NUR DIE WEST hat geschrieben:Des einen Freud des anderen Leid... Jetzt kann ich nicht gegen Gladbach auf den Betze
Bää$cht hat geschrieben:Danke DFL!
Das passiert, wenn man sich auf Eure sowieso meistens zu spät bekannt gegebenen Termine verlässt. Alles geplant, alles gemacht und dann nicht hin können!
Ihr W******!
OWL-Teufel hat geschrieben:Diesmal ist es mir egal,ob samstags oder sonntags...da am Montag nach dem Wochenende ja Feiertag ist.
OWL-Teufel hat geschrieben:Diesmal ist es mir egal,ob samstags oder sonntags...da am Montag nach dem Wochenende ja Feiertag ist.
Höllenhund hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:Danke DFL!
Das passiert, wenn man sich auf Eure sowieso meistens zu spät bekannt gegebenen Termine verlässt. Alles geplant, alles gemacht und dann nicht hin können!
Ihr W******!
Was pisst du denn die DFL an? Lies erst mal.....wer wollte denn das Spiel verlegen? Immer die Schreier die net lese können !
betzebub1985 hat geschrieben:......
Es ist schon klar dass der FCK die Verlegung beantragt hat. Fakt ist aber auch dass die Geburtstagsfeier für Fritz Walter schon seit längerem geplant ist und hierzu soweit mir bekannt ist auch schon Einladungen verschickt wurden. Von daher gehe Ich eigentlich fest davon aus dass der FCK von Anfang an gebeten hat dass an diesem Tag kein Heimspiel stattfindet.
Sollte dies nicht der Fall gewesen sein wäre es natürlich ein Fehler vom FCK gewesen. Die DFL verweist aber immer darauf hin dass die Termine in Ansprache mit den Vereinen und der Polizei festgelegt werden, Dass nun zum 2 mal in dieser Saison ein Spiel nachträglich verlegt werden musste spricht nicht gerade für eine gute Kommunikation zwischen DFL und den Vereinen.
Es gäbe eine ganz einfache Lösung Termine terminieren und den Vereinen die Termine zukommen lassen. Vereine haben dann 1 bis 2 Tage Zeit ihre Wünsche zu äußern. Haben die Vereine nichts einzuwenden gibt man die Termine auch an die Öffentlichkeit weiter ansonsten schaut man welche Termine man vielleicht noch ändern kann spricht das mit den Vereinen ab und gibt dann die Termine an die Öffentlichkeit weiter. Dadurch könnte man sich eine Menge Ärger ersparen wenn alles vorher genau geplant wurde.
DevilsPower hat geschrieben:Ich find es gut, dass das Spiel jetzt am Samstag stattfindet!
Besser wäre gewesen, wenn das Spiel direkt am Samatag gewesen wäre.
Dann hätten wir uns dieses hin und her erspart!
Ich glaub die DFL macht das extra mit dem FCK! Scheiss DFL.
GIGI1985 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Ich find es gut, dass das Spiel jetzt am Samstag stattfindet!
Besser wäre gewesen, wenn das Spiel direkt am Samatag gewesen wäre.
Dann hätten wir uns dieses hin und her erspart!
Ich glaub die DFL macht das extra mit dem FCK! Scheiss DFL.
Die DFL hat damit nix zu tun. Der FCK wollte die Verlegung. Lest doch mal richtig verdammt nochmal