Objektivist hat geschrieben:Langsam werden unsere Defizite schonungslos offenbart...kein Mittelfeld, keine Ideen, nur Krampf mit Kampf...aber wir haben noch Zeit um zu reagieren...Moravek rein...
Die Erfolge in den ersten Spielen werden jetzt zurecht gerückt...leider...Dortmund SPIELT wie aus einem guss...man sieht was ein kreatives Mittelfeld bewegen kann...
Langsam werden die Schwarzmaler hier im Forum schonungslos offenbart...keine Argumente, keine Gesprächskultur, nur Polemik mit Nichtwissen...aber wir haben noch Zeit um zu reagieren...Dummschwätzer raus...
Katastrophale Leistung bis hierhin.
In der Halbzeit Jessen raus,Bugera rein.
Rechts,haben wir ja keine Alternativen,sonst
hätte ich Kirch auch draußen gelassen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Katastrophal! Wennd das so weiter geht, hat das schwerwiegende Nachwirkungen für den weiteren Saisonverlauf. Wenn jemand Dortmund für das Nonplusultra der Liga im Moment hält, wird er sich zukünftig noch sehr wundern. Auch wenn es mir sehr , sehr schwr fällt, muß ich objektiv feststellen. Mainz ist doch ein anderes Kaliber!
FCK Fan93 hat geschrieben:naja war natürlich unser fehler aber dortmund ist im mom das non plus ultra im deutschen fußball...
wir holen unsere punkte gegen andere gegener also kopf hoch jungs
seh ich genauso.
der harte alltag im leben eines aufsteigers hat uns eben eingeholt
was völlig normales. wir holen die punkte, davon bin ich überzeugt, wenn auch nicht heute. dortmund ist halt nicht hoffenheim oder köln...
und was de sippel angeht....was soll das gespräch? hat irgendjemand nen fehler von ihm in diesem spiel gesehen? also ich eher ein paar gute paraden...
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Würde MORAVEK bringen (für Kirch oder Tiffert, beide schlecht heute). Die rechte Seite ist heute ein Totalausfall. Der einzige, der versucht Betrieb zu machen, ist Ivo. Lakic und Hoffer hängen in der Luft, weil nix ankommt.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 22.09.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nach flottem Beginn und einem frechen FCK erspielte sich der BVB ein klares Übergewicht, wobei die Pfälzer auch viel zu offen agierten. Passgeber Sahin nutzte dies geschickt aus, Barrios und Großkreutz sagten artig danke.
Während einem SPiel darf man echt net den Fehler und bei DBB mitlesen.
Da kommen se alle hervor, die Schwarzmaler, Dauermauler, die Sippel die Klasse absprechen und sich schon mit nem 0:7 abfinden.
Ist echt schlimm Leuts ... mein Gott, wer ist denn so naiv und denkt wir werden diese Saison in die Championsleague durchmarschieren.
Dortmund spielt klar besser, wir werden uns diese Saison noch genug NIederlagen einfangen, aber jetzt alles schlecht zu reden, nachdem noch 45 Minuten zu spielen sind ? ...
Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.
Zuletzt geändert von Webinho am 22.09.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Objektivist hat geschrieben:Langsam werden unsere Defizite schonungslos offenbart...kein Mittelfeld, keine Ideen, nur Krampf mit Kampf...aber wir haben noch Zeit um zu reagieren...Moravek rein...
Die Erfolge in den ersten Spielen werden jetzt zurecht gerückt...leider...Dortmund SPIELT wie aus einem guss...man sieht was ein kreatives Mittelfeld bewegen kann...
Langsam werden die Schwarzmaler hier im Forum schonungslos offenbart...keine Argumente, keine Gesprächskultur, nur Polemik mit Nichtwissen...aber wir haben noch Zeit um zu reagieren...Dummschwätzer raus...
Lieber Schwarzmaler als unbelehrbare Euphoriker ...wir spielen nicht, und wir kämpfen dafür zu wenig...es ist zu wenig heute, zu harmlos, zu naiv...aber wir haben Potenzial der sich im verlauf der Spielzeit noch öfters zeigen wird....davon bin ich überzeugt.
Leider sehe ich nicht wie jeder zweite hier uns in einem gesichertem Mittelfeld...auch wenn wir die Bayern vom Berg gejagt haben...derzeit kann das fast jede zweite Manschaft...ALSO NICHT ABHEBEN DESWEGEN!!!
Was für Helden Hier...
Meine Fresse ! Wir müssen gegen den Abstieg ZU HAUSE kämpfen !
War doch klar, wie des ausgeht heute.
Hatte mir zwar was anderes erhofft, aber wenn man ehrlich is, war's eben klar.
PS : Vielleicht passiert ja noch ein kleines Fussballwunder...
Ihr wisst ja - Lautrer geben niemals auf.
Tschüss ihr Helden...
NAch dem Hoppe Spiel sind wir auch spielerisch sehr gut und nach ner Halbzeit kommen gleich die Nörgler raus. Dass uns der BVB die Grenzen aufzeigt .. Wem zeigt der BVB im Moment nicht die Grenzen auf ? Sie haben nen lauf.
FORZA FCK . 45 min Kampf und am Sonntag hauen wir scheiss 96 weg.
Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß schwach oder katastrophal. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Edit: Ein wenig ärgere ich mich allerdings über das erste Tor, Martin ist nicht der Schnellste, aber der war echt haltbar. Naja dafür holt er noch ein paar kompliziertere Dinger raus.
endlich jemand mit verstand
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Webinho hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet? WAS? Das wir um die Meisterschaft mitspielen? Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison, die heutige Leistung ist weder katastrophal noch sonstwas. Dortmund hat einen Lauf, spielt zuhause gegen einen Aufsteiger. Wir spielen weder überraschend stark noch unerwartungsgemäß. Ich bin alles in allem zufrieden und stehe hinter den Jungs. Wenn Marco die richtigen Worte trifft raue ich uns sogar noch eine Überraschung zu. Wenn man auswärts auf einen starken Gegner trifft ist das kein Grund auch nur irgendetwas in Frage zu stellen. Auf eine gute 2. Halbzeit.
Danke, du ersparst mir die zeit es genau so zu schreiben. Weiter machen, wenn wir verlieren erst recht.
Bugera würd ich nicht einwechseln, der ist doch viel zu langsam... Moravek dagegen schon, könnte Belebung reinbringen... und Micanski vllt. später dann