aber sicher auch nicht in deren fankurve und wenn du mal eine fängst, wundere dich und denk an diese zeilen. Das ist nicht böse gemeint und ich wünsche es dir nacht...RedFear hat geschrieben:Schon komisch,Tex Avocado hat geschrieben:Und du willst jetzt Oberhausener mit Frankfurtern vergleichen?
Setz dich doch mal mit 25 FCK Leuten nach Frankfurt, Nürnberg, Mannheim oder sonstwo auf die Gegentribüne und jubel nach dem 0:2 für den FCK lauthals.
Da brauchst du dich nicht zu beschweren.
Die können im Gästebereich und auf der Ost so viel jubeln wie sie wollen, aber wieso hier?
In jedem anderen Stadion wirst du als Gästefan mit entsprechender Kleidung erst gar nicht so in den Block gelassen....
ich habe schon bei vielen Auswärtsspielen des FCK als ein deutlich erkennbarer Fan des Auswärtsteams nicht im Gästebereich gesessen. Es gab mit einer Ausnahme nie Probleme und diese Ausnahme war in Jena aber die sind ja nun auch wirklich nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt. Ansonsten ist mir selbst nie irgendwas vergleichbares passiert. Ganz im Gegenteil...mal ein nettes Gespräch hier, mal eine kleine Anekdote dort. Bisher sind die FCK-Fans in der Regel recht angesehen! FRAGT SICH NUR, WIE LANGE NOCH???
Ach ja, bevor Einer fragt: "Bei Toren des FCK bin ich mit meinen Begleitern selbstverständlich auch aufgesprungen und habe gejubelt!"
Tex Avocado hat geschrieben: Ja, und wo war das? Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Greuther Fürth?
Wie gesagt, mach das einfach mal in Hamburg, Frankfurt, Köln usw. neben so einem Block und du siehst was passiert.
Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!
Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.
pebe hat geschrieben: PS: Solltest dann das nächste mal die negativerfahrung machen sind ja dann unsere fans schuld weil die ja jetzt sich so asozial verhalten haben. Du hast vermutlich bisher nur immer glück gehabt... ts ts ts
was bist denn du für ein selbsternanter fanbeauftragter... Dir empfehle ich in den 5.3 zu kommen und den leuten das zu sagen. Die haben nachweislich zusammen mehrere 100 000 fachen stadionbesuch zu buche stehen. Lass uns darüber diskutieren, wenn du magst sende ich dir per pin meine adresse und ich arrangiere für dich ein "begegnen" oder komm einfach an den blockeingang und geb dich mal zu erkennen. Nein, lasse es du würdest mir leid tun.DevilsPower hat geschrieben:Zum Spiel:
Verdient verloren. In der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Nach dem verschossenen Elfmeter war der Drops dann gelutscht. Panik pur auf dem Platz. Angst doch wieder verlieren zu können. Jetzt ist der Trainer gefragt. Das war gestern ein Offenbahrungseid.
Zum Drumherum:
Alles im allem hatte Grüün-Weiss das schon gut unter Kontrolle. Witzig finde ich wenn einige Lauternfans beim runter gehen vom die Grün-Weissen besingen mit: "Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix" und dabei ihre Frau in den armen halten.Das Spiel gestern hätte ich nicht ohne Polizei erleben wollen.
Der Frankfurter Mob war wie erwartet, laut und assozial. Pyro hatte ich vorher erwartet, sonst wäre es nicht Frankfurt. Gestern gute Leistung.
Zu 5.3 -> Verpisst euch aus dem Stadion! Eure zeit ist abgelaufen. Das gestern war einfach nur armseelig und fanfeindlich. Auf solche Halbaffen wie euch können wir Fans gut verzichten. Habt ihr gesehen wie die Leute in Scharen das Stadion verlassen haben? Kiddis die, die Angst in den Augen hatten, obwohl die nur mit Papa aufn Betze wollten. Ihr Spasten!
Dann auch noch das ganze Spiel Pyro abbrennen ohne Sinn und ohne Verstand. Bezahlt ihr die Strafen dafür? Gut, dass wir so reich sind.
Bleibt in Zukunft einfach zu Hause. Eure Zeit ist zu Ende. Spinner.
Zur West:
Ganz ganz ganz schlechte Leistung gestern. Habe selten eine so schlechte Leistung der Kurve gesehen. Teilweise stehen da Leute, die das Maul 90 Minuten nicht aufkriegen und erst recht nicht klatschen. ZUM KOTZEN.
Lasst mal die Ultras in Ruhe (auch wenn die Lieder nicht immer die richtigen sind) - die singen wenigstens! Gestern haben einige wohl vorm Stadion ein Schweigegelübte abgelegt. Jeder sollte sich überdenken, ob er gestern alles gegeben hat. Wir stehen doch IMMER zum FCK, oder?
Also meine Stimme ist angeschlagen. Gegen Bayern war sie weg. Also habe ich auch nicht alles gegeben wie es scheint. Und wie ists bei euch?
Naja da hat wohl jemand gedacht, beim VFB gehts eh den Bach runter, da nehmen wir die doofen Pfälzer eben mit, die haben eh kein Geld und wenns dann noch saftige strafen gibt, können wir uns vielleicht retten!!DevilsPower hat geschrieben:
Zu 5.3 -> Verpisst euch aus dem Stadion! Eure zeit ist abgelaufen. Das gestern war einfach nur armseelig und fanfeindlich. Auf solche Halbaffen wie euch können wir Fans gut verzichten. Habt ihr gesehen wie die Leute in Scharen das Stadion verlassen haben? Kiddis die, die Angst in den Augen hatten, obwohl die nur mit Papa aufn Betze wollten. Ihr Spasten!
Dann auch noch das ganze Spiel Pyro abbrennen ohne Sinn und ohne Verstand. Bezahlt ihr die Strafen dafür? Gut, dass wir so reich sind.
Bleibt in Zukunft einfach zu Hause. Eure Zeit ist zu Ende. Spinner.
Die Singen wenigstens?? Hallo?DevilsPower hat geschrieben:Zur West:
Lasst mal die Ultras in Ruhe (auch wenn die Lieder nicht immer die richtigen sind) - die singen wenigstens! Jeder sollte sich überdenken, ob er gestern alles gegeben hat. Wir stehen doch IMMER zum FCK, oder?
und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. ErbärmlichRedFear hat geschrieben:Vielleicht ihren Geldbeutel oder doch den Autoschlüssel?Tex Avocado hat geschrieben:Und was hat diese Fangruppierung von 20-25 MAnn auf einer FCK Tribüne verloren?
Ehrlich gesagt, ist mir das auch schnurzpiepegal. Das geschilderte Verhalten ist völlig inakzeptabel bzw. total assozial! Auf der Südtribüne sitzt völlig gemischtes Publikum. Rentner, Familien, Kinder & Jugendliche und eben manchmal auch ein paar Auswärtsfans. Das war schon beim Gastspiel von RW Oberhausen mit den 150 Mitgereisten so und bleibt bei Eintracht Frankfurt auch so.
Das da mal wieder in irgendeinem blinden Aktionismus auf eine kleine Gruppe von Auswärtsfans eingeprügelt wird anstatt sich mal zu überlegen, welche Reaktionen das bei den eigenen dort sitzenden Fans hervorruft, zeigt mir nur, was da teilweise für hirnlose Schwachmaten rumrennen und sich dann wahrscheinlich noch als "FANS" bezeichnen!
Von mir aus können die lebenslänglich aus dem Stadion verbannt werden! Ach ja, und noch was...die Deppen, die sich in Hamburg so daneben benommen haben, können gleich mit ausgesperrt werden!
Sowas macht mir Angst...nicht das Spielergebnis!!!
das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!DevilsPower hat geschrieben:Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!
Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.
Zu den Sätzen zu dem Thema mit den Kindern - Liebe Väter, habt ihr es verstanden. Bleibt lieber mit euren Kinder zu Hause. Mit 18 können sie dann das erste mal aufn Betze. Falls sie bis dahin nicht Hoffenheim oder Mainz Fan sind.
Gute Nacht FCK
So siehts leider aus...und deshalb bleibe ich mit meiner Famile dem Berg nun auch fern. Sollen die Schwachmaten sich doch die Köpfe einschlagen..der einzige Verlierer dabei ist der FCK und die Fans denen es um den Verein, NICHT umd Prügelei gehtderhonkel hat geschrieben:@SuperMario, RedFear:
Schön auch zu beobachten wie sich gestern nach Abpfiff (ich hab draussen gestanden, weil ich im Stadion vermutlich irgendne Gucci-Handtasche erwürgt hätte) eine Horde schwarzer Kittel mit Fahnenstöcken bewaffnet und mit Schals und Kapuzen vermummt hat, um ihren "Frust" abzuarbeiten.
Auf dem Weg runter vom Berg habe ich viele Väter/Eltern mit Kindern gesehen, alle in FCK-Dress, die mit grossen Augen den Betze von aussen betrachtet haben, enttäuscht von der Niederlage aber dennoch freudig erregt wegen des Bundesligaspiels.
Genau die gleichen Leute habe ich 1o min später gesehen, als sie völlig verschreckt ihre Kinder wieder den Berg hoch geführt haben, weil sich einige ganz Starke versucht haben zu möbeln!
Ganz ehrlich? Ich stelle Euch mit den Prosecco-Mädels auf eine Stufe - der FCK ist, trotz mehrfacher Bekundungen keine Herzensangelegenheit, sonder Mittel zur Profilierung.
Du bleibst also wegen Internetbeiträgen zuhause?simba hat geschrieben:und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. ErbärmlichRedFear hat geschrieben:
Vielleicht ihren Geldbeutel oder doch den Autoschlüssel?
