Ich biete eine Karte im Block 7.3 für das Spiel gegen Frankfurt. Am liebsten im Tausch gegen eine Karte für das Spiel in Mainz, ansonsten natürlich zum Originalpreis.
Biete eine gute Sitzplatzkarte (Kategorie 1, 43€) für das Spiel am 17.Okt. gg. Eintracht Frankfurt an. Da mein Mann selbst nicht mitgehn kann, geb ich diese Karte für nur 30€ ab. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden. Da es noch etwas Zeit ist, kann die Zahlung per Überweisung erfolgen, würde dann zugeschickt werden. Wer in der Nähe Bad Kreuznach wohnt, kann sie auch abholen. Teuflische Grüße D. Breitenbach
ERLEDIGT!!! hätte ne ermäßigte karte westkurve 7.1 für des spiel gege frankfurt würde nur tauschen gegen en steher in freiburg da es ne dauerkarte is hätt ich gern ne kaution die ihr dann zurückbekommen würdet wenn ich die dk wieder hab
Zuletzt geändert von chrischo7.1 am 06.10.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
floridaboy hat geschrieben:Verkaufe zwei Sitzplatzkarten für Block 5.1. Meine Frau und ich können leider nicht zum Spiel gehen. Preis (normal) je 20.- €.
Verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Derby gegen die Eintracht Block 5.4 Reihe 59 Platz 28-31 zum Originalpreis von 17,50 € pro Karte plus Porto. Karten können auch einzeln erworben werden. Bitte per PN melden.
Hallo alle miteinander, die Karten sind verkauft!!!
Zuletzt geändert von Christian am 12.10.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beiträge zusammengefügt.