Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_bube
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
EF CE KA !
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

RedFear hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Es macht alles einen Sinn!
Vielleicht macht er zu wenig Druck wie Kuntz schon erwähnte und Kurz schätzt Kirch hintenrechts für besser ein!
Weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt? Es laufen die Spieler auf die der Trainer aufstellt,denn er kennt ihre Leistungen am besten und BASTA!!
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit dran, wenn's mal wieder schief gegangen ist und tausend Möchtegern-Trainer auf DBB es ja schon vorher gewußt haben!
Da bringt das diskutieren trotzdem nix oder denkste,weil manche schreiben sie wollen Petsos sehn,dass Marko ihn dann aufstellt?
Ihr wisst doch gar nicht was dort im Training abgeht!
Er macht was er denkt und das finde ich auch gut so,denn er ist der Trainer und nicht die User auf DBB! Das sind wie gesagt ja nur Möchtegern-Trainer :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

hey!ich bin auch trainer! :)
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

betze_bube hat geschrieben:18.000-.- Reizen so wenige DFB-Pokal?
DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!

Eine neue Entwicklung in unserer Fan-Kultur??? Gegen Bayern, Schalke oder Dortmund wäre das wohl kaum passiert! Aber wenn ich jetzt was von Eventies schreibe, werde ich gleich wieder gesteinigt oder aber die Anstoßzeit ist schlecht oder der Goldhamster hat Husten oder oder oder!

Wenn wir's bis nach Berlin schaffen, will dann natürlich wieder Jeder mit und es gibt evtl. bei dem Einen oder Anderen der regelmäßig auch gegen die Bielefelds und Co. dabei war lange Gesichter! Sowas finde ich dann wenig gut!
RedFear

Beitrag von RedFear »

wuttke fan hat geschrieben:hey!ich bin auch trainer! :)
Ich auch...beim Bundesliga-Manager auf dem Computer! :wink:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

RedFear hat geschrieben:
DFB-Pokal vielleicht nicht aber Arminia Bielefeld lockt jetzt nicht gerade mit fußballerischer Finesse aber Du hast schon Recht! Eigentlich behauptet doch der gemeine FCK-Fan immer, dass er den Verein und die Mannschaft unterstützt. UNABHÄNGIG VOM GEGNER!!!

Eine neue Entwicklung in unserer Fan-Kultur??? Gegen Bayern, Schalke oder Dortmund wäre das wohl kaum passiert! Aber wenn ich jetzt was von Eventies schreibe, werde ich gleich wieder gesteinigt oder aber die Anstoßzeit ist schlecht oder der Goldhamster hat Husten oder oder oder!

Wenn wir's bis nach Berlin schaffen, will dann natürlich wieder Jeder mit und es gibt evtl. bei dem Einen oder Anderen der regelmäßig auch gegen die Bielefelds und Co. dabei war lange Gesichter! Sowas finde ich dann wenig gut!

Jaa wird schon.Ich finds nur bisschen peinlich,weil es geht doch ncih um den gegner sondern um den fck !
EF CE KA !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

RedFear hat geschrieben:

So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Schade das Neuville fehlt... :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Devil99 hat geschrieben:5:0

1:0 Luky
2:0 Luky
3:0 Ivo
4:0 Rodnei
5:0 Walch

:schild: Wir schießen uns den Frust vom Berg und die Welt ist wieder in Ordnung, und am Samstag ziehen wir den Fohlen das Fell über die Ohren!!!

Feierabend!!
Und Deutscher Meister werden wir auch noch, gell :lol:
RedFear

Beitrag von RedFear »

betze_oli hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:

So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?
Vielleicht wird's mit 18.000 sogar vom Support her besser wie mit einem vollen Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die morgen ins Stadion gehen vor allem diejenigen sind, die immer aus vollem Herzen singen und brüllen.
Zuletzt geändert von RedFear am 25.10.2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
82er

Beitrag von 82er »

@RedFear,so sieht`s aus.
Von der Stimmung her wird man morgen sowieso nicht merken,dass nur "20.000"da sind.Flutlicht,Pokal und keine Touris,was will man mehr. :teufel2:
Zuletzt geändert von 82er am 25.10.2010, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

RedFear hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: So isses,aber ist doch egal wir lassen auch mit 18.000 die Bude brennen oder?
Vielleicht wird's mit 18.000 sogar vom Support her besser wie mit einem vollen Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die morgen ins Stadion gehen vor allem diejenigen sind, die immer aus vollem Herzen singen und brüllen.
Genau!
Zeigen wir es denen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Morgen wird sich der vielzitierte "harte Kern" einfinden,den nichts mehr erschüttert und der eh immer da ist.

Wie richtig gesagt wurde: Wohl das Destillat der Stimmungsmacher,das wird man merken.

Ich als selbsternannter Eventie und Feiermeier habe es vorgezogen,morgen zu verzichten :? :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

nur ich glaube prozentual gesehen sind genau so viele Stehplätze nicht besetzt wie Sitzplätze würde ich sagen
RedFear

Beitrag von RedFear »

OWL-Teufel hat geschrieben:Morgen wird sich der vielzitierte "harte Kern" einfinden,den nichts mehr erschüttert und der eh immer da ist.

Wie richtig gesagt wurde: Wohl das Destillat der Stimmungsmacher,das wird man merken.

Ich als selbsternannter Eventie und Feiermeier habe es vorgezogen,morgen zu verzichten :? :D
Abgründe tun sich auf...ich bin entsetzt!!! :shock:
Zuletzt geändert von RedFear am 25.10.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
McQuade

Beitrag von McQuade »

Die Mannschaft wurde recht früh zusammen gekauft und es gab genügend Zeit und Tests diese Aufzustellen wie es am besten läuft.

wenn aber von den neuen 3 ständig verletzt und Krank sind und Mittelfeldspieler als Verteidiger aufgestellt werden ist das ebenso ein Schlag ins Gesicht für die anderen 4 nie auflaufenden Abwehrmänner.

