Nach meiner Meinung muss man dem Sippel einfach noch Zeit lassen.
Sicher hat er ein paar Fehler gemacht, die einem erstklassigen Torhüter nicht machen "darf".
Aber man darf nicht vergessen, dass wir keinen erstklassigen Torhüter haben, sondern ein junger Torhüter, der in der 2.Liga prima gehalten hat, erst 5 1.Bundesliga Spiele hinter sich und noch am Anfang seiner Karriere ist!
Dem Talent von Trapp will ich gar nicht widersprechen, aber die Aussage, dass diese Fehler nicht passieren würden bzw dass er viel sicherer wäre ist absolut aus der Kuft gegriffen.
Keiner weiß und keiner kann wissen wir er sich in einem Spiel in der 1.Liga "verhält".
Ich selber war auch im Stadion dabei und musst sagen, dass ich optisch von der gelebn Wand beeindruckt war, aber akkustisch absolut enttäuscht...
Die wissen echt warum sie Musik einspielen....
Wenn wir daheim 4:0 führen, dann würde der Betzte sowas von Beben...
Zum Spiel gibt es nur zu sagen, dass die ersten 30 minuten auf ein komplettes Spiel umgelegt werden müssen.
Respekt an die Dortmunder Mannschaft, wenn ihr das Niveau halten könnt seit ihr oben dabei!
Wenn MK es schafft der Mannschaft diese "Demütigung" zu entziehen und wieder Selbstvertrauen zuspricht, dann holen wir am Sonntag Hannover wieder auf den Boden runter.....