Oh, leck

Das hoffe ich auch.Allerdings sind die Bayern ohne Robben und Ribery auch nur eine mittelmäßige Mannschaft.Deshalb gehe ich von einem Sieg der Mainzer aus.betzebub1985 hat geschrieben: Hoffe dass die Bayern durch diesen späten Treffer aufgewacht sind und am nächsten Spieltag gegen Mainz endlich einmal ihre ganze Qualität ausschöpfen können.
Achwas, die Bayern schießen am Wochenende den Depp ab. Zweimal Klose und zweimal Müller. Prof. Tuchel kann seinen Match-Plan gleich in die Tonne kloppen...82er hat geschrieben:Das hoffe ich auch.Allerdings sind die Bayern ohne Robben und Ribery auch nur eine mittelmäßige Mannschaft.Deshalb gehe ich von einem Sieg der Mainzer aus.betzebub1985 hat geschrieben: Hoffe dass die Bayern durch diesen späten Treffer aufgewacht sind und am nächsten Spieltag gegen Mainz endlich einmal ihre ganze Qualität ausschöpfen können.
Und für Köln wird es verdammt schwer.Für mich von Anfang an Abstiegskandidat Nr.1,daran wird sich auch nichts ändern.Platz 18 wäre somit reserviert für den fc.
betzebub1985 hat geschrieben:...
Irgendwie scheint dies eine verrückte Bundesligasaison zu werden. Ich gehe nach wie vor davon aus das sich Teams wie Stuttgart und Schalke noch steigern werden und Teams wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. auch noch abfallen werden.
...
Tja, manchmal läuft aber manches schief.scheiss fc köln hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:...
Irgendwie scheint dies eine verrückte Bundesligasaison zu werden. Ich gehe nach wie vor davon aus das sich Teams wie Stuttgart und Schalke noch steigern werden und Teams wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. auch noch abfallen werden.
...
Ich will aber, dass alles normal läuft. Die Grossen raufen sich oben, und wir prügeln uns unten, unter Gleichgesinnten, um die Existenz. Für S04 und Stuttgart ist der Rückstand nach oben, wo zumindest Schalke ja hin möchte, auch jetzt schon ein richtiges Pfund. 14 oder 15 Punkte Rückstand sind ja kein Pappenstiel. Uns mal ausgenommen; aber wenn die Tabelle am Ende auch nur ansatzweise so ausschaut wie jetzt, finde ich das ganz schlecht.
Entweder die Bayern werden Meister, wie immer halt, oder endlich mal der FC Schalketim_price hat geschrieben: Tja, manchmal läuft aber manches schief.
Schalke kommt schon noch, beim VfB hab ich da so meine Zweifel. Denen wäre auch mal ne Saison zweite Liga zu gönnen.
Mainz wird langsam wirklich ein bisschen unheimlich und bei so nem Start dürfen sie langsam vom internationalen Geschäft träumen. Nicht auszudenken, wenn...
Meine Sympathien für den Titel hat der BVB, aber eigentlich ist es mir auch egal wer wo steht. Hauptsache Wolfsburg wird nicht wieder Meister und wir steigen nicht ab. Das nächste Drecksteam kommt am Sonntag, die dürfen auch gerne verschwinden.