Forum

0:1-Heimniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das war Lehrstunde Nummero 2.

Wenn von der Viererkette nicht ein Ball das Spiel eröffnet, kann da nicht mehr raus kommen.

Das war Sasicfußball ohne Bugera.

Vielleicht lernt Kurz noch wie das mit der Rotation funktioniert.
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Auch wenn mich manche nun angreifen-ich steh dazu:
Was hat denn der Fromlowitz geleistet? In unserer schwärzesten Stunde hat er die Kurve gekratzt UND ER WAR MIT SCHULD AM ABSTIEG (natürlich Skela, Engelh. und was weiss ich wer noch mehr) aber ich erinnere an das Spiel damals in Nürnberg wo wir 2:1 geführt haben und wir durch 2 Fehler von ihm 2-3 verloren und beim 2:2 in Frankfurt auch an einem Tor schuld. Das waren 5 verlorene Punkte.Klar, jeder macht Fehler aber was ich damit sagen will so einer hat bei mir keinen Kreidt besonders nicht nach seinem Zeitspiel usw heute EGAL WIE LANGE ER HIER GESPIELT HAT.

Gute nacht
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gute Nacht ist das richtige Stichwort.
Demir_Hotic_Fußballgott
Beiträge: 1144
Registriert: 21.01.2009, 23:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Man kann nur rotieren, wenn man auf den Positionen doppelt besetzt ist. Wenn das bei uns so wäre, würde ich Kuntz vorwerfen, nicht genug ist die erste Elf investiert zu haben.

Walch, Moravec, Trapp alle auf einmal plus die A-Jugensspieler ... klingt interessant - und wie die Saison 2005/2006.

Punktuell kann man gerne mal jemand Neuen bringen, wenn das Gerüst gefestigt ist. Das sehe ich aber nicht so, kann man alleine schon daran erkennen, dass mitlerweile ausnahmslos alle Spieler hier genannt wurden zum Austausch.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Laut Kuntz sind wir das:

Doppelt besetzt auf den Positionen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Betze-Hermann hat geschrieben:Alles klar. So wie du denken viel zu viel und das ist schlimm genug. Ach Gott wo sind wir hingekommen. Stell dir mal vor ein FCK Fan würde dich AWH und Verräter nennen nur weil du einen besseren Job gefunden hast. Bist du dan kein FCKler mehr? Ich finds arm aber so siehst wohl in Zukunft aus.
Das sind simple Minds und denen kann man nicht argumentativ begegnen.
Dann regen sie sich wieder auf, wenn wir keine neuen Spieler bekommen und die lieber nach Mainz gehen (siehe Holtby).

Dass die sich sagen: Wenn die schon so völlig grundlos mit einem aus ihren Reihen umgehen, dann will ich da gar nicht hin und wissen, was sie mit mir anstellen, wenn es nicht so läuft.

Aber gut, sei es drum. Ich kann nur an Fromlo appellieren, dass er sich das bloß nicht zu Herzen nimmt und den Pöbel der AWH gebrüllt hat als repräsentativ für die FCK Fans nimmt.
Da waren 40.000 im Stadion, gebrüllt haben das maximal 250, der Rest ist eben normal im Kopf.

Sein Zeitspiel war eigentlich keins, denn der Ball war erst im Strafraum, als er sich den anderen gezwungenermaßen geholt hat. Aber egal, jedem sein Feindbild.
RFB
Beiträge: 417
Registriert: 26.09.2007, 23:23

Beitrag von RFB »

hightower hat geschrieben:ziemlich blutleere Vorstellung, im Mittelfeld fehlt die Ordnung und naja die in den letzten Spielen hochgelobte Chancenverwertung ist uns wohl ein wenig abhanden gekommen.
Von der Kopfballstärke unserer Innenvereidiger ganz zu schweigen ... echt kaum noch mit anzusehen, wie sie blind reinspringen, die Dinger zwar bekommen, aber meterweit neben das Tor setzen.
Solche Tage gibt es halt.
Es geht an dem einen Tag fast garnichts (Dortmund) und am nächsten Tag gelingen zwar tolle Aktionen, aber du bekommst die Kugel einfach nicht ins Tor.
Lieber so ein 0:1 wie heute gegen H96 als die unnötige Niederlage in Mainz wo man wohl die Führung verteidigen wollte und fast garnichts mehr unternommen hat.

