Steini hat geschrieben:Stimmt, wenn ich allerdings höre das sogenannte Fans in Bad Dürkheim sich von Amri Autogrammkarten unterschreiben lassen und diese dann vor Ihm in den Dreck schmeissen...hörts auf.
Klar hat er nicht gut gespielt. Ja und? Das haben z.B Lakic und jeder andere auch schon. Nein Freunde dass gehört sich nicht.
Wir sind Lautrer und oberstes Gebot ist für mich unser Zusammenhalt. Gute Freunde gehen in der Not auf ein Lot.
Obwohl eine Niederlage beim Depp keine Not ist, nicht nachdem was wir durchgemacht haben.

woher hast Du das?
Das ist asozial und passt leider zur Reaktion hier im Forum nach dem Spiel gegenüber Amri und den Reaktionen gegenüber anderen FCK Fans.
Da waren einige Beleidigungen dabei, da meckert aber komischerweise keiner.
Wenn das wirklich so war, dann war´s das mit Amri bei uns.
Das ist dann nicht nur die Schuld der Fans, aber eben auch die Schuld der Fans.
Ich sehe Amri als mir nicht so sympathsichen Spieler, der mir zu viel fuddelt und nichts dabei rum kommt.
Konzok hat schon in der Meldung zum Transfer geschrieben, dass er in Mainz als Chancentod bekannt sei.
Das war meiner Meinung nach schon der
erste Sargnagel.
Er hat es, als Toptransfer gefeiert, dann nicht ins Team geschafft, warum auch immer - das war der
zweite Sargnagel.
Der
dritte war dann, dass Kurz ihn im Derby gebracht hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort sein erstes Spiel für uns GUT macht war nicht sehr hoch - man hat ja gesehen, was dabei rauskommt.
Er war überfordert, übermotiviert, oder einfach nur schlecht - egal.
Kurz hat einen Fehler mit seiner Einwechslung begangen, der das Spiel und drei Punkte gekostet hat. So einfach ist das, da muss man Amri wegen dessen schlechter Leistung kritisieren, aber auch Kurz, der ihn im Derby das erste mal gebracht hat.
Dazu noch die Reaktionen der Fans: Hass, Verleumdung (Cafe King Amri war hier zu lesen) Beleidigungen und die Aktion mit der Autogrammkarte.
Leute das ist eher unwahrscheinlich, dass der überhaupt einen Fuss bei uns auf den Boden bekommt.
Schlecht für Ihn, schelcht für die Mannschaft, schlecht für den Verein - können wir uns das erlauben?