Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

FraneX hat geschrieben:Es ist traurig sagen zu müssen, dass wir damit erstmal Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Die "Konkurrenz" sammelt fleissig Punkte. :cry:

Ja, leider muss man sagen, dass wir so die Klasse wohl nicht halten werden, da vorm Tor die Klasse fehlt und immer wieder große individuelle Fehler auftauchen.
Erschreckend, ja lächerlich ist der stete Konzentrationseinbruch, der uns zuhauf schon Punkte gekostet hat.

Durch solche Spiele wird der FCK auch zur Lachnummer der Liga - neben Schlacke 04!!!

Vor kurzem bin ich hier hart kritisiert worden, dass ich einen Negativstrudel prognostiziert habe, aber de facto liegt er vor.

So, ich sag jetzt mal, dass wir die Adler abschießen werden, denn Frankfurt hat uns schon häufig gelegen!
salamander
Beiträge: 4287
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@antikochteufel

Du hast ja schon recht, aber jeder geht halt mit dem Frust anders um. Viele gerade der älteren Fans haben in den letzten 4 Jahren die als die schlimmste Zeit ihres FCK-Daseins empfunden und wollen nicht zurück dahin. Die sind vielleicht etwas hypersensibel, wenn derart bittere Punktverluste wie gegen Hoppenheim, Hannover und den HSV gleich in Reihe kommen. Der fehlende Killerinstinkt unseres Teams, mindestens 5 unnötig verlorene Punkte, der Einbruch nach gutem Start, die Verfestigung des Trends "gut gespielt und doch verloren", und vor allem die blendenden Ergebnisse der direkten Konkurrenz - all das macht die Leute nervös. Niemand glaubt, dass Schalke oder Stuttgart absteigen. Nürnberg ist stabil, Freiburg auch, Pauli ebenso. Hannover und Mainz sind schon raus aus der Verlosung. Beängstigend. Natürlich hat keiner erwartet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber die Penetranz, mit der wir gute Spiele wegschenken und andere eben nicht, verunsichert. Warum schafft es Pauli, ein Spiel gegen Hannover mit 1:0 über die Zeit zu bringen und wir nicht?

Jedenfalls kommt die Mannschaft jetzt unter Druck und manche fürchten, dass sie dem nicht gewachsen sein könnte. Ein Abstieg aber würde uns um Jahre zurück werfen und wie schwer es ist, wieder hoch zu kommen, weiß jeder.

Letztlich ist es aber auch egal, ob hier welche "Mund abputzen..." schreiben oder "Sippel und Amedick raus" fordern, die Spieler kümmert und beeinflusst das sowieso nicht.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:Letztlich ist es aber auch egal, ob hier welche "Mund abputzen..." schreiben oder "Sippel und Amedick raus" fordern, die Spieler kümmert und beeinflusst das sowieso nicht.
Oh das glaube ich aber nicht, ich sehe nur nicht den Nutzen, denn die machen was sie können. Wenn das nicht reicht ist das Fakt, aber kann keinem vorgeworfen werden. Man kann nicht mehr verlangen, das ist die bittere Erkenntnis heute.
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

werauchimmer hat geschrieben:Das ist ja auch alles schön und gut, aber nochmal:

SO steigt man ab, das sind die Spiele in denen man was holen muss.
Der HSV war grottenschlecht, hat sich mit Wille aus dem Supf gezogen und musste nur auf unsere Fehler warten.

Sippel, Amedick, Dick, Jessen - einer von denen loost über 90 Minuten immer.
Das wissen die Gegner, stellen sich darauf locker ein.

Das wird gegen die Eintracht keinen Deut besser.
Die haben aber im Gegensatz zu uns JAHRELANGE Erfahrung in der ersten Liga, die wissen heute schon wie sie uns einen netzen.

Wenn ich Kurz wäre, ich hätte heute einen umgenietet in der PK oder so.
Also das kann man sich nicht mehr länger mit ansehen.