Und das Spiel hat mich an das Spiel gegen Bayern erinnert. Wir hatten wenig Chancen, machten 2 schöne Tore.
Und heute hatte H96 2 Chancen und machten 1 Tor.
Das ist eben Fußball...... :D
Zuletzt geändert von RFB am 26.09.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Fan1978
Beiträge: 121
Registriert: 26.09.2010, 21:54

Beitrag von Fan1978 »

So endlich wieder zuhause und hier mal meine Eindrücke vom Spiel.

1.Der Einsatzwille war aus meiner Sicht bei allen vorhanden.

2.Jessen war sehr bemüht und hatte einige schöne Spielpassagen mit Ivo und Lakic an der Außenbahn durchgeführt .Leider hat er meines Erachtens noch zu viele technische und taktische Mängel die das ganze manchmal relativeren.Müßte man mal mit Bugera tauschen um einfach
mal zu sehen wie das funktioniert,finde er hat es auch verdient.

3.Ivo fand ich auch sehr bemüht und wie schon jemand geschrieben hatte,geht der auch mal gerne mutig in ein 1 gegen 1 am 16er.Spielte einige male gut mit Jessen zusammen.Tolle Entwicklung,denn den wollte man auch vor der Saison evtl verkaufen.Das Bayernspiel hat ihm einen Ruck gegeben.

4.Lakic ist technisch einer der besten und seine Ballführung und Abschirmung finde ich auch sehr gut.Allerdings hing er auch dann etwas in der Luft wenn die Umstellung von Abwehr auf Angriff zu lange dauerte und er erst den Ball halten muß weil die Außen bzw das Mittelfeld noch nachrücken mußten.

5.Rodnei ist und bleibt für mich einer der besten Abwehrspieler auch wenn er mal den einen oder anderen Pass vergeigt.Gute Leistung heute.
Schade das er bei der Chance so viel Pach hatte.

6.Sippel,das Thema wird hier so ausgeschlachtet,für mich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unverständlich ihn in Frage zu stellen.Die Probleme die wir haben sind bekannt und waren schon vor der Saison jedem nüchternen Fan klar.

7.Bilek spielte einen soliden Ball mit gutem kämpferischem Einsatz,leider
spielt er zu weit hinten dran um dem Offensivspiel seinen Stempel aufzudrücken.

8.Kirch war heute leider nicht besonders gut,wird in der nächster Zeit wohl eher auf der Bank sitzen

9.Florian Dick spielt für mich überraschender Weise bis auf ein Spiel eine gute Runde,das hätte ich ihm nicht zugetraut.Heute stimmte wieder der Einsatz und die Zweikampfbilanz aber für ein paar gute Vorstöße auf der Außenbahn hat es heute leider nicht gereicht.

10.Jimmi hatte heute leider gar keine Chance auch weil er gut abgedeckt wurde,mehr kann man zu ihm jetzt nicht sagen.

11.Tiffert von der Technik her einer meiner Lieblingsspieler beim FCK,wenn da noch die Passgenauigkeit hinzukommt,ist der wirklich Top.Hatte heute ein paar gute Dribblings und gute Ansätze im Angriff aber der letzte Pass bzw "tödliche" Pass ist einfach nicht da.

12.Movarek und Micanski sollten jetzt mal die Chance bekommen von Anfang an zu spielen.Keine Ahnung warum es heute nocht nicht reichte,vermutlich verletzungsbedingt, keine Ahnung.Hätten meiner Meinung nach in der Halbzeit eingewechselt werden müssen.

Ansonsten war es eben ein typisches Fußballspiel wie man es kennt,der Gegner kommt einmal vors Tor und es knallt.Ist Hannover letzte Saison auch oft so ergangen.Ich weiß nicht wieviel Spiele wir früher aufgeholt und in der letzte Minute gewonnen haben und wir uns noch gefreut haben,auf jeden Fall mehr als alle anderen Vereine.

