Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
George the Best
Beiträge: 33
Registriert: 14.11.2006, 09:44

Beitrag von George the Best »

Spiel hin Spiel her, wir haben verdient verloren, weil wir es mal wieder nicht geschafft haben unsere Chancen zu nutzen. Daran ist dringend zu arbeiten. Wenn wir ein Wenig mehr Konsequenz in unseren Torchancen hätten, hätten wir schon einige Punkte mehr auf dem Konto. Solange das nicht der Fall ist, werden werden wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Aber nichts anderes haben wir vor der Saison gewußt und jeder der anders gedacht hat ist ein Träumer.

Wenn wir am letzten Spieltag auf dem 15 Platz stehen haben, ist unser Ziel erreicht...

Die "Rundherumgeräusche" gehören zwar irgendwie dazu und es beschämt mich eher als es mich verängstigt wenn irgendwelche Frankfurter Ultrakinder heimlich vom Computer des Papas zum "Schlachtfest" aufrufen und die Polizei sich anschließend auf den dritten Weltkrieg vorbereitet.

Ich weiß ja nicht wer die solche massiven Einsätze befehltigt, aber hier müsste mal der Bund der Steuerzahler auf den Plan, denn das ist eine Steuerverschwendung ohne Ende. Ich bin es leid mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen wenn ich ein Fussballspiel schauen will nur weil die Staatsmacht völlig überreagiert auf solche Ankündigungen die kleinen kranken Kinderköpfen entsprungen sind. Diese "Ultras" hüben wie trüben sind mit ihrem Geschreibsel und Handeln schuld, dass wir anderen Fans uns bei Auswärtsspielen wie Verbrecher behandeln lassen müssen. Da müsste ein Selbstregulierung innerhalb der Fans her.

Was mich allerdings gestern auch aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass wir uns ständig in unserem eigenen Stadion beleidigen lassen müssen. In der Westkurve wird jedes Spruchband kontrolliert und sobald es zu kritisch ist wird es einkassiert. Wenn aber der Gegner kommt, müssen wir uns als Schweine oder als Hurensöhne (vom Depp) beschimpfen lassen und unsere Vereinsführung und unsere Ordnungsdienst schauen einfach zu. Wenn wir das woanders machen wird uns alles abgenommen und mit dem Finger auf die bösen Lautrer gezeigt, das kann und will ich nicht verstehen.

Naja Kopf hoch und trotzdem selbstbewußt in die Zukunft schauen, denn wir schaffen das schon und werden die Klasse halten.

In diesem Sinne
NUR DER FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

RedFear hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Und du willst jetzt Oberhausener mit Frankfurtern vergleichen?
Setz dich doch mal mit 25 FCK Leuten nach Frankfurt, Nürnberg, Mannheim oder sonstwo auf die Gegentribüne und jubel nach dem 0:2 für den FCK lauthals.
Da brauchst du dich nicht zu beschweren.
Die können im Gästebereich und auf der Ost so viel jubeln wie sie wollen, aber wieso hier?
In jedem anderen Stadion wirst du als Gästefan mit entsprechender Kleidung erst gar nicht so in den Block gelassen....
Schon komisch,

ich habe schon bei vielen Auswärtsspielen des FCK als ein deutlich erkennbarer Fan des Auswärtsteams nicht im Gästebereich gesessen. Es gab mit einer Ausnahme nie Probleme und diese Ausnahme war in Jena aber die sind ja nun auch wirklich nicht für ihre Gastfreundschaft bekannt. Ansonsten ist mir selbst nie irgendwas vergleichbares passiert. Ganz im Gegenteil...mal ein nettes Gespräch hier, mal eine kleine Anekdote dort. Bisher sind die FCK-Fans in der Regel recht angesehen! FRAGT SICH NUR, WIE LANGE NOCH???

Ach ja, bevor Einer fragt: "Bei Toren des FCK bin ich mit meinen Begleitern selbstverständlich auch aufgesprungen und habe gejubelt!"
aber sicher auch nicht in deren fankurve und wenn du mal eine fängst, wundere dich und denk an diese zeilen. Das ist nicht böse gemeint und ich wünsche es dir nacht...

Auch ich pflege bekanntschaften und freundschaften zu anhängern von schalke/düsseldorfern/hamburgern und das zum teil seit fast 20ig jahren. Mir würde NIE einfallen, beim spiel gemeinsam mit denen das stadion zu besuchen, davor und danach ok, während dem spiel bin ich ausschließlich im gästebereich und NIE NIE NIE bei den heimfans. Das geht garnicht und ist eine "no go area".

PS: Solltest dann das nächste mal die negativerfahrung machen sind ja dann unsere fans schuld weil die ja jetzt sich so asozial verhalten haben. Du hast vermutlich bisher nur immer glück gehabt... ts ts ts
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

Tex Avocado hat geschrieben: Ja, und wo war das? Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Greuther Fürth?

Wie gesagt, mach das einfach mal in Hamburg, Frankfurt, Köln usw. neben so einem Block und du siehst was passiert.

Sag' mal,

guckst Du eigentlich immer erst, was Andere machen und wenn Du genügend findest, die etwas tun, dann ist es auf jeden Fall O.K.???

Sorry, aber so kommt mir Deine Argumentation gerade vor! Weil Du in Hamburg angeblich eine auf's Maul kriegst, wenn Du Dich mit dem falschen Schal zeigst, dann muss das in der Pfalz halt auch so sein, oder wie?

Früher dachte ich mal, dass die FCK-Fans anders sind und ihre Mannschaft im Stadion bedingungslos unterstützen und die Prügeleien an der A6 bei Wattenheim auf dem freien Feld ausgetragen werden aber nicht im Stadion. Die Zeiten sind aber scheinbar lange rum! Bedingungsloser Support gelingt nur noch wenn die Mannschaft schon 2:0 führt aber stattdessen geht man jetzt schon im Stadion auf Andere los!

Sowas ist eine echte Schande und ich für meinen Teil gehe mittlerweile mehr aus Tradition ins Stadion, anstatt als Fan der Fans des Drumherums und der Stimmung. Denn all das gehört neben dem Spiel der 22 Spieler auf dem Feld auch dazu und hat den FCK ausgemacht, den ich vor langen Jahren als Jugendlicher lieben gelernt habe!
DevilsPower
Beiträge: 965
Registriert: 31.10.2007, 23:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westfalen

Beitrag von DevilsPower »

pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!

Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.
Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.
Zu den Sätzen zu dem Thema mit den Kindern - Liebe Väter, habt ihr es verstanden. Bleibt lieber mit euren Kinder zu Hause. Mit 18 können sie dann das erste mal aufn Betze. Falls sie bis dahin nicht Hoffenheim oder Mainz Fan sind.
Gute Nacht FCK
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

pebe hat geschrieben: PS: Solltest dann das nächste mal die negativerfahrung machen sind ja dann unsere fans schuld weil die ja jetzt sich so asozial verhalten haben. Du hast vermutlich bisher nur immer glück gehabt... ts ts ts

Sollte man über 20 Jahre nur Glück haben??? Wohl kaum!

Und ich stelle mich nicht in gegnerische Fankurven, sondern setze mich gelegentlich auf fremde Haupt- oder Gegentribünen, so wie es auch unsere Südtribüne ist.
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

Wir leben hier in 2010!
Die Zeiten ändern sich.
Überall, auch in Kaiserslautern.

Die bedinungslose Unterstützung gibt es nicht mehr.

Das andere Thema willst du scheinbar nicht kapieren, aber nun gut.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

DevilsPower hat geschrieben:Zum Spiel:
Verdient verloren. In der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft auf dem Platz. Nach dem verschossenen Elfmeter war der Drops dann gelutscht. Panik pur auf dem Platz. Angst doch wieder verlieren zu können. Jetzt ist der Trainer gefragt. Das war gestern ein Offenbahrungseid.

Zum Drumherum:
Alles im allem hatte Grüün-Weiss das schon gut unter Kontrolle. Witzig finde ich wenn einige Lauternfans beim runter gehen vom die Grün-Weissen besingen mit: "Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix" und dabei ihre Frau in den armen halten. :? Das Spiel gestern hätte ich nicht ohne Polizei erleben wollen.
Der Frankfurter Mob war wie erwartet, laut und assozial. Pyro hatte ich vorher erwartet, sonst wäre es nicht Frankfurt. Gestern gute Leistung.

Zu 5.3 -> Verpisst euch aus dem Stadion! Eure zeit ist abgelaufen. Das gestern war einfach nur armseelig und fanfeindlich. Auf solche Halbaffen wie euch können wir Fans gut verzichten. Habt ihr gesehen wie die Leute in Scharen das Stadion verlassen haben? Kiddis die, die Angst in den Augen hatten, obwohl die nur mit Papa aufn Betze wollten. Ihr Spasten!
Dann auch noch das ganze Spiel Pyro abbrennen ohne Sinn und ohne Verstand. Bezahlt ihr die Strafen dafür? Gut, dass wir so reich sind.
Bleibt in Zukunft einfach zu Hause. Eure Zeit ist zu Ende. Spinner.

Zur West:
Ganz ganz ganz schlechte Leistung gestern. Habe selten eine so schlechte Leistung der Kurve gesehen. Teilweise stehen da Leute, die das Maul 90 Minuten nicht aufkriegen und erst recht nicht klatschen. ZUM KOTZEN.
Lasst mal die Ultras in Ruhe (auch wenn die Lieder nicht immer die richtigen sind) - die singen wenigstens! Gestern haben einige wohl vorm Stadion ein Schweigegelübte abgelegt. Jeder sollte sich überdenken, ob er gestern alles gegeben hat. Wir stehen doch IMMER zum FCK, oder?

Also meine Stimme ist angeschlagen. Gegen Bayern war sie weg. Also habe ich auch nicht alles gegeben wie es scheint. Und wie ists bei euch?
was bist denn du für ein selbsternanter fanbeauftragter... Dir empfehle ich in den 5.3 zu kommen und den leuten das zu sagen. Die haben nachweislich zusammen mehrere 100 000 fachen stadionbesuch zu buche stehen. Lass uns darüber diskutieren, wenn du magst sende ich dir per pin meine adresse und ich arrangiere für dich ein "begegnen" oder komm einfach an den blockeingang und geb dich mal zu erkennen. Nein, lasse es du würdest mir leid tun.

Empfehle dir einfach locker zu bleiben, kritisier die west oder das spiel aber lasse es am besten zu sagen wer sich verpissen soll und wer nicht! :x
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,der Spielbericht sagt es zu deutlich und die Lage ist derzeit in der Tat sehr ernst.Es kommen harte und anstrengende Wochen auf uns zu.

Ich habe mich gestern aus verschiedenen Gründen unwahrscheinlich geärgert:

1) Über das Spiel - denn in Halbzeit 1 wurde es erneut bei ordentlicher Leistung versäumt,den eigenen Aufwand in Tore umzusetzen.Sogar ein Elfmeter wurde amateurhaft versemmelt.Nach dem unglücklichen Rückstand brach man vollkommen ein und ergab sich nahezu widerstandslos.

2) Über das Volk in der Kurve um mich herum - denn selten habe ich ein solch erbärmlich passives Publikum ertragen müssen.Das wird offenbar immer schlimmer.Und ich frage mich - wie derhonkel - wo die alle herkommen,ist doch angeblich alles durch Dauerkarten und somit durch Stammpublikum besetzt.Ganz besondere Grüße möchte ich an dieser Stelle an das blonde Miststück einige Reihen vor mir senden,welche meinte,mich wegen der Pfeifen dumm anmachen zu müssen.

3) Über das gesamte Drumherum - denn es herrschte Kriegszustand und man musste sich Sorgen um seine Gesundheit machen.Es herrschte in der Nähe des Kreisels eine beklemmende Atmosphäre und ich war froh,als wir gut und vor allem heil im Auto angekommen waren.

Insgesamt war es gestern ein furchtbarer Tag,an dem ich gar nicht hätte aufstehen sollen.Oder um es mit Reinhard Mey zu sagen: "Es gibt Tage,da wünsch' ich,ich wär mein Hund".

Die Mannschaft verdient aber weiterhin unsere volle Unterstützung.Wir befinden uns in einer ernsthaften Krise und es muss schnellstmöglich ein Erfolgserlebnis her.Das Team (salamander bezeichnete es zurecht als "sensibles Kollektiv") ist wie kein zweites in der Liga von positiver Stimmung abhängig.Wenn es läuft,ist sie in der Lage,über sich hinauszuwachsen,und umgekehrt ist es sichtbar,dass bei einem Negativlauf gar nichts mehr zusammenlaufen will.

Ich bin bereit,die vor uns liegenden Herausforderungen anzunehmen.Den Eindruck habe ich nicht bei jedem.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Den Spielern, die momentan auf dem Rasen rumrennen, kann man keinen Vorwurf machen. Sie versuchen ihr Bestes zu geben. Das reicht aber nicht für Liga 1.
Selten hat die Aufstiegself auch in Liga 1 den Klassenerhalt geschafft.

Kurz sollte jetzt mit der Rotation beginnen. Spieler zu holen, um sie dann auf der Bank schmoren zu lassen...Das kann es nicht sein.

Der FCK kann es sich gar nicht leisten, Kurz zu entlassen. Ein neuer Trainer fängt dann mit der Kaderplanung wieder ganz von vorne an.

Das Duo K&K ist auf Gedeih und Verderb miteinander verbunden.
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreibe aber:

Bugera zurück in die Startelf! Defensiv ist er momentan absolut nicht schlechter als Jessen, aber er schlägt wenigstens Flanken und Freistöße die auch ankommen!
SaarTeufel79
Beiträge: 569
Registriert: 12.04.2010, 08:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von SaarTeufel79 »

DevilsPower hat geschrieben:
Zu 5.3 -> Verpisst euch aus dem Stadion! Eure zeit ist abgelaufen. Das gestern war einfach nur armseelig und fanfeindlich. Auf solche Halbaffen wie euch können wir Fans gut verzichten. Habt ihr gesehen wie die Leute in Scharen das Stadion verlassen haben? Kiddis die, die Angst in den Augen hatten, obwohl die nur mit Papa aufn Betze wollten. Ihr Spasten!
Dann auch noch das ganze Spiel Pyro abbrennen ohne Sinn und ohne Verstand. Bezahlt ihr die Strafen dafür? Gut, dass wir so reich sind.
Bleibt in Zukunft einfach zu Hause. Eure Zeit ist zu Ende. Spinner.
Naja da hat wohl jemand gedacht, beim VFB gehts eh den Bach runter, da nehmen wir die doofen Pfälzer eben mit, die haben eh kein Geld und wenns dann noch saftige strafen gibt, können wir uns vielleicht retten!!
Danke und Gute N8 Block 5.3

DevilsPower hat geschrieben:Zur West:

Lasst mal die Ultras in Ruhe (auch wenn die Lieder nicht immer die richtigen sind) - die singen wenigstens! Jeder sollte sich überdenken, ob er gestern alles gegeben hat. Wir stehen doch IMMER zum FCK, oder?
Die Singen wenigstens?? Hallo?
Ich geh doch net auf den Betze weil die so schön singen?? Ich geh auf den Betze , weil ich meine Mannschaft anfeuern will, und somit erreichen will, das sie als Gewinner vom Platz geht.
Nur mit Liebgesang dreh ich kein Spiel, das müssen Simon (8.2) Kempf und vor allem Zöllner endlich mal begreifen.
Wie schon in anderen Threads geschrieben, die Zeiten in denen wir den Betze zum Sieg schreien sind vorbei.

Kleiner Vergleich, stell dir vor Person X, die singt dir ein "we love you K-Town" ins Ohr, und danach brüllt er dir ein "ich will dich kämpfen sehn" entgegen, welches beider "Lieder" pusht dich??
Nicht jedes Singen ist anfeuerung, vieles davon Selbstdarstellung.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
simba

Beitrag von simba »

RedFear hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Und was hat diese Fangruppierung von 20-25 MAnn auf einer FCK Tribüne verloren?
Vielleicht ihren Geldbeutel oder doch den Autoschlüssel?

Ehrlich gesagt, ist mir das auch schnurzpiepegal. Das geschilderte Verhalten ist völlig inakzeptabel bzw. total assozial! Auf der Südtribüne sitzt völlig gemischtes Publikum. Rentner, Familien, Kinder & Jugendliche und eben manchmal auch ein paar Auswärtsfans. Das war schon beim Gastspiel von RW Oberhausen mit den 150 Mitgereisten so und bleibt bei Eintracht Frankfurt auch so.

Das da mal wieder in irgendeinem blinden Aktionismus auf eine kleine Gruppe von Auswärtsfans eingeprügelt wird anstatt sich mal zu überlegen, welche Reaktionen das bei den eigenen dort sitzenden Fans hervorruft, zeigt mir nur, was da teilweise für hirnlose Schwachmaten rumrennen und sich dann wahrscheinlich noch als "FANS" bezeichnen!

Von mir aus können die lebenslänglich aus dem Stadion verbannt werden! Ach ja, und noch was...die Deppen, die sich in Hamburg so daneben benommen haben, können gleich mit ausgesperrt werden!

Sowas macht mir Angst...nicht das Spielergebnis!!!
und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. Erbärmlich
Zuletzt geändert von simba am 18.10.2010, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

DevilsPower hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!

Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.
Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.
Zu den Sätzen zu dem Thema mit den Kindern - Liebe Väter, habt ihr es verstanden. Bleibt lieber mit euren Kinder zu Hause. Mit 18 können sie dann das erste mal aufn Betze. Falls sie bis dahin nicht Hoffenheim oder Mainz Fan sind.
Gute Nacht FCK
das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
simba

Beitrag von simba »

derhonkel hat geschrieben:@SuperMario, RedFear:

Schön auch zu beobachten wie sich gestern nach Abpfiff (ich hab draussen gestanden, weil ich im Stadion vermutlich irgendne Gucci-Handtasche erwürgt hätte) eine Horde schwarzer Kittel mit Fahnenstöcken bewaffnet und mit Schals und Kapuzen vermummt hat, um ihren "Frust" abzuarbeiten.
Auf dem Weg runter vom Berg habe ich viele Väter/Eltern mit Kindern gesehen, alle in FCK-Dress, die mit grossen Augen den Betze von aussen betrachtet haben, enttäuscht von der Niederlage aber dennoch freudig erregt wegen des Bundesligaspiels.
Genau die gleichen Leute habe ich 1o min später gesehen, als sie völlig verschreckt ihre Kinder wieder den Berg hoch geführt haben, weil sich einige ganz Starke versucht haben zu möbeln!

Ganz ehrlich? Ich stelle Euch mit den Prosecco-Mädels auf eine Stufe - der FCK ist, trotz mehrfacher Bekundungen keine Herzensangelegenheit, sonder Mittel zur Profilierung.
So siehts leider aus...und deshalb bleibe ich mit meiner Famile dem Berg nun auch fern. Sollen die Schwachmaten sich doch die Köpfe einschlagen..der einzige Verlierer dabei ist der FCK und die Fans denen es um den Verein, NICHT umd Prügelei geht
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

simba hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
Vielleicht ihren Geldbeutel oder doch den Autoschlüssel?

Ehrlich gesagt, ist mir das auch schnurzpiepegal. Das geschilderte Verhalten ist völlig inakzeptabel bzw. total assozial! Auf der Südtribüne sitzt völlig gemischtes Publikum. Rentner, Familien, Kinder & Jugendliche und eben manchmal auch ein paar Auswärtsfans. Das war schon beim Gastspiel von RW Oberhausen mit den 150 Mitgereisten so und bleibt bei Eintracht Frankfurt auch so.

Das da mal wieder in irgendeinem blinden Aktionismus auf eine kleine Gruppe von Auswärtsfans eingeprügelt wird anstatt sich mal zu überlegen, welche Reaktionen das bei den eigenen dort sitzenden Fans hervorruft, zeigt mir nur, was da teilweise für hirnlose Schwachmaten rumrennen und sich dann wahrscheinlich noch als "FANS" bezeichnen!

Von mir aus können die lebenslänglich aus dem Stadion verbannt werden! Ach ja, und noch was...die Deppen, die sich in Hamburg so daneben benommen haben, können gleich mit ausgesperrt werden!

Sowas macht mir Angst...nicht das Spielergebnis!!!
und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. Erbärmlich
Du bleibst also wegen Internetbeiträgen zuhause?
Oder was habe ich nun mit der ganzen Sache zu tun?
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Das Hautproblem sehe ich darin,schnellstmöglich die Köpfe der Spieler frei zu bekommen.Ich spreche keinem Spieler(auch Fans) den Willen ab alles zu geben,aber wenn nach einem verschossenen 11er,oder Gegentor die Köpfe nur noch nach unten gehen,ist es zweifellos bei vielen eine Kopfsache.Hier sind alle Verantwortlichen gefragt.Die nächsten 2 Spiele werdens zeigen,wird nicht mindestens eines gewonnen wird die Situation gerade für unsere junge unerfahrene Mannschaft wahrscheinlich ohne entsprechende Maßnahmen fast ausweglos.Ich hoffe inständig,das es soweit nicht kommen wird,aber habe aufgrund unseres nächsten Auswärtsspiel in FB wenig Hoffnung.
Das andere Problem ist halt,das einigem Spielern die Bundesligatauglichkeit einfach fehlt,merkt man jetzt,nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist immer mehr.
Kommt schwerer Seegang auf die "Unzerstörbar" zu,hoffe unsere Verantwortlichen reagieren auf alle Problem richtig und es endet nicht mit einem erneuten Abstieg.
simba

Beitrag von simba »

Tex Avocado hat geschrieben:
simba hat geschrieben: und genau wegen solchen Leuten wie oben Tex Avocado gehe ich nicht mehr ins Stadion...solange ihr nicht kapiert dass ihr mit solchen Aktionen mehr kaputt als ganz macht, solange es nur ums Prügeln geht, solange ihr dem Verein mehr schadet als nützt, solange bleiben immer mehr "normale" Fans dem Satdion fern. Erbärmlich
Du bleibst also wegen Internetbeiträgen zuhause?
Oder was habe ich nun mit der ganzen Sache zu tun?
ich bleib wegen den Hirnis zuhause die die Süd stürmen um irgendwelche Fans zu vermöbeln, da du dies anscheindend in Ordnung findest wohl auch wegen solchen Fans wie dir
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

Achso, nur weil ich hier nicht den Finger erhebe und diese Aktion heftig kritisiere heiße ich alles gut?
Schwarz-Weiß Denken und so....aber egal.
Wenn du meinst
simba

Beitrag von simba »

Tex Avocado hat geschrieben:Achso, nur weil ich hier nicht den Finger erhebe und diese Aktion heftig kritisiere heiße ich alles gut?
Schwarz-Weiß Denken und so....aber egal.
Wenn du meinst
du hast doch sinngemäss als antwort auf die Verurteilung der Blogstürmung geschrieben "selbst schuld wenn die es auch wagen dort zu sitzen" oder habe ich das was fehlinterpretiert ???? Es war nicht die West, es war die Süd und da dürfen sie nunmal auch sitzen, so wie ich in Karlsruhe, Stuttgart oder sonstwo auch auf der Haupt oder Gegentribüne sitze..und ich bin bisher noch nie verprügelt worden, trotz Torjubel, im Gegenteil..man kann mit den Heimfans meistens sehr sachliche und faire Gespräche über das Spiel führen und braucht vor allem keine Angst zu haben dass die eigenen Fans die Kinder tottrampeln
DevilsPower
Beiträge: 965
Registriert: 31.10.2007, 23:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westfalen

Beitrag von DevilsPower »

pebe hat geschrieben: das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass
Das hat nichts mit Eiern zu tun Gästefans auf die Fresse zu geben, die nicht Gewaltbereit sind. Es gibt Leute, die wegen dem Fussball ins Stadion gehen.
DAS was gestern aus 5.3 kam war ohne Eier. Wenn sie Eier hätten wären sie in die Ost gegangen und hätten da ausgeteilt. Lächerlich!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Baden Teufel
Beiträge: 357
Registriert: 30.03.2010, 10:53

Beitrag von Baden Teufel »

spiel erinnerte mich gestern an rostock letzte saison, elfer verballert und gegentor vor der halbzeit.

jimy braucht mehr bälle in die gasse und bei hohen bällen (standarts) haben wir auch keine gefahr ausgestrahlt.

zur stimmung. ich weiß das es einfacher ist zu kritisieren als selber zu machen. aber fand dann in der 2. halbzeit die auswahl der lieder nicht sonderlich gut gewählt.
und für die schlechte stimmung den ultras die schuld zu geben ist dann doch etwas zu einfach gemacht.
für mehr oldschool support !!!
auswärts haben wir einen guten support, aber da hast halt deine leute.
und die west in der größenordnung stimmungstechnisch zu koordinieren ist auch kein kinderspiel.

und was auf der süd bzw. neben 5.3 abging müsste mal jemand erzählen, der direkt vorort war. gab es provokationen seitens der frankfurter ?

alle nach freiburg, auf den rängen und auf dem platz alles geben.
hoffentlich ist bilek bis dahin wieder bei 100 % einer der den freiburgern auch mal auf die füße steht brauchen wir.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
georgia77
Beiträge: 126
Registriert: 18.08.2008, 17:11
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

pebe hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:
Ganz genau...lasst uns jedem Auswärtsfan, der es sich traut aus der Ost raus zu gehen die Fresse polieren! Was denken die sich auch. Das ist unser Stadion und da wird alles verteidigt. Und wehe die Essen eine Wurst in UNSEREN Stadion.
Zu den Sätzen zu dem Thema mit den Kindern - Liebe Väter, habt ihr es verstanden. Bleibt lieber mit euren Kinder zu Hause. Mit 18 können sie dann das erste mal aufn Betze. Falls sie bis dahin nicht Hoffenheim oder Mainz Fan sind.
Gute Nacht FCK
das sagt doch keiner... Es muss doch nicht provoziert werden, genau deshalb geschieht das doch. In england ist es seit jahren so. AWAY sektor dann 15 meter freier bereich und nicht 1 im heimbereich nicht EINER!!! Ihr würste können sie auch im auswärtsbereich fressen und ansonsten hätte es gereicht wenn die 4900 da gewesen wären und keine 8000! Fussball polarisiert und ich mag auch keine jubelnden fratzen vor mir wenn meine stadt, mein verein, meine idenität bepöbelt und verhöhnt wird. Habt ihr alle keine EIER, SCHWUL? Das nervt so ab, kein wunder wie es in deutschland abgeht bei solchen persönlichkeitsbildern. Lasst euch doch alle verarschen, in den hintern treten und noch danke dafür sagen. Eigentlich gehört mal angeklopft beim fck und nachgehakt, weshalb die an frankfurter karten verkaufen wo sonst lautrer sitzen, vor allem weil JEDER wusste was sich da zusammenbraut!!!
PS: Schalke, dortmund, köln wird auch wieder ähnlich... viel spass

So ein dummes gequatsche
in welchem Kaff lebst du eigentlich das du immer noch ohne Eier und schwulsein als Schimpfwörter um Dich wirfst??

