naja war natürlich unser fehler aber dortmund ist im mom das non plus ultra im deutschen fußball...
wir holen unsere punkte gegen andere gegener also kopf hoch jungs
ok wir werden das wohl heute verlieren aber wir dürfen nun nicht in panik verfallen wir müssen weiter hinter der mannschaft stehen wie ne eins leute aber ich befürchte nun kommen die heckenschützen aus der hecke.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Langsam werden unsere Defizite schonungslos offenbart...kein Mittelfeld, keine Ideen, nur Krampf mit Kampf...aber wir haben noch Zeit um zu reagieren...Moravek rein...
Die Erfolge in den ersten Spielen werden jetzt zurecht gerückt...leider...Dortmund SPIELT wie aus einem guss...man sieht was ein kreatives Mittelfeld bewegen kann...
FCK Fan93 hat geschrieben:naja war natürlich unser fehler aber dortmund ist im mom das non plus ultra im deutschen fußball...
wir holen unsere punkte gegen andere gegener also kopf hoch jungs
naja das würde ich so jetzt nicht unterstreichen, aber der BVB zeigt Kurz jetzt auf jedenfall mal was getan werden muss - die rechte Abwehrseite ist seit 10min ja gar nicht mehr auf dem Platz.
Aber 2Dinger in solch einer kurzen Zeit, zum Glück ist gleich Halbzeit!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
WällerDevil hat geschrieben:ok wir werden das wohl heute verlieren aber wir dürfen nun nicht in panik verfallen wir müssen weiter hinter der mannschaft stehen wie ne eins leute aber ich befürchte nun kommen die heckenschützen aus der hecke.
Gibt noch ne zweite Halbzeit also abwarten
Aber Offensive inzwischen ganz mau
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
WällerDevil hat geschrieben:ok wir werden das wohl heute verlieren aber wir dürfen nun nicht in panik verfallen wir müssen weiter hinter der mannschaft stehen wie ne eins leute aber ich befürchte nun kommen die heckenschützen aus der hecke.
Stimpy001 hat geschrieben:Der hält das, was ein Schwachsinn, diese vergleiche sind immer so ein Mist. Der trapp steht nicht in der Kiste, also Klappe zu.
man muss über schwachstellen reden. sippel ist heute eine schwachstelle, wenn auch nicht die einzige. trapp hat eine chance verdient
Hey Jungs nur mal Easy........ Der Marco wird in der Pause die Mannschaft schon neu Motivieren. Und wennes ein drei zu null gibt.....halb so schlimm, war eigentlich zu Erwarten....
Jetzt bis zur Halbzeit keinen mehr fassen. Dann nach der HZ versuchen, einen schnellen Treffer hinzulegen, um den Anschluss zu schaffen.
Soweit die Theorie. Das wird heute aber gaaaaanz schwer. Ein Punkt scheint heute eher unwahrscheinlich. Der Ball läuft schlecht, Spielaufbau nicht vorhanden (Tiffert?!).
Wir müssen unsere Punkte irgendwo anders holen...zu Hause...leider die vermeintlichen "Abstikskandidaten" und Mitkonkurenten stehen schon vor uns...und die die Unten stehen werden noch nach oben kommen...hoffentlich kriegen wir hier keine Packung...
Auf gehts nicht einstecken und SPIELEN...mindestens versuchen zu SPIELEN...