamte Petsos-Transfer hat für mich von Anfang an keinen Sinn gemacht.RedFear hat geschrieben:Überzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!
Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!
Kommt ja immer auf den Grund an weshalb man verzichtet,wenn es wegen beruflichen Gründen nicht geht kann mann es nicht ändern,obwohl ich nicht glaube das fast 30.000 Zuschauer wegen der Arbeit morgen nicht erscheinen.basdri hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Überzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!
Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!
Ich verzichte morgen übrigens auch, trotz Heim- und AW-DK.
Ich Eventie
betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
betze_oli hat geschrieben:Genau!RedFear hat geschrieben:
Vielleicht wird's mit 18.000 sogar vom Support her besser wie mit einem vollen Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die morgen ins Stadion gehen vor allem diejenigen sind, die immer aus vollem Herzen singen und brüllen.
Zeigen wir es denen!