Da hätte ich auch keine Motivation.
Und die ist es jawohl was uns zur zeit am meisten fehlt.

gerade weil der Kirch nach vorne gut mitgespielt hat wäre es ein unding in als RV aufzustellen da sein einziger Fehler ein Tor zur Folge hatte.
und das war gerade seine Aufgabe sowas zu verhindern.

also schlicht not 4 und Ziel verfehlt.

sollen doch ein Correira oder Petsos zeigen was sie können.
mehr als auswechseln kann man sie nicht und
Fehler kann man ja gerade von allen erwarten.

Fakt ist man muss Speiler aus der 2ten Reihe aufstellen um den Effekt zu erzielen das man auch als Ergänzungsspieler eine Rolle spielt.

ansonsten können wir sie gleich alle Heim schicken.

so das ist meine meinung und jetzt steinigt mich

Rechtschreibfehler sind zurück zu geben
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
basdri

Beitrag von basdri »

RedFear hat geschrieben:Überzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!

Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!
Der gesamte Petsos-Transfer hat für mich von Anfang an keinen Sinn gemacht.
Er ist laut Aussage von Leverkusen Fans ein Allrounder, der defensiv nahezu alles spielen kann. Allerdings so gut wie nie als RV aufgelaufen ist, sondern zentral spielte.
Und hat, ich mag mich irren und vielleicht um 2 Spiele vertun, bis jetzt noch nicht ein einziges Mal im Kader gestanden.
Alternative zu Kirch wäre somit für mich Abel, der nun oft genug auf der Bank saß und somit tauglich für Profufußball sein sollte.
Ich verzichte morgen übrigens auch, trotz Heim- und AW-DK.
Ich Eventie 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ RedFear

Mangels Urlaub geht das nicht anders...für so ein Spiel brauche ich halt mindestens einen ganzen Urlaubstag (Di nachmittag und Mi früh).
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Trotz dreier PN meldet sich "niederrhein" nicht bei mir.
Vielleicht liest er ja diese Zeilen.
Hallo "niederrhein" bitte bis heute abend bei mir melden. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
RedFear

Beitrag von RedFear »

basdri hat geschrieben:Ich verzichte morgen übrigens auch, trotz Heim- und AW-DK.
Ich Eventie 8-)
Selbstgeißelung wird akzeptiert!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was muß denn noch passieren, dass Trapp spielt ???????
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Es zählt morgen NUR ein Sieg! Sonst nichts!

Die Mannschaft hat diese Saison wirklich phasenweise gute Spiele abgeliefert und sich nicht belohnt. Wenn wir es gegen den Tabellenletzten der zweiten Bundesliga nicht packen, dann gegen niemand!

Die Kohle ist für uns extrem wichtig, da wir scheinbar in der Winterpause nachlegen müssen. Wenn die zweite Riege schon keinen Druck erzeugt hat man sich da wohl getäuscht in einigen Spielern.
Ich will hier jetzt auch keinen Spieler fordern auch wenn ich Micanski beispielsweise gerne mal sehen möchte. Ich weiss nicht, wie sich die Situation im Training darstellt. Das weiss nur MK.
Es ist absoluter Schwachsinn Spieler zu fordern, da es warscheinlich ja auch Gründe hat, dass sie nicht spielen.

Wenn Ersatz vorhanden ist hätten folgende Spieler mal eine (Denk)Pause nötig:
Kirch - (Petsos, Simunek??)
Walch - (ich weiss keinen Ersatz, vielleicht Rivic??, Amri will ich nicht mehr sehn)
Hoffer - (Micanski?? oder nur mit einer Spitze)
Sippel - (Trapp?? - Arminia sollte ihm zuzumuten sein)

Gesetzt sind für mich:
Amedick, Rodnei, Bilek, Ivo und Lakic
Diese 5 Spieler + Tiffert sind das Grundgerüst. Die anderen 5 Spieler können durchaus mal durchgewechselt werden. Also MK...Motivier die zweite Riege mit einem Einsatz im Pokal.

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
Sonst ist die Harmonie und Kuschelzeit bald vorbei.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

basdri hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Überzeugt mich alles nicht! Ich will Petsos sehen!!!

Warum holt man solch einen Spieler auf Leihbasis ohne Kaufoption, wenn er dann nicht einmal gegen Bielefeld, die Graupenmannschaft der 2. Liga, zeigen darf, was er kann??? Macht doch keinen Sinn!

Ich verzichte morgen übrigens auch, trotz Heim- und AW-DK.
Ich Eventie 8-)
Kommt ja immer auf den Grund an weshalb man verzichtet,wenn es wegen beruflichen Gründen nicht geht kann mann es nicht ändern,obwohl ich nicht glaube das fast 30.000 Zuschauer wegen der Arbeit morgen nicht erscheinen.
Denke eher es liegt größtenteils am Gegner!
Mich hat der Gegner noch nie gejuckt,dass einzigste was zählt ist der FCK!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, morgen wird es so richtig geil!! Gähnend leere Ränge in unserem scheiß Stadion und dazwischen ein paar gröhlende Idioten wie wir!

Aber mal ehrlich: Das wird ne wahre Geisterkulisse!!! Morgen kommen die Treuesten der Treuen!
:teufel2:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

betze_oli hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
Genau!
Zeigen wir es denen!

Stimmt schon Jungs.Denen werdenw ri geben.
EF CE KA !
Gesperrt