Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK_GN » 16.09.2010, 12:20


Verträge von Amedick, Lakic und Sippel laufen aus
Kuntz will Leistungsträger schnell binden


Wenn Verträge von Leistungsträgern auslaufen, ist Eile geboten. Stefan Kuntz bezeichnet es deshalb als ganz normalen Vorgang, "mit Spielern möglichst schnell klarzukommen, die große Verdienste um den Verein haben". Wie Tobias Sippel, Martin Amedick und Srdjan Lakic, die der Vorstandschef unbedingt über 2011 hinaus halten will. (...)

Quelle und kompletter Text: kicker.de



Beitragvon FCK-Ralle » 16.09.2010, 12:52


Schön zu lesen, dass Stefan Kuntz nun in der Sache aktiv wird.

Dann mach den guten mal schöne Vertragsangebote und zeig ihnen Perspektiven auf lieber Stefan, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, weg zu gehen. :wink:

...und vergiss mir bitte den Florian Dick nicht. Sein Vertrag läuft auch aus und auch er ist zweifelsohne ein Leistungsträger.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 16.09.2010, 13:08


dann hoffen wir mal, dass wir in nächster zeit keine gerüchte rund um die vertragsverlängerungen hören! die verträge, die Kurz und Kuntz heimlich still und leise abgeschlossen haben, sprechen für sich! :teufel2:



Beitragvon mazz » 16.09.2010, 13:21


Ach, ein Verein der Versucht, die besten Spieler zu behalten? ... krass!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon KielerTeufel » 16.09.2010, 13:30


... also ich erinner mich noch an ein Angebot von Sippel für 10 Jahre zu unterschreiben :teufel2:



Beitragvon Allgäuteufel » 16.09.2010, 13:31


Gute Nachricht...hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie Jendrisek



Beitragvon Pfuiteufel » 16.09.2010, 13:32


Alles andere wäre auch ein Witz!!!!



Beitragvon 2007kaii » 16.09.2010, 13:34


hoffe wir können sie behalten und dann teuer verkaufen wenn lucky lakic weiter trifft wird er uns ein paar euronen bringen wär ja nicht schlecht könnt mann gut gebrauchen aber erstmal egal

Mit aller Gewalt Klassenerhalt
:schild: :pyro:



Beitragvon Steini » 16.09.2010, 13:46


Martin Amedick unser Projekteiter... Martin, Projektleiter bekommen etwas mehr :D

Vermögenplanung... mein Gott Eric...deine Enstcheidung für Schalke war sehr kuzrsichtig...

Ansonsten viel Glück SK.



Beitragvon betzebub1985 » 16.09.2010, 13:49


3 Spieler die nicht nur auf dem Platz alles geben immer ihre Leistung abrufen. Nein alle 3 Spieler präsentierend en Verein nach außen hervorragend. Herauszuheben ist natürlich Amedicks außergewöhnlich intensives Arrangement für Mama/ Papa hat Krebs.
Zu den 3 Spielern würde Ich auch noch Florian Dick dazu nehmen dessen Vertrag auch nächstes Jahr ausläuft und sich zu einem wichtigen Spieler im Team entwickelt hat.

Es wäre schön wenn es uns gelingen würde endlich einmal Leistungsträger über ihren Vertrag hinaus länger an den Verein binden zu können. In der Vergangenheit ist dies leider oftmals nicht gelungen. Ich habe bei allen 4 Spielern das Gefühl das sie sich hier wohl fühlen und es nicht in erster Linie nur ums Geld geht. Aber das dachte Ich bei manch anderem Spieler in den vergangenen Jahren auch. Man kann in einen Menschen eben nicht hineinschauen.



Beitragvon simba » 16.09.2010, 13:52


Steini hat geschrieben:Martin Amedick unser Projekteiter... Martin, Projektleiter bekommen etwas mehr :D

Vermögenplanung... mein Gott Eric...deine Enstcheidung für Schalke war sehr kuzrsichtig...

Ansonsten viel Glück SK.


Das mit der Vermögensplanung mag aber auch nicht unbedingt so sein müssen, hätte er bei Lautern noch ein Jahr erfolgreich ( als Stammspieler ) gespielt kann es durchaus sein dass er danach mehr verdient hätte ( auf lange Sicht ) als wenn er nun bei S04 jahrelang in der Versenkung verschwindet, keine Auflaufprämien kassiert und danach keine lukrativen Angebote mehr bekommt ( siehe Musa )



Beitragvon DevilsPower » 16.09.2010, 14:15


Bei allen drei werden wir uns sicherlich noch etwas gedulden müssen, aber das wichtigste ist, dass es klappt!
Ich bin da bei alle drei sehr zuversichtlich. Martin weiss wie es laufen kann aus Dortmund. Lakic fühlt sich hier scheinbar richtig wohl. Und Tobi weiss wem er seinen Erfolg zu verdanken hat.

Alle drei bis 2014 binden! Das wäre der perfekte Weg. Von mir aus auch mit fester Ablösesumme:
Tobi: 5-8 Millionen
Martin: unverkäuflich, vielleicht 5-6 Millionen (Abwehr + Alter)
Laki: 7-9 Millionen (für Stürmer wird viel geld bezahlt)

20% mehr Gehalt, wenn machbar und gut is...
Laut Bild verdient Amedick ca. 44.000 EUR im Monat, neu also 52.800 EUR. Finde ich ganz akzeptabel! :oops:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Steini » 16.09.2010, 14:16


Hallo Simba kleiner Löwe...genau so war es von mir gemeint... :wink:
Genau das meinte ich doch mit kurzsichtig...



Beitragvon simba » 16.09.2010, 14:20


ich hab das halt noch etwas genauer erläutert, damit es die anderen Spieler nun auch auf jeden Fall kapieren .-)



Beitragvon betze_oli » 16.09.2010, 14:24


Schon einmal gute andeutungen für einige Vertragsverlängerungen!
Und wie gesagt den Dick nicht vergessen!!!
Bitte bei allen Verlängern!

Dick,Amedick,Lakic und Sippel sollen für immer Lautrer bleiben und ihr bekommt wenn ihr so weitermacht einen Platz bei jedem Fan im Herz wie vielleicht Fritz-Walter!!!
Super Jungs,Super Kuntz!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Rasnawski » 16.09.2010, 14:24


Amedick wird eine ganz schwierige nummer; ich denke das das ding zum scheitern verurteilt ist - er unterschreibt noch 2 verträge in seinem fussballerleben und da er clever ist weiss er auch das es darum geht dreckiges geld abzugreifen

sollte der blonde turm in der schlacht hier verlängern wäre ich sowohl verwundert als auch begeistert - aber das wird leider nix werden... schade aber das leben ist kein ponyhof
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Ballkontakt » 16.09.2010, 14:27


Bei Sippel bin ich skeptisch. Glaube, dass er den Sprung zu einem "größeren" Verein versuchen wird. Wäre absolut nachvollziehbar. Das hat dann nichts mit Vermögensplanung zu tun, sondern mehr mit sportlicher Zukunft.

Ich glaube und hoffe (!), dass Amedick bleibt. Er scheint genug Weitsicht zu haben, um zu wissen, was er als Führungsspieler beim FCK noch alles bewegen kann. Und an die "unglückliche" Zeit in Dortmund kann er sich sicher noch gut erinnern. Ich denke, auf der Bank zu sitzen ist für ihn die Höchststrafe, was ihm bei FCK definitiv nicht droht.

Lakic kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. Er ist im besten Fußballeralter und hat gerade einen Lauf, was ihm sicher Oberwasser für die Verhandlungen gibt. Hoffe, er kann gehalten werden. Genau wie Dick.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 16.09.2010, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Betze!



Beitragvon derLeibhaftige » 16.09.2010, 14:28


gespräche sind gut, vollzug wäre natürlich besser
ich schätze, dass es bei amedick am einfachsten wird. wenn man den angemessen entlohnt, geht der hier wohl nicht mehr weg. das passt einfach.

lakic sollte auch zu halten sein.

bei sippel sehe ich viele fragezeichen. zum einen hört man ja stimmen, dass er sich schon aufs handgeld freut und zum anderen scheint perspektivisch kevin trapp NOCH besser zu sein, sodass man hier nicht jeden preis zahlen wird.

florian dick würde ich bei der derzeitigen entwicklung auch unbedingt halten und ich denke er würde bestimmt auch gerne bleiben.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon YARAH » 16.09.2010, 14:31


So schnell kann es gehen. Deshalb ist wirklich Eile geboten.
Neben Sippel, Amedick und Lakic bitte den Dick nicht außer vorlassen !

HP Leverkusen:
Bayer gewinnt das Rennen um Schürrle
Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mainzer tragen den Abgang ihres Supertalents mit Fassung.
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon simba » 16.09.2010, 14:37


YARAH hat geschrieben:So schnell kann es gehen. Deshalb ist wirklich Eile geboten.
Neben Sippel, Amedick und Lakic bitte den Dick nicht außer vorlassen !

HP Leverkusen:
Bayer gewinnt das Rennen um Schürrle
Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mainzer tragen den Abgang ihres Supertalents mit Fassung.

Angeblich 11 Millionen..da kriegen die doofen 05er richtig Kohle



Beitragvon Alzey-Teufel » 16.09.2010, 14:41


Ich hoffe wirklich das Stefan das hinbekommt.Sippel & Dick denk ich werden verlängern,bei Lakic & Amedick bin ich mir noch nicht so sicher.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon fck-stein » 16.09.2010, 14:45


Wenns un die Sportliche Planung der 3 Musketiere geht muss man leider auch die drei Berater mit einbeziehen.
Geht es um die Vermögensplanung der Drei sollte sich S.K. mit OWL-Teufel einen guten Verbündeten holen der kommt doch aus dieser Ecke.
Ich hoffe das es mit diesen drei und auch Dick klappt,wäre bei uns mal
seit gefühlten 20 Jahren ganz was neues. :teufel2:



Beitragvon narratorjack » 16.09.2010, 14:48


Der kicker-Artikel ist substanzloser als Wassersuppe, dass man Leistungsträger langfristig binden möchte ist doch klar. Ansonsten bleibt dem allgemeinen Tenor hier nichts hinzuzufügen, man sollte die Jungs unbedingt halten! Falls Sippel tatsächlich gehen sollte wäre das nicht dramatisch - Trapp hat die Anlagen für einen Toptorwart.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon fck'ler » 16.09.2010, 15:07


narratorjack hat geschrieben:.... Falls Sippel tatsächlich gehen sollte wäre das nicht dramatisch - Trapp hat die Anlagen für einen Toptorwart.


Das liest man hier leider echt des Öfteren....
Für Trapp würde die 1. Liga noch mindestens 2 Jahre zu früh kommen. Er wird mal n Großer, daran glaub ich auch....und er hat massig Talent, zweifelsohne. Doch um in der 1. Liga als TW zu bestehen bedarf als mehr als die "sportlichen" Eigenschaften. Ein Großteil der Leistung eines Torhüters macht der Kopf aus und da bezweifel ich, dass Trapp schon so weit ist.... Meine Meinung: Mit Sippel unbedingt verlängern!!! Trapp wird in der Zeit definitiv seine Einsätze bekommen (Sperren, Verletzungen, etc.) in denen er in die 1. Liga hineinschnuppern kann.... und da kann er sich schon zeigen!



Beitragvon YARAH » 16.09.2010, 15:08


OFF TOPIC !!!!

Braucht noch jemand WK-Karten gegen Hoffenheim (6.1 ... 6.3 ... 6.1 ... 6.1 ... ) ?

Gibt es hier ein diesbezügliche Rubrik ? Danke
K & K WILL ROCK IT !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste