ALLE IN 6.1 ALLE IN 6.1 ALLE ALLE ALLE IN 6.1

Das ist echt geil, so schnell? Sitzt Du an der Quelle?zuluhed77 hat geschrieben:Also den Banner bring ich zum Freiburg Spiel bereits mit.
Maße ca. 3 Meter x 70 cm.
[ http://s1.directupload.net/images/101019/4nhiuan8.jpg ]
Wer ihn im Sonderzug entdeckt kann sich ja zu uns gesellen.
SozusagenDennis79 hat geschrieben:Das ist echt geil, so schnell? Sitzt Du an der Quelle?zuluhed77 hat geschrieben:Also den Banner bring ich zum Freiburg Spiel bereits mit.
Maße ca. 3 Meter x 70 cm.
[ http://s1.directupload.net/images/101019/4nhiuan8.jpg ]
Wer ihn im Sonderzug entdeckt kann sich ja zu uns gesellen.
Wie geil ist das denn...? An diesen Klassiker konnte ich mich bis eben gar nicht mehr erinnern.Tor hat geschrieben:odder...dess iss a " geil "....
"Club 63, Kaiserslautern Einsiedlerhof - Freundliche Damen erwarten Sie"
Too much information.Gutsel hat geschrieben:Mein Adrenalin steigt weiter. Ich bin geil. (...) Unvorstellbare Gefuehle. Der Koerper vibriert.
Vielleicht sollte man damit bis nach dem Freiburg-Spiel warten. Momentan spricht sich's doch auch so ganz gut rum.Elmi hat geschrieben:Wir warten immer noch auf eine "gescheite" Erklärung, warum Ihr diesen Thread nicht auf die Hauptseite machen könnt.[/size]
Aber was spricht dagegen, je mehr Leute wir sind, desto Besser!Steffbert hat geschrieben:Vielleicht sollte man damit bis nach dem Freiburg-Spiel warten. Momentan spricht sich's doch auch so ganz gut rum.Elmi hat geschrieben:Wir warten immer noch auf eine "gescheite" Erklärung, warum Ihr diesen Thread nicht auf die Hauptseite machen könnt.[/size]
Gutsel hat geschrieben:Ein legendärer Beitrag vom User "playball" aus dem Jahre 2007. Mehr "old school" geht nicht:
...
SaarTeufel79 hat geschrieben:Naja wenn wir jetzt noch anfangen ne Kleiderordnung einzuführen, sind wir wohl ganz klar übers Ziel hinaus geschossen.Betzegeher hat geschrieben:
@ schwarze Kleidung
Ähm... also ich bin überhaupt nicht Richtung Ultra oder so orientiert, eher das Gegenteil. Trage aber trotzdem zur kühleren Jahreszeit einfach ne schwarze Reisverschlussjacke. Hoffe das ist kein Problem. Darunter ist dann ein ganz normales FCK-T-Shirt und der rote Schal ist natürlich auch immer dabei.
Wichtiger ist wohl die Spielbezogene, bedingungslose Unterstützung ohne Sing Sang.
Von mir aus kannste auch nackt kommen, solange du deine Hände zum klatschen benutzt statt dir was zu verdecken!!
..und mit optiform enorm in form!!!!!Gutsel hat geschrieben:Wenn vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause
"Willst Du bequem nach Hause laufen, musst Du Roschi Schuhe kaufen"
im Werbeblock laufen würde, wäre das auch SEHR OLD SCHOOL!
Gutsel hat geschrieben:Falls wir dann die Arminia aus dem Stadion schiessen sollten, möchte ich ein... "Schnee-, Schneewalzer tanzen wir..." hören...![]()
Bin seit ein paar Tagen so nostalgisch...
Elmi hat geschrieben:HALLO IHR "CHEFS" VON DER BETZE BRENNT. Wir warten immer noch auf eine "gescheite" Erklärung, warum Ihr diesen Thread nicht auf die Hauptseite machen könnt. "Solche Sachen können wir im Moment nicht auf die Hauptseite bringen" ist keine Aussage. Wir hätten gerne eine Begründung !!!
Paul170 hat geschrieben:Schule am nächsten Morgen?wuttke fan hat geschrieben:wie gegen bielefeld nicht da?was kann es wichtigeres als diesen abend geben?Ich muss ma in meinen Terminkalender guggen... wenn keine Kursarbeit oder so ansteht...