So endlich wieder zuhause und hier mal meine Eindrücke vom Spiel.
1.Der Einsatzwille war aus meiner Sicht bei allen vorhanden.
2.Jessen war sehr bemüht und hatte einige schöne Spielpassagen mit Ivo und Lakic an der Außenbahn durchgeführt .Leider hat er meines Erachtens noch zu viele technische und taktische Mängel die das ganze manchmal relativeren.Müßte man mal mit Bugera tauschen um einfach
mal zu sehen wie das funktioniert,finde er hat es auch verdient.
3.Ivo fand ich auch sehr bemüht und wie schon jemand geschrieben hatte,geht der auch mal gerne mutig in ein 1 gegen 1 am 16er.Spielte einige male gut mit Jessen zusammen.Tolle Entwicklung,denn den wollte man auch vor der Saison evtl verkaufen.Das Bayernspiel hat ihm einen Ruck gegeben.
4.Lakic ist technisch einer der besten und seine Ballführung und Abschirmung finde ich auch sehr gut.Allerdings hing er auch dann etwas in der Luft wenn die Umstellung von Abwehr auf Angriff zu lange dauerte und er erst den Ball halten muß weil die Außen bzw das Mittelfeld noch nachrücken mußten.
5.Rodnei ist und bleibt für mich einer der besten Abwehrspieler auch wenn er mal den einen oder anderen Pass vergeigt.Gute Leistung heute.
Schade das er bei der Chance so viel Pach hatte.
6.Sippel,das Thema wird hier so ausgeschlachtet,für mich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unverständlich ihn in Frage zu stellen.Die Probleme die wir haben sind bekannt und waren schon vor der Saison jedem nüchternen Fan klar.
7.Bilek spielte einen soliden Ball mit gutem kämpferischem Einsatz,leider
spielt er zu weit hinten dran um dem Offensivspiel seinen Stempel aufzudrücken.
8.Kirch war heute leider nicht besonders gut,wird in der nächster Zeit wohl eher auf der Bank sitzen
9.Florian Dick spielt für mich überraschender Weise bis auf ein Spiel eine gute Runde,das hätte ich ihm nicht zugetraut.Heute stimmte wieder der Einsatz und die Zweikampfbilanz aber für ein paar gute Vorstöße auf der Außenbahn hat es heute leider nicht gereicht.
10.Jimmi hatte heute leider gar keine Chance auch weil er gut abgedeckt wurde,mehr kann man zu ihm jetzt nicht sagen.
11.Tiffert von der Technik her einer meiner Lieblingsspieler beim FCK,wenn da noch die Passgenauigkeit hinzukommt,ist der wirklich Top.Hatte heute ein paar gute Dribblings und gute Ansätze im Angriff aber der letzte Pass bzw "tödliche" Pass ist einfach nicht da.
12.Movarek und Micanski sollten jetzt mal die Chance bekommen von Anfang an zu spielen.Keine Ahnung warum es heute nocht nicht reichte,vermutlich verletzungsbedingt, keine Ahnung.Hätten meiner Meinung nach in der Halbzeit eingewechselt werden müssen.
Ansonsten war es eben ein typisches Fußballspiel wie man es kennt,der Gegner kommt einmal vors Tor und es knallt.Ist Hannover letzte Saison auch oft so ergangen.Ich weiß nicht wieviel Spiele wir früher aufgeholt und in der letzte Minute gewonnen haben und wir uns noch gefreut haben,auf jeden Fall mehr als alle anderen Vereine.
Bitte Leute vergesst niemals die Vergangenheit und wie die sich bis heute ausgewirkt hat.Wir müssen mit dem kämpfen was wir haben so wie früher.Die Niederlage nervt mich auch gewaltig aber wenigstens sah ich eine Manschaft die 90 min versucht hat mit ihren Möglichkeiten das Spiel zu drehen.
Unterm Strich stand Hannover zu weit hinten um effektive Konter zu fahren die gerade Lakic oder Hoffer und auch Ivo in die Karten spielen.
Die Chancen waren ja da und wenn das 1:1 gerade durch Rodnei fällt,wäre Hannover komplett zusammengebrochen,was sie ja in Halbzeit 2 fast eh schon sind.
Fromlowitz hätte wissen müssen das man sich zwar Ergebnissorientiert verhalten kann aber nicht so offensichtlich provokativ vor der Westkurve.
Wobei meiner Meinung nach auch Pfeiffen gereicht hätte.
Wir sehen uns in Hamburg