Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Weschtkurv hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben: ...
Heute hat der Coach Lehrgeld bezahlt.
Einspruch. Seh ich ganz anders.
Die Mannschaft war super eingestellt, und hat den HSV teilweise an die Wand gespielt.
Der nicht vorhandene Abschluss, bzw. das nicht geschossene Tor zum 0:2 war der Knackpunkt in dem Spiel.

Genau deswegen muss er Hoffer oder Micanski bringen.

Da kann kein Trainer der Welt was dafür, wenn die vorhandenen Chancen - immerhin dank seinem System herausgespielt - nicht genutzt werden.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

diefaulsau hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Einspruch. Seh ich ganz anders.
Die Mannschaft war super eingestellt, und hat den HSV teilweise an die Wand gespielt.
Der nicht vorhandene Abschluss, bzw. das nicht geschossene Tor zum 0:2 war der Knackpunkt in dem Spiel.

Genau deswegen muss er Hoffer oder Micanski bringen.

Da kann kein Trainer der Welt was dafür, wenn die vorhandenen Chancen - immerhin dank seinem System herausgespielt - nicht genutzt werden.
Und wenn Hoffer bzw. Micanski dann die 100 prozentigen auch nicht gemacht hätten ?
Wär dann auch der Trainer schuld ?
Hätte er dann doch die anderen nicht auf dem Feld lassen sollen ?
Nee Nee - immer auf den Coach is mir zu einfach.
Was der mit/von den Jungs spielen lässt, is bis jetzt aller Ehren wert.
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Super........jetzt sind wir auf dem 14. Tabellenplatz :shock: :?:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Pirrung hat geschrieben:Super........jetzt sind wir auf dem 14. Tabellenplatz :shock: :?:
Dann würde ich einfach mal vorschlagen, wir beenden die Saison wenn die beiden Sonntagsspiele abgepfiffen sind. 8-)

Edit: Nee, doch nicht. Mit den Hampelmännern auf Platz 1 könnte ich auch nicht gut leben...
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Weschtkurv hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben:
Und wenn Hoffer bzw. Micanski dann die 100 prozentigen auch nicht gemacht hätten ?
Wär dann auch der Trainer schuld ?
Hätte er dann doch die anderen nicht auf dem Feld lassen sollen ?
Nee Nee - immer auf den Coach is mir zu einfach.
Was der mit/von den Jungs spielen lässt, is bis jetzt aller Ehren wert.
Natürlich gibt es keine Garantie das Hoffer oder Micanski getroffen hätten, aber er hätte es versuchen müssen. Wenn ich sehe dass reihenweisse 100% ige verstolpert werden muss ich reagieren und nicht bis zum 2:1 in der 85. Minute warten. So muss er sich den Vorwurf gefallen lassen zu spät reagiert zu haben. Meine Meinung.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

diefaulsau hat geschrieben: Natürlich gibt es keine Garantie das Hoffer oder Micanski getroffen hätten, aber er hätte es versuchen müssen. Wenn ich sehe dass reihenweisse 100% ige verstolpert werden muss ich reagieren und nicht bis zum 2:1 in der 85. Minute warten. So muss er sich den Vorwurf gefallen lassen zu spät reagiert zu haben. Meine Meinung.
Lass mir bloß den Sippel in Ruhe. Ääh, den Trainer mein ich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
YARAH

Beitrag von YARAH »

So Leute ... ALL SAID and DONE ? !

Ihr macht euch doch gegenseitig verrückt, oder ? !

Neues Thema .... ?

YES !!!!
K & K WILL ROCK IT !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Haaaalt !!! Einen hab´ich noch. Ich will Nemec in der Startaufstellung sehen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Nee, nicht wirklich!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben: Natürlich gibt es keine Garantie das Hoffer oder Micanski getroffen hätten, aber er hätte es versuchen müssen. Wenn ich sehe dass reihenweisse 100% ige verstolpert werden muss ich reagieren und nicht bis zum 2:1 in der 85. Minute warten. So muss er sich den Vorwurf gefallen lassen zu spät reagiert zu haben. Meine Meinung.
Lass mir bloß den Sippel in Ruhe. Ääh, den Trainer mein ich.
Peter du Schelm... 8-)
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Immernoch 1 Punkt hinter Bayern :)

Denke mal nächsten Spieltag überholen wir die Penner :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ich höre immer wieder: Wir können mithalten! Was heißt das denn in der Realität: Mithalten heißt in der 1. Fußball-Bundesliga auch die sich bietenden bzw. herausgespielten Torchancen verwerten zu können, und das haben wir weder gegen Hannover noch gegen den HSV fertig gebracht. Deshalb können wir auch nicht nur von Pech oder fehlendem Glück reden. Wir müssen uns eingestehen, es fehlt auch ein bisschen Klasse bzw. Qualität, um die Torchancen verwerten zu können. Fehlt diese Klasse, diese Qualität, dann rächt sich dies in der Eliteklasse des Deutschen Fußballs, indem der jewelige Gegner seine wenige sich bietenden Chancen verwertet (siehe Mainz, siehe Hannover und siehe HSV) und wir somit jedesmal nach passablen Spielen mit leeren Händen da stehen und in der Tabelle schneller durchgereicht werden wie uns das lieb ist. Wir hatten schon einmal eine Saison (1995/96), in der wir im Großen und Ganzen ganz ordentlich mtspielten und oftmals in der Mehrzahl die meisten Chancen hatten, sie aber leider nicht ausreichend nutzen konnten. Ergebnis: Erster Abstieg aus der Bundesliga.
Es darf auch nicht passieren, dass wir fünf Minuten vor Schluss beim Stande von 1:1 vom Gegner auf dessen eigenem Platz so klassisch ausgekontert werden. Moravek muss die Flanke einfach besser herein bringen. Andererseits darf man aber die Abwehr nicht derart entblößen, dass der Gegner mit einem einzigen Pass unsere gesamte Abwehr aushebelt. Zudem war das Stellungsspiel von Amedick beim 2:1 des HSV etwas dilettantisch.
Wr können nur hoffen, dass wir ganz schnell aus unseren Fehlern lernen, damit der Trainer des Gegners nicht immer sagen kann, mir tut mein Kollege leid, denn Kaiserslautern hätte gemessen an den Torchancen gewinnen müssen. Dafür können wir uns nämlich nichts kaufen, sondern in der Taballe immer weiter abrutschen. Letztendlich zählt nur eines unterm Strich: Siege und nochmals Siege, egal wie sie zustande kommen.
Die Hoffnung dürfen wir aber nicht aufgeben und die Mannschaft weiter unterstützen und das mehr denn je. Die Mannschaft zeigt nämlich Wille und das ist das Entscheidene für uns Zuschauer, dass wir sie dafür durch unseren Besuch bei den Heimspielen auf dem Betzenberg belohnen und sie frenetisch unterstützen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

So, habe mir eben das Spiel nochmal angeschaut... WAS MACHT DER JESSEN BEIM 2-1???? MARCO, lass endlich mal den Bugi ran... BUGI hat ein besseres Stellungsspiel, wodurch er seine Schnelligkeitsdefizite fast vergessen machen kann... UND er war letztes jahr ein GARANT für Standards... BITTE Marco, lass Jessen draussen gegen Frankfurt.... UND vllt Moravek von Anfang an für Kirch diesmal endlich...?!
Nur der FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

DeNo91 hat geschrieben:So, habe mir eben das Spiel nochmal angeschaut... WAS MACHT DER JESSEN BEIM 2-1???? MARCO, lass endlich mal den Bugi ran... BUGI hat ein besseres Stellungsspiel, wodurch er seine Schnelligkeitsdefizite fast vergessen machen kann... UND er war letztes jahr ein GARANT für Standards... BITTE Marco, lass Jessen draussen gegen Frankfurt.... UND vllt Moravek von Anfang an für Kirch diesmal endlich...?!
Bugera ist leider zu langsam für die 1. Liga. In Köln ist er in der 1. Hälfte seinem Gegenspieler nur hinterher gehechelt und wurde zurecht gegen Jessen ausgetauscht.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Red Devil hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:So, habe mir eben das Spiel nochmal angeschaut... WAS MACHT DER JESSEN BEIM 2-1???? MARCO, lass endlich mal den Bugi ran... BUGI hat ein besseres Stellungsspiel, wodurch er seine Schnelligkeitsdefizite fast vergessen machen kann... UND er war letztes jahr ein GARANT für Standards... BITTE Marco, lass Jessen draussen gegen Frankfurt.... UND vllt Moravek von Anfang an für Kirch diesmal endlich...?!
Bugera ist leider zu langsam für die 1. Liga. In Köln ist er in der 1. Hälfte seinem Gegenspieler nur hinterher gehechelt und wurde zurecht gegen Jessen ausgetauscht.
Ja aber Jessen ist zur Zeit auch nicht Bundesligatauglich,findest du nicht?!
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, Jessen und Amedick machen z.Zt. keinen allzu guten Eindruck.

Nicht bundesligatauglich ? Nein.

Leider bissel orientierungslos.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Jessen und Amedick machen z.Zt. keinen allzu guten Eindruck.

Nicht bundesligatauglich ? Nein.

Leider bissel orientierungslos.
Ja, aber bei Amedick mache ich mir Sorgen z.Zt... der hats ja schon in Doofmund nicht geschafft... Erinnert mich ein bisschen an Köln oder Bielefeld... Zu gut für die 2. Liga aber zu schlecht für die 1. Liga... ?! Ich hoffe der Junge fängt sich... Zumal er menschlich ein toller Typ ist...
Nur der FCK !
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Amedick ist für mich der Hauptschuldige an dem 2:1. Er hat sich dermaßen
amateurhaft von seinem Gegenspieler überrumpeln lassen, dass mir die
Worte fehlen. 3 Meter vor der Torlinie gemütlich auf den Ball zu warten,
anstatt ihm entgegen zu gehen, je öfter ich das sehe, desto weniger
kann ich es fassen. Ein Schritt nach vorne und wir holen zumindest den
einen Punkt.
Aber ich kann mir vorstellen, was Amedick nach dem Tor wohl gedacht
haben wird:
"Scheiße, wo kommt denn der auf einmal her????" :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.10.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran

Ich hoffe, Amedick nordet sich selbst mal wieder dort ein, wo er hingehört.

Vor vier Wochen wollte er noch international spielen.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="Mac41"][quote="Pfalzdevil"]

Kopf hoch, gegen Frankfurt wirds schon klappen wenn Mannschaft UND Fans ales geben.[/quote]

Dumm Geschwätz!
Die Fans geben alles und die Mannschaft ist auch nicht schlecht! Daran liegts also nicht.
Konzentration auf dem Platz und auf der Bank, vermeidbare Fehler abstellen, dann wirds schon wieder, aber auch nur dann. Wenn 100% da sind gibt es einen Punkt, mit etwas Glück und dem entsprechenden Willen auch gerne mehr.
Aber Durchhalteparolen und Allgemeinplätze-ich krieg mi´ nicht mehr.

Ach so, Dumm Geschwätz, auch ich kann diese Parolen wie "Konzentration auf dem Platz" oder "100 % geben" nicht mehr hören, aber es ist die Wahrheit !! Und wenn Du irklich der Meinung bist, das die Fans IMMER 100 % geben - wahrscheinlich bist Du der erste der "Kuntz raus" ruft, oder !! Und noch was: Ich halte NIE für andere her!

PS: Danke Kepptn, sehe ich genauso wie Du !!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Dubbe hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Absteiger 2011!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Rest leckt mich am Arsch!!!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
nimm dir mal ein beispiel an deiner eigenen signatur!!! :lol:

da scheint was wahres dran zu sein :teufel2:
Jo, wieder mal so einer von den GUTMENSCHEN.....
Ihr kotzt mich an!!!
Geh spielen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
carphunter
Beitrag von carphunter »

carphunter hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Na und, dann spielen wir nächste Saison eben wieder 2.Liga, vielleicht aber auch nicht. Es wird immer weiter gehen
Und tendenziell muss sich ein FCK eben damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2.Liga weiter geht
Aber es geht weiter
Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.

Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.
Amedick sollte auf die Bank...wenn Simunek fit ist, sind Amedicks Stunden ohnehin vorbei.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.

Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.
Amedick sollte auf die Bank...wenn Simunek fit ist, sind Amedicks Stunden ohnehin vorbei.
Ach Leute. Am Anfang wars Rodnei, der zu schlecht, oder Dick, der nicht erstligatauglich ist. Jessen war der große Held und jetzt ist er plötzlich wieder Schuld an allem Übel. Natürlich Sippel nicht zu vergesssen und jetzt darf Amedick natürlich nicht fehlen.
Das war doch vor der Saison allen klar, dass unsere Jungs ihre Schwierigkeiten haben werden gegen Riberys oder van Nistelrooys. Und sie haben Fehler gemacht. Ja. Aber bis auf Dortmund waren die fünf nie wirklich so schlecht, wie sie hier jetzt gemacht werden.
Klar wollen wir alle wissen, warum wir diese Scheiß Spiele nicht gewinnen aber mit Sicherheit ist es die falsche Devise die Leute jetzt auf die Bank zu fordern. Und das Problem fängt dann an, wenn die Stimmung, die hier im Forum herrscht, sich ins Stadion überträgt. Leute nicht mehr angefeuert oder wenns ganz dicke kommt ausgepfiffen werden.
Klar hat ein Bugera seine Fähigkeiten bei Freistößen in der 2. Buli gehabt. Ich glaub Tiffert schlägt die nicht schlechter. Wie oft in den letzten Spielen der Amedick nach nem Freistoß zum Kopfball kommt ist schon klasse. Wenn er die dann noch rein macht, anstat gegen den Pfosten zu hauen, ist er wieder der Held schlechthin.
Simunek ist mit nem großen Namen gekommen und ich glaub immer noch, dass wir noch Freude an dem haben werden, wenn er wieder fitt und ganz im Verein angekommen ist. War das nicht einer, der sack sensibel ist und erstmal braucht, bis er sich eingewöhnt hat.

Unterstützt die Leute die auf dem Platz stehen und überlasst die Aufstellung einem Trainergespann, das die Leute besser kennen wird als wir hier.
Westkurvenveteran

Auf gut deutsch:

Halt dein Maul und zahl, dann bisch ein guter Fan.
Antworten