Wenn ich nur an den Moravek denke, der eine Torchance von uns in das 2:1 umwandelt. Da waren noch genau drei HSVler am Ball und es hat geklingelt.
Das ist kein Pech, das ist Unvermögen - bei Jessen (zu langsam), bei Sippel (muss raus) bei Amedick (muss den Ball wegschlagen, oder seinen Gegenspieler decken).
Das aber leider kein Pech.

Dann das ganze Geschwätz mit den sieben Punkten:

Gegen Köln war der Ofen schon nach drei Minuten eigentlich aus, Bayern klammern wir aus, Hoffenheim war wie heute, aber eben mit einem Punkt.
Ich will damit nur mal klar machen, dass man mehr aber auch weniger Punkte haben KÖNNTE!
Entschuldige bitte, aber hast du erwatet dass wir in die Champions-Leauge-Plätze durchmaschieren? Dein genanntes "Unvermögen" nennt sich bei mir "Mangel an Erfahrung" :!: Und die bekommt man bekanntlich nur durch das Zahlen von Lehrgeld, ...was wir heute wieder hergegeben haben. Nungut, 7 Punkten aus 7 Spielen ... ich sage dass ist ne Quote mit der wir noch leben können. Diese Saison wird die "Feuertaufe", in der sich entscheidet ob wir Anfangen was auf 1. Liga - Niveau aufzubauen oder uns schon wieder neu fangen müssen. Diese Saison hat nur 1 Ziel - KLASSENERHALT AUF GEDEIH UND VERDERB - das ist die Zukunft für die nächsten 27 Spieltage :!:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
LauteRn FaN 4 ever
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2006, 11:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Glücksspieler HSV
papa2009
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.2009, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Feilbingert

Beitrag von papa2009 »

was soll man dazu sagen? das gut spielen reicht einfach nicht. wir haben gegen hoffenheim gut gesielt un nur ein punkt geholt,wir haben in mainz 60.min. lang ganz in ordnung gespielt un verloren un heute auch wieder ganz gut gespielt un nix mit nach hause genommen. un gegen hannover naja,das war nicht gut aber wir hatten 10000 gute torchancen.wir schimpfen aber meist nur auf unseren sturm aber hat sich mal einer unsere abwehr angesehen in den letzten 3 spiele? unsere so sichere abwehr hat heute auch wieder mal bei beiden gegentfreffer schlecht ausgesehen. wenn simunek wieder fit ist hätte er echt mal ne chance verdient.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hey, bin ich der einzige, der wäherend einem Spiel trinkt? :D Und davor, sowie danach?

So, jetzt waren wir mal wieder mindestens gleichwertig, und haben NIX davon. Also stellen wir das mal bitteschön ab, und holen mal unverdient nen Punkt. Oder drei. So geht´s auf keinen Fall weiter. Höchstens... ach, Dreck. Dieses Pillepalle hier. Es nützt nix, wenn wir nach Punkten führen, aber dann KO gehen. Gute Güte. Ich weiß bescheid. Da könnte ich mich selbst hier zitieren. "Unerfahren", "Glücklos", "niedrigster Etat"...aber, ich hab´s auch schon geschrieben - unübersehbarer Qualitätsmangel. Da können wir uns hier das Maul fusselig quasseln. Es ist zum Kotzen. So wenig abgewichst gibt´s nur einmal in der liga. Und zwar in Kaiserslautern. Genau 2! Spieler sind auf Temperatur, beim Rest weiß ich nicht, was die vorhaben. Traurig ist, dass man ja eig. erkennt, dass es geht, aber es springt nichts dabei raus. Positiv ist, wir hängen direkt ganz tief in der Scheisse....

So, ich liege zusammengekauert auffem Sofa...
YARAH
Beiträge: 232
Registriert: 03.10.2008, 11:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

@ SALAMANDER

Mein TIPP: GEH AUF DEN FRIEDHOF UND GRABE DIR DEIN EIGENES, DU SCHWARZMALERISCHER UNTERIRDISCHER PESSIMIST. MAN SOLLTE HIER VERBANNEN !

SHAME ON YOU !
K & K WILL ROCK IT !
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Bin ich froh, daß ich erst die 6 Bier ausgeschlafen habe, bevor ich online gegangen bin. Dafür gibt´s jetzt noch ´ne Flasche Neuen mit Zwiebelkuchen :D
@carphunter
Die Saison ist 7 Spieltage alt und Fischer brauchen Geduld - oder hast du noch nie einen fetten Karpfen erwischt :wink:
@Salamander
so isses und so mag ich deine Kommentare. Klasse :love:
@WKV Es freut mich wirklich, daß du als einer der stärksten Sippel - Kritiker der vergangenen Tage ihn zumindest für heute exculpiert hast. Mehr oder weniger jedenfalls. Klasse muß sein - Vertrauen auch :teufel2:

Zum Spiel
Mit Punkten habe ich heute nicht gerechnet, auf einen Punkt aber gehofft. Das im Nachinein aber 3 Punkte verschenkt wurden, tut weh. Dazu 1 Punkt gegen den Depp, 2 gegen Hoppelheim und 3 gegen H96 - macht summa sumarum 9 verschenkte Punkte.Irgendwie erinnert mich das an eine total beschissene Spielzeit. Ich war mit einem Unentschieden gegen den KackSC noch zufrieden und dann sind wir abgestiegen. Nicht wegen zu vieler verlorener Spiele. Nein, wegen zu vieler Unentschieden und verschenkter Punkte.
Ein großer Unterschied zwischen damals und heute besteht aber schon. Die Mannschaft versucht das, was sie kann - mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Ich für mein Teil werde die nächsten 4 Spiele erst mal abwarten. Holen wir 6 Punkte + in den nächsten 3 Ligaspielen und schlagen wir Bielefeld im Pokal ist alles erst einmal im grünen Bereich. Danach werde ich sehen wie´s weitergeht aber keine Minute eher. Bangemachen gilt nicht :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Teufelsanbeter13
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2010, 14:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 54413 Beuren

Beitrag von Teufelsanbeter13 »

und ich sag es wieder, auch wenn wieder ein paar auf mich drauf hauen.

Lieber gegen die Bayern verloren und die Spiele gegen Mainz, Hoffenheim und heute die volle Punktzahl mitgenommen!
Langsam haben wir genug Lehrgeld bezahlt für meinen Geschmack, was nützt es mir wenn wir meist gut spielen und am Ende nächste Saison wieder nach Paderborn müssen. :?

Ich könnt kotzen!!!! :schmoll:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@werauchimmer

wer auch immer - lass´es doch einfach sein. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hey, bin ich der einzige, der wäherend einem Spiel trinkt? :D Und davor, sowie danach?

Da könnte ich mich selbst hier zitieren. "Unerfahren", "Glücklos", "niedrigster Etat"...aber, ich hab´s auch schon geschrieben - unübersehbarer Qualitätsmangel.

So, ich liege zusammengekauert auffem Sofa...
Nein, ich bekenne mich auch zu Wodka samstags um 13:30 Uhr.
Und mit den anderen Atrributen kann ich mich auch anfreunden.

Mal gegengefragt: wenn wir einen höheren Etat hätten, hätte dann der brilliante Ilicevic einen Meter weiter nach rechts/links geschossen, so dass Rost seine Wurstfinger nicht mehr rangekriegt hätte?

Ich glaube Walch und Movarek haben eine unruhige Nacht.
Sippel und Amedick auch.
Dick sowieso.
Lakic hat Geburtstag und relativ frisch verheiratet, der schläft eh nicht.

Wir haben einen Toptrainer, einige Vertragssituationen müssen geklärt werden und dann gehts weida. Frankfurt auf dem Betzenberg, das ist machbar. Irgendwie. Auch wenn es gegen die Eintracht immer nach einem 1-1 riecht.
Zuletzt geändert von tim_price am 02.10.2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@scheissfcköln
Von was träumst du den nachts :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

VinceVega hat geschrieben:Wir brauchen in der Winterpause einen erfahrenen, offensiven Mittelfeldspieler hinter Lakic und Hoffer und neben Ivo. Nur mit einem erfahrenen Mittelfeldakteur wird die Klasse gehalten!
Richtig :!:
Wieder schön in der Winterpause auf Einkaufstour gehen. Hab ich was verpasst oder hatten wir nicht ne Menge Chancen heute? Der Schuh drückt eher woanders...
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Ach was, mal abwarten wie sich die sportliche Situation entwickelt, aber ich denke nicht dass man groß auf Einkaufstour gehen muss/sollte.

Das ist ne richtig gute, sympathische Truppe, die bald auch wieder Erfolg haben wird.
BetzeHexe
Beiträge: 57
Registriert: 23.09.2009, 22:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeHexe »

Gott sei Dank...
Haben wir einen Sippel...
Das kann man allerdings sehen wie mal will...
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
pfalzdeiwel
Beiträge: 775
Registriert: 16.06.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Reichweiler

Beitrag von pfalzdeiwel »

Es ist jedem bewusst dass es in dieser Saison nur das Ziel Klassenerhalt geben kann.
Daher werden keine Wunderdinge erwartet. Die Siege gegen Köln und Bayern können da auch nicht drüber hinwegtäuschen.
In Köln waren wir 70 Minuten gegen 10 Mann klar unterlegen und gegen die Bazis gewinnt momentan ja jeder.

Aber ich darf doch mehr erwarten als dieses Gekicke im Moment

Mein Fazit für die bisherigen Spiele lautet ganz nüchtern.
„Momentan nicht 1.Ligareif“

Das schlimmste dabei ist ja das unser Unvermögen daran schuld ist.
Nicht die Stärke des Gegners.
Das ist für mich sehr bedrohlich.
Kann nicht sein das Mannschaften mit 1er oder 2 Chancen die Punkte aus unserem Stadion entführen. Wie gegen Hannover und Hoffenheim.
Kann nicht sein das man immer in jedem Spiel Tore kassiert.
Einmal erst nicht der Fall und schon gewinnt man.
Kann nicht sein das man in Spielen 60% Ballbesitz hat und mehr und dann die Spiele nicht nach hause bringt. Wie gegen Mainz, Hannover , HSV.

Und es kann nicht sein das man den Eindruck hat das nicht jeder alles gibt.
Obwohl man den Eindruck hat das die Mannschaft intakt ist.

Sippel strahlt null Sicherheit aus, klebt bei jeder Flanke auf der Linie wirkt beim herauslaufen immer unsicher. Aber tolle Paraden auf der Linie.

Dick und Jessen schlichtweg katastrophal. Mit denen macht ein jeder Gegenspieler „de Aff“.
51% Zweikampf gewonnen bedeutet jeder 2. Ball geht verloren.
Das ist toll für einen Stürmer aber für einen Abwehrmann ein Grottenwert. Stehen oft falsch, beide zu langsam. Fehlpass an Fehlpass baut jeden Gegner auf.

Amedick und Rodnei wirken unsicher. Spielaufbau gibt es nicht, bei Balleroberung wird der Ball sinnlos nach vorne geschlagen, auch beide viel zu langsam. Offensiv noch gar nicht in Erscheinung getreten, Torgefahr bei Standards bis auf den Kopfball heute null.
Leider ist das so, dass man im Moment sieht warum der BVB und die Hertha diese Männer hergegeben haben. Zuviele Fehlpässe

Tiffert und Bilek immer kampfstark aber es fehlt das nötige Glück und die Sicherheit beim Passspiel, zudem kommt zu wenig nach vorne von beiden.

Dass Kirch überhaupt mitspielt erkennt man nur an der eingeblendeten Aufstellung.

Ivo den ich für einen Rohdiamanten halte ist ein Opfer dieses Systems wenn man es denn so nennen darf.
Er ist scheinbar unser komplettes offensives Mittelfeld und wer ständig von links nach rechts und wieder in die Mitte muss weil sonst keiner da ist, ist verschenkt und kein Wunder das er nach 60 Minuten keine Kraft mehr hat.Will zu oft mit dem Kopf durch die Wand

Lakic gibt immer alles und oftmals zuviel. wer sich ständig nach 3 Minuten schon Gelb holt kann 87 Minuten nicht mehr richtig Gas geben und läuft ständig Gefahr die Mannschaft durch einen Platzverweis zu schwächen.

Und unserem Trainer werfe ich heute vor das er nicht den Mut hatte heute nach ner halben Stunde noch einen Stürmer zu bringen. Jeder hat doch gesehen das die schwimmen das 2:0 wäre der KO für den HSV gewesen.
Nach der Lattenchance von Ivo war die Stimmung doch am kippen. Da muß man nachlegen.Gegen so hüftsteife Männer wie Mathijsen usw. hätte Jimmy sicher noch was gerissen.
Die letzten 2 Minuten kann Micanski auch nix mehr reißen. Den Wechsel hätte man auch direkt nach dem 1:1 machen müssen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Booah, ich glaube, ich hab mich wieder etwas beruhigt. 1 Bier und so viele Liegestütze wie nie. Jetzt bin ich wieder klar.

Zusammengefasst gesagt: Wir sind in der Liga angekommen, aber die Intensität dieser Spielklasse scheinbar nicht mehr gewohnt, diese engen Spiele und dieses Auf und Ab. Manche von uns verfallen jetzt schon in Panik - natürlich, wir sind gebrannte Kinder.

Aber was ist jetzt passiert? Optisch gesehen haben wir uns meist gut verkauft und haben 7 Punkte gesammelt. Auf dem Weg zu den magischen 40 müssten wir 8 haben. Das ist alles, was bis jetzt schief gegangen ist. Mit dem nächsten 3-er sind wir wieder im Soll.

Was berechtigt Sorgen macht, ist die fehlende Abgezocktheit. Nur Köln stellt sich derzeit so dämlich an und verliert Spiele wegen 15 schwächeren Minuten.

Gut ist: Auch wenn wir spielerisch nicht Spitzenklasse werden in der dieser Saison, haben wir uns wieder einmal viele Chancen herausgespielt.

Und genau darauf müssen wir aufbauen und darüber, über das Gute (MK), Selbstvertrauen aufbauen und psychologisch stabil werden. Das ist nämlich das Entscheidende: Wenn unsere Jungs im Kopf fit sind, passieren solche Fehler wie vor dem 2:1 nicht, dann springt auch kein Sippel unsicher vor der Torlinie rum wie schon öfter gesehen ... und genau das ist momentan das Delta zu vielen anderen Mannschaften. Schaut Euch unsere verhassten Mainzer an, auch wenn es weh tut: Die haben heute auch Fehler gemacht, bügeln sie aber mit einer unglaublichen Willenskraft und Präsenz sofort wieder aus. Das ist pure Psychologie, den Fußball erfunden haben die sicher net.

Wir Fans können uns heute besaufen und schwarzmalen, die FCK-typischen Emotionen an den Tag legen ... der Mannschaft hilft das nicht weiter.

Und sie braucht uns. Nicht als abwartende, lahme Konsumenten, die nach einer Niederlage erst einmal schauen, ob es jetzt besser wird. Das ist nicht pfälzisch, das ist nicht kämpferisch!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer

wer auch immer - lass´es doch einfach sein. :x
Ja, gerne...äh was denn?
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

witzig hier :D
ahahaha mir gings heut net gut, nach der Niederlage etc. aber hier :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hab´ich mir´s doch fast gedacht. Deine sporadischen Ausrutscher merkst du schon selbst nicht mehr :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:Hab´ich mir´s doch fast gedacht. Deine sporadischen Ausrutscher merkst du schon selbst nicht mehr :wink:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir nicht auf :wink:

Auch Kapitän Amedick meinte trotz des fünften Spiels hintereinander ohne Sieg: "Mit Ausnahme der Partie in Dortmund waren wir immer auf Augenhöhe."

Aber halt leider nicht ganz auf der Höhe :wink:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.10.2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Nu bleibt mal aufm Teppich ... klar ide Kritik ist weitgehend berechtigt, nur der "Ton" ist oftmals ziemlich daneben... aber naja, egal.
Aber auch wenns einige nicht lesen wollen ... wir sind immer noch im Soll... wenn ich sehe, gegen wen wir bisher rann mussten, simmer sogar echt gut...
Hannover
Pauli
Gladbach
Freiburg
Köln
Nürnberg
Frankfurt
Das sind die Mannschaften (meiner Meinung nach), gegen die man dreifach punkten MUSS - auch auswärts.
Bisher traten wir lediglich gegen zwei dier Mannschaften an, gegen Köln hats geklappt, gegen die 96er nicht (womit der Bonus vom Bayern-Spiel weg war)
Und? Die anderen kommen alle noch!

Mainz
Hoppenheim
Stuttgart
Leverkusen
Ein Unentschieden ist absolut drin (wieder nur meine Meinung)
auch hier hats einmal geklappt und einmal nicht ...

HSV
Wolfsburg
Schalke
Bremen
Dortmund
Bayern
Gegen diese Mannschaften rechne ich eigentlich mit garnichts, ausser einer guten Leistung unseres FCK!
Jedes Pünktchen gegen die sehe ich als Bonus im Kampf um den Klassenerhalt. Mehr nicht.
Drei davon hatten wir, nun kommen wieder andere ...
Ob wir die Spiele unglücklich oder verdient verloren haben ist doch sowas von scheissegal! Verloren ist verloren ... ändert aber nichts daran, dass wir immer noch im Soll sind!
Richtig ernst wirds erst, wenn wir gegen die erstgenannten Mannschaften auch nicht Punkten ... was mich angeht, ich ärgere mich jetzt noch etwas über die verlorenen Bonuspunkte, und ab morgen freu ich mich aufs Spiel gegen die Gummiadler.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nibelunge
Beiträge: 308
Registriert: 24.07.2010, 21:47

Beitrag von Nibelunge »

Hallo Jungs,

Amedick war beim 2. Gegentor zu spät. Er muss dem Ball entgegengehen !!!!!

Diesen Fehler sehe ich im Mittelfeld und der Abwehr nicht zum ersten Mal !!!!

Das muss der Kurz denen doch erklären können.

Auch Rodnei war gegen van N. mehrfach viel zu spät !!!!

Simunek muss eine Chance bekommen !!!!

So wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
pfalzdeiwel
Beiträge: 775
Registriert: 16.06.2008, 23:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Reichweiler

Beitrag von pfalzdeiwel »

jeffsmart hat geschrieben:
Mainz
Hoppenheim
Stuttgart
Leverkusen
Ein Unentschieden ist absolut drin (wieder nur meine Meinung)
auch hier hats einmal geklappt und einmal nicht ...

Was eine spielerisch gute Mannschaft gegen uns anrichtet hat man beim BVB gesehen.
Wenn man dann noch sieht wieviele Chancen heute ein grottenschlechter HSV gegen uns hatte halte ich ein Unentschieden gegen Lederbusen für utopisch.
Ohne Schwarzmalerei.
Da dürften wir mit 5 Stück auch wieder gut bedient sein
Antworten