Also wißt ihr, ich gehe seit 30 Jahren auf den Betzenberg und genau so lange stehe ich 8er.. Ich finde die ganze Diskussion die hier abläuft ziemlich überflüssig. Denn einzig und alleine der Frust der vielen Niederlagen und das große Aufgebot an gegnerischen Fans hat diese Diskussion hier entfacht. Wir alle haben uns auf die erste Liga gefreut, ob schwarz und ultra, ob Block 5 und Bengalos, ob über 40, oder neutral gekleidet.. wir alle wollten feiern, doch wir wußten auch das es schwer wird.. Und nun ist es schwer und es tut weh.. zu sehen wie die Frankfurter in unserem Stadion feiern, die Fans vor Schreck den Support einstellen und unsere Spieler wie Hühner auf dem Platz herumrennen.
Laßt uns doch bitte geschlossen durch diese Phase gehen, wir alle wollen doch nur das Eine, den Klassenerhalt. Erreichen werden wir das nur, wenn wir zusammenhalten.. Und auch wenn es niemand gerne hört, jeder hat mit seinem Beitrag ein bisschen recht..
Ja wir waren gestern im Support - sau schlecht ( auf gut pfälzisch

) Was ja auch kein Wunder war.. denn unsere Spieler waren das auch..
Und wenn ich das mal so sagen darf.. das war früher auch nicht anders.. Als wir 90/ 91 Meister wurden, waren wir auch nicht immer in Feierstimmung und wir haben uns genau so angegiftet wie das heute der Fall ist..
Es tut einfach weh, zu sehen, wie die Mannschaft untergeht ohne sich zu wehren.. Doch wir zusammen sind der FCK, wir die Fans..
Denn die Spieler und auch der Trainer sind schon lange Geschichte,wenn wir noch da sind..