Bin ich froh, daß ich erst die 6 Bier ausgeschlafen habe, bevor ich online gegangen bin. Dafür gibt´s jetzt noch ´ne Flasche Neuen mit Zwiebelkuchen
@carphunter
Die Saison ist 7 Spieltage alt und Fischer brauchen Geduld - oder hast du noch nie einen fetten Karpfen erwischt
@Salamander
so isses und so mag ich deine Kommentare. Klasse
@WKV Es freut mich wirklich, daß du als einer der stärksten Sippel - Kritiker der vergangenen Tage ihn zumindest für heute exculpiert hast. Mehr oder weniger jedenfalls. Klasse muß sein - Vertrauen auch
Zum Spiel
Mit Punkten habe ich heute nicht gerechnet, auf einen Punkt aber gehofft. Das im Nachinein aber 3 Punkte verschenkt wurden, tut weh. Dazu 1 Punkt gegen den Depp, 2 gegen Hoppelheim und 3 gegen H96 - macht summa sumarum 9 verschenkte Punkte.Irgendwie erinnert mich das an eine total beschissene Spielzeit. Ich war mit einem Unentschieden gegen den KackSC noch zufrieden und dann sind wir abgestiegen. Nicht wegen zu vieler verlorener Spiele. Nein, wegen zu vieler Unentschieden und verschenkter Punkte.
Ein großer Unterschied zwischen damals und heute besteht aber schon. Die Mannschaft versucht das, was sie kann - mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Ich für mein Teil werde die nächsten 4 Spiele erst mal abwarten. Holen wir 6 Punkte + in den nächsten 3 Ligaspielen und schlagen wir Bielefeld im Pokal ist alles erst einmal im grünen Bereich. Danach werde ich sehen wie´s weitergeht aber keine Minute eher. Bangemachen gilt nicht

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse