
Die Aussage hat ich mal schlicht für übertrieben! Da seh ich es auch wie FCnautik, der Sippel wird viel zu schnell an den Pranger gestellt. Wenn ich sehe, was vorne mal für Chancen vergeben werden, auch gestern oder Laki gegen M1, sollen wir dann jeden dafür Kritisieren? Sippel sieht sicher nocht besonders gut bei dem ausgleich aus, aber eine Showeinlage nach dem Abseitspfiff war das sicherlich auch nicht! Sippel hat uns in dieser Saison warscheinlich mehr Punkte gerettet als gekostet.YARAH hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Interessant, dass Sippels Weltklasseparade außen vor bleibt.
Mensch ... kapier doch mal, dass das nur für die Galerie war ... war eine Aktion nach Abseitspfiff !
Sippel hat die 2 verlorenen Punkte verflixt nochmal auf sein Malus-Konto zu verbuchen !
Und GUTE NACHT !
Stimmt, hab ich geschrieben. Wenn Du aber den ganzen zusammenhang ließt, wirst Du merken, das es als Vergleich geschrieben ist, den ich kann, wie oben geschrieben, auch nicht verstehen, das auf Sippel eingeschlagen wird! Es wird nicht auf die Stürmer eingeschlagen, wenn sie mal eine Chance liegen lassen, so soll es bei den anderen Spielern auch sein, wenn mal ein Fehler passiert!!fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Hört doch mal bitte auf auf Sippel draufzuhauen.
1.Wie haben nen tollen Start hingelegt.Da muss man doch nicht in den Krümeln suchen um irgendjemand zu kritisieren.Wenn ich zB oben lese dass Lakic in M1 Chancen hat liegengelassen, da fällt mir gar nix mehr zu ein!!
2. Sippel ist U21 NationalTW..das wird man nicht als Pfeife!
3. Des Sippelsche ist jung, für einen TW sogar sehr jung.Ein Casillas isser noch nicht-Klar-aber lasst den doch erstmal ne komplette BL Saison spielen.
4.Fussball ist Mannschaftssport und Sippel bringt gerade von seiner Präsenz und Emotion ne Menge mit ein in die jetzige Mannschaft.
Wenn ich einge Kommentare so lese hört es sich fast so an als ob wir ein TW Problem hätten, und das haben wir definitiv nicht.
Und 5. und das ist für mich das Wichtigste: Wir sind uns glaub ich alle einig dass der Gerry Ehrmann der vll beste TW Trainer Deutschlands ist.Da haben wir alle hier NULL Ahnung im Vergleich zu ihm. Und was macht der Gerry??? Er sagt dem Cheftrainer dass Sippel die Nr 1 ist!! Noch Fragen??
Es haut auch keiner auf ihn ein. Trotzdem kann und muss man jungen Leuten sagen, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Allein schon, damit sie daraus lernen und den Fehler nicht nochmal machen. Nur verwechseln hier einige Kritik mit Herunterputzen und attackieren immer gleich alle, die eben sagen, wenn etwas nicht optimal war. Sippel ist ein guter Torwart und jung, aber trotzdem lasse ich mir von niemand das Maul verbieten und werd wegen dieser Attribute zum Jubelperser.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Hört doch mal bitte auf auf Sippel draufzuhauen.
Ich nicht, ein drittes Kind frisst mir die letzten Haare vom Kopp und ich muss in den Garten ziehen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Genau, wir brauchen Eier!!!!!!!!!
Deswegen verwette ich ja deine Hoden und nicht meine.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich nicht, ein drittes Kind frisst mir die letzten Haare vom Kopp und ich muss in den Garten ziehen.
Jop, und Schürrle hat zB eben schön erklärt wie einem so ne Situation zwischen den Stühlen (und in Vertragsverhandlungen) den Kopf verdrehen kann. Bin gespannt wie zeitnah die Verhandlungen mit den 4 wichtigen Spielern stattfinden. Eine schnelle Lösung wäre in allen Fällen angezeigt, vielleicht sollte Dick mal den Anfang machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sagen wir es mal so:
Beim Aushandeln des Vertrages scheint er nicht den jungen Torwart zu geben.
Da scheint er sich erfahrener anzustellen.
Die Kluft scheint hier zwischen ALT und JUNG zu laufen.
JUNG ist Fan. ALT ist Realist.
Immerhin zeigt die unnötige Parade, daß ers drauf hat. Warum ers bei den nötigen Paraden nicht anwendet, liegt vielleicht an seinem Umgang. Letzte Woche hab ich ihn wieder vom "Pflaumenbaum" Richtung "Hannen Faß" ziehen sehn. Hinter ihm her ein Schwarm von "Fans", allesamt die größten Deppen von Lautern. Der eine von denen will immer zwanghaft den Verkehr regeln, ein anderer wechselt zwanghaft stündlich seine Kleider, von Äußerlichkeiten wie seltsame Kopf- oder Gehbewegungen ganz zu schweigen. Vielleicht liegt es daran, daß "Tobi" die unnötigen Paraden macht und die nötigen einfach hartnäckig verweigert. Vielleicht ist er auch nicht mehr ganz dicht - jedenfalls bei dem Umfeld wäre es kein Wunder.YARAH hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Interessant, dass Sippels Weltklasseparade außen vor bleibt.
Mensch ... kapier doch mal, dass das nur für die Galerie war ... war eine Aktion nach Abseitspfiff !
Sippel hat die 2 verlorenen Punkte verflixt nochmal auf sein Malus-Konto zu verbuchen !
Und GUTE NACHT !
Willst du deine Hoden schützen, indem du mir potentielle Wettpartner vergraulst?Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ja, was Piranha sagt, deckt sich mit meinen Beobachtungen. Und sein Vater schmunzelt wissend, wenn man ihn anspricht auf die Vertragsverlängerung.
Ok, noch ein Rohrkrepierer zur Nacht:Peter Gedöns hat geschrieben:Willst du deine Hoden schützen, indem du mir potentielle Wettpartner vergraulst?Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ja, was Piranha sagt, deckt sich mit meinen Beobachtungen. Und sein Vater schmunzelt wissend, wenn man ihn anspricht auf die Vertragsverlängerung.Auch wenn das viele nicht gerne hören: Auch Sippel wird nicht ewig für uns spielen. Wahrscheinlich schon nächste Saison nicht mehr. Und da bin ich mir recht sicher.
Mit Sicherheit nicht, das weiß ich schon lange und hab es auch vor einiger Zeit geschrieben. Was die Sache allerdings noch ändern könnte, wäre die Tatsache, daß sein Wunschverein entgegen jeder Voraussage absteigt. Der einzige Nachteil bei seinem Wechsel ist, daß der FCK keine Ablöse bekommt. Aber vielleicht geht noch was im Winterschlußverkauf.Peter Gedöns hat geschrieben:Willst du deine Hoden schützen, indem du mir potentielle Wettpartner vergraulst?Westkurvenveteran hat geschrieben: Und ja, was Piranha sagt, deckt sich mit meinen Beobachtungen. Und sein Vater schmunzelt wissend, wenn man ihn anspricht auf die Vertragsverlängerung.Auch wenn das viele nicht gerne hören: Auch Sippel wird nicht ewig für uns spielen. Wahrscheinlich schon nächste Saison nicht mehr. Und da bin ich mir recht sicher.
Ich laufe jetzt wirklich nicht mit einem Sippel-Trikot durchs Stadion.Westkurvenveteran hat geschrieben:Alex, das ist Quatsch, und das weißt du. Einen Fehler zu unterstellen, bei einem Freistoß, der aus ca. 23-25 Meter (rechne mal die Distanz aus aufgrund der Schräge) ins Torwarteck einschlägt ?Alex76 hat geschrieben: Sippel einen Fehler zu unterstellen ist mies. Wer gesehen hat wie die Sonne einfiel, dem war schon bewusst, dass der reingehen mußte. Mit Salihovic als Drohpotential ... Torwartecke hin oder her.
NATÜRLICH IST ES EIN FEHLER ! Und das mit der Sonne ist das allergeilste.
Wer genau hat denn unserem nicht zu kritisierenden Torwartheld gesagt, das er GENAU VOR DEM FREISTOSS seine weiße Kappe ABZIEHEN SOLL ?
Der heilige Geist ? Eine Eingebung von oben ? War es eine GUTE IDEE ?
Der Heiligenstand von Sippel geht mir auf die Eier. 5 Pflichtspiele, drei kapitale Böcke. Das muss man ansprechen dürfen. Von Sympathie steig ich nicht auf, und das hält mich auch nicht in der Liga. 2 Punkte mehr eventuell schon.
Vorschlag zur Güte:
Wenn das klar war, das aufgrund der tiefstehenden Sonne der Freistoss quasi per Naturgesetz einschlagen muss, dann am besten gleich zum Anstoss übergehen....
O.K. Die Insiderinfos aus dem Fischbecken kann ich nicht beurteilen. Bei der Situation zum 2:2 Ausgleich bleib ich bei meiner Meinung: Dumm gelaufen. 50 % der BL-Torhüter hätten da alt ausgesehen. Aber das Glück muss man sich erarbeiten ...Piranha hat geschrieben:Immerhin zeigt die unnötige Parade, daß ers drauf hat. Warum ers bei den nötigen Paraden nicht anwendet, liegt vielleicht an seinem Umgang. Letzte Woche hab ich ihn wieder vom "Pflaumenbaum" Richtung "Hannen Faß" ziehen sehn. Hinter ihm her ein Schwarm von "Fans", allesamt die größten Deppen von Lautern. Der eine von denen will immer zwanghaft den Verkehr regeln, ein anderer wechselt zwanghaft stündlich seine Kleider, von Äußerlichkeiten wie seltsame Kopf- oder Gehbewegungen ganz zu schweigen. Vielleicht liegt es daran, daß "Tobi" die unnötigen Paraden macht und die nötigen einfach hartnäckig verweigert. Vielleicht ist er auch nicht mehr ganz dicht - jedenfalls bei dem Umfeld wäre es kein Wunder.YARAH hat geschrieben:![]()