Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

betze91 hat geschrieben:aus hoffenheim scheint ja gut was zurück gekommen zu sein da 17.2 und 17.3 frei verkäuflich sind.
Wundert ja nicht wirklich....
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hat jemand von den AWDK-Leuten für Dortmund schon die Karte, bzw. das Geld abgebucht bekommen?
Mederscher

Beitrag von Mederscher »

Ne, bei mir ist auch noch kein Geld für Dortmund abgebucht worden.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

so heute morgen sind die Dortmundkarten eingetroffen
Block 61.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
tobz

Beitrag von tobz »

Also ich hab letzten Freitag die Bestätigung für Dortmund bekommen, direkt bezahlt und heute waren die Karten schon im Briefkasten.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Set wann kann man Karten für Block 17.2 kaufen?
Das ist doch Gästeblock guckt ma beim Spiel gegen Hoppelheim...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Set wann kann man Karten für Block 17.2 kaufen?
Das ist doch Gästeblock guckt ma beim Spiel gegen Hoppelheim...
Naja es ist ganz einfach... die hoppenheimer haben ihr Kontigent nicht verkaufen können damit wandern die Karten für diesen Block in den freien Verkauf. Ich glaube ledeglich der Stehplatzblock und der Sitzplatzblock daneben bleibt frei von FCK-Fans... die anderen werden wenn entsprechend viele Tickets zurück kommen vom Gast Verein wieder in den freien Verkauf gestellt.

Heut sind meine Dortmundkarten gekommen... 3 Stück für 49,50€ (inkl. Versand und Ticketgebühr) Ich find 14,50€ (ohne Gebühren) für eine Stehplatzkarte schon ziemlich krass...
Carlo

Beitrag von Carlo »

Hoffenheim ist ein Drecksverein!

Heute kamen die Karten für Doofmund an :)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

tobz hat geschrieben:Also ich hab letzten Freitag die Bestätigung für Dortmund bekommen, direkt bezahlt und heute waren die Karten schon im Briefkasten.
dito :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Hat schon einer was bezüglich Tickets für das Spiel beim HSV gehört?
Sting
Beitrag von Sting »

-9daham- hat geschrieben:Hat schon einer was bezüglich Tickets für das Spiel beim HSV gehört?
nein!
82er

Beitrag von 82er »

-9daham- hat geschrieben:Hat schon einer was bezüglich Tickets für das Spiel beim HSV gehört?
Karten sind da.Hab meine am Samstag vor dem Spiel abgeholt.
Michael

Beitrag von Michael »

Wieviel FCK Fans werden in Dortmund erwartet?
8000 halte ich für ein Mittwochsspiel überzogen. Vielleicht 6000?

Wird der BVB alle eigenen Karten verkaufen können?
Auf ein Neues.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Kaum. Die hatten in den ersten beiden Heimspielen auch "nur" jeweils 73.000 Zuschauer. Und dann jetzt Mittwoch um 20 h? Ich glaube nicht, dass wesentlich mehr kommen werden, obwohl wir natürlich mehr Gästefans an den Start bringen werden als andere. Trotz Mittwoch 20h.
Wieviele wir sein werden? Keine Ahnung. Geschätzt 4 - 5.000.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Moin zusammen,

hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung für HSV - FCK bekommen?!?
ist ja nicht mehr sooo lange :teufel2:

SG
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Altmeister hat geschrieben:
Kaum. Die hatten in den ersten beiden Heimspielen auch "nur" jeweils 73.000 Zuschauer. Und dann jetzt Mittwoch um 20 h? Ich glaube nicht, dass wesentlich mehr kommen werden, obwohl wir natürlich mehr Gästefans an den Start bringen werden als andere. Trotz Mittwoch 20h.
Laut PK vom letzten Donnerstag waren 2.500 Karten verkauft. An mehr wie 3.000 Gästefans glaub ich da eher nicht.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Betzegeist hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Laut PK vom letzten Donnerstag waren 2.500 Karten verkauft. An mehr wie 3.000 Gästefans glaub ich da eher nicht.
Das war aber vor dem Ho$$enheim Spiel, bei welchem man sich noch bequem vor Ort auf dem Betze Karten kaufen konnte.

Des Weiteren ist jedem klar, dass er in Dortmund vor Ort noch Karten bekommt, daher werden einige auch ohne Karten hinfahren, sogar sehr viele denke ich.

In Augsburg und Düsseldorf waren ja letztes Jahr auch unter der Woche 3000 - 4500 Lautrer und von der Entfernung liegt das ja im Dortund bereich und Dortmund ist nochmal attraktiver.

Daher : ALLE NACH DORTMUND :teufel2:

Edith: Weiß eigentlich jemand, weshalb keine Auswärtskarten über das Onlineticketing angeboten werden?
M1 ist klar, da gab es nix mehr.
Köln wurden paar Karten zurück geschickt, die Gründe warum dies so war wurden ja ausreichend diskutiert und sehr suspekt.

Aber jetzt vor allem Dortmund. Da steht ja ein Kontingent zur Verfügung welches wir nie ausnutzen können (unter der Woche), aber trotzdem wurden zu keiner Zeit Karten im Onlineshop angeboten.
Und ich fand die Bestellung hierüber immer sehr bequem.

Was da jemand mehr?
tobz

Beitrag von tobz »

Zum Dortmundspiel:
Da mir über den FCK nur noch Sitzplätze angeboten wurden, hab ich eigentlich damit gerechnet, dass die Stehplätze alle verkauft sind?!

@Schönheim
Das mit dem Internetverkauf frag ich mich auch, vor allem hieß es in einer News-Meldung, dasss ab Montag 13.09. der offizielle VVK für das Spiel in Dortmund losgeht, auch über den Online Ticketshop.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Auf der heutigen PK wurde die Zahl der verkauften Gäste-Karten sogar nochmal nach unten korrigiert. Bisher etwa 2.300 Karten verkauft.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tmund.html
Kollias

Beitrag von Kollias »

Naja, was erwartest du, 330km sind kein Pappenstiel und Mittwoch imo noch beschissener als Montag. Halt sehr schade, dass ausgerechnet dieses Auswärtsspiel auf Mittwoch fällt, nach Dortmund wären andernfalls sicherlich 5000-6000 mitgefahren.
betze91

Beitrag von betze91 »

ich schäme mich jetzt schon für den vergleich aber die tsg huren haben Samstags bei nur einem drittel der anfahrt weniger mit gebracht.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Am Donnerstagabend waren etwa 35.000 Tickets verkauft, 40.000 Besucher werden am Sonntag erwartet.
Quelle: fck.de von heute

Wäre natürlich toll, wenn wir auch gg. Hannover wieder die 40.000-Zuschauer-Grenze knacken könnten.
Seb

Beitrag von Seb »

Wobei das nun auch wieder nicht so viele verkaufte Tickets sind. 27.200 Dauerkarten + 5.000 für die Gäste, die definitiv bei jedem Spiel weg sind. Sind schonmal 32.000. Das heißt, wir haben 3.000 Einzelkarten verkauft...

Und von den 35.000 geht noch ab, was aus Hannover zurückkommt.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Diese Rechnung stimmt so nicht ganz. Bei weitem nicht alle Gastvereine rufen ihr volles Kontingent ab. Hannover natürlich auch nicht.
Hoffenheim hatte ja auch nur gut 2.000 Tickets angefordert. Und wenn der FCK vermeldet, dass 35.000 verkauft sind, dann sind das nur die tatsächlichen Verkäufe. Also insofern sind die 40.000, die der Verein erwartet, wahrscheinlich nicht ganz so unrealistisch.
Marky

Beitrag von Marky »

FRÜHER kamen nach Auswärtsklatschen eher mehr als weniger Zuschauer auf den Betze.

Eine Tradition, die wir wieder einführen sollten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten