@peter gedöns
Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Jugend, ich seh das auch bei Feldspielern so, bringen die anderen keine Leistung, hat man eigentlich gute Jugendspieler, die auch mal ihre Chance erhalten könnten, aber beim FCK, niemals!
Genau wie du es sagst, die sind doch alle viel zu jung und zu unerfahren und und und, komischweise klappt es bei 90% der Bundesligisten.
Aber das ist müßig, selbst ein Thomas Müller würde bei uns noch in der II. spielen, usus auf dem Betze.
Himmel, Klement,Derstroff,Schwehm.
Gerade Klement ist ein Spieler, der unheimlich kreativ sein kann, der hervorragende Standards schießt und torgefährlich ist, aber ein 18-Jähriger Top-Scorer der letztjährigen A-Jugend-Bundesliga?
Nein, danke, wir sind ja der FCK, da spielt lieber Kirch.

@Betzelinchen
Das muss der Trainer aber auch mal durchgreifen und mal was ausprobieren, andere Taktik, andere Spieler.
Kurz hat genauso wenig Kreativität wie unser Mittelfeld, eine Videoanalyse von uns, sagt alles über uns aus, wir sind so leicht berechenbar, personell, taktisch, das ist so einfach, gerade für einen Bundesligisten, da muss sich endlich was ändern, aber ich hab große Zweifel.