Peter Gedöns hat geschrieben:Vor 45 war das so jetzt net richtig.Westkurvenveteran hat geschrieben: Wir sind keine Bayern.
doch

Peter Gedöns hat geschrieben:Vor 45 war das so jetzt net richtig.Westkurvenveteran hat geschrieben: Wir sind keine Bayern.
Yogi hat geschrieben:was ihr immer mit Trapp wollt....Peter Gedöns hat geschrieben:Er wird auch nicht verlängern, da verwette ich WKVs linken Hoden. Er weiß um seine Fähigkeiten und seinen Marktwert, er weiß aber auch darum, dass mit Trapp und Fioranelli zwei noch größere Talente da sind, die ihm über kurz oder lang den Rang ablaufen. Und da Trapp beim selben Berater ist, wird auch der FCK ihm keine Steinies in den Weg legen, wenn man im Gegenzug einen längeren Vertrag mit Trapp aushandeln kann. Und darauf verwette ich WKVs rechten Hoden.
der muß erstmal beweisen daß er Buli Tauglich ist....außerdem als TW kommst du nicht und spielst wie ein WMeister,,da muss auch er noch viel lernen. Bin auch kein Sippel Jünger....aber man darf erkennen dass er insbesondere bei Freistößen ,,,ziemliche Probleme hat..
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sagen wir es mal so:
Beim Aushandeln des Vertrages scheint er nicht den jungen Torwart zu geben.
Da scheint er sich erfahrener anzustellen.
Die Kluft scheint hier zwischen ALT und JUNG zu laufen.
JUNG ist Fan. ALT ist Realist.
Ich werd dran denken, wenn sich die Gelegenheit bietet.Steini hat geschrieben: Wem Herr Gedöns mich schon wieder in den Weg legen will...was soll ich vorm Sippelche? Wieso kommt niemand auf die Idee mich mal Selma Hayek in den Weg zu legen?
Und wen hat Trapp als Berater???FCK58 hat geschrieben:...
Vergiß das mit den Vertragsverhandlungen. Das macht Dr. Becker. ... Dr. Becker ist übrigens ein knallharter Hund. ... Zum Glück haben wir Trapp in der Hinterhand. Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Dr. B. etwas einzubremsen. ...
das sind ja BESTE Voraussetzungen....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und wen hat Trapp als Berater???FCK58 hat geschrieben:...
Vergiß das mit den Vertragsverhandlungen. Das macht Dr. Becker. ... Dr. Becker ist übrigens ein knallharter Hund. ... Zum Glück haben wir Trapp in der Hinterhand. Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Dr. B. etwas einzubremsen. ...
Gääänau!!!
flammendes Inferno hat geschrieben: @ STAATSBÜRGER![]()
ist dir kein besseres Pseudonym eingefallen ???
Bist wohl Beamter ?
Lehrer oder Polizist ?
soviel Kohle gibts für den (meiner Meinung als TW zu kleinen) Sippel nicht.FCK58 hat geschrieben:@HPB
Ich weiß. Ob du aber mit nur einem Kandidaten zocken willst oder gleich mit 2, da wird die Sache schon schwieriger. Sippel wird er auch eher bei einem anderen Verein placieren können als Trapp. Dem fehlen nämlich noch ein paar Jährchen "Gerry´s Flugschule" mehr als Sippel. Dr. Becker wird Trapp noch 2 oder 3 Jahre bei uns parken wollen, damit ihm Gerry noch den Feinschliff verpasst. Bei Sippel denkt er jetzt schon an seine Kohlen. Davon bin ich absolut überzeugt.
Wieso? Werden Torleute nach Länge oder Gewicht bezahlt?Yogi hat geschrieben:...
soviel Kohle gibts für den (meiner Meinung als TW zu kleinen) Sippel nicht.
nee..nach gehaltenen Bällen.....und da hat man Vorteile wenn man groß und lang ist....kepptn hat geschrieben:Wieso? Werden Torleute nach Länge oder Gewicht bezahlt?Yogi hat geschrieben:...
soviel Kohle gibts für den (meiner Meinung als TW zu kleinen) Sippel nicht.
Und ich dachte immer, gehaltene Bälle hätten GewichtYogi hat geschrieben:nee..nach gehaltenen Bällen.....und da hat man Vorteile wenn man groß und lang ist....kepptn hat geschrieben:
Wieso? Werden Torleute nach Länge oder Gewicht bezahlt?![]()
Es sei denn ... man nimmt sie zu leichtFCK58 hat geschrieben:@ Steini
Punkte wiegen schwerer als gehaltene Bälle.
Quatsch..die haben zu wenig dampf...Steini hat geschrieben:Und ich dachte immer, gehaltene Bälle hätten GewichtYogi hat geschrieben:
nee..nach gehaltenen Bällen.....und da hat man Vorteile wenn man groß und lang ist....![]()
Westkurvenveteran hat geschrieben:Yesssssss
Hoffer ist ein Spieler nach meinem Geschmack. Der kämpft noch am Boden liegend.
Kampfsau !