Bitte Leute vergesst niemals die Vergangenheit und wie die sich bis heute ausgewirkt hat.Wir müssen mit dem kämpfen was wir haben so wie früher.Die Niederlage nervt mich auch gewaltig aber wenigstens sah ich eine Manschaft die 90 min versucht hat mit ihren Möglichkeiten das Spiel zu drehen.

Unterm Strich stand Hannover zu weit hinten um effektive Konter zu fahren die gerade Lakic oder Hoffer und auch Ivo in die Karten spielen.
Die Chancen waren ja da und wenn das 1:1 gerade durch Rodnei fällt,wäre Hannover komplett zusammengebrochen,was sie ja in Halbzeit 2 fast eh schon sind.

Fromlowitz hätte wissen müssen das man sich zwar Ergebnissorientiert verhalten kann aber nicht so offensichtlich provokativ vor der Westkurve.
Wobei meiner Meinung nach auch Pfeiffen gereicht hätte.

Wir sehen uns in Hamburg :teufel2:
Classic Support für den FCK
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Richtig Rotieren ist eben sehr schwierig.....aber in der BL unumgänglich.

Mit dem gleichen Spielsystem immer zu spielen....da können sich Trainerfüchse wie Slomka und Co. gut drauf einstellen.....

Der Veh weiß doch schon heute, wie er am 2. Okt. als Sieger vom Platz geht....
Carlo
Beiträge: 668
Registriert: 07.11.2008, 01:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Micanski sollte auch mal ne Chance bekommen, vielleicht einfach im 3 Spitzen gegen Hamburg ;D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Genau.

In Hamburg ist ein 3-4-3 mit Sicherheit das richtige System.......
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Richtig Rotieren ist eben sehr schwierig.....aber in der BL unumgänglich.

Mit dem gleichen Spielsystem immer zu spielen....da können sich Trainerfüchse wie Slomka und Co. gut drauf einstellen.....

Der Veh weiß doch schon heute, wie er am 2. Okt. als Sieger vom Platz geht....
Definitv ein großes Problem.
Wir sind ausgekuckt und die erste Liga kann sich im Gegensatz zur zweiten eben auch schnell und effektiv auf einen Gegner einstellen.

Wir sind zu leicht ausrechenbar, Kurz muss mal eine Variation reinbringen können und wollen.
Nur ob die Mannschaft das überhaupt verkraftet ist die andere Seite des Problems.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

hightower hat geschrieben:ziemlich blutleere Vorstellung, im Mittelfeld fehlt die Ordnung und naja die in den letzten Spielen hochgelobte Chancenverwertung ist uns wohl ein wenig abhanden gekommen.
Von der Kopfballstärke unserer Innenvereidiger ganz zu schweigen ... echt kaum noch mit anzusehen, wie sie blind reinspringen, die Dinger zwar bekommen, aber meterweit neben das Tor setzen.
Marco Kurz steht vor einem riesen Berg Arbeit ...
Absolut richtig...aber leider glaube ich mich wieder anderen hier anschließen zu müssen. Leute, wir sind echt nicht so viel besser vom Potenzial!
Und wenn dann die Laufbereitschaft nicht so stimmt wie jetzt bin den letzten beiden Spielen werden wir noch sehr oft richtig baden gehen!
Kirch hat mir garnicht gefallen Ilicevic auch selten..okay er ist ein junges Talent...aber da muss vom Einsazu mehr kommen...und das 0:5 war noch in den Knochen, auch wenn jeder was anderes sagt...das ist so im Fussball! Wir waren teilweise echt nervös da hinten drin...wenig Dominanz ausgestrahlt...und dann kommt das hinzu was einem Absteiger normalerweise immer passiert: Eine chance des gegners und der sitzt...und der Rest ist plumpes anrennen mit ein bisschen Pech dazu...ja so steigt mal ab!
WIR ABER TROTZDEM NICHT :teufel2: :teufel2:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

werauchimmer hat geschrieben:Im Stile eines Absteigers war die bisweilen tollpatschig wirkende Mannschaft ohne Bewegung und ohne wirkliche Gefahr auszustrahlen stets bemüht.

Zu wenig für die erste Liga - das reicht nicht und geht so nicht weiter.
Die Torchancen waren ganz nett, hatte aber nie das Gefühl, dass wir den Ball da rein bekommen.

Man hat sich von einer Hannoveraner Mannschaft abkochen lassen, die genau einmal vor dem Tor war.
JEPP das ist es :!: :!: :!: :!: :!:
haha ..."stets bemüht"...ja wie im Arbeitszeugnis...dafür wird man entlassen :!:
Genau die bittere Wahrheit die wir hier brauchen...leider haben wir uns in den letzten beiden Spielen genau so ein Spiel angeeignet...ich weiss nicht warum wir auf einmal total Angst...ja die Hosen voll haben...so kommt es einem vor! Alle sollten froh sein 1. Liga zu spielen und alles geben...befreit aufspielen...NICHTS gerade zu sehen

und NEMEC? warum er nicht eingewechselt wird bleibt mir ein Rätsel!
Wir sind momentan nicht in der Lage den Ball über 3 Stationen im MF zu halten...aber er scheint Opfer des Systems wie Gomez bei Bayern zu sein...anders kann ich es mir nicht erklären!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
heidi1965
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2010, 23:44

Beitrag von heidi1965 »

[quote="Peter Gedöns"][quote="FCnautriK"]
@peter gedöns

Der mitlerweile bessere Ehrmannschüler sitzt auf der Bank.
[/quote]
Das ganz unbestritten. Aber hier zählt ja nur das alte Lautrer Motto "Nur keinen jungen Spieler einsetzen, die haben eh keine Erfahrung". Wie in alten Rentnerzeiten mit Basler und seinen Gesellen.[/quote]
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Das mit dem Zitieren üben wir nochmal.
die konnten schon Dampf machen und werden wohl (weiterhin) zu Hause selten verlieren. Sie scheitern aber schnell am Fussballerischen.(...)
Schön, dass Lautern wieder dabei ist.
Quelle: http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/936
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
heidi1965
Beiträge: 26
Registriert: 26.09.2010, 23:44

Beitrag von heidi1965 »

Mich kotzt dieses rumgehaue auf Sippel tierisch an. Wenn die Tobi wie so oft vorher toll reagiert ist er der absolute Held und nur eine Woche später der absolute Depp. Wenn ich über die Kommentare hier nachdenke, würde ich mir schwer überlegen ob ich wirklich hier bleiben will. Sippel ist unbestriten ein Talent der aber auch erst 22 Jahre alt ist. Torhüter werden erst richtig gut mit der Erfahung. Fragt doch mal Gerry was er zu dem ganzen Mist der hier verzapft wird meint.
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

heidi, ich bestreite nicht, daß Sippel ein guter ist.
Aber er sollte mal nachdenken!
Mehr schreibe ich hier nicht. Wer sich heute das Aufwärmen angesehen hat, der weiß wovon ich rede. Allerdings weiß ich von noch mehr, als nur das, was ich hier schreibe. Es gitb Dinge, die gehören nicht an die Öffentlichkeit.
Sippel ist ein Guter Torwart! Keine Frage!
Aber hinterfragt mal, warum er momentan so schlecht ist. Ist es wirklich Frust? Glaub ich nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Hannover hat mich positiv überrascht. Offenbar kann man trotz Kind und Schmadkte ordentlichen Fußball spielen. Defensiv war das über weite Strecken aller Ehren wert. Dem enormen läuferischen Aufwand haben sie dann allerdings in den letzten Minuten Tribut gezollt.

Und wir? Das 0:5 war in den Köpfen. Und vielleicht das übermenschliche Anrennen gegen Hoppenheim in den Beinen. Auf jeden Fall hat uns die englische Woche nicht gut getan.

Kurz meinte eben, man hätte gegen Hoffenheim und H96 über weite Strecken das Spiel beherrscht und großartige Chancen herausgespielt. Aber es seien eben auch kurze Phasen im Spiel gewesen, in denen man die Ordnung nicht gehalten habe und diese Schwächen habe der Gegner sofort bestraft. Statt möglicher, vielleicht sogar verdienter, sechs Punkte sprang nur einer heraus.

