Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Clublautern hat geschrieben:Absteiger der Herzen

Stimmt.

Das verdammte ynwa kann ich grad überhaupt nich hörn leute, ich halte zum verein aber im moment liegts bei ihnen nicht bei uns.

Alle dies intressiert, Kurz hat im Interview alles richtig gesagt, wirkte total angefressen und war auch etwas sauer,
zum 1.Gegentor sagte er,
Reporter: Musste Sippel raus?
Kurz: Der Ball war gefühlte 5 1/2 Minuten in der Luft, mehr sage ich dazu nicht.

Bei dem 2.Gegentor:
(erinner mich nich mehr richtig)
sagte er sowas wie, einfach schlecht verteidigt.

Gutes Interview ! aber. ein fehler hat er gesagt, wir haben die spielerische klasse...
das stimmt eindeutig nicht. zumindest nicht die wo auf dem platz stehen

TRAPP im Pokal eine chance geben (nichts gegen sippel)
We love you K-Town, we do!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Rodnei Stellungsfehler, Bugi genau das gleiche nur auf der anderen Seite. Eiskalt bestraft... aber das is 1.Liga eben.
Nun gut, besser hätts die Dänen-Gurke aber auch nicht gemacht.

Wirklich tolles Tor von Jan. Freut mich für ihn.

Aber wie die Gegentore gefallen sind... das darf einfach nicht sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Naja,gegen Bielefeld geh ich mal von einem Sieg aus,danach gegen Gladbach müssten wir eigentlich zu Ehren von Fritz auch mal wieder gewinnen.Danach geht's nach Leverkusen wo alles andere als eine Niederlage eine Überraschung wäre.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

dumm dümmer fck! immer beser spielen aber verlieren! die kommen 2-3 mal vors tor und machen 2 tore und was für welche!!!
1. tor stellungsfehler rodnei der darf den cisse niemals so alleine lassen zumal der vordere mann ja abgedeckt war!
2. tor geht klar auf die kappe vom alibifussballer bugera! ich hasse diesen kerl! wie der übern platz läuft als würde er nicht dazugehören da können auch die 2-3 guten pässe mir nicht imponieren! von den schlechten standarts und freistössen mal abgesehen! aber leider ist jessen nicht viel besser aber der hätte wenigstens noch den fuß hingehalten beim schuss von reisinger und wäre net nebendran stehen geblieben! das bugera ihm nicht als erster gratuliert hat wunert mich!
lakic konnte vorne alleine auch nix machen es kam kein druck ausm mittelfeld! wenn sich nicht schnell was ändert wars das wieder weil stuttgart und schalke wohl kaum abstiegskandidaten sind! auf ein neues gegen bielefeld und gladbach 2 siege müssen her dann schaut die welt wieder besser aus! in dem sinne NUR DER FCK!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

was kann der Trainer dazu,wenn die Mannschaft es net umsetzt!!!
im Pokal würde ich mal den Trapp von anfang an spielen lassen!!!!
Sippel braucht glaube eine kleine Pause!!!!!!
Petsos und Micanski haben eine Chance verdient 90 min. zu spielen
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Einfach nur noch scheiße! SO steigen wir auf jeden Fall ab!
Sippel wiedermal richtig schlecht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

kurz gesagt, raus die graue maus. fussball ist leider nicht nur ein sympathiegeschäft. ab jetzt zählen nur noch siege. und die harten brocken kommen noch!!!!!!!

tschüßi
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

diefaulsau hat geschrieben:Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören. Die Mannschaft braucht Druck,
so gewinnen wir gegen keine Mannschaft.
Alles Dilettanten.

Mir reichts für heute.

Bass uff, dass dich die Ironie net beisst. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Hartheiser hat geschrieben:Sorry, wenn mich jetzt viele für Bekloppt halten, aber wir hätten gegen Bayern nicht gewinnen sollen. Viele Verantwortliche dachten vielleicht: So wir sind richtig gut. Dann haben wir die Spiele verloren wo wir eigentlich garnicht schlecht waren. UND JETZT! Wir spielen mehr als schlecht und verlieren trotzdem. Ich würde 50 Euro darauf bieten, das wir die Runde mit Kurz nicht beenden. Ich verstehe verschiedene Aufstellungen nicht!!!
( Außer zur Zeit, wegen verletzungen!)
Amri, Micanski, Simunek spielen nicht, obwohl in der Vorbereitung sehr gut.
Naja vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung......

Amri, Micanski, Simunek sind noch nicht fit bzw. verletzt. Auf dass wir sie im nächsten Spiel sehen!
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Natürlich ist Sippel
zögernd auf der Linie rumgehampelt ,statt rauszugehen und den Ball wegzufausten .
Beim 2:1 sah er auch mies aus.
Wenigstens wirds mal öffentlich zugegeben .!!
TRAPP rein
SOFORT

Sippel in der Winterpause verscherbeln ,falls einer bisschen was zahlt
Der Kerl hat uns schon zuviel Punkte gekostet.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

Mund abputzen und weiter machen!!!

Jetzt im Pokal kommt der richtige Aufbaugegner :teufel2:
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Wieder mal etwas Pech gehabt. Vorallem der Kopfball von Lakic an die latte, ich glaub mal das hätte dem spiel noch die wendung gebracht wenn der sich reingesnkt hätte!! aber kopf hoch es kann bloss besser werden. Das spiel war viel besser schon mit bugera in der manschafft, meiner meinung nach.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Das Problem ist nicht Marco Kurz, sondern es sind einfach die Spieler, die momentan neben sich stehen. Die komplette Abwehrreihe steht neben sich, letztes Jahr wußte man 1:0 für uns und es brennt nichts mehr an, dieses Jahr kann man die Uhr stellen, bis das Gegentor kommt. Sippel auf der Linie einer der Besten, aber solche Dinger wie zum 1:1 muss er Wegfausten oder sonstwas machen. Dann die Verstärkungen die nicht in Tritt kommen, Simunek, Micanski, Amri all diese Spielen sind überhaupt noch nicht angekommen.

Das Gute ist, das es am Dienstag gleich weiter geht und die Mannschaft egal wie, aber eine Runde weiter kommt.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
WernerL

Beitrag von WernerL »

WällerDevil hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Kurz Raus

darauf habe ich gewartet der erste der diese (vorsicht Ironie) Tolle Idee hat da kann ich nur sagen.

MAN FASST ES NICHT

Irgendwelche Köpfe zu fordern ist natürlich das DÜMMSTE was einigen hier einfallen kann!

aber Nemec kam schon wieder super spät rein...ich fanf die letzte 1/4 Stunde echt guten Fussball von uns mit viel Druck und eigentlich nur bisschen Pech...Scheisse
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

mrk hat geschrieben:Der Pokal wird die Wende bringen! :teufel2: :)

Die doppelte Wende, wie in den letzten 5 Spielen.

SK muss an MK festhalten (aus finanziellen Gründen)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Geht doch alle nach Hoffenheim. Ihr Erfolgsfans. Lautrer geben niemals auf!!!!1!111!11!

:schal: You'll never walk alone.

