Lelle1967 hat geschrieben:Wenn es MK geliegt das die Spieler weiter den Kopf oben behalten und nicht irgendwann ins Depresive verfallen, bin ich überzeugt das wir die Punkte holen die wir brauchen.
Das kann nach dem nächsten Spiel schon der Fall sein und es könnte sogar beim ein oder anderen heute schon das dumme Gefühl da gewesen sein: DAS wird nichts mit dem Klassenerhalt!
Bei vielen Fans war das heute jedenfalls so.
SO steigt man ab, das sind die Spiele in denen man was holen muss.
Der HSV war grottenschlecht, hat sich mit Wille aus dem Supf gezogen und musste nur auf unsere Fehler warten.
Sippel, Amedick, Dick, Jessen - einer von denen loost über 90 Minuten immer.
Das wissen die Gegner, stellen sich darauf locker ein.
Das wird gegen die Eintracht keinen Deut besser.
Die haben aber im Gegensatz zu uns JAHRELANGE Erfahrung in der ersten Liga, die wissen heute schon wie sie uns einen netzen.
Wenn ich Kurz wäre, ich hätte heute einen umgenietet in der PK oder so.
Also das kann man sich nicht mehr länger mit ansehen.
Wenn ich nur an den Moravek denke, der eine Torchance von uns in das 2:1 umwandelt. Da waren noch genau drei HSVler am Ball und es hat geklingelt.
Das ist kein Pech, das ist Unvermögen - bei Jessen (zu langsam), bei Sippel (muss raus) bei Amedick (muss den Ball wegschlagen, oder seinen Gegenspieler decken).
Das aber leider kein Pech.
Dann das ganze Geschwätz mit den sieben Punkten:
Gegen Köln war der Ofen schon nach drei Minuten eigentlich aus, Bayern klammern wir aus, Hoffenheim war wie heute, aber eben mit einem Punkt.
Ich will damit nur mal klar machen, dass man mehr aber auch weniger Punkte haben KÖNNTE!