Interessant, dass alle Jessen und Sippel den schwarzen Peter beim heutigen Gegentor zuschieben. Der krasse Fehler ist außen passiert. Wie auch schon gegen Hoffe, als Ba einfach durchmarschieren konnte.

Genauso ein Knackpunkt dieser Partie wie die Auszeit vorm 0:1 war die Chance von Jessen - jesses! Den muss er machen oder abspielen - bitte keine Ausreden.

Und schön, dass sich hier immer mehr rumspricht, dass wir gegen den Abstieg spielen. Nein, spielen ist das falsche Wort. Wir werden gegen den Abstieg ankämpfen und wir werden lernen. Schnell lernen. Fakt ist, wir haben mit jedem Gegner bisher mithalten können. Ok, gegen den BVB nur 30 Minuten, aber immerhin. Dazu stehen die Fans sensationell hinter der Mannschaft und auf der Trainerbank und im Management sitzen Fußballexperten. Solche Trümpfe hatten wir nicht immer.

Jetzt geht's nach Hamburg. Die Woche Vorbereitung wird der Mannschaft gut tun, die Nerven werden sich ein wenig beruhigen, die Muskeln entspannen. Weil jeder eine deutliche Niederlage erwartet, kann sie dort nur gewinnen.

Marco, zeig ihnen die Augen des Tigers und bring so schnell wie möglich unseren Adam auf den Platz zurück!
Zuletzt geändert von Marky am 27.09.2010, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Marky, ich fand Jessen heute top. Also sag bitte nicht "alle" hacken auf Jessen rum ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
zuluhed77
Beiträge: 546
Registriert: 13.03.2009, 13:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Sippersfeld

Beitrag von zuluhed77 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, mit ein bisschen Abstand zum Spiel gebe ich noch meinen Senf dazu:

1. Rote Teufel: Die Leistung war durchwachsen mit gewissen Mängeln im Spiel nach vorne. Da waren wir zu unstrukturiert und die dennoch entstandenen Chancen wurden mit viel Pech und einigem Unvermögen vergeben. Auf diese Weise wurde ein wichtiges 6-Punktespiel verloren und die Chance auf echte Wiedergutmachung und Aufbau von neuem Selbstbewusstsein vergeben.
2. Gäste: Positiv bewerte ich den Gästeblock. An den Schwenkfahnen und Gesang könnten sich die letzten Gegner ein Beispiel nehmen. Eindeutig negativ kommt die Mannschaft weg. Ein unsauberes Spiel hart an der Grenze des Erlaubten mit vielen versteckten Fouls, fallsüchtige Spieler mit großem Hang zum Beschweren und massiven Zeitschinden - pfui!
3. Schiri: Ein guter Teil seiner Entscheidungen waren schlichtweg Stuss und er hatte keine Linie im Spiel. Warum fängt er erst in der Endphase an, die Hannoveraner Aktionen mit Gelb zu ahnden? Konsequentes Kartenspiel von Anfang an und die Sache läuft ganz anders.
4. Heimfans: Liebe Rote-Wand-Kollegen, heute bin ich unzufrieden mit Euch. Die Kurve war einfach viel zu oft zu ruhig. Der Support war zu dünn, vor allem dann, als die Mannschaft uns dringend gebraucht hätte. Erst in der Endphase ging die Post ab, wobei dann schon viel Verzweiflung drin steckte.

Und hier noch ein persönlicher Nachtrag:
Hallo Ihr da, Vater und Sohn, die Ihr in 8.4 in der Nähe des Eingangs standet. Ich stand links neben Euch und habe mich das komplette Spiel über gefragt, Ihr in der Westkurve zu suchen habt. Ganze drei Mal ein kurzes zaghaftes Klatschen war alles, was von Euch an Support für unsere Mannschaft kam. Erst habe ich es darauf geschoben, dass Ihr die Karten von jemand anderem bekommen hattet und zum ersten Mal oben wart. Als Junior mir dann per Nicken bestätigt hat, dass Ihr beide Dauerkartenbesitzer seid, hat bei mir das große Fremdschämen eingesetzt. Auf mehrfache höfliche Bitten, humorvolle Aufforderungen und Animation zum Mitzumachen kam ein verschämtes Grinsen von Junior und ein griesgrämiger Blick von Papi. In der letzten halben Stunde ist mir dann der Geduldsfaden gerissen, ich habe Euch lautstark zum Mitmachen aufgefordert und wiederhole mich an dieser Stelle gerne noch einmal:
Westkurve, dieses Wort bedeutet Verpflichtung und Hingabe für den Verein! Wer einfach nur für billiges Geld ein bisschen Fußball schauen will, ist dort fehl am Platz. Wer sein Team nicht anfeuert, der soll sich gefälligst auf die Ost- oder Südtribüne verpfeifen. (Anm.: Das soll in keiner Weise die wahren Fans auf diesen Tribünen disqualifizieren!) Ich kenne so viele Leute, die als echte Krachmacher in den vier Zweitligajahren treu zum Verein gestanden haben und heute nicht mehr in der Westkurve stehen können, weil sie mit der Dauerkartenbestellung zu spät kamen und es eben keine Tageskarten mehr für dort gibt. Und anstatt dieser eingefleischten Fans hängen dann solche Stimmungstöter wie Ihr dort herum. Bei den Fans links neben mir, hinter uns und auch vor uns habt Ihr übrigens auch für ungläubiges Kopfschütteln und großes Unverständnis gesorgt. Wir hatten unser ganz persönliches kleines Erfolgserlebnis, als Ihr dann rund 10 Minuten vor Schluss verschwunden seid. Vielen Dank dafür. Und beim nächsten Mal wird von Euch gefälligst mehr kommen, klar?! Sollte ich dann zufälligerweise neben Euch stehen, dann werde ich anderenfalls nicht zögern, Euch wieder gehörig in den Senkel zu stellen. Und andere echte FCK-Fans, die stolz auf ihre Zugehörigkeit zum Verein und zur Roten Wand sind, werden es mir hoffentlich gleichtun.
danke! durchlesen! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
meine meinung. dr. diab muss endlich mal neben mir stehen....
das war voll für den arsch heute...
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Allzu gern hätte ich Eure Kommentare gelesen, wenn bei ihren Großchancen Leon den Fuß und Martin den Kopf 1 cm schräger gehalten hätten.

Der Wille war da, die Chancen waren da, aber es sollte in diesem Spiel zweier heißer Abstiegskandidaten nicht sein.

Zum Glück gibt es auch Positives, es war beileibe nicht alles schlecht.

Unterm Strich bleibt aber eine bittere Niederlage, und eine "englische Woche", die man in dieser Härte nicht befürchtet hatte.

Was soll MK jetzt machen?
Rotation?
Spielsystem ändern?
Ich frage mich, wozu.

Was heute sehr oft nicht geklappt hat, nämlich die Passgenauigkeit und das Herstellen von Überzahl in Ballnähe auch in der gegnerischen Hälfte, das muss trainiert werden bis es wieder sitzt. Martin Amedick hat mal zum Unterschied zwischen Liga 1 und 2 gesagt, in der ersten Liga werden die Pässe schneller in den Fuß gespielt. Leider ist nur das "schneller" beherzigt worden, "in den Fuß" wurde heute nur selten gespielt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau.

In Hamburg ist ein 3-4-3 mit Sicherheit das richtige System.......
Um Gottes Willen, dann kriegen wir wirklich fünf :teufel2: Die Zahlen musst du mal mit Namen ausfüllen. Bin gespannt. Bis morgen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Schlossberg hat geschrieben:Allzu gern hätte ich Eure Kommentare gelesen, wenn bei ihren Großchancen Leon den Fuß und Martin den Kopf 1 cm schräger gehalten hätten.
Bei der Großchance unseres Kapitäns war ich auch schon im Jubelmodus. Wo hat er derzeit nur seinen Kopf :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Jetzt is man EINMAL net live dabei...un schon geht's in die Hose...
(War übrigens gegen Düdo in Liga 2 genauso)
Gottseidank hab ich heut vom Geschäft grünes Licht für des Frankfurtspiel gekriegt.
In Hamburg hole mir nix !
Gummiadler - in Freiburg - und Gladbach bin ich vor Ort - 9 Punkte !!!
Man kann euch echt net allää losse... :x :lol:
Antworten