Forum

Kuntz will Leistungsträger schnell binden (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Am besten mit allen vier verlängern. Aber ich glube nicht, dass uns das gelingt. Dick und Amedick denke ich bleiben. Bei Lakic kommts drauf an wie oft er noch trifft und bei Sippel sehe ich die geringsten Chancen von allen Vieren, denn TWs aus dem Hause Ehrmann haben ein top Standing.
Lautern forever number one
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht war es unser Glück, daß Jendrissek gegangen ist und bei Schlacke keine Chance hat. Wenn man den 3. Schritt vor dem 2. machen will, kann man ganz schnell und ganz böse auf die Schnauze fliegen. Ich glaube eigentlich nicht, daß einer dieser Spieler nicht verlängern will. Warten wir halt mal ab, was geht :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
blutgretchen

Beitrag von blutgretchen »

Wieso verweist ihr alle auf Jendrisek als Spieler der nur aufs Geld schaut? Er ist zum Vizemeister gewechselt der CL spielt. Und vielleicht hat er ja einen Karriereplan der so aussieht, dass er das erste Jahr zum lernen und einigen Einsätzen nutzt und erst im zweiten Jahr Stammspieler werden will?
Genauso Sam, die sind beide noch jung und können durchaus noch ein Jahr warten um sich durchzusetzen.
Nur mal so.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Stimmt. Sam wird da wohl mehr Glück mit Bayer haben. Deshalb habe ich ihn auch nicht angesprochen. Aber Erik mit Schlacke, nie im Leben.Da hat er die richtige Kohle und den falschen Verein gewählt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten