Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Lasst es doch mal gut sein für heute.

Nur der FCK. :schild:
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

Nibelunge hat geschrieben:Ich mache keine Mitglieder an, sondern ich kritisiere die Spielweise der Mannschaft/ Aufstellung/ Taktik usw. Dadurch fühlen sich wohl einige angegriffen und es erfolgen Äußerungen und Kommentare- auf die ich antworte. Wozu ein Forum, wenn man nicht auf Fehler etc. aufmerksam macht ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Ich kann jedoch nichts für die Fehler, die in den Spielen gemacht werden. Trotzdem müssen wir darauf aufmerksam machen. Wir alle wolllen nächstes Jahr auch noch erstklassig sein. Einige empfinden Kritik am FCK/ Spielweise/ Taktik etc. immer gleich als Majestätsbeleidigung. Kann ich nicht nachvollziehen. Lieber Fehler rechtzeitig erkennen als absteigen.

pfalzdeiwel hat geschrieben:

könnte ich ,klar
Aber das würde deinen Horizont klar übersteigen.
Jede Grasnarbe ist höher.
Du bist seit 4 Wochen hier angemeldet hast 29 Beiträge verfasst und in 25 davon machst du hier Mitglieder an.
Warum sollte ich mit dir sachlich, fachlich diskutieren.
Ab jetzt mach ich das was du dafür verdient hast.
Ab jetzt werde ich dich ganz sachlich links liegen lassen.
Auf der Loserline neben dem Standstreifen
Ja macht euch doch gegensetig an.

Ist es nicht scheiß egal wer wieviel Beiträge hier geschrieben hat????
Ich find das nur lächerlich
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
rosicky

Beitrag von rosicky »

Einfach mal n grünen Tee und ne Runde entspannen ;)
Ich bin mir sicher, dass wir noch Fußballfeste diese Saison erleben werden und es auch nicht bei den 7 Punkten bleiben wird :lol:
Bild
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ach was solls :!:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 03.10.2010, 02:58, insgesamt 2-mal geändert.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Willkommen in der Hölle
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Ich fand die Leitsung bis zur 65min ca. Sehr gut von uns Ballbesitz,Zweikämpfe alles wunderbar!
Und ich versteh es nicht jedesmal wenn wir 1 Tor bekommen sei es das 1:0 für den Gegner oder das 1:1 jedesmal fallen wir in ein Tief das uns den Sieg kostet! Und die Chancenverwertung ist ja gleich 0 !
Wenn wir das nicht ändern in den nächsten Spielen werden wir LEIDER Gottes dahin zurück geschickt wo wir niemals sein wollen/wollten in der 2.Liga es heißt kämpfen und wenigstens Platz 15 sichern!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Es heisst eigentlich Forensensibelchen - also stilistisch gesehen und liegt damit beide falsch.

Wisst ihr was? Ich vermisse Samstag halbvier auf dem Betze. Wenn ihr jetzt hören könntet, wie ich mich auslogge, dann wäre es ein Säufzen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Es ist IMMMER diesselbe Scheisse!!!!
Labert mich nicht voll mit Wörtern wie "unglücklich" oder so ner Scheisse!
Dummheit trifft es am ehesten!!! Und da SCHEISSE ich drauf, dass wir ach so ne junge Mannschafft haben, die "relativ" unerfahren ist. Es macht mich krank, IMMER dasselbe befürchten oder SEHEN zu müssen!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Absteiger 2011!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Rest leckt mich am Arsch!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fussballkenner

Beitrag von Fussballkenner »

Wer solche Spiele ( gegen einen absolut schwachen Gegner ) verliert,
kann meiner meinung nach nicht die Klasse halten.

Bin FCK Fan seit ich denken kann,solche Spiele lassen einem das Herz Bluten ( vor Schmerz und nicht vor Freude ).

Im heutigen Training würden diese Profis alle bis zum Kotzen laufen müssen ( zur Strafe )
thomas2008

Beitrag von thomas2008 »

also war in hamburg.also muss sagen fand gut wie unsere mannschaft gespielt hat.fehler können jedem passieren undunsere mannschaft macht ihre weg schon.brauche eben zeit und mehr glück.man darf sie nicht immer runter machen sonder man muss sie mit 100%unterstützen dan gewinnen wir auch wenn wir so spielen . :D
Xwell
Beitrag von Xwell »

Wenn ich sowas wie "Absteiger 2011" höre muss ich kotzen. Das noch aus einem Mund von nem FCK-Fan. Die Mannschaft spielt den schönsten Fussball seit Jahren. Jahrelang hat man sich schlechten Fussball anschauen müssen.
Jetzt spielen wir einigermaßen gut und zwar in der 1. Liga!
Wir sollten der Mannschaft mehr Vertrauensvorschuss und Unterstützung geben. Die aufm Platz sind nunmal alle noch "Lehrlinge" und man sieht ja dass man aus Fehlern gelernt hat und trotzdem noch lernen muss. Wenn man die defensiven Fehler bis zur Rückrunde abstellen kann ist ein 10. Tabellenplattz durchaus realistisch. Lernen wir mal mehr Tore zu schießen ist sogar mehr drin. Lernen die Jungs nicht aus Ihren Fehlern kann der SK in der Winterpause noch 1-2 erfahrene Leute dazukaufen.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Na und, dann spielen wir nächste Saison eben wieder 2.Liga, vielleicht aber auch nicht. Es wird immer weiter gehen
Und tendenziell muss sich ein FCK eben damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2.Liga weiter geht
Aber es geht weiter
Betzi291

Beitrag von Betzi291 »

Das war schon wieder SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO unverdient
Aufstieg 2015 :schild:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

KL78-94 hat geschrieben:Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Na und, dann spielen wir nächste Saison eben wieder 2.Liga, vielleicht aber auch nicht. Es wird immer weiter gehen
Und tendenziell muss sich ein FCK eben damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2.Liga weiter geht
Aber es geht weiter
Es geht nicht nur darum, dass der 1.FCK in die erste Liga gehört.
Es geht hier auch (oder nur) ums Geld. Wir MÜSSEN in der 1. Liga bleiben, und das auf Jahre. Einfach um finanziell wieder auf gesunden Füssen zu stehen.
Der Verbleib in der 1. Liga ist überlebenswichtig, das scheinst Du wohl ausgeklingt zu haben?!
Und nein, niemand kann sich damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2. Liga weitergeht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Aber es geht weiter
Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.

Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Mutig und erfolglos

Der 1. FC Kaiserslautern stellt beim Hamburger SV um, liefert dem Favoriten auch ein munteres Spiel, bringt aber die Führung von Lakic nicht über die Zeit. Veh atmet nach dem 2:1-Sieg auf.

Hamburgs Tomas Rincon (hinten) rückt Srdjan Lakic auf die Pelle. Foto: Kunz
HAMBURG. Marco Kurz muss sich derzeit vorkommen wie Hauptdarsteller Bill Murray in dem Spielfilm "Und täglich grüßt das Murmeltier". Auch in dem Hollywood-Streifen wiederholt sich alles. Wieder war das Kurz-Team, der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern, ganz nah dran. Wieder standen die Roten Teufel wie zu Hause gegen Hannover mit leeren Händen da. Zweimal verhinderte die Latte bei Versuchen des erneut starken Ivo Ilicevic (20.) und von Martin Amedick (42.) einen zweiten Lauterer Treffer. Beim 1:2 gestern beim zuletzt kriselnden Hamburger SV führte das Team von Coach Kurz bis zur 69. Minute durchaus verdient mit 1:0.

"Die Mannschaft hat ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht. Wir waren als Aufsteiger beim Hamburger SV sehr mutig", sagte FCK-Coach Kurz später ernüchtert, "und es ist enorm bitter, dass wir wieder ein Spiel verloren haben, in dem wir viele Chancen hatten. Wir haben wieder in den entscheidenden Momenten die Effektivität nicht gehabt."

Mit einem frühen sehenswerten Freistoßtreffer aus 17 Metern gelang Srdjan Lakic an seinem 27. Geburtstag sein fünftes Saisontor. Der auch gestern stets gefährliche Ivo Ilicevic war gefoult worden. (...) zur Rheinpfalz

2:1 gegen Lautern
Choupo-MoPENG! Der HSV hat neue Helden

VON KAI-UWE HESSE, ULI SCHAUBERGER, BABAK MILANI und ALEX von KUCZKOWSKI 02.10.2010 - 22:53 UHR

Viel Wille, noch mehr Glück und zwei neue Tor-Helden – so holte der HSV nach 70 Minuten 0:1-Rückstand doch noch ein 2:1 über Aufsteiger Lautern.

Trainer Veh atmete auf: „Wir hätten auch verlieren können, es stand auf Messers Schneide. Ein glücklicher Sieg, wir haben ihn erzwungen.“

Nach vorher vier sieglosen Spielen jetzt drei Punkte im richtigen Moment, auch für Veh: Die nächsten HSV-Gegner heißen Mainz und Bayern...

55000 feierten zwei neue Helden. Ausgerechnet zwei Wackelkandidaten machten die späten Retter-Tore: Kacar und Choupo-MoPENG! (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pebe

Beitrag von pebe »

carphunter hat geschrieben:
Aber es geht weiter
Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.

Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.
sehe ich genauso, bis auf den punkt des rückfalls zur zweitklassigkeit. Mag kein publikum wie das des HSV. Als wir anfang der 1. HZ das spiel an uns zogen gab es situationen in denen der "eventmob" auf hamburger seite anfing die eigene mannschaft auszupfeifen. Leute, hier ist es teilweise auf dem selben weg und keinen deut besser!

Geht schön in 2 wochen hoch und singt you`ll never walk alone" und bei niederlage wird gemault und getreten als ob es der letzte verein sei. Das ist vermutlich auch der unterschied wenn in deutschland bei 2/3 der heimmannschaften das liedchen geträllert wird aber der englische text nicht verstanden wird.

Ob angebracht oder nicht, darum geht es nicht aber finde es erbärmlich wie hier schon nach ein paar spielen sich zustände aufbauen wie zu "jäggi zeiten"! Es stehen zur zeit mannschaften hinter uns, die den 10fachen etat haben und schlechtere spiele liefern als der FCK. Konstruktive kritik ist hier mangelware, enttäuschung ist groß aber deshalb hier sich gegenseitig virtuelll in die fresse hauen?!? :?

Fazit: 10 spieltage abwarten, FRÜHESTENS dann kann man rückschlüsse ziehen zur tabellensituation. Es werden in den nächsten 3 spielen mindestens 6 punkte eingefahren, hoffe der anfang wird gegen frankfurt gemacht sonst lese ich hier nicht mehr mit....

PS: nach 30 spieltagen hätten wir hochgerechnet 33 punkte und noch 4 spieltage zeit den klassenerhalt zu sichern. Wer hatte vor beginn eine andere vorstellung???
Mathias

Beitrag von Mathias »

@KL78-94: Es ist NICHT nur Fußball!!!!
Mit Frauen kann ich nicht. Ich kann nur mit dem FCK!
Der FCK ist mehr als Leben und Tod!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Und ich dachte schon ich sei Pessimist :)

Um mal ne Messlatte zu legen und das habe ich schon woanders gemacht, hier meine Punktausbeute aus der Hinrunde die PFLICHT seien muss:

FCK-Frankfurz
Breisgau Deppen - FCK
FCK-Fohlen
Rostbratwurst Uli - FCK
St.Pauli-FCK

Wären in der Summe: 15 + 7 = 22 Mehr als die Hälfte vom Soll der Hinrunde!

Dazu kommen noch Spiele gegen Gegner ähnlich dem HSV die man besiegen "könnte"
Zuhause gegen Schalke, Stuggi, Golfsburg

Es sollte aber Herrn Kurz klar sein, dass seine Motivationsfähigkeit nun gefragt ist. Ich denke gegen Frankfurt wird sich die Wochen eine neue Mannschaft einspielen und dann schauen wir weiter. Sollten die Bayern heute NICHT GEWINNEN sind sie max. 2 Punkte vor uns, warum sollte wir uns dann große Sorgen machen. Zudem sind 100% noch genug unter uns nach diesem Spieltag die dort sicher NICHT hingehören und für mich sind das Schalke, Bremen und Stuggi :)

In diesem Sinne!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

das schlimme ist : wenn man gegen solch blinde truppen wie den HSV die punkte völlig sinnloserweise liegen läßt , dann wächst natürlich der druck in den heimspielen siehe 96 und gegen die eintracht wird es auch nicht anders sein. Aber das gute ist : die hoffnung stirbt zuletzt :bitte: :bitte: :danke: :danke:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Dann muss man sich halt mal wie ein Fussballprofi anstellen und nicht wie das Kaninchen vor der Schlange :)
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Irgendwie ist es einen Tag später nicht minder toll anzusehen, wie wir die Punkte liegen lassen aber mit etwas mehr Abstand kommt doch die Hoffnunng wieder zurück. Wenn die beiden Aluminiumtreffer reingegangen wären, sähe das ganze vollkommen anders auch und bei den beiden Dingern würde ich nicht von Unvermögen sprechen. Dann hätte auch jeder wieder von einem grandiosen Sieg gesprochen, den keiner erwartet hätte. Ich bin der Meinung, dass wir spielerisch viel mehr bieten, als wir es vor der Saisong erwartet hätten. Wir sind Aufsteiger, haben verdammt wenig Kohle und den halben Kader ausgetauscht. Das hätte noch viel mehr in die Hose gehen können.

Wenn jetzt noch Leute wie Walch, Micanski oder Moravek richtig in der Liga angekommen sind und die Nervosität bei plötzlichem vor dem Tor Auftauchen ablegen, dann sind pro Spiel zwei oder drei Tore mehr drin und die sollten eigentlich reichen.

Was auffällt ist, dass die Abwehr im Prinzip meiner Meinung nach sehr stark spielt aber dass im Vergleich zur zweiten Liga Fehler hier eiskalt bestraft werden. Und diese drei vier Fehler pro Spiel, die wir uns im Moment erlauben machen leider grad den Unterschied von Siegen und Verlieren aus.

Was ich sagen will ist, dass wir keine schlechte Mannschaft sind und dass ich fest davon überzeugt bin, in den nächsten Spielen auch wieder zu punkten.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Jetzt haben wir gegen mehrere Spitzenmannschaften gespielt und ein Großteil fängt hier schon an schwarz zu malen. Einfach unverständlich !!

Einige dachten nach den 2 ersten Spielen, wir würden nun die ganze Saison zwischen Platz 2 und 5 spielen !!??

Das Ziel ist Platz 15 oder besser und nicht Platz 5 oder besser - wie müssen halt gegen die vermeintlichen Abstiegsmannschaften punkten, und den einen oder anderen glücklichen Punkt gegen die Starken machen, dann wirds mir nicht bange.

Es hätte auch weitaus schlechter laufen können (Niederlage in Köln, gegen Bayern und gegen Hoffenh. und den von den Fans erwarteter Sieg gegen 96) dann hätten wir jetzt 3 Punkte und würden auf Platz 17 oder 18 stehen.

Kopf hoch, gegen Frankfurt wirds schon klappen wenn Mannschaft UND Fans ales geben.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Der Micanski sollte auch mal mehr als nur die letzten 3 Minuten spielen, so kann er nicht in der Liga "ankommen"! Der Junge hat Potenzial like BVB Lewandowski !
Antworten