Auch wenns Ironie is. hdf. Bitte.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich muss die Mannschaft heute mal in Schutz nehmen.
Bis auf die letzen 25 Minuten der 1.HZ war da schon nicht schlecht von uns und auch Kurz hat endlich mal schonungslos angesprochen was Sache ist.
Sippel sollte sich darauf gefasst machen, dass das Gladbachspiel vorerst mal sein letztes Spiel sein könnte, ich korrigiere Bielefeld.
Lakic trifft die Latte etc, da war heute auch viel Pech dabei.
Fakt ist, es fehlen die Punkte, die müssen langsam geholt werden, denn die zu "erwartenden" Siege gegen Hannover,Frankfurt und Freiburg sind aber sowas von ausgeblieben.
Das System ist ok, die Aufstellung war heute ebenfalls ok, aber jetzt muss man die Abwehr vlt. mal mit einem Simunek versuchen zu stabilisieren, ob Rodnei oder Amedick raus soll, ist mir dabei egal.
Dazu sollte Micanski mal eine Chance erhalten, am besten schon gegen Bielefeld.
Heute kann man schon ratlos durch die Gegend gucken und auch eine Trainerdiskussion eröffnen bzw weiterführen, obwohl Kurz heute in meinen Augen einiges ( bis auf Kirch (der jedoch in HZ gar nicht soo verkehrt gespielt hat)) richtig gemacht hat, aber die Torwartdiskussion kann man def. eröffnen, denn 2 Tore gehen mehr oder weniger auf seine Kappe und momentan macht er mehr falsch als richtig.
Ich würde die wahl auch nicht treffen wollen, aber es herrscht das leistungsprinzip und Trapp hätte ebenfalls eine Chance verdient, schlechter kann er es auch nicht machen.
roter_teufel_FLO

derhonkel hat geschrieben:
teufelNK hat geschrieben:boah, fang bitte net schon wieder Kurz rausschmeißen zu wollen

Wenn man schon Rekdal mit Kurz vergleicht - was soll dann dabei raus kommen?

Kurz hat meiner Meinung nach das richtige gesagt, er war angefressen okay, aber was er sagt geht mir am A. vorbei, Punkte müssen her, und er weiß das sich dazu qas ändern muss, hoffe das er auch mal Trapp und viele andere im Pokal die Chance gibt
sonst verlieren wir wenn wir so spielen auch noch gegen Bielefeld, vorne fehlt die Zielstrebigkeit, z.b. Amedick griegt immer Kopfballchance. nie rein!
hinten einfach schlechte aussenverteidiger und keiner verteilt im mitteldfeld die bällee.
BEI RÜCKSTAND hinten rein stellen DAS IS wie bei Rekdal oder Sasic, das hasse ich fürchterlich, weiter nach vorne auf 2-0 drängen, egal. kann ich auch nix ändern bin nurn alberner fan...!!!!

Kurz muss sich ändern oder vllt. raus.
Peter Gedöns

flammendes Inferno hat geschrieben:Natürlich ist Sippel
zögernd auf der Linie rumgehampelt ,statt rauszugehen und den Ball wegzufausten .
TRAPP rein
SOFORT

Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer. Wie kannst du nur den Sippel kritisieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Perez87 hat geschrieben:Kurz Raus

So eine Scheiße kann ich nicht hören! Was soll Kurz denn machen?? Die Spieler sollten sich langsam mal fragen ob sie noch alle Latten am Zaun haben! Die Mannschaft ist spielerisch absolut auf der Höhe mit anderen Teams,meistens sogar besser! Aber warum geht ein Kirch nicht auf den Mann? Warum steht ein Bugera falsch (der ist KEIN NEULING MEHR IN DER BL!!), warum pennt ein Sippel bei der Flanke und warum steht ein Rodney nicht beim Gegenspieler????

Er hat recht ES IST DILLETANTISCH!!
Ich glaube bis Dienstag wird der Berg wackeln!

Am Dienstag kommt für mich der Knackpunkt der Hinrunde Leute! Gewinnen wir das Ding und dann gegen Gladbach können wir den Schwung nochmal mit in die restlichen Spiele nehmen!
Zuletzt geändert von K-TOWN 666 am 23.10.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Paul170 hat geschrieben:Auch wenns Ironie is. hdf. Bitte.

Besser net. Wenn ich schreibe, was ich denke, dann knallts hier. Und ich muss schreiben. Sonst platz ich grad.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Selbst wenn sie fit sind, bekommen sie schwer eine Chance!
Im Pokalspiel haben beide schlecht gespielt und waren weg!
So ist es heute auch Jessen gegangen! Bugi hat ihn ja ganz stark vertreten, der hat jetzt noch Konten in den Beinen
narratorjack hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Sorry, wenn mich jetzt viele für Bekloppt halten, aber wir hätten gegen Bayern nicht gewinnen sollen. Viele Verantwortliche dachten vielleicht: So wir sind richtig gut. Dann haben wir die Spiele verloren wo wir eigentlich garnicht schlecht waren. UND JETZT! Wir spielen mehr als schlecht und verlieren trotzdem. Ich würde 50 Euro darauf bieten, das wir die Runde mit Kurz nicht beenden. Ich verstehe verschiedene Aufstellungen nicht!!!
( Außer zur Zeit, wegen verletzungen!)
Amri, Micanski, Simunek spielen nicht, obwohl in der Vorbereitung sehr gut.
Naja vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung......

Amri, Micanski, Simunek sind noch nicht fit bzw. verletzt. Auf dass wir sie im nächsten Spiel sehen!
roter_teufel_FLO

FCnautriK hat geschrieben:Ich muss die Mannschaft heute mal in Schutz nehmen.
Bis auf die letzen 25 Minuten der 1.HZ war da schon nicht schlecht von uns und auch Kurz hat endlich mal schonungslos angesprochen was Sache ist.
Sippel sollte sich darauf gefasst machen, dass das Gladbachspiel vorerst mal sein letztes Spiel sein könnte, ich korrigiere Bielefeld.
Lakic trifft die Latte etc, da war heute auch viel Pech dabei.
Fakt ist, es fehlen die Punkte, die müssen langsam geholt werden, denn die zu "erwartenden" Siege gegen Hannover,Frankfurt und Freiburg sind aber sowas von ausgeblieben.
Das System ist ok, die Aufstellung war heute ebenfalls ok, aber jetzt muss man die Abwehr vlt. mal mit einem Simunek versuchen zu stabilisieren, ob Rodnei oder Amedick raus soll, ist mir dabei egal.
Dazu sollte Micanski mal eine Chance erhalten, am besten schon gegen Bielefeld.
Heute kann man schon ratlos durch die Gegend gucken und auch eine Trainerdiskussion eröffnen bzw weiterführen, obwohl Kurz heute in meinen Augen einiges ( bis auf Kirch (der jedoch in HZ gar nicht soo verkehrt gespielt hat)) richtig gemacht hat, aber die Torwartdiskussion kann man def. eröffnen, denn 2 Tore gehen mehr oder weniger auf seine Kappe und momentan macht er mehr falsch als richtig.
Ich würde die wahl auch nicht treffen wollen, aber es herrscht das leistungsprinzip und Trapp hätte ebenfalls eine Chance verdient, schlechter kann er es auch nicht machen.

Bis auf das Kirch naja gespielt hat unterschreib ich dir alles, aber er war einfach nicht anwesend!
uund, Sippel hat SChuld stimmt schon, aber nicht NUR er.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Peter Gedöns hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Natürlich ist Sippel
TRAPP rein
SOFORT

Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer. Wie kannst du nur den Sippel kritisieren.

Selbst Kurz hat ihn kritisiert, nur weil er Bad Dürkheimer ist, muss er doch nicht unantastbar sein. Irgendjemanden deswegen als "Mainzer" zu beschimpfen ist einfach nur arm.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

nicht nur dass wir woche für woche trotz oft gutem spiel verlieren. NEIN, wir nutzen auch nicht die schlechte phase der kölner und gladbacher. mit dem ein oder anderen sieg hätte man sich mal ein wenig luft verschaffen können... aber nein, stattdessen sammeln die jungs eifrig weitere nackenschläge. bleibt zu hoffen, dass sie den tabellenletzten der zweiten liga besiegen, sonst siehts vor allem psychologisch sehr sehr düster aus. aber solche spiele sind ja bekanntlich die gefährlichsten...

aber lautrer geben niemals auf! also lasst und alle nicht den glauben an das team verlieren, das wäre das dümmste, was wir machen könnten! geben wir dem trainer und dem team das vertrauen, das sie sich vergangene saison verdient haben! leute, wir packen das!
Antworten