Westkurvenandreas hat geschrieben:Endlich mal was positives für einen Trainer zahlt man ja auch keine ablöse lasst die Katze aus dem sack und sagt endlich wer es nun wird
ich denke das es knut der eisbär wird ,,
Westkurvenandreas hat geschrieben:Endlich mal was positives für einen Trainer zahlt man ja auch keine ablöse lasst die Katze aus dem sack und sagt endlich wer es nun wird
Aragorn hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:morgen lesen wir es....................FINKE NEUER FCK COACH ::KOBIACHWILLI UND PITROPA KOMMEN MIT!!!!!!![]()
![]()
könnte man so lesen...weiss nicht was Slomka sagt, wenn Finke Kobiaschwili mitbringen will, der spielt auf Schalke...
Marky hat geschrieben:Zu Finke sollte man noch erwähnen, dass er auch in Wolfsburg und Berlin hoch gehandelt wird.
Herm hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Zu Finke sollte man noch erwähnen, dass er auch in Wolfsburg und Berlin hoch gehandelt wird.
Dann soll er bloß da hin gehen. Der Mann hätte bei unserem Umfeld keine Chance. Ich möchte mal die Finke-Forderer hören, wenn er sein langfristiges Konzept vorstellt, das "8 Jahre Fahrstuhl-Mannschaft-sein" beinhaltet. Inklusive einem kleinen Ausflug in die Regionalliga um den kompletten Neuaufbau zu beginnen.
Um Gottes Willen.
Dass es mit den absolut Intellektuellen auf dem Betze nicht klappt, hat man doch an Henke gesehen.
playball hat geschrieben:Waere noch mein Alptraum von letzter Woche. Ich war schweissgebadet als ich im Traum die Pressemeldung aus Mainz hoerte, dass Juergen Klopp zum FCK wechselt...