Das ist richtig, aber daran ist auch unser Mittelfeld selber schuld! Wenn man die ganzen Fehlpässe im Spielaufbau mal halbieren könnte, das wär was!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:An Kampf fehlt es den Jungs absolut nicht. Da mache ich mir keine Sorgen.
Aber wie isoliert das Mittelfeld ist... ja eigentlich von der "Außenwelt abgeschnitten"...oha, das is erschreckend![]()
Das is wie ne Sperrzone zwischen Abwehr und Sturm...
SEAN hat geschrieben:Das ist richtig, aber daran ist auch unser Mittelfeld selber schuld! Wenn man die ganzen Fehlpässe im Spielaufbau mal halbieren könnte, das wär was!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:An Kampf fehlt es den Jungs absolut nicht. Da mache ich mir keine Sorgen.
Aber wie isoliert das Mittelfeld ist... ja eigentlich von der "Außenwelt abgeschnitten"...oha, das is erschreckend![]()
Das is wie ne Sperrzone zwischen Abwehr und Sturm...
Dann hätten wir nicht so eine Klatsche in Dortmung kassiert, und heute wären einige Chancen mehr möglich gewesen. Das zusammenspiel "krankt" vom TW bis in die Spitze, viel zu viel läuferischer Aufwand, um die Bälle zurückzukämpfen!
Ein Argument und ein Problem von Kurz: der Wechsel von Michanski war heute auch wieder viel zu spät. Da muss man auch mal früher was riskieren.FCnautriK hat geschrieben:Ist es denn dann nicht umso erschreckender, dass wir dennoch nicht gewinnen gegen H96?
Immer die gleiche Taktik, immer die gleichen Spieler, das kennen die Mannschaften mitlerweile...
Genau! Gemeinsam kämpfen für Platz 15! Das wäre ein riesiger Erfolg und nichts anderes zählt!!fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Unterm Strich ein Tag zum vergessen. ABER: es war von vornherein klar dass es für uns in der Bundesliga mehr Regen als Sonnenschein geben würde und wir müssen zusammenstehen.Team, Trainer, Fans.Bitte denkt daran bevor ihr Hasstiraden hier hinterlasst. Danke.
das sehe ich genauso wie du.......Kurz muss langsam mal seine Taktik ändern. Amedick war wieder ein total Aussfall heute. Und warum wechselt M.Kurz immer erst Micanski so Spät ein, Micanski wird noch zu einer der Wichtigsten Spieler der Saison werden. Hoffe auch das Simunek bald Fit wird und Amedick endlich mal auf die bank Maschiert.FCnautriK hat geschrieben:Ist es denn dann nicht umso erschreckender, dass wir dennoch nicht gewinnen gegen H96?
Immer die gleiche Taktik, immer die gleichen Spieler, das kennen die Mannschaften mitlerweile...