Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Ballkontakt » 21.09.2010, 21:31

Jo, ist mir aber recht egal. Bin davon natürlich nicht begeistert, aber ich denke, desto weniger Punkte Köln holt, umso besser für uns. Also lieber ein Sieg von Mainz als ein Sieg von Köln. Jetzt müsste nur noch Bremen wenigstens das Unentschieden schaffen!

Oh, leck :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 21.09.2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!

Beitragvon Ballkontakt » 21.09.2010, 21:50

Na, jetzt fallen aber die Tore im Sekundentakt.
Betze!

Beitragvon Matthew » 21.09.2010, 21:54

Die Bundesliga spielt weiter verrückt.

Bis auf bayern passt mir keins dieser ergebnisse. Bullshit!

Einzig unsre guten Leistungen machen mir Hoffnung!

Beitragvon Weschtkurv » 21.09.2010, 22:02

@Matthew
Keine Sorge !
Solange DREI Mannschaften hinter uns sind, isses egal wer wie spielt. :wink:
Und im Moment stehen 10 ! hinter uns.
Einfach weiter punkten...durch diesen klasse Start haben wir alles selbst in der Hand.
Druck haben ganz andere Teams.

Beitragvon Matthew » 21.09.2010, 22:08

Ein Unentschieden hätte es in meinen Augen auch getan. Naja mal abwarten!

Beitragvon betzebub1985 » 21.09.2010, 22:24

Noch nie habe Ich mich über einen Bayernsieg in der letzten Minute so gefreut wie heute. Endlich bekam das Projekt seine erste Niederlage nachdem sie sich am Samstag ja noch einmal retten konnten. Die Liga ist dieses Jahr aber schon kurios wenn man bedenkt dass Bayern München seine bisher einzigen 2 Siege beide erst in der Nachspielzeit erringen konnte. Mit etwas weniger Glück hätte also auch der Rekordmeister noch 2 bis 4 Punkte weniger.

Mainz hierfür fehlen mir die Worte einfach zum kotzen. Aber die Sensation schlechthin war dies jetzt auch nicht. Gegen Köln konnte man einen Sieg erwarten. Köln hingegen ist es selbst schuld. Ähnlich defensiv wie in München gespielt und gehofft dass dies wieder gut geht. Eigentlich konnte dies nur ins Auge gehen.

Hoffe dass die Bayern durch diesen späten Treffer aufgewacht sind und am nächsten Spieltag gegen Mainz endlich einmal ihre ganze Qualität ausschöpfen können.

Hannover 96 schon unheimlich. Diesen Start konnte man sicherlich nicht erwarten. Vor allem wenn man sich das Startprogramm anschaut. Hannover spielte bereits gegen Leverkusen, Bremen, Wolfsburg und Schalke alles Vereine die man normalerweise auf den Plätzen 1 bis 8 am Ende einer Saison sieht. Da frägt man sich echt wo dies noch hinführen soll. Mal schauen wie sich Hannover gegen die vermeintlich schwächeren Teams schlägt. Vieleicht gehen sie ja nach diesem Start etwas überheblicher ans Werk. Wäre für uns nicht das schlechteste :)

Auf jeden Fall auch diese 3 Spiele wieder ein Beweis das die Bundesliga bisher sehr ausgeglichen ist. Jeder kann jeden schlagen und wenn Ich mir den bisherigen Saisonverlauf anschaue rechne Ich fest damit dass dieses Jahr ein paar Punkte mehr zum Klassenerhalt benötigt werden als letztes Jahr. (33 für Platz 15 + 31 für die Relegation)

Was Bremen angeht einfach peinlich was die im Moment abliefern. Auch wenn im Moment einige Stammspieler verletzt sind sollte man zumindest etwas mehr Gegenwehr erwarten können. Ich glaube im Moment bereut man es in Bremen vieleicht schon etwas dass man Özil ziehen gelassen hat.

Echt schade dass wir gegen Bremen und Schalke erst zum Ende der Runde spielen. Gegen beide wäre im Moment die Chance auf einen Sieg so hoch wie nie. Aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen gegen wen man wann spielen möchte.

Beitragvon Schlossberg » 21.09.2010, 23:56

Nehmen wir die Ergebnisse doch einfach mal wie sie sind.
Demnach sind Bremen, Frankfurt und Schalke zusätzliche Abstiegskandidaten, mit denen vor wenigen Wochen noch keiner gerechnet hat.

Beitragvon c » 22.09.2010, 02:24

Und die Liga spielt weiter verrückt!
Die einzigen richtig positiven Konstanten sind bisher Dortmund, Mainz und vieleicht Hamburg. Das bedeutet in diesem bekloppten Jahr hoffentlich, dass es für diese drei trotz Traumstart nach unten geht. Mainz mit 17 Punkten, Hamburg mit 22 und Dortmund mit 47... :nachdenklich:

Solange wir ne anständige Saison spielen und drin bleiben, kann das aber gern so weiter gehn. Freiburg als Deutscher Meister? So schlecht hört sich das gar nicht an. ;) Und Bayern wird mit 48 punkten nur Neunter ... Und mit 79 Punkten ist Schalke grad so am internationalen Geschäft vorbeigeschrammt. :D

Jaja... Eine Runde blubbern macht kreativ :|

Beitragvon OWL-Teufel » 22.09.2010, 09:12

Es ist immer noch Saisonbeginn und mancher da oben wird sich noch schwer wundern,zuallererst Hannover am Sonntag.

Beitragvon Altmeister » 22.09.2010, 09:31

Ich sage es ja ungern, aber gestern war es gut, dass der Depp gewonnen hat. Denn nun ist endgültig klar, dass Köln ein Abstiegskandidat sein wird. Der Depp kann ja dann immer noch im neuen Stadion 2012 absteigen. Vorläufig müssen wir aber weiter Ausschau halten, in dieser Saison drei Mannschaften hinter uns zu lassen.
Und da ist Köln ein heißer Kandidat. Weil die sich nicht trauen werden, schnell den Soldo zu entlassen, weil sie dann auch den Meier endlich mal infrage stellen müssten. Also werden sie weiterhin spielerisch unterirdisch vor sich hindümpeln. Ob einer der Etablierten mit Europacup-Ambitionen diese Saison absteigen kann? Warum nicht, siehe Hertha in der Vorsaison.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.09.2010, 09:37

Aus der Sicht betrachtet,hast du Recht,Jürgen.

Aber davon mal ab,dass Köln da nichts reißt,war doch wohl klar,ich hab ja schon gestaunt,als es zur Halbzeit noch 0-0 stand.

Beitragvon 82er » 22.09.2010, 11:22

betzebub1985 hat geschrieben:Hoffe dass die Bayern durch diesen späten Treffer aufgewacht sind und am nächsten Spieltag gegen Mainz endlich einmal ihre ganze Qualität ausschöpfen können.

Das hoffe ich auch.Allerdings sind die Bayern ohne Robben und Ribery auch nur eine mittelmäßige Mannschaft.Deshalb gehe ich von einem Sieg der Mainzer aus.
Und für Köln wird es verdammt schwer.Für mich von Anfang an Abstiegskandidat Nr.1,daran wird sich auch nichts ändern.Platz 18 wäre somit reserviert für den fc. :)

Beitragvon Marky » 22.09.2010, 15:30

82er hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Hoffe dass die Bayern durch diesen späten Treffer aufgewacht sind und am nächsten Spieltag gegen Mainz endlich einmal ihre ganze Qualität ausschöpfen können.

Das hoffe ich auch.Allerdings sind die Bayern ohne Robben und Ribery auch nur eine mittelmäßige Mannschaft.Deshalb gehe ich von einem Sieg der Mainzer aus.
Und für Köln wird es verdammt schwer.Für mich von Anfang an Abstiegskandidat Nr.1,daran wird sich auch nichts ändern.Platz 18 wäre somit reserviert für den fc. :)

Achwas, die Bayern schießen am Wochenende den Depp ab. Zweimal Klose und zweimal Müller. Prof. Tuchel kann seinen Match-Plan gleich in die Tonne kloppen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Ballkontakt » 25.09.2010, 16:57

Bei St. Pauli sieht's nach ner Niederlage aus. Sehr gut!
Betze!

Beitragvon Mathias » 25.09.2010, 17:16

Sidney Sam trifft für Leverkusen zum 4:1
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon treuerluzifer » 25.09.2010, 17:25

Und der Depp siegt doch tatsächlich in München. Auch wenn ich es den 05ern nicht gönne, so freuts mich doch für die Bayern!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Marky » 25.09.2010, 18:18

Gute Ergebnisse heute. Schade, dass der BVB Mitte der zweiten Halbzeit schon mit dem Regenerationsprogramm begonnen hat.

Tuchel, du Depp!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzebub1985 » 25.09.2010, 18:23

Bundesliga spielt weiter verrückt. Naja zum Glück hat wenigstens Gladbach nur unentschieden gespielt und ST Pauli verloren. In zweierlei Hinsicht gut das Ergebnis von ST Pauli. Dortmund bleibt dem Depp auf den Fersen und ST Pauli konnte sich nicht weiter absetzen.

Irgendwie scheint dies eine verrückte Bundesligasaison zu werden. Ich gehe nach wie vor davon aus das sich Teams wie Stuttgart und Schalke noch steigern werden und Teams wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. auch noch abfallen werden. Gerade wegen der aktuellen Situation in der Bundesliga verspricht dies eine ganz spannende Saison zu werden. Da auch die sogenannten großen Vereine im Moment zum Großteil kriseln könnte Ich mir vorstellen dass dies eine Saison wird in der man

so viele Punkte wie lange nicht mehr für den Klassenerhalt benötigt aber auch deutlich weniger Punkte als in den letzten Jahren für die Meisterschaft benötigen könnte.

Aber natürlich ist die Saison immer noch jung und es kann viel passieren.

Beispiel die Saison vor 2 Jahren als Hoffenheim als Herbstmeister noch auf Platz 10 abrutschte und Wolfsburg als Vorrunden 9er noch di deutscher Meister wurde
Für uns ändert sich dennoch nichts. Wir sollten weiterhin nur auf uns selbst schauen und nach wie vor von Spiel zu Spiel denken, mit dieser Taktik waren wir in der Vergangenheit meistens erfolgreich

Was Bayern angeht müssen die jetzt echt langsam aufpassen in der momentanen Verfassung wird es gegen einen im Moment sehr starken BVB alles andere als einfach zu siegen

Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2010, 18:37

betzebub1985 hat geschrieben:...

Irgendwie scheint dies eine verrückte Bundesligasaison zu werden. Ich gehe nach wie vor davon aus das sich Teams wie Stuttgart und Schalke noch steigern werden und Teams wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. auch noch abfallen werden.
...

Ich will aber, dass alles normal läuft. Die Grossen raufen sich oben, und wir prügeln uns unten, unter Gleichgesinnten, um die Existenz. Für S04 und Stuttgart ist der Rückstand nach oben, wo zumindest Schalke ja hin möchte, auch jetzt schon ein richtiges Pfund. 14 oder 15 Punkte Rückstand sind ja kein Pappenstiel. Uns mal ausgenommen; aber wenn die Tabelle am Ende auch nur ansatzweise so ausschaut wie jetzt, finde ich das ganz schlecht.

Beitragvon Schärjer » 25.09.2010, 18:44

Es wird immer deutlicher.Bayern setzt dieses Jahr voll auf die Champions Lique. :D Nur wen haben wir denn dann geschlagen?Eine europäische Spitzenmannschaft,oder einen Mitkonkurrenten um Platz 15? :?:

Beitragvon FCK58 » 25.09.2010, 18:50

Sei mal nicht so zögerlich. Im Zweifelsfalle haben wir einen Mitkonkurrenten um die intenationalen Plätze geschlagen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon tim_price » 25.09.2010, 18:57

scheiss fc köln hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:...

Irgendwie scheint dies eine verrückte Bundesligasaison zu werden. Ich gehe nach wie vor davon aus das sich Teams wie Stuttgart und Schalke noch steigern werden und Teams wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. auch noch abfallen werden.
...

Ich will aber, dass alles normal läuft. Die Grossen raufen sich oben, und wir prügeln uns unten, unter Gleichgesinnten, um die Existenz. Für S04 und Stuttgart ist der Rückstand nach oben, wo zumindest Schalke ja hin möchte, auch jetzt schon ein richtiges Pfund. 14 oder 15 Punkte Rückstand sind ja kein Pappenstiel. Uns mal ausgenommen; aber wenn die Tabelle am Ende auch nur ansatzweise so ausschaut wie jetzt, finde ich das ganz schlecht.

Tja, manchmal läuft aber manches schief.
Schalke kommt schon noch, beim VfB hab ich da so meine Zweifel. Denen wäre auch mal ne Saison zweite Liga zu gönnen.

Mainz wird langsam wirklich ein bisschen unheimlich und bei so nem Start dürfen sie langsam vom internationalen Geschäft träumen. Nicht auszudenken, wenn...

Meine Sympathien für den Titel hat der BVB, aber eigentlich ist es mir auch egal wer wo steht. Hauptsache Wolfsburg wird nicht wieder Meister und wir steigen nicht ab. Das nächste Drecksteam kommt am Sonntag, die dürfen auch gerne verschwinden.

Beitragvon Schärjer » 25.09.2010, 18:57

FCK58 hat geschrieben:Sei mal nicht so zögerlich. Im Zweifelsfalle haben wir einen Mitkonkurrenten um die intenationalen Plätze geschlagen. :wink:

Hast du darauf etwa gewettet.seehr riskant :wink:

Beitragvon FCK58 » 25.09.2010, 19:06

Nein, natürlich nicht.Ich wette grundsätzlich nie Nur ´ne Kiste Bier auf Platz 10 - 13. Das gilt aber nicht als Wette, die wird eh in trauter Gemeinsamkeit gesoffen. Eine "Partyvorbestellung" also. Sozusagen eine Art privater Altersvorsorge :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2010, 19:12

tim_price hat geschrieben:Tja, manchmal läuft aber manches schief.
Schalke kommt schon noch, beim VfB hab ich da so meine Zweifel. Denen wäre auch mal ne Saison zweite Liga zu gönnen.

Mainz wird langsam wirklich ein bisschen unheimlich und bei so nem Start dürfen sie langsam vom internationalen Geschäft träumen. Nicht auszudenken, wenn...

Meine Sympathien für den Titel hat der BVB, aber eigentlich ist es mir auch egal wer wo steht. Hauptsache Wolfsburg wird nicht wieder Meister und wir steigen nicht ab. Das nächste Drecksteam kommt am Sonntag, die dürfen auch gerne verschwinden.

Entweder die Bayern werden Meister, wie immer halt, oder endlich mal der FC Schalke :!: Der BvB???????? Niemals. UEFA-Cup ist OK. Werder und den HSV noch dazu. Wir bleiben drin; Freiburg, Nürnberg und St. Pauli steigen ab. Perfekt... :D

Zurück zu Fußball Allgemein