Vielleicht ist ja ein 12 Augen Gespräch möglich, in dem Martin, Srdjan, Flo und Tobi von Stefan und Marco die sportlichen Ziele und Perspektiven für die nächsten fünf Jahre präsentiert werden. Wenn sie gemeinsam bleiben, können sie den Kern des Zukunftsprojekt "FCK international 2014" bilden.
Klar ist aber auch, dass der FCK bereit sein muss finanziell eine Schippe draufzupacken, anderfalls wäre es nur verständlich, wenn sich die Jungs anderweitig umschauen. Sofern die 44000 Euro/Monat bei Martin stimmen (also 528.000 Euro/Jahr) , wird man knapp 50% draufpacken müssen, denn 750.000 Euro Jahresgehalt, sind für einen Spieler seiner Klasse nicht viel.
Ich hoffe alle 3 bleiben hier, das wäre einfach optimal aber egal wie es ausgeht sie werden bei mir immer mit guten Gedanken verbunden sein.
Man sollte Dick nicht vergessen, ich weiß er ist strak umstritten im Forum aber für mich ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams geworden und ich mags auch sehr, dass er immer viel Leidenschaft mitbringt.
Oh man wären die Verlängerungen so wichtig!
Sind einfach super Fußballer und alle vier sehr sympathisch!
Solch tolle Leuten muss man Halten,Halten und nochmals Halten
Wäre ja mal was neues wenn ablösefreie Spieler beim FCK verlängern und dann gleich vier Stück.
Jungs wenn es so weit kommt habt ihr es geschafft und bekommt von mir einen Platz im Herzen auf ewig!
Wir brauchen euch!!!!!
Auf gehts Stefan kämpfen und verlängern
Lakic hat sich mit seinen Toren mit Sicherheit direkt in die Notizbücher diverser Manager geschossen und kann in Ruhe pokern (so hat es Jendrisek letztes Jahr auch gemacht), wenn er weiter trifft, können wir ihn uns abschminken.
Amedick ist ein Leader-Typ, solche Leute sind immer gern gesehen und wenn man ihm nicht eine verdammt gute Perspektive bieten kann, wird wohl auch er den Abflug machen.
Bei Sippel hört man ja immer öfter, dass er gehen möchte. Das ist mir aus sportlicher Sicht zwar relativ egal, aber die Ablöse die uns dann wieder durch die Lappen geht, regt mich auf.
Einzig bei Dick bin ich positiv gestimmt was eine Verlängerung angeht.
whatelse hat geschrieben:Sippel will nicht beim FCK bleiben! Hat ein bisheriges Vertragsangebot abgelehnt und wird so wie es aussieht nach Stuttgart wechseln...
Egal welche Quelle ich jetzt nennen werde, es glaubt mir sowieso keiner
Aber wartet ab, bis es soweit ist...
Teuflische Grüße
Waaaas?
Wann hat er dies abgelehnt und woher weißt du es? glaubs dir auch
Nix da Tobi bleibt in Lautern der soll nicht anfangen wie Jendrisek und Bellinghausen und qualvoll auf der Bank versauern!!!
Allgäuteufel hat geschrieben:Gute Nachricht...hoffentlich machen sie nicht den Fehler wie Jendrisek
wenn die daraus gelernt haben....verstehen die daß das größte Gehalt nicht unbedingt das beste ist...
Warum hat Jendrisek einen Fehler gemacht? Er verdient mit Sicherheit weitaus mehr als das er hier verdienen würde und das zählt heutzutage und sonst gar nichts. Denen ist es doch furzegal ob sie auf der Bank sitzen oder nicht. Nurdie Kohle ist wichtig. Punkt.
whatelse hat geschrieben:Sippel will nicht beim FCK bleiben! Hat ein bisheriges Vertragsangebot abgelehnt und wird so wie es aussieht nach Stuttgart wechseln...
Egal welche Quelle ich jetzt nennen werde, es glaubt mir sowieso keiner
Aber wartet ab, bis es soweit ist...
Teuflische Grüße
Waaaas?
Nix da Tobi bleibt in Lautern der soll nicht anfangen wie Jendrisek und Bellinghausen und qualvoll auf der Bank versauern!!!
na und???
wer nicht bleiben möchte , soll gehen..punkt....
ist doch jedes Jahr dasselbe wenn irgendwelche Verträge von guten Spielern auslaufen....
die Spieler pokern....manchmal gehts gut...manchmal aber auch kräftig daneben.......Paradebeispiel : Herr Hildebrandt ehemals VFB und auf dem Sprung zur NR 1 im Nati Tor......ging ins Ausland weil sein Berater zu sehr gepokert hat...und das war eigentlich fast das Ende seiner Karriere ,,so kanns auch gehen, wenn man die Übersicht verliert und man nen sch...Berater hat
Yogi hat geschrieben:
wenn die daraus gelernt haben....verstehen die daß das größte Gehalt nicht unbedingt das beste ist...
Warum hat Jendrisek einen Fehler gemacht? Er verdient mit Sicherheit weitaus mehr als das er hier verdienen würde und das zählt heutzutage und sonst gar nichts. Denen ist es doch furzegal ob sie auf der Bank sitzen oder nicht. Nurdie Kohle ist wichtig. Punkt.
siehe dazu meinen Kommentar auf der ersten Seite und den von Steini vielelicht verstehst du dann
Yogi hat geschrieben:
wenn du spielst und gute Leistungen bringst, werden auch andere höherklassige Vereine aufmerksam...und dann gibt es eventuell die Möglichkeit zu einem ganz großen ins Ausland zu wechseln....
klar im Vergleich zum FCK hat er mehr Kohle ohne zu spielen, aber wenn er nicht spielt und sein Vertrag ausläuft , will den doch kein Mensch mehr , es sei denn für einen Klicker und nen Knopp , wie wir hier sagen....weiß nicht was besser ist, das kann man am Karriereende bringen aber nicht in seinem Alter, ich finde er hat einen großen Fehler begangen , wenn er In Schalke nur auf der Bank, wenn überhaupt, sitzt.
kite2fly hat geschrieben: Sofern die 44000 Euro/Monat bei Martin stimmen (also 528.000 Euro/Jahr) , wird man knapp 50% draufpacken müssen, denn 750.000 Euro Jahresgehalt, sind für einen Spieler seiner Klasse nicht viel.
Das wäre doch auch noch vollkommen in Ordnung. Wenn er für 3 Jahre verländert und 250.000 Euro jährlichmehr bekommt, ist das vergleichbar, als wenn wir für einen neuen Ablöse in dem Rahmen bezahlen (s. Simunek) Und man weiß, woran man ist. Von mir aus auch das Doppelte geben, das rechnet sich immer noch.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 16.09.2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Hermann hat geschrieben:
siehe dazu meinen Kommentar auf der ersten Seite und den von Steini vielelicht verstehst du dann
ja seh ich genauso,,,aber sorry habe nicht alles durchgelesen...:=)
Wäre wichtig wenn alle drei bleiben würden, aber das hängt von vielen Dingen ab ( Dingen ist in erster Linie Geld Euros so zusagen ), eines werden sie nicht, in Liga zwei geht keiner, ein Vertrag wirds nur für Liga 1 geben mit Klausel und so, warten wirs ab.
betze_oli hat geschrieben:
Waaaas?
na und???
wer nicht bleiben möchte , soll gehen..punkt....
ist doch jedes Jahr dasselbe wenn irgendwelche Verträge von guten Spielern auslaufen....
die Spieler pokern....manchmal gehts gut...manchmal aber auch kräftig daneben.......Paradebeispiel : Herr Hildebrandt ehemals VFB und auf dem Sprung zur NR 1 im Nati Tor......ging ins Ausland weil sein Berater zu sehr gepokert hat...und das war eigentlich fast das Ende seiner Karriere ,,so kanns auch gehen, wenn man die Übersicht verliert und man nen sch...Berater hat
Ja die lieben Gerüchte wieder. Ich habe aus dem Sippelschen Umfeld genau das Gegenteil gehört. SK will ihn versilbern, aber Tobi will lieber bleiben.
Ach wie schön. Die Gerüchteküche ist wieder voll im Gange. Und am Ende sind wir alle schlauer.
DevilsPower hat geschrieben:Bei allen drei werden wir uns sicherlich noch etwas gedulden müssen, aber das wichtigste ist, dass es klappt!
Ich bin da bei alle drei sehr zuversichtlich. Martin weiss wie es laufen kann aus Dortmund. Lakic fühlt sich hier scheinbar richtig wohl. Und Tobi weiss wem er seinen Erfolg zu verdanken hat.
Alle drei bis 2014 binden! Das wäre der perfekte Weg. Von mir aus auch mit fester Ablösesumme:
Tobi: 5-8 Millionen
Martin: unverkäuflich, vielleicht 5-6 Millionen (Abwehr + Alter)
Laki: 7-9 Millionen (für Stürmer wird viel geld bezahlt)
20% mehr Gehalt, wenn machbar und gut is...
Laut Bild verdient Amedick ca. 44.000 EUR im Monat, neu also 52.800 EUR. Finde ich ganz akzeptabel!
Von was träumst du denn nachts? Wer ist denn so blöd und unterschreibt Verträge mit festgeschriebenene AS in der Größenordnung in unserer Situation? Dr, Becker für Sippel vielleicht? Träum´weiter. Wenn bei Sippel 1 Mio festgeschriebene AS rauskommen, können wir froh sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck'ler hat geschrieben:Das liest man hier leider echt des Öfteren....
Für Trapp würde die 1. Liga noch mindestens 2 Jahre zu früh kommen. Er wird mal n Großer, daran glaub ich auch....und er hat massig Talent, zweifelsohne. Doch um in der 1. Liga als TW zu bestehen bedarf als mehr als die "sportlichen" Eigenschaften. Ein Großteil der Leistung eines Torhüters macht der Kopf aus und da bezweifel ich, dass Trapp schon so weit ist.... Meine Meinung: Mit Sippel unbedingt verlängern!!! Trapp wird in der Zeit definitiv seine Einsätze bekommen (Sperren, Verletzungen, etc.) in denen er in die 1. Liga hineinschnuppern kann.... und da kann er sich schon zeigen!
Ich spreche auch von Anlagen. Ein Großteil der Leistung eines jedes Spielers macht der Kopf aus, egal ob Torwart oder nicht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Wenn Sippel nach der Saison gehen sollte und Trapp in der Saison ein paar Einsätze hatte sehe ich ihn gerüstet für 2011/12. Ein Gedankenspiel vorerst, mehr nicht.
YARAH hat geschrieben:Ja die lieben Gerüchte wieder. Ich habe aus dem Sippelschen Umfeld genau das Gegenteil gehört. SK will ihn versilbern, aber Tobi will lieber bleiben.
ABLÖSEFREI VERSILBERN ... WIE GEHT DAS BITTESCHÖN ?
Was meint ihr mit versilbern? Und woher wisst ihr das alles?
Ich persönlich glaube fest daran,dass alle 4 ihren Vertrag verlängern und das hoffentlich bald! Natürlich besser spät als gar nicht,hauptsache verlängert
YARAH hat geschrieben:Ja die lieben Gerüchte wieder. Ich habe aus dem Sippelschen Umfeld genau das Gegenteil gehört. SK will ihn versilbern, aber Tobi will lieber bleiben.
ja jetzt wirds schwierig das ist klar. hätte "wollte" heißen müssen.
aber wie gesagt: am ende sind wir alle schlauer und könne nur hoffen das es gut für unseren fck ausgeht.
ja jetzt wirds schwierig das ist klar. hätte "wollte" heißen müssen.
aber wie gesagt: am ende sind wir alle schlauer und könne nur hoffen das es gut für unseren fck ausgeht.
gute Torhüter sind jetzt nicht das Problem.....
davon gibts genug....auch in Liga 2.....