Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.09.2010, 22:11


Zweite Mannschaft punktet in Mainz

Was dem Bundesligateam verwehrt blieb, gelang am Abend der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern: Die kleinen Teufel punkteten in Mainz und erreichten ein 0:0 gegen den FSV II. Damit rangiert der FCK II nach fünf Spieltagen auf dem neunten Tabellenplatz in der Regionalliga West.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul170 » 14.09.2010, 22:13


immerhin :wink:



Beitragvon FCKTIMM » 14.09.2010, 23:38


Paul170 hat geschrieben:immerhin :wink:

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ichs gelesen habe.
so laaft die Geschichd



Beitragvon betzebub2 » 15.09.2010, 03:28


Wenigstens 1 Pkt :D Gut so :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Persie » 15.09.2010, 07:07


Ein Spiel aufm eher niedrigem Niveau das vor 405 Zuschauern, davon etwa 25 Lautrer im Gästeblock, ausgetragen wurde. Die Mannschaft war bemüht...

Von der 1.Mannschaft spielten Walch und Trapp.



Beitragvon antikochteufel » 15.09.2010, 11:36


Na ja, Beistand können wir Fans wohl häufiger gebrauchen, um nicht am Rad zu drehen. Die Jungs können immerhin ihren Frust auf dem Platz abarbeiten.
Obwohl, sich auch den unbewußten Motiven bzw. Fehlleistungen der Spieler zu widmen, wäre sicher nicht schlecht. (Wenn ich nur an Amri denke...). Da gäb`s jede Menge Arbeit.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Steini » 15.09.2010, 11:52


Stimmt, wenn ich allerdings höre das sogenannte Fans in Bad Dürkheim sich von Amri Autogrammkarten unterschreiben lassen und diese dann vor Ihm in den Dreck schmeissen...hörts auf. :shock:
Klar hat er nicht gut gespielt. Ja und? Das haben z.B Lakic und jeder andere auch schon. Nein Freunde dass gehört sich nicht.
Wir sind Lautrer und oberstes Gebot ist für mich unser Zusammenhalt. Gute Freunde gehen in der Not auf ein Lot.
Obwohl eine Niederlage beim Depp keine Not ist, nicht nachdem was wir durchgemacht haben.



Beitragvon antikochteufel » 15.09.2010, 12:46


Nicht, dass wir uns mißverstehen: Was da manche sogenannte Fans bringen, ist einfach unter aller S...Bei Manchen reicht`s leider für nicht mehr; sollten vllt. 100x das Betzelied mit allen Strophen absingen.
Fehler passieren immer wieder und überall, sogar bei den ach so Großen. Besonders aber, wenn`Einer es besonders gut machen will oder von der eigenen Vergangenheit innerlich ungewollt heimgesucht wird. Klose bsp.weise hätte vllt. woanders als auf dem Betze doch ein Tor gemacht, wer weiß. Das ist für mich auch das Schöne, wenn die Spieler zu erkennen geben, dass sie keine maschinisierte Profis sind, sondern Menschen wie wir alle.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon TeufeldesNordens » 15.09.2010, 14:24


mir kommts manchmal so vor als würden unsere 2. jungs immer 0:0 spielen
kann mich auch irren :D



Beitragvon carphunter » 15.09.2010, 15:18


Glückwunsch ! ! ! Was ist jetzt eigentlich mit Abel?



Beitragvon NURDERFCK! » 15.09.2010, 17:05


Steini hat geschrieben:Stimmt, wenn ich allerdings höre das sogenannte Fans in Bad Dürkheim sich von Amri Autogrammkarten unterschreiben lassen und diese dann vor Ihm in den Dreck schmeissen...hörts auf. :shock:
Klar hat er nicht gut gespielt. Ja und? Das haben z.B Lakic und jeder andere auch schon. Nein Freunde dass gehört sich nicht.
Wir sind Lautrer und oberstes Gebot ist für mich unser Zusammenhalt. Gute Freunde gehen in der Not auf ein Lot.
Obwohl eine Niederlage beim Depp keine Not ist, nicht nachdem was wir durchgemacht haben.