Das ist assozial!
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

simba hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Achso, nur weil ich hier nicht den Finger erhebe und diese Aktion heftig kritisiere heiße ich alles gut?
Schwarz-Weiß Denken und so....aber egal.
Wenn du meinst
du hast doch sinngemäss als antwort auf die Verurteilung der Blogstürmung geschrieben "selbst schuld wenn die es auch wagen dort zu sitzen" oder habe ich das was fehlinterpretiert ???? Es war nicht die West, es war die Süd und da dürfen sie nunmal auch sitzen, so wie ich in Karlsruhe, Stuttgart oder sonstwo auch auf der Haupt oder Gegentribüne sitze..und ich bin bisher noch nie verprügelt worden, trotz Torjubel, im Gegenteil..man kann mit den Heimfans meistens sehr sachliche und faire Gespräche über das Spiel führen und braucht vor allem keine Angst zu haben dass die eigenen Fans die Kinder tottrampeln

Lass gut sein, Simba!

Vergebene Liebesmüh...LEIDER! Ich könnte mich immer kringeln vor Lachen, wenn wieder mal einer den Begriff "Selbstreinigung" in die Runde wirft. Solange es Schlaumeier gibt, die solche Aktionen verteidigen, kann man da gar nix reinigen! Wahrscheinlich muss es erst zu einem Unglücksfall kommen, bevor es in den Köpfen ankommt.

Da lasse ich meine Kids lieber daheim und überlege mir selber auch sehr genau, ob ich mir das noch antun möchte. Andererseits würde ich damit auch den Verein irgendwie im Stich lassen, den ich seit 20 Jahren ständig begleite. Egal, ob bei Meisterschaft und Pokalsieg oder in den dunkelsten Stunden in Leverkusen, Wolfsburg und den Jahren der 2. Liga!
LauternFan85
Beiträge: 1934
Registriert: 14.09.2006, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: nahe Merzig

Beitrag von LauternFan85 »

Tex Avocado hat geschrieben:Wir leben hier in 2010!
Die Zeiten ändern sich.
Überall, auch in Kaiserslautern.

Die bedinungslose Unterstützung gibt es nicht mehr.

Das andere Thema willst du scheinbar nicht kapieren, aber nun gut.

Zumindest deinem schreiben nach scheinst auch einer der Vollpfosten aus 5.3 zu sein.
Innerlich hab ich mir dach dieser "verfuckten" Reaktion derer dort oben gewünscht das die grünen ordentlich mit denm Knüppel draufhauen!
Ganz ehrlich.....ganz zu schweigen von den unnötigen - tausenden von € die dieses Schwachmaten Volk uns wieder kosten wird.

Vllt. wär's besser IHR geht nach Hoffenheim...dort is sowas noch im Aufbau..ganz neu...so anderes...

IDIOTEN!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
SaarTeufel79
Beiträge: 569
Registriert: 12.04.2010, 08:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von SaarTeufel79 »

Baden Teufel hat geschrieben: zur stimmung. ich weiß das es einfacher ist zu kritisieren als selber zu machen. aber fand dann in der 2. halbzeit die auswahl der lieder nicht sonderlich gut gewählt.
und für die schlechte stimmung den ultras die schuld zu geben ist dann doch etwas zu einfach gemacht.
für mehr oldschool support !!!
auswärts haben wir einen guten support, aber da hast halt deine leute.
und die west in der größenordnung stimmungstechnisch zu koordinieren ist auch kein kinderspiel.
Dann muss ich mmn aber als Vorsänger/turner was weiß ich was, aufhören die Kurve noch mehr einzuschläfern in dem ich Dauerteletubbiescheiße singe.
Dann muss brachial und laut die Kurve wachgerüttelt werden mit kurzen heftigen Schlachtrufen.
48 Zeiler bringen mir da nix, bin doch net auffem Pur Konzert.
Die Koordination der Kurve bleibt ein heikeles Thema, genau wie die GucciEventis...
aber wer trifft die Auswahl??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Antworten