Ehrlich gesagt, ist mir das auch schnurzpiepegal. Das geschilderte Verhalten ist völlig inakzeptabel bzw. total assozial! Auf der Südtribüne sitzt völlig gemischtes Publikum. Rentner, Familien, Kinder & Jugendliche und eben manchmal auch ein paar Auswärtsfans. Das war schon beim Gastspiel von RW Oberhausen mit den 150 Mitgereisten so und bleibt bei Eintracht Frankfurt auch so.
Das da mal wieder in irgendeinem blinden Aktionismus auf eine kleine Gruppe von Auswärtsfans eingeprügelt wird anstatt sich mal zu überlegen, welche Reaktionen das bei den eigenen dort sitzenden Fans hervorruft, zeigt mir nur, was da teilweise für hirnlose Schwachmaten rumrennen und sich dann wahrscheinlich noch als "FANS" bezeichnen!
Von mir aus können die lebenslänglich aus dem Stadion verbannt werden! Ach ja, und noch was...die Deppen, die sich in Hamburg so daneben benommen haben, können gleich mit ausgesperrt werden!
Sowas macht mir Angst...nicht das Spielergebnis!!!
ich bleib wegen den Hirnis zuhause die die Süd stürmen um irgendwelche Fans zu vermöbeln, da du dies anscheindend in Ordnung findest wohl auch wegen solchen Fans wie dirTex Avocado hat geschrieben:Du bleibst also wegen Internetbeiträgen zuhause?simba hat geschrieben: und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. Erbärmlich
Oder was habe ich nun mit der ganzen Sache zu tun?
du hast doch sinngemäss als antwort auf die Verurteilung der Blogstürmung geschrieben "selbst schuld wenn die es auch wagen dort zu sitzen" oder habe ich das was fehlinterpretiert ???? Es war nicht die West, es war die Süd und da dürfen sie nunmal auch sitzen, so wie ich in Karlsruhe, Stuttgart oder sonstwo auch auf der Haupt oder Gegentribüne sitze..und ich bin bisher noch nie verprügelt worden, trotz Torjubel, im Gegenteil..man kann mit den Heimfans meistens sehr sachliche und faire Gespräche über das Spiel führen und braucht vor allem keine Angst zu haben dass die eigenen Fans die Kinder tottrampelnTex Avocado hat geschrieben:Achso, nur weil ich hier nicht den Finger erhebe und diese Aktion heftig kritisiere heiße ich alles gut?
Schwarz-Weiß Denken und so....aber egal.
Wenn du meinst
Das hat nichts mit Eiern zu tun Gästefans auf die Fresse zu geben, die nicht Gewaltbereit sind. Es gibt Leute, die wegen dem Fussball ins Stadion gehen.pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
pebe hat geschrieben:das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!DevilsPower hat geschrieben:
Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.
Zu den Sätzen zu dem Thema mit den Kindern - Liebe Väter, habt ihr es verstanden. Bleibt lieber mit euren Kinder zu Hause. Mit 18 können sie dann das erste mal aufn Betze. Falls sie bis dahin nicht Hoffenheim oder Mainz Fan sind.
Gute Nacht FCK
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
simba hat geschrieben:du hast doch sinngemäss als antwort auf die Verurteilung der Blogstürmung geschrieben "selbst schuld wenn die es auch wagen dort zu sitzen" oder habe ich das was fehlinterpretiert ???? Es war nicht die West, es war die Süd und da dürfen sie nunmal auch sitzen, so wie ich in Karlsruhe, Stuttgart oder sonstwo auch auf der Haupt oder Gegentribüne sitze..und ich bin bisher noch nie verprügelt worden, trotz Torjubel, im Gegenteil..man kann mit den Heimfans meistens sehr sachliche und faire Gespräche über das Spiel führen und braucht vor allem keine Angst zu haben dass die eigenen Fans die Kinder tottrampelnTex Avocado hat geschrieben:Achso, nur weil ich hier nicht den Finger erhebe und diese Aktion heftig kritisiere heiße ich alles gut?
Schwarz-Weiß Denken und so....aber egal.
Wenn du meinst
Tex Avocado hat geschrieben:Wir leben hier in 2010!
Die Zeiten ändern sich.
Überall, auch in Kaiserslautern.
Die bedinungslose Unterstützung gibt es nicht mehr.
Das andere Thema willst du scheinbar nicht kapieren, aber nun gut.
Dann muss ich mmn aber als Vorsänger/turner was weiß ich was, aufhören die Kurve noch mehr einzuschläfern in dem ich Dauerteletubbiescheiße singe.Baden Teufel hat geschrieben: zur stimmung. ich weiß das es einfacher ist zu kritisieren als selber zu machen. aber fand dann in der 2. halbzeit die auswahl der lieder nicht sonderlich gut gewählt.
und für die schlechte stimmung den ultras die schuld zu geben ist dann doch etwas zu einfach gemacht.
für mehr oldschool support !!!
auswärts haben wir einen guten support, aber da hast halt deine leute.
und die west in der größenordnung stimmungstechnisch zu koordinieren ist auch kein kinderspiel.