Nur der FCK.

Ja macht euch doch gegensetig an.Nibelunge hat geschrieben:Ich mache keine Mitglieder an, sondern ich kritisiere die Spielweise der Mannschaft/ Aufstellung/ Taktik usw. Dadurch fühlen sich wohl einige angegriffen und es erfolgen Äußerungen und Kommentare- auf die ich antworte. Wozu ein Forum, wenn man nicht auf Fehler etc. aufmerksam macht ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Ich kann jedoch nichts für die Fehler, die in den Spielen gemacht werden. Trotzdem müssen wir darauf aufmerksam machen. Wir alle wolllen nächstes Jahr auch noch erstklassig sein. Einige empfinden Kritik am FCK/ Spielweise/ Taktik etc. immer gleich als Majestätsbeleidigung. Kann ich nicht nachvollziehen. Lieber Fehler rechtzeitig erkennen als absteigen.
pfalzdeiwel hat geschrieben:
könnte ich ,klar
Aber das würde deinen Horizont klar übersteigen.
Jede Grasnarbe ist höher.
Du bist seit 4 Wochen hier angemeldet hast 29 Beiträge verfasst und in 25 davon machst du hier Mitglieder an.
Warum sollte ich mit dir sachlich, fachlich diskutieren.
Ab jetzt mach ich das was du dafür verdient hast.
Ab jetzt werde ich dich ganz sachlich links liegen lassen.
Auf der Loserline neben dem Standstreifen
Es geht nicht nur darum, dass der 1.FCK in die erste Liga gehört.KL78-94 hat geschrieben:Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Na und, dann spielen wir nächste Saison eben wieder 2.Liga, vielleicht aber auch nicht. Es wird immer weiter gehen
Und tendenziell muss sich ein FCK eben damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2.Liga weiter geht
Aber es geht weiter
Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.KL78-94 hat geschrieben:Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Na und, dann spielen wir nächste Saison eben wieder 2.Liga, vielleicht aber auch nicht. Es wird immer weiter gehen
Und tendenziell muss sich ein FCK eben damit abfinden, dass es in den nächsten 20 Jahren auch öfter in der 2.Liga weiter geht
Aber es geht weiter
sehe ich genauso, bis auf den punkt des rückfalls zur zweitklassigkeit. Mag kein publikum wie das des HSV. Als wir anfang der 1. HZ das spiel an uns zogen gab es situationen in denen der "eventmob" auf hamburger seite anfing die eigene mannschaft auszupfeifen. Leute, hier ist es teilweise auf dem selben weg und keinen deut besser!carphunter hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Spielen wir halt wieder in der zweiten Liga. Es war doch jedem klar, das wir in der ersten nicht lange überleben.KL78-94 hat geschrieben:Mein Gott Leute, es ist nur Fußball!
Aber es geht weiter
Und was ich hier mal Anfügen möchte ist, wie Verhaltet ihr euch hier eigentlich? Jeder macht jeden an, der eine schreibt der ander hat sie nicht mehr alle, der ander solle sein maul halten, der ander hat keine Ahnung von Fussball...usw.
Leute wir haben Meinugsfreiheit........und am schlimmsten ist im Stadion stehen wir alle zusammen und feuern unsere Mannschaft an, und dann macht ihr euch hier so Rund.
Fakt ist doch.....das ein zwei Jahre erste Liga ein Zubrot sind um unseren Klammen Verein wieder auf die Beine zu bekommen mehr nicht. Die Zeiten sind vorbei das der FCK als feste größe in Liga ein gehört.
FCK Fans sind freunde und keine Feinde.....lasst uns unseren FCK anfeuern auch wenn wir in der nächsten Sasion wieder in der zweiten Spielen...was solls ist doch auch o.k. ! ! !
Übrigens mein Tipp gegen Frankfurt 1 : 5 für Frankfurt.