Abstoß hat geschrieben:Zu den letzten Beiträgen : Ihr habt alle recht.
Schön, dann wäre ja alles geklärt.
All unsere Meinungen über Dietmar und sein Projekt entsprechen der Wahrheit, wie wir nun bestätigt bekommen haben
Abstoß hat geschrieben:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es nun Spieler der TSG sind.
und bestätigt, dass die Jungendförderung Deines Herrn nichts als fauler Zauber ist.
Abstoß hat geschrieben:Die Entwicklung zeigt doch, dass die TSG keine graue Maus mehr ist, sondern vermehrt die Chance zu nutzen versteht, solche Leute rechtzeitig zu verpflichten, bevor andere zuschlagen.
Diese Entwicklung zeigt eigentlich nur, dass es tatsächlich Profispieler gibt, die überall hingehen, wenn ihnen das entsprechende Honorar geboten wird. Und dieses Geld kommt von? Na?...
Abstoß hat geschrieben:Für Thomalla hat der KSC gutes Geld gekriegt, das er auch bitter nötig hat. Für Mlapa und die 60er gilt das Gleiche. Vukcevic ist schon länger bei uns, Neupert und Gulde auch. Sicher habe ich nun den einen oder anderen vergessen. Na klar, Terrazzino und Groß.
Etwas mehr Respekt bitte! Auch wenn der KSC nicht gerade beliebt hier ist. Wenn man auf pump lebt, und nur wegen der Laune eines Milliadärs existiert, sollte man nicht auf die herabblicken, die für ihr Geld arbeiten müssen.
Im Übrigen ist das was Du uns hier mitteilst bekannt...dies ist EIN Argument gegen Hoffenheim. Einen auf "Jugendförderer" zu machen, und dann die Leute wegkaufen. Und erzähl bitte nicht, dass das Geld nicht von Hopp kommt, so blöd sind höchstens seine Jünger, um das zu glauben
Abstoß hat geschrieben:Leider gingen uns einige durch die Lappen, wie Thomas Müller etc.
Den hätten wir letztes Jahr für 3 Mio haben können.
Ich stelle mir gerade vor ... Thomas Müller kommt nach Hoppenheim, und endet als Nachtwächter bei der SAP...was für ein Verlust für den Deutschen Fussball
Abstoß hat geschrieben: Die "Entwicklung der TSG" geht in Riesenschritten voran.
Echt? Hat Dietmar den nächsten Kredit schon wieder bewilligt?
Abstoß hat geschrieben:Und - lieber "Ballkontakt" - die wird keiner stoppen können.
Weil?
Abstoß hat geschrieben:Dass das alles nur mit Hopp-Geld bezahlt wird, ist natürlich ein gerne erzähltes Märchen.
Ja wie jetzt? Du hast doch oben geschrieben, dass die letzten Beiträge von den Usern hier alle korrekt sind?
Abstoß hat geschrieben:Ihr werdet es nicht glauben : die TSG hat alle die Einnahmen, die andere - wie der FCK - auch haben. Nur noch keine CL-oder EL-Gelder, habt ihr ja auch nicht.
STIMMT! Das glaubt niemand, der einigermassen klar im Kopf ist!
Ich erinnere an dem Punkt gerne an die Einkäufe die nach dem Aufstieg getätigt wurden (wohlgemerkt in die 2. Liga!) Das Geld kam nicht von Hopp,nein, nein...
Abstoß hat geschrieben:Wir sind halt der Buli-Verein in der Region, mit dem man sich identifiziert.
Abstoß hat geschrieben:Mehrere regionale Großunternehmen sponsern die Arena und haben zugestimmt, ihr den schönen und passenden Namen "Rhein-Neckar-Arena" zu geben. Ich freue mich, dass das Stadion der Stadt Kaiserslautern seinen schönen Namen behalten hat bisher.
Nächstes Jahr werden wir einen neuen Trikotsponsor bekommen, der dann wohl auch mehr zahlt, denn da sind wir ja noch Schlusslicht in der Buli.
Was sie ohne Hopp natürlich auch getan hätten, wäre Hoffenheim auf rechten Wegen in die Bundesliga aufgestiegen?
Ämmm...Ihr könnt auf Euer Trikot schreiben was Ihr wollt, Ihr werdet immer das Schlusslicht des Profifussballs sein, denn eines bleibt immer fest mit dem Projekt des Herrn Hopp verankert:
Ihr seid nur ein Projekt, dessen Platz im Profifussball von einem Milliardär erkauft und ergaunert wurde!