Miro - komm endlich nach Hause.
Was wäre das so schön... Klassenerhalt
und dann mit Miro und Lakic in die neue Runde gehen
... Wahnsinn
P.S. was wäre die Nationalelf ohne unseren Jung`
och, wenns dem Kepptn gefällt hau ich auch noch einen raus - natürlich biblichen ursprungs: mene mene tekel u-parsin - perfekte definition der Zwietracht , bzw einigen der hiesigen Selbstdarsteller.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 09.10.2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
So viel muss man bei dem Spiel nicht beachten.
Man muss einfach nur so laut wie man kann und mit so viel hass wie möglich gegen dieses hässliche Frankfurt antreten und ihenen zeigen das WIR die Nummer 1 sind.
Also meine Vorfreude auf das Spiel ist kaum auszuhalten.Endlich mal wieder ein brisantes Südwest-Derby,wo der Hass an allen Ecken zu spüren ist und nicht so ein aufgezwungenes elendes Möchtegern-Derby wie das gegen Mainz 08/15 und neuerdings sogar Didi`s Spielzeug mit den ganzen Neu- und Modefans ,die es nicht mal fertig bringen auch nur ansatzweise den Gästebereich zu füllen.Nee,da sind mir die Offenbacher Schickimickis mit ihrem Barackler Gesocks im Schlepptau lieber.
Wir werden die auf den Rängen und auf dem Feld zerstören.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich dachte, Latein für den Klassenerhalt wäre die Losung:
"Aegroto, dum anima est, spes est."
Jetzt geht die Scheisse wieder los!
Kleiner Trick für alle Absteiger, also für diejenigen ohne Latinum. Man kann das gemeine Volk auch ohne Lateinkentnisse tief beeindrucken. Nimm folgenden Satz: Si taus vilat einisses abanaet. Hat man den richtigen Schlüssel, dann liest sich der Satz folgendermaßen: Sieht aus wie Latein, ist es aber net.
Mensch, wir finden einfach keinen roten Faden zum Spiel.....
dann vielleicht so:
In einem Freundschaftsspiel haben sich 2 Frankfurter selbst umgeholzt.....
Am Freitag, kurz vor dem freien Wochenende, waren die Folgen des Kicks vom Vorabend noch bemerkbar: Beim vormittäglichen Training der Frankfurter Eintracht fehlten die Herren Anthony Clark und Martin Fenin - beide hatten am Donnerstag im Freundschaftsspiel gegen eine Hattersheimer Stadtauswahl größere Blessuren davon getragen. Der US-Amerikaner musste sogar mit vier Stichen genäht werden, er hatte nach einem Kopfballduell eine klaffende Platzwunde oberhalb der Augenbraue erlitten.
Der US-Amerikaner musste sogar mit vier Stichen genäht werden, er hatte nach einem Kopfballduell eine klaffende Platzwunde oberhalb der Augenbraue erlitten.
Wat´n Weichei. Wird das nichtmehr sammermäßig getackert? Meinetwegen auch ein Guido Buchwald - Gedächtnisturban... Eindeutig zu viele Heulbojen unterwegs...