Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ganz ehrlich: Ich hoffe dass sie Dortmunder dieses jahr meister werden! Mit diesen leistungen haetten sie es auch verdient und vorallem haben sie klasse fans. Mainz wird schon wieder da oben wegkommen,keine sorge.Irgendwann is die zeit auch mal wieder rum wo ihre scheiss gluecksdinger immer ins tor reinfallen :x
Hoffe auch auf einen Sieg der Bayern. Jede manschaft der Liga hat meiner meinung nach die schale mehr verdient als dieser Drecksverein, mal ganz von den Provokationen abgesehen die sie dann gegen und loslassen werden... daran will ich erst gar nicht denken :nachdenklich:
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

So, habe absichtlich ein wenig länger gewartet, bevor ich was schreiben wollte!
Kurzbeschreibung:
Megastress bei der Anreise, nette Borussen in der Bahngetroffen, tolles Stadion erlebt, viiiiiiel Vorfreude, Anspiel, Zuversicht, ab der 20.min beängstigendes Gefühl, nach der HZ dann Resignation, ab dann nur noch Biergenuss und Support. Heimreise ziemlich geschlaucht und echt beleidigt!
Jetzt gehts wieder! Vorfreude auf SOnntag!!!

Fazit: 5 hätten es nicht sein müssen, aber ich hab schon schlimmeres erlebt!
Schön war, dass man mit den Dortmundern echt gut auskommen konnte! Hat Spass gemacht!

FCK - 96 3:1
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Umgang miteinander gestern war in der Tat von gegenseitigem Respekt geprägt.

Von daher wäre es schön, dieses unsägliche Hurensöhne Geblubber nicht gehört zu haben.

Für so was schäme ich mich.
So so, Respekt mich als Totalausfall zubezeichne ...Schäm dich glei zweimol... :beer: ich drinke emol ein Antesbräu om Sunndach, gell.
Dess Bier kriesche, aber fremdschäme du isch misch dodefor drotzdääm.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Dieser Hurrensöhne Gesang ist so weit verbreitet und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Entscheiden sind vielmehr folgende Punkte:

Keine Schlägerreien, Pöpeleien und sonstige Gewaltakte oder Provokationen.

Die Schwarz Gelben bezeichnen uns als Hurresöhne, umgekehrt mer die an ...
Was bedeutet dies jedoch tatsächlich? Eigentlich nur eines: Sowohl in Dortmund als auch in Lautre muss es Nutte gebbe...nur so erklärt sich die Vermutung, die jeweilig andern sind deren Söhne.
Wenn man nun bedenkt, dass es sich hierbei um das älteste Gewerbe handelt (und sogar Maria Magdalena eine solche Mutter war)
Dann sind Auswärtsfahrer wiederung nix anders als Gewerbe, respektive Handlungsreisende. Im weitesten Sinne. Wer will mir oder Dir absprechen, dass wir gestern gehandelt haben. Nämlich als Fans ...da dies auch auf die Gelben Fans zutriff, schließt sich für mich der Kreis. Du verstehst mich doch noch? Ihr andern doch auch? Könnt Ihr mich verstehen?

Ääfach gesproch: solche Gesänge sinn doch eigentlich unwichtig.
Weil siehe oben ...

Edith : wissen ner was ich gern sing? Wir lieben Dicke Titten... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 23.09.2010, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran

Maria Magdalena wurde 270 Jahre nach ihrem Tod zur Hure erklärt. Von den größten Hurenböcken, die je rumliefen. Der allergrößte der damaligen Zeit ließ sich dort als unfehlbar definieren.

Im Übrigen die Geburtsstunde der orthodoxen Kirchen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.09.2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Maria Magdalena wurde 270 Jahre nach ihrem Tod zur Hure erklärt. Von den größten Hurenböcken, die je rumliefen.
Jo genau dess wolte ich hören...merkst Du was ich meinte... :wink:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[quote="Steini"]
Dann sind Auswärtsfahrer wiederung nix anders als Gewerbe, respektive Handlungsreisende. Im weitesten Sinne.
quote]

also wenn das so ist.....
kann ,man das dann von der Steuer absetzen???? :lol:
schließlich bin ich mehr als 8 Stunden (in der Regel)
aussergewärdisch , da kann ich doch Verpflegungskosten absetze , oderr ? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Dann sind Auswärtsfahrer wiederung nix anders als Gewerbe, respektive Handlungsreisende. Im weitesten Sinne.
quote]

also wenn das so ist.....
kann ,man das dann von der Steuer absetzen???? :lol:
schließlich bin ich mehr als 8 Stunden (in der Regel)
aussergewärdisch , da kann ich doch Verpflegungskosten absetze , oderr ? :lol:
Ja klar un zwar de erhöhte Verpflegungs Mehraufwand... :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Ja klar un zwar de erhöhte Verpflegungs Mehraufwand... :lol:
was issen däs ? de erhöhte ???
mänscht du de Besuch in nem...du wäßt schunn , hott jo a was mit Pflesche zu du..odder !!!?
Westkurvenveteran

De Aggermonn derf des beschdimmd....
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Also meiner Meinung nach gehört eine "5:0-Niederlage in Dortmund" genauso dazu wie ein "2:0-Sieg gegen Bayern auf`m Betze"
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Sippel hat keine Krise....er ist schlicht und einfach nicht erstligatauglich....meine Rede seit Jahren....

Ein sehr guter 2.Liga-TW...sagt dem denn keiner wo seine Grenzen liegen...

Mit ihm die 40 Punkte zu holen....das wird ein Ritt auf der Rasierklinge

Bei Trapp, allein von der Veranlagung her, wird das wesentlich nervenschonender.....

Aber typisch FCK ....warum den einfachen Weg nehmen....

SK jetzt sprich mal ein Machtwort
jetst is ma gud hia, höa toch ma auf ten sippel su gritisieren. der tobi is ein weltklassemann. ^^
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Sippel hat keine Krise....er ist schlicht und einfach nicht erstligatauglich....meine Rede seit Jahren....

Ein sehr guter 2.Liga-TW...sagt dem denn keiner wo seine Grenzen liegen...

Mit ihm die 40 Punkte zu holen....das wird ein Ritt auf der Rasierklinge

Bei Trapp, allein von der Veranlagung her, wird das wesentlich nervenschonender.....

Aber typisch FCK ....warum den einfachen Weg nehmen....

SK jetzt sprich mal ein Machtwort
jetst is ma gud hia, höa toch ma auf ten sippel su gritisieren. der tobi is ein weltklassemann. ^^
und hör du bitte auf zu träumen!!! :!:
Weltklasse ist was anderes.... :lol:
Mausüüü

Beitrag von Mausüüü »

hach ja was ein spiel:D
ich denke es ist niemand hingefahren, mit dem gedanken, dass wir gewinnen...
5 tore sind hart, aber naja, wegstecken, weiterdenken, wieder gut spielen! und meiner meinung nach, die mannschaft komplett so wieder aufstellen, denn JEDER darf fehler machen, der trainer schafft aber nur selbstvertrauen, wenn er das einräumt und gut verarbeitet...

ich hätte aber mehr erwartet, bin schon mit großer erwartung in richtung dortmund-fans da hingefahren;) und das es am lautesten war beim tor gegen schalke ist doch wirklich bitter...da bringt auch laute musik beim eigenen tor nix, um das zu vertuschen^^

und ich könnt mich jetzt noch über die menschen, um mich rum aufregen....die vor uns haben 2 mal!!! beschissene 2 mal irgendwas getan (geklatscht, mitgesungen)...die neben uns sind 10 minuten früher gegangen (naja vllt waren sie mit borussen von der tribüne zum heimfahren vereinbart^^).

und meinungen von borussen find ich da immer schön, nach so spielen...nen freund von mir meinte:
"das war stimmungsmäßig das beste spiel seit langem" (dann tun sie mir leid...)
UND
"der beste eurer spieler war sippel, was der vor unserer tribüne gehalten hat"

ALSO 3 Punkte daheim erkämpfen!:)
Peter Gedöns

Yogi hat geschrieben: und hör du bitte auf zu träumen!!! :!:
ge toch su hoffenhaim, du erfolgsfän. ^^

Verdammt, ich muss aufhören, sonst schreib ich nur noch so.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Genau. Sippel ist der Allerweltklasseste.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mausüüü hat geschrieben:und meinungen von borussen find ich da immer schön, nach so spielen...nen freund von mir meinte:
UND
Aus Dortmunder Sicht sicherlich eine völlig korrekte Aussage ;)
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:
Mausüüü hat geschrieben:und meinungen von borussen find ich da immer schön, nach so spielen...nen freund von mir meinte:
UND
Aus Dortmunder Sicht sicherlich eine völlig korrekte Aussage ;)

:lol: :lol: :lol: Jochen köstlich und so tiefsinnig... :lol: :lol: :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jo. Unn ään rischrtsche Pälzer verschteht des sowieso net. Verschtehschte mich? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: ge toch su hoffenhaim, du erfolgsfän. ^^

Jo. Unn ään rischdische Pälzer verschteht des sowieso net. Verschtehschte mich? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben: Jo. Unn ään rischrtsche Pälzer verschteht des sowieso net. Verschtehschte mich? :wink:
Ei nadierlisch.
Steini

Beitrag von Steini »

mer babbeln nur Lautrer Dialekt weil isch sunnsch nix onneres konn
ich muss g´stehe moi Hochdeitsch ehr Leit iss gradselääd fer die Tonn

wobei mer allewei aussem Thema gerischt sinn, uff nei pälzisch:
KLAUS TOPPITSCH

oder Off Topic?
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Nach meiner Meinung muss man dem Sippel einfach noch Zeit lassen.
Sicher hat er ein paar Fehler gemacht, die einem erstklassigen Torhüter nicht machen "darf".
Aber man darf nicht vergessen, dass wir keinen erstklassigen Torhüter haben, sondern ein junger Torhüter, der in der 2.Liga prima gehalten hat, erst 5 1.Bundesliga Spiele hinter sich und noch am Anfang seiner Karriere ist!

Dem Talent von Trapp will ich gar nicht widersprechen, aber die Aussage, dass diese Fehler nicht passieren würden bzw dass er viel sicherer wäre ist absolut aus der Kuft gegriffen.
Keiner weiß und keiner kann wissen wir er sich in einem Spiel in der 1.Liga "verhält".

Ich selber war auch im Stadion dabei und musst sagen, dass ich optisch von der gelebn Wand beeindruckt war, aber akkustisch absolut enttäuscht...
Die wissen echt warum sie Musik einspielen....
Wenn wir daheim 4:0 führen, dann würde der Betzte sowas von Beben...

Zum Spiel gibt es nur zu sagen, dass die ersten 30 minuten auf ein komplettes Spiel umgelegt werden müssen.
Respekt an die Dortmunder Mannschaft, wenn ihr das Niveau halten könnt seit ihr oben dabei!

Wenn MK es schafft der Mannschaft diese "Demütigung" zu entziehen und wieder Selbstvertrauen zuspricht, dann holen wir am Sonntag Hannover wieder auf den Boden runter..... :teufel2:
Westkurvenveteran

Wir haben keine Zeit. Und Robles wurde auch ins kalte Wasser geworfen damals. Warum ? Weil Sippel verletzt wurde und sich hinten anstellen musste. Und wenn er sich jetzt verletzen würde, müssten man Trapp auch das Vertrauen aussprechen.

Wenn ich KONKURRENZKAMPF ernst nehme, ist jetzt Trapp dran.

Das sind alles Ausreden. Ein oder zwei Spiele von aussen würden den Herrn etwas mehr Konzentration und Demut verleihen.
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben keine Zeit. Und Robles wurde auch ins kalte Wasser geworfen damals. Warum ? Weil Sippel verletzt wurde und sich hinten anstellen musste. Und wenn er sich jetzt verletzen würde, müssten man Trapp auch das Vertrauen aussprechen.

Wenn ich KONKURRENZKAMPF ernst nehme, ist jetzt Trapp dran.

Das sind alles Ausreden. Ein oder zwei Spiele von aussen würden den Herrn etwas mehr Konzentration und Demut verleihen.
Ich glaube nicht, dass es an der Konzentration liegt.
Ausserdem ist keiner verletzt, wenn es so ist, dann wird meistens der 2. Torwart ins kalte Wasser geworfen!

Zu dem Konkurrenzkampf können wir gar nicht viel sagen, weil wir auch nicht den Trainingseindruck haben!

Außerdem fand ich, dass er Ball in der 2. Hälfte der Flugphase eine großen drall vom tor weg entwickelte.
Ich glaube das hat Sippel überrascht und er kam nicht mehr dran, wobei der Satz: "wenn der Torwarft raus kommt, muss er den Ball haben" trotzdem stimmt!
Antworten