carphunter hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:
Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.
Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.
Amedick sollte auf die Bank...wenn Simunek fit ist, sind Amedicks Stunden ohnehin vorbei.
Ach Leute. Am Anfang wars Rodnei, der zu schlecht, oder Dick, der nicht erstligatauglich ist. Jessen war der große Held und jetzt ist er plötzlich wieder Schuld an allem Übel. Natürlich Sippel nicht zu vergesssen und jetzt darf Amedick natürlich nicht fehlen.
Das war doch vor der Saison allen klar, dass unsere Jungs ihre Schwierigkeiten haben werden gegen Riberys oder van Nistelrooys. Und sie haben Fehler gemacht. Ja. Aber bis auf Dortmund waren die fünf nie wirklich so schlecht, wie sie hier jetzt gemacht werden.
Klar wollen wir alle wissen, warum wir diese Scheiß Spiele nicht gewinnen aber mit Sicherheit ist es die falsche Devise die Leute jetzt auf die Bank zu fordern. Und das Problem fängt dann an, wenn die Stimmung, die hier im Forum herrscht, sich ins Stadion überträgt. Leute nicht mehr angefeuert oder wenns ganz dicke kommt ausgepfiffen werden.
Klar hat ein Bugera seine Fähigkeiten bei Freistößen in der 2. Buli gehabt. Ich glaub Tiffert schlägt die nicht schlechter. Wie oft in den letzten Spielen der Amedick nach nem Freistoß zum Kopfball kommt ist schon klasse. Wenn er die dann noch rein macht, anstat gegen den Pfosten zu hauen, ist er wieder der Held schlechthin.
Simunek ist mit nem großen Namen gekommen und ich glaub immer noch, dass wir noch Freude an dem haben werden, wenn er wieder fitt und ganz im Verein angekommen ist. War das nicht einer, der sack sensibel ist und erstmal braucht, bis er sich eingewöhnt hat.
Unterstützt die Leute die auf dem Platz stehen und überlasst die Aufstellung einem Trainergespann, das die Leute besser kennen wird als wir hier.