Miro - komm endlich nach Hause.
Was wäre das so schön... Klassenerhalt
und dann mit Miro und Lakic in die neue Runde gehen
... Wahnsinn
P.S. was wäre die Nationalelf ohne unseren Jung`
Was wäre das so schön... Klassenerhalt
und dann mit Miro und Lakic in die neue Runde gehen
... Wahnsinn
P.S. was wäre die Nationalelf ohne unseren Jung`
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich dachte, Latein für den Klassenerhalt wäre die Losung:
"Aegroto, dum anima est, spes est."
Jetzt geht die Scheisse wieder los!
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ceterum censeo Concordia esse delendam
nö, also ich fand Frankfurt besser als Carthago. Allerdings nur im legalen Ramen...

@kepptn:
also ich bin hier mit meinem Latein am Ende ... Latein ist tot
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@jeff: Wieso Carthago ? Concordia ist Latein für EINTRACHT , oder nicht ?
@kepptn: Ich wusste, das dir das gefällt....

Westkurvenveteran hat geschrieben:
och, wenns dem Kepptn gefällt hau ich auch noch einen raus - natürlich biblichen ursprungs: mene mene tekel u-parsin - perfekte definition der Zwietracht , bzw einigen der hiesigen Selbstdarsteller.

Zuletzt geändert von rmpa77 am 09.10.2010, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
[quote="Westkurvenveteran"]@jeff: Wieso Carthago ? Concordia ist Latein für EINTRACHT , oder nicht ?
Ja, stimmt ... sieh's mir nach, Carthaginem und Concordia ist ja auch so ähnlich, grad kurz nachdem die Augen grad so auf sind.
Ja, stimmt ... sieh's mir nach, Carthaginem und Concordia ist ja auch so ähnlich, grad kurz nachdem die Augen grad so auf sind.

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
@all
ist irgend was geplant gegen wiesbaden heut?
ist irgend was geplant gegen wiesbaden heut?

So viel muss man bei dem Spiel nicht beachten.
Man muss einfach nur so laut wie man kann und mit so viel hass wie möglich gegen dieses hässliche Frankfurt antreten und ihenen zeigen das WIR die Nummer 1 sind.
Man muss einfach nur so laut wie man kann und mit so viel hass wie möglich gegen dieses hässliche Frankfurt antreten und ihenen zeigen das WIR die Nummer 1 sind.
EF CE KA !
War was los die letzten Tage?
Achso ...die Stricher... spionieren...ja und?
Des helft denne FFM Würstcher aa nix...ich honn heit schunn 5 Stick v´buzzt schää mit Senf und Majo...
Achso ...die Stricher... spionieren...ja und?
Des helft denne FFM Würstcher aa nix...ich honn heit schunn 5 Stick v´buzzt schää mit Senf und Majo...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

wer grüne Soße frisst und dazu sauren Essig, dem ist halt nicht mehr zu helfen.
Also meine Vorfreude auf das Spiel ist kaum auszuhalten.Endlich mal wieder ein brisantes Südwest-Derby,wo der Hass an allen Ecken zu spüren ist und nicht so ein aufgezwungenes elendes Möchtegern-Derby wie das gegen Mainz 08/15 und neuerdings sogar Didi`s Spielzeug mit den ganzen Neu- und Modefans
,die es nicht mal fertig bringen auch nur ansatzweise den Gästebereich zu füllen.Nee,da sind mir die Offenbacher Schickimickis mit ihrem Barackler Gesocks im Schlepptau lieber.
Wir werden die auf den Rängen und auf dem Feld zerstören.

Wir werden die auf den Rängen und auf dem Feld zerstören.

Offenbach ? Du scheinst die Verhältnisse dort nicht zu kennen.....
West-Offenbach 

Ah so..... 

kepptn hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich dachte, Latein für den Klassenerhalt wäre die Losung:
"Aegroto, dum anima est, spes est."
Jetzt geht die Scheisse wieder los!
Kleiner Trick für alle Absteiger, also für diejenigen ohne Latinum. Man kann das gemeine Volk auch ohne Lateinkentnisse tief beeindrucken. Nimm folgenden Satz: Si taus vilat einisses abanaet. Hat man den richtigen Schlüssel, dann liest sich der Satz folgendermaßen: Sieht aus wie Latein, ist es aber net.

Ganz im Zweifel hilft Google..... 

WKV: Deine These ist mir zu pessimistisch. Gegen die Gummiadler wird gewonnen werden.
Audaces fortuna adiuvat
Audaces fortuna adiuvat
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ceterum censeo Concordia esse delendam
Richtig hieße es
Ceterum censeo Francorum esse delendam
*klugscheiss off*
Hey, hier kam ein Beitrag zum Spiel! 
Mach Babypause und bin erst in Sinsheim wieder dabei. Ich wünsche mir eine effektivere Mannschaft und einen Oldschool-Support von Euch! Haut rein!
Die packen wir!

Mach Babypause und bin erst in Sinsheim wieder dabei. Ich wünsche mir eine effektivere Mannschaft und einen Oldschool-Support von Euch! Haut rein!
Die packen wir!
Mathias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ceterum censeo Concordia esse delendam
Richtig hieße es
Ceterum censeo Francorum esse delendam
*klugscheiss off*
DANN müsste es Concordia Francorum heißen, oder willste die ganze Stadt klein machen ?
hmm, schaden würde es nicht. Die Bänker haben schon genug Schaden angerichtet auf dieser unseren Erde 

Deal.
Mensch, wir finden einfach keinen roten Faden zum Spiel.....
dann vielleicht so:
In einem Freundschaftsspiel haben sich 2 Frankfurter selbst umgeholzt.....
Mensch, wir finden einfach keinen roten Faden zum Spiel.....
dann vielleicht so:
In einem Freundschaftsspiel haben sich 2 Frankfurter selbst umgeholzt.....
Am Freitag, kurz vor dem freien Wochenende, waren die Folgen des Kicks vom Vorabend noch bemerkbar: Beim vormittäglichen Training der Frankfurter Eintracht fehlten die Herren Anthony Clark und Martin Fenin - beide hatten am Donnerstag im Freundschaftsspiel gegen eine Hattersheimer Stadtauswahl größere Blessuren davon getragen. Der US-Amerikaner musste sogar mit vier Stichen genäht werden, er hatte nach einem Kopfballduell eine klaffende Platzwunde oberhalb der Augenbraue erlitten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der US-Amerikaner musste sogar mit vier Stichen genäht werden, er hatte nach einem Kopfballduell eine klaffende Platzwunde oberhalb der Augenbraue erlitten.
Wat´n Weichei. Wird das nichtmehr sammermäßig getackert? Meinetwegen auch ein Guido Buchwald - Gedächtnisturban... Eindeutig zu viele Heulbojen unterwegs...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ganz im Zweifel hilft Google.....
Beim Klugscheissen wollen betrügen müssen. So weit käm's noch.
Es gibt immer was zu lachen.
O tempora, o mores...... 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel