Forum

2:2-Unentschieden gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

also das 1:0 kann man nun wirklich nicht sippel ankreiden.
wenn er das kurze eck aufmacht und der ball dann kurz einschlägt, muss
er sich warm anziehen.

das 2:2 war leider unnötig wie ein kropf. egal ob abseits oder nicht, sippel
hatte ja die möglichkeit diese entscheidung des des galgenmännleins zu
korrigieren.
wenn er die mauer nach rechts stellt hat er in der linken ecke zu stehen.
geht der ball dann doch oben rechts rein, gibts lob für den schützen,
geht er aber ins torwarteck.........braucht man sich hier nicht zu wundern
wenn einige hier sich über 2 verschenkte punkte ärgern.
auch wenn es natürlich ein klasse spiel des betze war.

trapp zu fordern finde ich aber dennoch überzogen (noch)
tobi sollte beim nächsten freistoss einfach das tun was gerry ihm sicherlich
auch beigebracht hat.
Nur der FCK
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Mal ne Frage an alle Sippel Kritiker...(so rein rhetorisch)

Was meint Ihr wie es Sippelche sich uffs Training mit Gerry freut?

:D

Ich denke das ist genug Strafe.
Zuletzt geändert von Steini am 19.09.2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

vorallem unsere Einwürfe... Katastrophe :( Einwurf FCK = Ballbesitz Gegner... richtig schlecht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steini

Beitrag von Steini »

paulgeht hat geschrieben:vorallem unsere Einwürfe... Katastrophe :( Einwurf FCK = Ballbesitz Gegner... richtig schlecht.
seit Effenberg dachte ich immer Einwürfe und Eckbälle sind das Einzigste was wir können :lol:
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Auch ich wie fast alle hier wäre mit nem Punkt zufrieden gewesen vor dem Spiel. Jetzt hat man das Gefühl 2 Punkte liegengelassen zu haben. Egal wenns der Plastikverein war. Sind halt gute Fussballer die ihr Geld verdienen wollen und dessen Kunden darf man halt nicht ernst nehmen auch wenns schwerfällt. Aber ich weiss noch nicht so recht - war das bisher nur die Aufstiegseuphorie oder ist unsere Mannschaft wirklich schon erstligatauglich ? Zweifel die mich momentan quälen und es wird halt zwangsweise noch lange dauern bis wir die 40 Punkte beisammen haben. In den zurückliegenden Saisons haben schon weit weniger gereicht aber diese Saison wirds wohl schwieriger . Zweifel hin oder her - ich bin stolz auf unseren FCK - auf die Spieler, den Trainer und uns Fans und diesem Forum hier und unseren gegnerischen Fans soll noch viel Bier überm Sack laufen FCK58 :lol:
Zuletzt geändert von meiin-schaatz-fck-gollum am 19.09.2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

bei den einwürfen haben wir unsere trefferquote gegenüber denr vor ein paar jahren doch verzehnfacht , oder erinnere ich mich falsch? :lol:
da wäre der "daham schießt rechts vorbei..." gesang auf die gesamte mannschaft zutreffend gewesen :lol:
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

wie auf dem freistoss rumgeritten wird....
da hat letzte woche auch ein neuer gegen 18,99 blöd ausgesehen.

jeder noch so gute torwart hatte seine schwächephase und baute paar böcke.

wie lange brauchte weidenfeller in dortmund ?!
den wollten die fans schon davonjagen, letzte saison war er einer der besten torhüter in der buli.
neuer und adler hatten in ihrem zweiten bundesliga auch starke leistungsschwankungen.
fromo hatte auch viele fehler in der vergangenheit, gestern auch gerade wieder...
in unserem abstiegsjahr machte er schon folgeschwere fehler, in nürnberg und frankfurt, wo die spiele dann noch verloren wurden.

unser trainer betrachtet mit sicherheit nicht nur sippels fehler, sondern den ganzen gegnerischen angriff. und da gibt es meist noch viel mehr stellungsfehler oder abspielfehler der feldspieler.

klar kann/könnte er sich beim 1 : 0 in die flanke werfen, aber es könnte auch ein feldspieler vor dem freien einschießenden klären. sowie bei einem unserer angriffe wo hoffer reinflankt und ein 99er vor lucky zur ecke klärt....

und woher will man wissen ob der trapp fehlerfrei spielt ?

ich denke das kann ein mk oder gerry besser einschätzen, wer aufgestellt wird.
wenn gerry der meinung wäre, daß trapp spielen sollte, oder in der vergangenheit der robby, dann wäre dies wohl auch so gekommen.

ich vertrau dem trainerteam.
wenn er aus seinen fehlern lernt, haben wir von sippel mehr, als wenn er auf der bank sitzt.

wir haben jetzt 7 punkte mit einem "schwächelnden" sippel.
aber ohne seine riesen taten gegen bayern evtl. nur 4....
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, er hat auch schon Siege festgehalten. Aber wie Bugera am härtesten gemerkt hat:

Willkommen in der ersten Liga.

Hier zählt nicht die Vergangenheit.

Und Robles war ein Guter, trotzdem ist Trapp besser.

Körpergröße, Können und Bescheidenheit gehen da einher.
Das mag ja alles richtig sein, aber stell dir vor, Kurz stellt in den nächsten Spielen Trapp ins Tor und der patzt im ersten Spiel vor 50.000. Dann haben wir zwei verunsicherte Torhüter. Ohne Not solch ein Risiko eingehen?

Sippel merkt auch, dass ihm da ein Riesen-Talent im Nacken sitzt. Sie trainieren ja täglich miteinander. Dazu läuft Sippels Vertrag aus. Bei den Gehaltsverhandlungen wird es sicher eine Rolle spielen, dass der FCK im Tor Alternativen hat. Selbst wenn er verlängert, könnte er nächste Runde schon die Nr.2 sein.

Das ist verdammt viel Unsicherheit für einen immer noch sehr jungen Kerl, der gerade Bundesliga-Neuland betritt.

Deswegen, Kritik im Forum unbedingt ja. Pfiffe auf dem Platz unbedingt nein.

Sippelsche, Kopf hoch und noch härter an deinen Fehlern arbeiten!

Das gleiche gilt im übrigen auch für den Sportskameraden Amri. Da du jetzt einer von uns bist: Lautrer geben niemals auf! Komm zurück und zeig dein großes Potenzial.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:[
Sippelsche, Kopf hoch und hoch härter an deinen Fehlern arbeiten!

.
Dafür wird Gerry diese Woche ganz bestimmt sorgen...
:skull:
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ marky

Gib mir etwas von Deinem spirit und Deiner positiven Energie.

Ja, so kann man das mit den Torläuten auch sehen. Ich denke aber einigen Kritikern (und sooooooooooo weit her ist die Kritik ja nicht geholt) steckt der Pubs eben auch quer, dass Sippel allem Anschein nach wartet und wartet bis er unterzeichnet oder nicht.

Auch wenn er mich stark an diesen erinnert, wird er kein zweiter Hildbrandt, aber langsam muss mal Butter bei die Fisch. Die Fans verzeihen eher, wenn er jetzt sagt: "der FCK war meine erste Option und ich verlängere gerne um 5 Jahre".

Mit der Entwicklung eines Spielers habe ich kein Problem, Fehler dürfen sie auch machen. Wenn der FCK allerdings nur eine Stufe auf der Karriereleiter darstellt, dann sieht es schon ganz anders aus.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:...

Sippelsche, Kopf hoch und noch härter an deinen Fehlern arbeiten!

Das gleiche gilt im übrigen auch für den Sportskameraden Amri. Da du jetzt einer von uns bist: Lautrer geben niemals auf! Komm zurück und zeig dein großes Potenzial.
Da kann ich jede einzelne Silbe nur unterschreiben. :applaus:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Pfiffe gegen einen Lautrer auf dem Platz ? Dazu haben wir nicht den geringsten Anlaß.

Wir sind keine Bayern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wir sind keine Bayern.
Vor 45 war das so jetzt net richtig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

WIR waren NIE Bayern. Bayern waren Pfälzer.

Frag nach bei den Wittelsbachern...... :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:WIR waren NIE Bayern. Bayern waren Pfälzer.

Frag nach bei den Wittelsbachern...... :teufel2:
Musst du mir net sagen. ;) Aber auf dem Papier waren wir Bayern. Und mir wäre es heute noch lieber, wenn München statt Mainz unsere Hauptstadt wäre.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Meine Hauptstadt ist der Betzenberg.

Wo meine Wiege stand, da ist mein Heimatland !

Mir doch egal, was die Franzosen meinten bestimmen zu müssen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

HEPP DU DOPP

Einfach genial :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
EngaRitch

Beitrag von EngaRitch »

Nach meiner Meinung ist die allgemeine Kritik an Sippel nicht angebracht.
Nur weil man sich über das unglückliche 2:2 ärgert, brauch man das nicht an ihm auszulassen.
Wir haben einen sehr guten Torwart zwischen den Pfosten stehen, der noch jung ist und einiges lernen muss, aber verdammt viel potenzial hat!

Ansonsten war das Spiel klasse!
Man hat nicht mehr die sonst so bekannten unsicherheiten gesehen, keiner war nervös, es wurde den ball nicht nur blind nach vorne gehauen und die stellungsfehler werden weniger!
Ich finde, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist.
Wir brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken, im Moment denkt niemand, dass ereinfach die 3 Punkte vom Aufsteiger Kaiserslautern mitnimmt...

Der Betze muss wieder eine Festung werden, auf gehts, lasst uns die Mauern schützen!!!!! :teufel2:
YARAH

Beitrag von YARAH »

"Glanzparade" ...

Damit ist hoffentlich nicht die Abseitsaktion gemeint. Schön war's ... aber nur für die Galerie. Das 2:2 und der Verlust der 2 Punkte gehen definitiv auf seine Kappe.
K & K WILL ROCK IT !
Westkurvenveteran

Der ist gut. Ich ärger mich über den Fehler von Sippel, und ich lass es am Ehrmann aus.

Ihr seid echt lustig.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Über Ehrmann lacht doch keiner, seine Böcke gehörten zum Entertainment. Irgendeine Schwäche muss auch dieser Mann haben.

Und über Sippel darf man sich scheinbar wirklich kaum aufregen, der genießt im Gegensatz zu anderen Spielern Welpenschutz. Bei Dick, Lakic, Tiffert etc. machte man sich Gedanken um die Bundesligatauglichkeit. Bei Sippel nicht? Was man bisher gesehen hat ist kein Rückhalt für die Mannschaft und das muss einfach Thema sein. In Köln und gegen Bayern hatten wir neben Kampf auch ne Menge Glück. Gestern ein saustarkes Spiel und der Keeper patzt. Klar sind wir mit 7 Punkten sehr stark gestartet, aber es könnten 9 oder 10 sein...

Bin ma gespannt was passiert, sollte ein Wechsel im Raum stehen bzw. die Vertragsverlängerung ausfallen...

Aber einige haben natürlich Recht. Ehrmann wird das schon machen...
Steini

Beitrag von Steini »

Palz bleibt Plaz
unn schunn vile honn uns g´wellt:

Die Römer,
Die Schwede,
Die Fronzmänner,
sogar die Preusse
honn mol v´sucht...
un die Bazies nadeerlich aa...

un jetzt honn isch monchesmol des G´fiehlche die US Ommies wollen uns aa, die machens g´schickter ...iwwerall Drive Ins, in nerr Dichte diewo es nirgends wo onneschert gäbbe duut...
sogar in de Bäckerei gebbts moins schunn Ommerigoner schwarze un weisse..die honn isch zum Fresse gern... :lol:

@Tim price Isch bin aa einer der EINIGEN :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten abend,
so und jetzt zum BVB.
Die haben einen richtigen Lauf momentan, wird ne ganz schwierige Kiste.
Um dort zu bestehen, muss wieder so einen konzentrierte Leistung wie gestern abgerufen werden, aber die Chancenverwertung muss deutlich verbessert werden, denn das war für mich der Hauptgrund dass gestern nicht gewonnen wurde. Ein Sieg wäre verdient gewesen.
Noch ein Wort zu Sippel, für mich ein hervorragender Torhüter, dennoch scheint er mir noch etwas übermotiviert zu sein, dass wird dann eben in der 1. Liga teilweise mit Gegentoren bestraft, so geschehen in Köln als auch gestern beim Freistossgegentor. Bleibt er in der Torwartecke stehen, passiert gar nix. So macht er einen Schritt nach rechts und kommt so nicht mehr schnell genug in die andere Ecke. Aber daraus muss er lernen, nur sollte dies nicht allzu häufig mehr geschehen. Dennoch für mich ein grosses Talent.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am Sippelche kann auch Gerry nichts mehr ändern.......
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Interessant, dass Sippels Weltklasseparade außen vor bleibt.
Natürlich sieht er beim Freistoß nicht gut aus, aber auf ihm rumhacken?

In Köln wars blöd, aber sonst hat er doch alles gehalten, was es zu halten gibt, auch in Köln fischte er vieles hervorragend raus, was soll die Kritik?

Freistöße sind Sippels Schwäche, stimmt, aber der junge hat doch fast nur Stärken, da wird ein Fass aufgemacht, was total unnötig ist.

In meinen Augen hat uns eher Gagelmann den Sieg geklaut und nicht Sippel.
Antworten