DERKHEEEEEM!!!!! WUHUUUUUU!!! :lol:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon RFB » 15.09.2010, 23:04


Steini hat geschrieben:Stimmt, wenn ich allerdings höre das sogenannte Fans in Bad Dürkheim sich von Amri Autogrammkarten unterschreiben lassen und diese dann vor Ihm in den Dreck schmeissen...hörts auf. :shock:
Klar hat er nicht gut gespielt. Ja und? Das haben z.B Lakic und jeder andere auch schon. Nein Freunde dass gehört sich nicht.
Wir sind Lautrer und oberstes Gebot ist für mich unser Zusammenhalt. Gute Freunde gehen in der Not auf ein Lot.
Obwohl eine Niederlage beim Depp keine Not ist, nicht nachdem was wir durchgemacht haben.


*Fullack*
Aber solche Leute gibt es immer. Das sind vielleicht diejenigen welche 4 Jahre kein Heimspiel vom FCK gesehen haben aber jetzt das Stadion wieder füllen....wer weiß wer weiß :?
Just my 2 Cent



Beitragvon werauchimmer » 16.09.2010, 09:47


Steini hat geschrieben:Stimmt, wenn ich allerdings höre das sogenannte Fans in Bad Dürkheim sich von Amri Autogrammkarten unterschreiben lassen und diese dann vor Ihm in den Dreck schmeissen...hörts auf. :shock:
Klar hat er nicht gut gespielt. Ja und? Das haben z.B Lakic und jeder andere auch schon. Nein Freunde dass gehört sich nicht.
Wir sind Lautrer und oberstes Gebot ist für mich unser Zusammenhalt. Gute Freunde gehen in der Not auf ein Lot.
Obwohl eine Niederlage beim Depp keine Not ist, nicht nachdem was wir durchgemacht haben.


:shock: :shock: woher hast Du das?
Das ist asozial und passt leider zur Reaktion hier im Forum nach dem Spiel gegenüber Amri und den Reaktionen gegenüber anderen FCK Fans.

Da waren einige Beleidigungen dabei, da meckert aber komischerweise keiner.

Wenn das wirklich so war, dann war´s das mit Amri bei uns.
Das ist dann nicht nur die Schuld der Fans, aber eben auch die Schuld der Fans.

Ich sehe Amri als mir nicht so sympathsichen Spieler, der mir zu viel fuddelt und nichts dabei rum kommt.

Konzok hat schon in der Meldung zum Transfer geschrieben, dass er in Mainz als Chancentod bekannt sei.
Das war meiner Meinung nach schon der erste Sargnagel.

Er hat es, als Toptransfer gefeiert, dann nicht ins Team geschafft, warum auch immer - das war der zweite Sargnagel.

Der dritte war dann, dass Kurz ihn im Derby gebracht hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort sein erstes Spiel für uns GUT macht war nicht sehr hoch - man hat ja gesehen, was dabei rauskommt.
Er war überfordert, übermotiviert, oder einfach nur schlecht - egal.
Kurz hat einen Fehler mit seiner Einwechslung begangen, der das Spiel und drei Punkte gekostet hat. So einfach ist das, da muss man Amri wegen dessen schlechter Leistung kritisieren, aber auch Kurz, der ihn im Derby das erste mal gebracht hat.

Dazu noch die Reaktionen der Fans: Hass, Verleumdung (Cafe King Amri war hier zu lesen) Beleidigungen und die Aktion mit der Autogrammkarte.

Leute das ist eher unwahrscheinlich, dass der überhaupt einen Fuss bei uns auf den Boden bekommt.
Schlecht für Ihn, schelcht für die Mannschaft, schlecht für den Verein - können wir uns das erlauben?



Beitragvon sportreport78 » 16.09.2010, 10:56


@werauchimmer
Sehr übereilt, nach dem Mainz-Spiel das Buch Amri zuzuschlagen, ich halts sogar für absoluten Schwachsinn. Genauso wie den niveaulosen Sch.. mit den Autogrammkarten, wie arm im Geiste (wenns denn so war, aber Steini würde es sonst nicht schreiben..). Leider spülte es mit dem Aufstieg auch genug Vollpfosten mit, damit müssen wir wohl leben.
Wir werden noch jeden Spieler brauchen in dieser Saison, trotz vielversprechendem Start.
Welche Wichtigkeit man überhaupt den Clowns zukommen lasst, ist haarsträubend. Leute, wir spielen gegen Frankfurt, Schalke, Dortmund etc., da geht mir doch Mxxxx am A... vorbei. Bzw. nervt, daß überhaupt noch darüber gesprochen wird. Punkt! Zu Amri: Häng Dich rein im Training, dann stehst Du berechtigterweise wieder auf dem Platz. Trotz Dummgebabbel, wo Du aber mit Sicherheit drüberstehen kannst.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste