Forum

Heimspiel gegen Gladbach auf 30. Oktober verlegt (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
NURDERFCK!
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

find ich och nich so jud, muss schaffe! :(
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Bää$cht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Danke DFL!

Das passiert, wenn man sich auf Eure sowieso meistens zu spät bekannt gegebenen Termine verlässt. Alles geplant, alles gemacht und dann nicht hin können!

Ihr W******!
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Danke DFL, und danke an Borussia Dortmund und BMG!
Zuletzt geändert von wildgrafenbergteufel am 24.09.2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
thoja

Beitrag von thoja »

schließe mich hiermit den dadurch massivst angeschissen an. :tadel: großer kack, warum plant man sowas nicht im vorraus???????????
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

juuhu! Es lebe der Amateurfußball! :wink:
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Betzi291

Beitrag von Betzi291 »

Is doch klar!!!
Denn Gladbachern kommt das grade recht, da ham die ein paar Tage mehr mit einem halbwegs gutem Torverhältnis!!!!!!
HaHa :lol: HaHa :lol:
Aufstieg 2015 :schild:
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Des einen Freud des anderen Leid... Jetzt kann ich nicht gegen Gladbach auf den Betze :(

Dafür kann ich jetzt und wohl einige andere auch, die sonst sonntags selbst dem runden Leder nachlaufen :wink:
wie gesagt, des einen Freud des andern Leid :)
You'll never walk alone!
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

so ein mist jetzt kann ich nicht...
Für immer FCK! :teufel2:
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Ganz tolle scheiße, sonntags hatte ich frei gehabt! Samstags muss ich arbeiten.
So war's auch schon beim Mainz Spiel!!! :cry:
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Zwergnase

Beitrag von Zwergnase »

Na toll :cry: wollte an dem Tag eigentlich 1860 in Karlsruhe schauen gehen....des wäre ja zu einfach gewesen...
Pepe8.1

Beitrag von Pepe8.1 »

Pro Samstag 15:30 :teufel2:
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich zitier mich mal selber (thread von der korrelierenden Mainz-Geschichte):
Biguardo hat geschrieben:Gut für mich. Sauladen DFL.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Bää$cht hat geschrieben:Danke DFL!

Das passiert, wenn man sich auf Eure sowieso meistens zu spät bekannt gegebenen Termine verlässt. Alles geplant, alles gemacht und dann nicht hin können!

Ihr W******!

Was pisst du denn die DFL an? Lies erst mal.....wer wollte denn das Spiel verlegen? Immer die Schreier die net lese können !
FCK...wie Phönix aus der Asche
makroplan

Beitrag von makroplan »

Einfach den Betzekalender abonnieren und alle Änderungen im Spielplan automatisch übernehmen.
Link in der Signatur.

Außerdem hab ich gestern abend ein Video von Matze Knop in der Kammgarn machen können mit der fast kompletten Mannschaft vom Betze. Warn geiler Abend.
sven69

Beitrag von sven69 »

Fein.....jetzt kann ich doch noch runterkommen.......... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diesmal ist es mir egal,ob samstags oder sonntags...da am Montag nach dem Wochenende ja Feiertag ist.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Diesmal ist es mir egal,ob samstags oder sonntags...da am Montag nach dem Wochenende ja Feiertag ist.

Schon irgendwelche Pläne :D
Ich wollt mich nur mal so ins Spiel bringen wegen Betten im Gästezimmer beziehen...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Diesmal ist es mir egal,ob samstags oder sonntags...da am Montag nach dem Wochenende ja Feiertag ist.

Ja, aber nur in den katholischen Kernlanden und den angeschlossenen protestantischen Randgebieten, wie das Missionierungsgebiet östlich von Paderborn! :lol:
Wir hier, die im eher von preussischer Pflichterfüllung im atheistischen Arbeiter- und Bauernstaat geprägten Arbeitsbienen haben keinen freien Tag. Wir arbeiten am Aufbau Ost! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:D

Da ich Sonntags beim Football in London gebucht bin, ist das mal ne sehr,sehr gute Nachricht

:D
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
karsten

Beitrag von karsten »

Absolut Traumhaft.
Das kommt mir sowas von entgegen.
Ich möchte von Dienstag (mit Pokalsieg gegen Bielefeld) bis Sonntag Urlaub in der wunderschönen Pfalz machen. Ich hatte mich schon damit abgefunden, Sonntag nach dem Heimsieg gegen M'gladbach, die 600 km wieder nach Hause zu düsen. So kann ich jetzt Samstag den FCK gewundern und Sonntagvormittag ganz entspannt abreisen. Und Montag kann ich dann noch entspannt und gut gelaunt, mein 15-jähriges Geschäftsjubiläum feiern.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich find es gut, dass das Spiel jetzt am Samstag stattfindet!
Besser wäre gewesen, wenn das Spiel direkt am Samatag gewesen wäre.
Dann hätten wir uns dieses hin und her erspart!

Ich glaub die DFL macht das extra mit dem FCK! Scheiss DFL.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Höllenhund hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Danke DFL!

Ihr W******!

Was pisst du denn die DFL an? Lies erst mal.....wer wollte denn das Spiel verlegen? Immer die Schreier die net lese können !

Es ist schon klar dass der FCK die Verlegung beantragt hat. Fakt ist aber auch dass die Geburtstagsfeier für Fritz Walter schon seit längerem geplant ist und hierzu soweit mir bekannt ist auch schon Einladungen verschickt wurden. Von daher gehe Ich eigentlich fest davon aus dass der FCK von Anfang an gebeten hat dass an diesem Tag kein Heimspiel stattfindet.

Sollte dies nicht der Fall gewesen sein wäre es natürlich ein Fehler vom FCK gewesen. Die DFL verweist aber immer darauf hin dass die Termine in Ansprache mit den Vereinen und der Polizei festgelegt werden, Dass nun zum 2 mal in dieser Saison ein Spiel nachträglich verlegt werden musste spricht nicht gerade für eine gute Kommunikation zwischen DFL und den Vereinen.

Es gäbe eine ganz einfache Lösung Termine terminieren und den Vereinen die Termine zukommen lassen. Vereine haben dann 1 bis 2 Tage Zeit ihre Wünsche zu äußern. Haben die Vereine nichts einzuwenden gibt man die Termine auch an die Öffentlichkeit weiter ansonsten schaut man welche Termine man vielleicht noch ändern kann spricht das mit den Vereinen ab und gibt dann die Termine an die Öffentlichkeit weiter. Dadurch könnte man sich eine Menge Ärger ersparen wenn alles vorher genau geplant wurde.
Lestat
Beitrag von Lestat »

betzebub1985 hat geschrieben:......
Es ist schon klar dass der FCK die Verlegung beantragt hat. Fakt ist aber auch dass die Geburtstagsfeier für Fritz Walter schon seit längerem geplant ist und hierzu soweit mir bekannt ist auch schon Einladungen verschickt wurden. Von daher gehe Ich eigentlich fest davon aus dass der FCK von Anfang an gebeten hat dass an diesem Tag kein Heimspiel stattfindet.

Sollte dies nicht der Fall gewesen sein wäre es natürlich ein Fehler vom FCK gewesen. Die DFL verweist aber immer darauf hin dass die Termine in Ansprache mit den Vereinen und der Polizei festgelegt werden, Dass nun zum 2 mal in dieser Saison ein Spiel nachträglich verlegt werden musste spricht nicht gerade für eine gute Kommunikation zwischen DFL und den Vereinen.

Es gäbe eine ganz einfache Lösung Termine terminieren und den Vereinen die Termine zukommen lassen. Vereine haben dann 1 bis 2 Tage Zeit ihre Wünsche zu äußern. Haben die Vereine nichts einzuwenden gibt man die Termine auch an die Öffentlichkeit weiter ansonsten schaut man welche Termine man vielleicht noch ändern kann spricht das mit den Vereinen ab und gibt dann die Termine an die Öffentlichkeit weiter. Dadurch könnte man sich eine Menge Ärger ersparen wenn alles vorher genau geplant wurde.

Ich könnte mir vorstellen das man beim FCK den 90. Geburtstag von Fritz Walter wirklich nicht so auf dem Schirm hatte oder das man schon daran gedacht hatte aber einfach mal auf den Glücksfaktor gesetzt hat nach dem Motto: Wir werden schon nicht gerade an dem Sonntag spielen müssen und der DFL im voraus nichts gesagt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

DevilsPower hat geschrieben:Ich find es gut, dass das Spiel jetzt am Samstag stattfindet!

Die DFL hat damit nix zu tun. Der FCK wollte die Verlegung. Lest doch mal richtig verdammt nochmal
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

GIGI1985 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Ich find es gut, dass das Spiel jetzt am Samstag stattfindet!

Die DFL hat damit nix zu tun. Der FCK wollte die Verlegung. Lest doch mal richtig verdammt nochmal

Vielleicht solltest du die Beiträge auch nochmal richtig lesen..
Es könnte ja sein das die Bitte vom FCK an die DFL schon vor der Spielplanerstellung erfolgt ist und die DFL es ignoriert hat. Das würde auch erklären warum schon Einladungen für den Sonntag verschickt worden sind, weil der FCK damit rechnete nicht an dem Sonntag spielen zu müssen.

Erst im 2. Versuch hat es dann wohl geklappt als man ausdrücklicherweise nochmal darauf verwies das der Sonntag aufgrund der Feierlichkeiten nicht möglich ist und sich mit Mainz, Dortmund, der Polizei und der DFL verständigt hat doch noch Änderungen vorzunehmen.

Also ist die Schuld nach der These evtl beim FCK zu suchen die vielleicht nicht die Ausdrücklichkeit der Bitte unterstrichen haben oder bei der DFL der es einfach egal war.

Wie auch immer, wir spielen am Samstag fertig...
Antworten