Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, er hat auch schon Siege festgehalten. Aber wie Bugera am härtesten gemerkt hat:
Willkommen in der ersten Liga.
Hier zählt nicht die Vergangenheit.
Und Robles war ein Guter, trotzdem ist Trapp besser.
Körpergröße, Können und Bescheidenheit gehen da einher.
Das mag ja alles richtig sein, aber stell dir vor, Kurz stellt in den nächsten Spielen Trapp ins Tor und der patzt im ersten Spiel vor 50.000. Dann haben wir zwei verunsicherte Torhüter. Ohne Not solch ein Risiko eingehen?
Sippel merkt auch, dass ihm da ein Riesen-Talent im Nacken sitzt. Sie trainieren ja täglich miteinander. Dazu läuft Sippels Vertrag aus. Bei den Gehaltsverhandlungen wird es sicher eine Rolle spielen, dass der FCK im Tor Alternativen hat. Selbst wenn er verlängert, könnte er nächste Runde schon die Nr.2 sein.
Das ist verdammt viel Unsicherheit für einen immer noch sehr jungen Kerl, der gerade Bundesliga-Neuland betritt.
Deswegen, Kritik im Forum unbedingt ja. Pfiffe auf dem Platz unbedingt nein.
Sippelsche, Kopf hoch und noch härter an deinen Fehlern arbeiten!
Das gleiche gilt im übrigen auch für den Sportskameraden
Amri. Da du jetzt einer von uns bist: Lautrer geben niemals auf! Komm zurück und zeig dein großes Potenzial.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar