Betzegeist hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:
Kaum. Die hatten in den ersten beiden Heimspielen auch "nur" jeweils 73.000 Zuschauer. Und dann jetzt Mittwoch um 20 h? Ich glaube nicht, dass wesentlich mehr kommen werden, obwohl wir natürlich mehr Gästefans an den Start bringen werden als andere. Trotz Mittwoch 20h.
Wieviele wir sein werden? Keine Ahnung. Geschätzt 4 - 5.000.
Laut PK vom letzten Donnerstag waren 2.500 Karten verkauft. An mehr wie 3.000 Gästefans glaub ich da eher nicht.
Das war aber vor dem Ho$$enheim Spiel, bei welchem man sich noch bequem vor Ort auf dem Betze Karten kaufen konnte.
Des Weiteren ist jedem klar, dass er in Dortmund vor Ort noch Karten bekommt, daher werden einige auch ohne Karten hinfahren, sogar sehr viele denke ich.
In Augsburg und Düsseldorf waren ja letztes Jahr auch unter der Woche 3000 - 4500 Lautrer und von der Entfernung liegt das ja im Dortund bereich und Dortmund ist nochmal attraktiver.
Daher :
ALLE NACH DORTMUND
Edith: Weiß eigentlich jemand, weshalb keine Auswärtskarten über das Onlineticketing angeboten werden?
M1 ist klar, da gab es nix mehr.
Köln wurden paar Karten zurück geschickt, die Gründe warum dies so war wurden ja ausreichend diskutiert und sehr suspekt.
Aber jetzt vor allem Dortmund. Da steht ja ein Kontingent zur Verfügung welches wir nie ausnutzen können (unter der Woche), aber trotzdem wurden zu keiner Zeit Karten im Onlineshop angeboten.
Und ich fand die Bestellung hierüber immer sehr bequem.
Was da jemand mehr?